Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 6 Jobs in Martfeld

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 5
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) zur Fehlverhaltensbekämpfung im Gesundheitswesen

Do. 26.03.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.000 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 660.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Geldleistungen für unser Team Fehl­ver­haltens­bekämpfung in Bremen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) zur Fehlverhaltensbekämpfung im GesundheitswesenTeilzeit (19,25 Std./Woche) Unterstützung der Stelle nach § 197a SGB V bei der Fehlverhaltensbekämpfung im Gesundheitswesen Entgegennahme und Bearbeitung von Hinweisen, die  auf evtl. Abrechnungsbetrug hindeuten Durchführung von Datenauswertungen, Rechnungsprüfungen und Sachverhaltsermittlungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozial­ver­sicherungsfachangestellten (m/w/d) mit dem Schwer­punkt Krankenversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation Gespür für fachliche Zusammenhänge und deren Auswirkungen versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie möglichst Vorkenntnisse mit der Branchensoftware iskv_21c Teamgeist, hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit, die Verantwortung für ihren eigenen Tätigkeitsbereich übernimmt und für die eigenständiges Arbeiten selbstverständlich ist Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Berater Firmenkunden (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Nienburg (Weser)
Finden Sie Ihre berufliche Heimat bei der VGH, dem größten regionalen Versicherer und mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber. Wir wollen, dass Sie Erfolg haben. Deshalb unterstützen wir Sie. Erreichen Sie bei uns Ihre Ziele – mit Talent und Einsatz, aber ohne Ellenbogen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Berater Firmenkunden (m/w/d) für die Betreuung der Hauptvertretungen in der Abteilung Vertrieb der Regionaldirektion Nienburg (RNI-V) zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner im Bereich des mittleren und gehobenen gewerblichen Geschäfts Akquise, Cross-Selling und Steuerung des gewerblichen Geschäfts Verantwortung für den Bestandsausbau, die Bestandssicherung und die Qualität unter Beachtung der geschäftspolitischen Ausrichtung der VGH Entwicklung und Umsetzung gezielter Vertriebsaktivitäten Ermittlung des Schulungsbedarfs sowie die Durchführung von Schulungen im Bereich des gewerblichen Geschäfts abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder Qualifizierung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Wünschenswert ist eine Qualifizierung zum Haftpflicht Underwriter und technischem Underwriter in der gewerblichen und industriellen Sachversicherung oder die Bereitschaft diese Qualifizierung wahrzunehmen Außendiensterfahrung mit Schwerpunkt im gewerblichen Sach/Haftpflichtgeschäft sowie K-Flotte ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven einen attraktiven Standort im Herzen von Nienburg (Weser)
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) dezentrale Vertriebsunterstützung - Investmentprodukte

