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Spezialisten: 10 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 9
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

Fr. 03.07.2020
Bad Kreuznach, Hachenburg, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mayen, Neuwied, Simmern / Hunsrück, Worms
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen Mögliche Standorte: Bad Kreuznach Hachenburg Koblenz Ludwigshafen Mainz Mayen Neuwied Simmern Worms Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main, Hanau, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Saarbrücken, Trier, Wiesbaden
Mit mehr als 640.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leistungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter (m/w/d), davon etwa 20 Auszubildende (m/w/d).   An unseren Standorten Frankfurt am Main, Hanau, Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz, Saarbrücken, Trier und Wiesbaden suchen wir Sie für die Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Ausbildungsbeginn: 01.08.2021Auszubildenden zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) sind Sie Ansprechpartner für unsere Versicherten und Arbeitgeber. Sie beraten sie umfassend zu Themen der gesetzlichen Sozialversicherung. Darüber hinaus helfen Sie mit, dass unsere Kunden aktiv und gesund bleiben. Im Falle einer Krankheit sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden finanziell abgesichert sind und eine optimale Unterstützung erhalten. In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit verschiedenen Leistungserbringern wie Ärzten, Apothekern, Kranken- und Pflegepersonal zusammen. Sie beschäftigen sich zudem mit rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Inhalten und sind in der Mitgliedergewinnung aktivBei Ausbildungsbeginn 2021 haben Sie Ihre Schulbildung mit einem guten mittleren Bildungsabschluss (Durchschnittsnote des Abschlusszeugnisses mind. 2,5) oder der (Fach-) Hochschulreife abgeschlossen. Falls Sie den mittleren Bildungsabschluss erst voraussichtlich 2021 absolvieren, so setzen wir in Ihrem letzten Zeugnis (Klassenstufe 9) ebenfalls eine Durchschnittsnote von 2,5 oder besser voraus. Außerdem haben Sie idealerweise sehr gute bis gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik. Sie sind ein Teamplayer und freuen sich darauf, als freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit nach den besten Lösungen zu suchen. Durch Ihre gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift und Ihr Organisationstalent können Sie überzeugen. Darüber hinaus sind Sie engagiert und verantwortungsbewusst.Es erwarten Sie vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Damit Sie so viel Praxiserfahrung wie möglich sammeln, werden Sie in verschiedenen Abteilungen eingesetzt. Selbstverständlich steht Ihnen in jedem Team ein Ansprechpartner zur Verfügung, der Sie in die Abläufe einweist und dafür sorgt, dass Sie unsere Mitarbeiter schon bald tatkräftig unterstützen können. Weiterhin bieten wir Ihnen eine attraktive Ausbildungsvergütung (1. Ausbildungsjahr: 1.220,00 Euro, 2. Ausbildungsjahr: 1.330,00 Euro, 3. Ausbildungsjahr: 1.470,00 Euro) eine betriebliche Altersvorsorge die Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten
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Spezialist (m/w/d) Komposit (Privatkunden)

Mi. 01.07.2020
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Komposit Betrieb (Privatkunden) zunächst befristet auf die Dauer von 2 Jahren. Mitwirken bei der Überarbeitung bestehender bzw. Entwicklung neuer Produkte Bestehende Produkte in Abstimmung mit der Marktbeobachtung regelmäßig auf Aktualität prüfen Prüfen von Bedingungen und Sonderkonzepten Unterstützen bei der Erstellung von Profitabilitätsprognosen Mitwirken bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe Durchführen von Fachtests Übernahme fachspezifischer Sonderthemen nach individueller Abstimmung Beratung und Betreuung unserer Privatkunden, Vertriebspartner und Makler zu Fragen rund um das Thema Komposit (Sach- und Haftpflicht Privat sowie Unfall) Selbständige Antragsbearbeitung im Neu- und Ersatzgeschäft inklusive Risikoprüfung und Policierung von Verträgen Eigenverantwortliche Vertragsbearbeitung Mindestens abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen, gerne Fachwirt (m/w/d) und/oder versicherungsspezifisches Studium Fundierte Berufserfahrung in Sach- und Haftpflicht Privat oder Unfall Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit sehr guter mündlicher sowie schriftlicher Kommunikationsfähigkeit Eigenständiges, flexibles Arbeiten verbunden mit analytischem und zielorientiertem Handeln Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Haftpflicht-Schaden m/w/d

Di. 30.06.2020
Mannheim
Wir suchen ab 01.04.2020 für unseren Standort in Mannheim einen Sachbearbeiter Haftpflicht-Schaden m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) Unser Unternehmen: Wir sind das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg. selbstständige Bearbeitung von Schäden in der Sparte Haftpflicht telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmer, Vertriebspartner, Anspruchstellern und allen Schadenbeteiligten Aufklärung der Sachverhalte und Beurteilung von Versicherungsschutz, Haftung sowie der Schadenhöhe Entscheidung über Vorschusszahlungen, Schadenabrechnungen, Vergleiche und Ablehnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder zum Finanzassistenten, Fachrichtung Versicherung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Schadensachbearbeitung Haftpflicht, gern auch Gewerbe Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt Fähigkeit zur verantwortungsvollen und selbstständigen Bearbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
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Privatkunden-Bezirksleiter (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Di. 30.06.2020
Viernheim
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur Jens Schmitt in der Region Viernheim. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Kunden unserer Generalagentur im privaten Breitengeschäft. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Sie sichern unseren Kundenbestand und bauen diesen durch gezielte Marktbearbeitung weiter aus. Außerdem organisieren und koordinieren Sie das Tagesgeschäft und spezielle Vertriebsmaßnahmen innerhalb unserer Agentur. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann Berufspraxis im Versicherungsaußendienst Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus.
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Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB

Mo. 29.06.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbin­dungen im Be­reich Privat­kunden, Freiberufler oder mittel­ständischer Unter­nehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufs­erfah­rung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unter­neh­merisches sowie eigenverantwort­liches Denken und Handeln sowie Kontakt­stärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Auf­gabe bereiten wir Sie gerne und inten­siv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Heraus­forderungen? Gut, mit HDI expan­dieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attrak­tive Pro­dukte, er­schließen sich neue Kunden­kreise und steigern Ihr Ein­kommen. Sichern Sie sich als Unter­nehmer die Zukunft Ihres Unter­nehmens. Wir bieten ein anspruchs­volles und abwechs­lungsreiches Auf­gaben­gebiet mit breiter Verant­wortung, eine per­sön­liche und fach­liche Ein­arbeitung und Förde­rung sowie ein erfolgs­orien­tiertes Ver­gütungs­system.
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Mitarbeiter Schaden im Bereich Sach-/Technische Versicherung (m/w/d)*

Do. 25.06.2020
Mannheim
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mitarbeiter Schaden im Bereich Sach-/Technische Versicherung (m/w/d)*am Standort MannheimNach systematischer Einarbeitung bearbeiten Sie eigenverantwortlich folgende Geschäftsvorfälle:Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung in den Bereichen Juwelier- und/oder Sach- und/oder technische Versicherungen beziehungsweise nach WeisungErkennen und Bearbeiten von Betrugs- und RegressfällenBeauftragung der Außenregulierung oder von Externen und Kontrolle der (zeitnahen) Berichterstattung sowie des RegulierungsergebnissesFühren von Deckungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeUnterstützung bei bzw. Durchführung von Fachrevisionen und SchulungenRegulierung und/oder Verhandlung "vor Ort" von Einzelfällen beziehungsweise Betreuung von Sonderverbindungen in Abstimmung mit dem vorgesetzten OE-Leiter und/oder Leiter des KompetenzcentersAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum VersicherungsfachwirtAlternativ: Erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium und Berufserfahrung sowie ausgezeichnete Fach- und Regulierungskenntnisse in den SachspartenIdealerweise Erfahrung als FachansprechpartnerVerhandlungs- und Formulierungsgeschick bei RegulierungsverhandlungenSchnelle AuffassungsgabeRoutinierter Umgang in den MS-Office-AnwendungenService- und Kundenorientierung Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsexperte für den Kapitalmarkt (m/w/d)

Mo. 22.06.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Heidelberg, Bruchsal
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsexperte für den Kapitalmarkt (m/w/d).Als Kapitalmarktexperte sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer in allen Fragen zur Akquise rund um das Kapitalanlagegeschäft. Die Mentorenrolle liegt Ihnen: Sie schulen unsere Verkäufer zu Produktinnova­tionen sowie -modifikationen und vermitteln diesen in individuellen Coachings, wie sie Kunden gewinnen Routiniert begleiten Sie Verkäufer auch zu Kundenterminen Indem Sie unsere Agenturen eng betreuen, stellen Sie sicher, dass diese stets kompetent agieren und die mit ihnen erarbeiteten Konzepte erfolgreich umsetzen Ihre Affinität zum Internet begeistert Ihre Kollegen, sodass diese das Internet und seine sozialen Medien zielsicher einsetzen. Zudem fördern Sie den Einsatz der Allianz Systeme Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss), optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungs­vertrieb gesammelt – idealerweise auf dem Gebiet der Kapitalmarktanlage. Sie überzeugen mit fundierten Fachkenntnissen, arbeiten ergebnisorientiert und sind sich beim Präsentieren der Aufmerksamkeit eines großen Publikums sicher Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverant­wortliches Arbeiten
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Trainee / Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich Schadenversicherung

Do. 18.06.2020
Mannheim
Wir sind eine führende deutsche Versicherungsgruppe mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexibler Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Für unser "Kompetenzcenter Schaden suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d)Im Rahmen eines systematischen Einarbeitungsplans lernen Sie unter Anleitung erfahrener Ausbilder alle Organisationseinheiten unseres Kompetenzcenters Schaden kennen. Sie erhalten eine profunde Einweisung in die Tätigkeit der Schadensachbearbeiter mit dem Ziel, Sie in der zweiten Hälfte des Traineeprogramms eigenverantwortlich in einer Schadenabteilung zu integrieren und ein unbefriste­tes Anstellungsverhältnis mit Ihnen einzugehen.Sie haben Ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau/-kaufmann oder ein Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule mit Schwerpunkt in der Schadenversicherung mit guten bis sehr guten Ergeb­nissen abgeschlossen und sehen Ihre berufliche Zukunft im Schadenbereich.Wir erwarten Ihr aktives Engagement sowie die Bereitschaft, sich den wechselnden Anforderungen der Traineestationen anzupassen und so Ihren Teil zur erfolgreichen Absolvierung des Trainee­programmes beizutragen.Sie beherrschen die gängigen DV- und Kommunikationsanwendungen, service- und vertriebs­orientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
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Schadensachbearbeiter (m/w/d) Transportversicherung (Ware und Verkehr)

Di. 16.06.2020
Mannheim
Wir sind eine führende deutsche Versicherung mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexiblen Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Für unsere Organisationseinheit "Transport/Kunst/Musik" innerhalb unseres Kompetenzcenters "Schaden" suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Mannheim einen Schadensachbearbeiter (m/w) Transportversicherung (Ware und Verkehr)Ihr Aufgabengebiet umfasst: Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung (auch in Englisch) in Transport/Kunst/Musik beziehungsweise nach Weisung Abwehr und Aufklärung von Betrugsfällen sowie Abwicklung von Regressfällen (national und international) Fachliche Stellungnahme bei BaFin-, Ombudsmann- und Vorstandsbeschwerden Führen von Deckungs-/Haftungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer Belange Unterstützung bei der Durchführung und/oder selbständige Durchführung von Fachrevisionen und Schulungen Regulierung und oder Verhandlung "vor Ort" bei Einzelfällen beziehungsweise Betreuung von Sonderverbindungen in Abstimmung mit dem vorgesetzten OE-Leiter und/oder Leiter des Kompetenzcenters Prüfung von Deckungskonzepten, Ermittlung von Schadenschwerpunkten und Erarbeitung von Vorschlägen zu Sanierungen Erstellen von Richtlinien für die Schadenbearbeitung (Schadenhandbuch) sowie Auswertung von Fachliteratur. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) bzw. zum Bachelor (m/w/d) Fachrichtung Versicherung und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Warentransport- und Verkehrshaftungsschäden. Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe, sind belastbar und bereit sich den Anforderungen Ihrer neuen Aufgabe zu stellen. Sie arbeiten gerne am PC und sind Neuerungen gegenüber aufgeschlossen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Entsprechend ist kundenorientiertes Denken und Handeln für Sie selbstverständlich.Nehmen Sie Ihre berufliche Entwicklung jetzt in die Hand – bei einem Arbeitgeber, der in seinem Gebiet nachhaltig gewachsen ist und Ihnen so Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Entdecken Sie eine positive Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und gemeinsamem Qualitätsanspruch, die ihre Kraft aus dem Know-how des Einzelnen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller schöpft. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung, bieten Ihnen Top-Konditionen und viele Vorteile. Bei uns werden Ihre Ideen gehört: Jeder Einzelne von uns leistet einen eigenen Beitrag zur Wertschöpfung und bezieht daraus zusätzliche Motivation. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter – willkommen im Team der Mannheimer!
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