Do. 19.03.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen.Für unser Vertriebsgebiet Nord suchen wir Sie als Spezialist (m/w/d) dezentrale Vertriebsunterstützung - Investmentprodukte - Einsatzgebiet Raum Oldenburg und Bremen -Investmentspezialisten sind primäre Ansprechpartner für den ERGO Vertrieb bei Themen rund um das Segment Investmentprodukte. Zudem sind sie zuständig für die Befähigung der Vermittler im Rahmen von Verkaufstrainings sowie Schulungen auf regionaler Ebene. Fachliche und vertriebliche Unterstützung für Vertriebspartner (Unterstützung Vertrieb vor Ort) im Bereich Investmentprodukte gemäß Betreuungskonzept. Vorbereitung und Begleitung der Vertriebspartner im Beratungsgespräch vor Ort mit Abschlusspotential insbesondere bei höhervolumigen Anlagen Beratung und Verkauf bei Endkunden im Fondsdirektgeschäft Bearbeiten von fachlichen Fragen zu Produkten bei komplexen Geschäften (v.a. abschlussbezogen) Aktivierung der Neukundengewinnung und des Bestandskundenausbaus bei Vertriebspartnern auf Agenturebene Begleitung von Marketingaktionen für Fondsprodukte   Durchführung von Schulungen und Verkaufstrainings zu Investmentprodukten Fachliche Schulungen Schulung von Verkaufs- und Betreuungsgesprächen mit praktischen Anwendungsbeispielen Qualifizierung von Vertriebspartnern Erarbeitung und Umsetzung von Ansprachekonzepten und Verkaufsansätzen Individuelle Einarbeitung von Vertriebspartnern in Kapitalmarktprodukte Erarbeitung von Maßnahmen/Entwicklungsplänen nach den Verkaufstrainings Fortschrittskontrolle und Check-ins bei Vertriebspartnern (Sicherstellung der Verstetigung der neu erlernten Trainingsinhalte)   Multiplikation/Produkteinführung Coaching von Vertriebspartnern, Orgaführungskräften und Versicherungsspezialisten bei der Einführung und dem Ausbau von Kapitalmarktprodukten Durchführung von Vertriebsveranstaltungen, sowie Unterstützung der Vertriebspartner bei der Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Produktion in seinem Gebiet (inkl. Verkaufsbegleitung)   Schnittstellenfunktion Vertrieb zum Bereich INP Kaufmännisches Studium alternativ Abschluss als Bank- oder Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit anschließend relevanter beruflicher Praxis Nachweis von Sachkunde zur Vermittlung und Beratung von Wertpapiergeschäft Umfangreiche Kenntnisse von Finanzprodukten und Vorsorgethemen insbesondere Fonds und Kapitalmarktprodukte Praktische Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Finanzprodukten insbesondere Fondsprodukten bei Banken oder Versicherungen Erfahrung in der Erstellung von Ansprachekonzepten sowie Verkaufsansatzmethoden und der Qualifizierung von Vertriebspartnern Idealerweise Erfahrung in der fachlichen Betreuung von hauptberuflichen Agenten oder Bankberatern Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer verantwortungsvollen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Vertriebsorientierung, Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Präsentationsfähigkeiten, pädagogische Kompetenzen, konzeptionelle Fähigkeiten, Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung.
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Bremen, Lübeck, Kiel
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Kiel, Lübeck, Bremen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung

Fr. 06.03.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.000 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 660.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung in Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum Ende des Studiums mehrere: Werkstudenten (m/w/d) für die telefonische KundenberatungTeilzeit (ab 8 Stunden an mind. 2 Tagen innerhalb der Einsatzzeiten)* telefonische Erreichbarkeit in Nebenzeiten sicherstellen einfache Kundenanfragen (z.B. Stammdatenänderung, Krankenversichertenkarten, Kursangebote) möglichst abschließend beantworten und bearbeiten sowie zu hkk-Zusatzangeboten und hkk-Kooperationen beraten fachliche Anliegen zum Versicherungs- und Leistungsrecht entgegennehmen und dokumentieren Informationsmaterial und Anträge versenden versierter Umgang mit Social Media-Kanälen (v.a. Facebook) und idealerweise erste Erfahrungen im Community Management Kenntnisse im Umgang Webanalyse-Tools (idealerweise Google Analytics) Erfahrung im Umgang mit Content Management-Systemen (idealerweise Sitecore) Motivation und Engagement eine selbstständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise   Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement * Die Einsatzzeiten werden im Semesterrhythmus an Ihre Vorlesungszeiten angepasst und sind montags bis donnerstags zwischen 16 und 20 Uhr, freitags zwischen 15:30 und 20 Uhr sowie samstags zwischen 10 und 14 Uhr.  
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherung Außendienst – Personenversicherung / Komposit Privatkunden

So. 01.03.2020
Nienburg (Weser)
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Großraum Nienburg im Geschäftsgebiet der Volksbank eG Nienburg. Sie beraten die Mitarbeitenden, Mitglieder und Kunden der Bank zu unseren Personen- und Kompositversicherungen – dabei nutzen Sie Ihr Talent und digitale Vertriebstools. Auch alle am privaten Baufinanzierungsprozess Beteiligten – Kunden, Bank, Verbundpartner – profitieren von Ihrer Betreuung, intern geben Sie Ihr Know-how an unsere Bankberater weiter. Wenn es um den Verkaufsprozess geht, tauschen Sie sich mit unseren Spezialisten aus – oder nehmen sie mit zum Kundentermin. Sie gewinnen Neukunden und sorgen dafür, dass die Ergebnisse aus Kundenterminen ihren Weg zum Verkäufer und zur Bank finden. Erfolgreiche Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis im Versicherungsaußendienst Sichere Kenntnisse in der Personenversicherung / Kompositversicherung Ausgeprägte Vertriebskompetenz, bewandert im Umgang mit digitalen Tools Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit großem Organisationstalent Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal