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Spezialisten: 84 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 1
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Spezialisten

Referent Vertragsmanagement Häusliche Krankenpflege und Intensivpflege (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeitende auch "mein Arbeitgeber". Für Dich, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werde ein Teil davon! Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort in Berlin als Referent Vertragsmanagement Häusliche Krankenpflege und Intensivpflege (w/m/d) Du verfolgst Entwicklungen und Trends im Bereich der häuslichen Kranken-/Intensivpflege und beziehst diese in die tägliche Arbeit ein. Du verhandelst und entwickelst Verträge auf dem Gebiet der häuslichen Kranken-/Intensivpflege und verantwortest die vor und nachbereitenden Tätigkeiten. Mit Deinem umfangreichen Fachwissen berätst und unterstützt Du Führungskräfte und operative Bereiche in aktuellen Themen. Mit Deiner offenen, freundlichen Art repräsentierst Du die BKK·VBU und findest gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Du ermittelst Kennzahlen, interpretierst diese und leitest entsprechende Maßnahmen ab. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d)), Pflegefachkraft (w/m/d)), idealerweise mit abgeschlossener Weiterbildung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Zusammenhang mit häuslicher Kranken-/ Intensivpflege mit. Du bist wortgewandt, verhandlungssicher und bringst Erfahrungen in der Verhandlungsführung mit. Zudem bist Du mit Gremienarbeit vertraut. Du hast keine Berührungsängste in Bezug auf Technik und Digitalisierung. Deine ausgeprägte Analysefähigkeit und Lösungsorientierung runden dein Profil ab. Aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten, ohne Kernarbeitszeit, kannst Du deine privaten Bedürfnisse sehr gut in Einklang mit der Arbeit bei der BKK·VBU bringen. Bei Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Dich in vielfältiger Form. Wir zahlen für Dich in eine betriebliche Altersvorsorge ein. Außerdem bekommst Du bei uns Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt. Du wirst Teil eines dynamischen, tollen und familiären Teams, in das Du von Beginn an herzlich aufgenommen, gut integriert und eingearbeitet wirst.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Kundenberater (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Berlin
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche Leben ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Kundenberater (w/m/d) AM STANDORT BERLINab sofortVoll- und Teilzeit Referenznummer: 2329 Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Kraftfahrt-Schaden-Kundenberatung Neuschadenanlage der telefonisch und schriftlich gemeldeten Schäden Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu bereits gemeldeten Schäden In- und Outbound-Telefonie mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Werkstätten usw. Kunden- und ertragsorientiertes Schadenmanagement per Telefon Vermittlung der Unfallbeteiligten an Dienstleister (wie z.B. an Sachverständige und Reparaturbetriebe, etc.) in Abhängigkeit von der Haftung und der zu erwartenden Eintrittspflicht Verbindliche Vereinbarungen und Verhandlungen mit den am Schadenprozess Beteiligten treffen Dokumentation in der elektronischen Schadenakte für die weitere Bearbeitung Prüfung und Beurteilung von Haftung und Versicherungsschutz Veranlassen der notwendigen Erstkorrespondenz zur weiteren Aktenbearbeitung einschließlich Informationsrecherche (u.a. per Internet) Fallabschließende Schadenbearbeitung während des Telefonats bei geeigneten Schadenvorgängen Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, bzw. Versicherungskauffrau, -kaufmann oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Automobilkauffrau/ -mann gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, schnell und sicher Entscheidungen zu treffen ein gutes Urteilsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe ein hohes Maß an Eigeninitiative und Ergebnisorientierung und Sie arbeiten gerne und gut im Team Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Jobfahrrad Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - Schadenregulierung PHV

Do. 02.12.2021
Berlin
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - Schadenregulierung PHV am Standort Berlinab sofortVoll- oder Teilzeit Referenznummer: 2328 Kunden- und ertragsorientierte Schadenbearbeitung im Rahmen der privaten Haftpflichtversicherung, inklusive Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit Eigenständige Prüfung und Beurteilung von Versicherungsschutz und Haftung sowie kontinuierliche Dokumentation in der elektronischen Schadenakte Veranlassen der Korrespondenz zur Sachverhaltsaufklärung sowie Steuerung der Schäden zu entsprechenden Dienstleistern Aktives Schadenmanagement zur Reduzierung des Schadenaufwandes Abrechnung der Schadenfälle einschließlich Informationsrecherche Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Schadenregulierung Produktkenntnisse der privaten Haftpflicht Versicherung von Vorteil  Freude an der telefonischen Kundenbetreuung, Serviceorientierung und Verhandlungsgeschick Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team  Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Jobfahrrad Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen International (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Pension Adminstration

Do. 02.12.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  Betreuung und Verwaltung der Versorgungswerke (betriebliche Altersversorgung, teilweise auch ausländische Versor-gungseinrichtungen) unserer internationalen Kunden Erfassen von Bestandsänderungen im Bestandsführungssystem inkl. Erstellung von Leistungsausweisen und Unverfall-barkeitsdokumenten Pflege der Vertragsstammdaten im Verwaltungssystem enge Zusammenarbeit mit Consulting und Mitarbeiterservice, unseren internationalen Alliance-Partnern, den i.d.R. im Ausland sitzenden Personal- und Lohnbuchhaltungsbereichen der Kunden sowie Versicherern   abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung oder vergleichbare Erfahrungen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Teamfähigkeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachberater (w/m/d) Kraftfahrtschaden

Do. 02.12.2021
Berlin
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachberater (w/m/d) Kraftfahrtschaden am Standort Berlinab sofortVoll- oder Teilzeit Referenznummer: 2331 Sie bearbeiten kunden- und ertragsorientiert Kraftfahrzeugschäden (Haftpflicht und Kasko) in einem eigenen Dezernatsbestand Sie managen aktiv die Schadenbearbeitung zur Reduzierung des Schadenaufwandes Sie treffen verbindliche Vereinbarungen mit den am Schadenregulierungsprozess Beteiligten Sie dokumentieren Ihre Bearbeitung für eine weitere Schadensbearbeitung in der elektronischen Schadenakte Sie prüfen und beurteilen Haftung und Versicherungsschutz Sie steuern die Schäden zu externen Dienstleistern in Abhängigkeit von der Haftung und der zu erwartenden Eintrittspflicht Sie recherchieren anhand des Internets sowie weiterer Tools Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/ -kauffrau gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, schnell und sicher Entscheidungen zu treffen ein gutes Urteilsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe ein hohes Maß an Eigeninitiative und Ergebnisorientierung und Sie arbeiten gerne und gut im Team  in einem modernen leistungsstarken Versicherungsverein sind  u.a. / Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zahlung vermögenswirksamer Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Jobfahrrad Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten
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Hochschulabsolvent / Berufseinsteiger als Berater für Versicherungen (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Im Versicherungsmarkt sind wir vertrauensvoller Partner für unsere Kunden und beraten sie im Rahmen ihrer digitalen Transformation in fachlichen und IT-Fragestellungen. Dabei denken wir Versicherung neu, verlassen alte Pfade und gehen neue Wege: Wir verknüpfen bewährte und innovative Beratungsmethoden und modernste digitale Technologien zu intelligenten Lösungen für unsere Versicherungskunden. Außerdem entwickeln wir gemeinsam mit unserer Tochterfirma ISS Software GmbH selbst unsere eigenen Softwarelösungen und führen diese erfolgreich bei unseren Kunden ein. Mit uns kannst Du Deine Expertise in spannenden Projekten und in einer breiten Kundenbasis einbringen, weiterentwickeln oder aufbauen. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich sofort unbefristet oder als Einstieg über eine Bachelor- oder Masterthesis, die Du mitbringst als: Hochschulabsolvent / Berufseinsteiger als Berater für Versicherungen (m/w/d) Du optimierst die digitale Transformation unserer Kunden aus der Versicherungsbranche mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen In der Rolle als Bindeglied zwischen Fachbereich und IT unterstützt Du bei der Konzeption, Integration und Einführung von standardisierten oder individuell entwickelten IT-Systemen On-Top arbeitest Du als mover & shaper mit neuen Technologien und bist auch als Junior Consultant sichtbar im Projekt Du übernimmst schrittweise zusätzliche Verantwortung und baust so früh Dein fachliches Know-how in einem zukunftsweisenden Themenfeld aus Gemeinsam beschleunigen wir den digitalen Wandel und bringen Versicherungsunternehmen zum Erfolg Abgeschlossenes Studium (oder kurz davor) der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Versicherungswesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Dein IT-Know-how ermöglicht Dir als mover, bei wechselnden und anspruchsvollen Projekten, Lösungen zu erarbeiten und diese erfolgreich zu implementieren Zudem bringst Du idealerweise erste praktische Erfahrungen aus dem Insurance Bereich oder einem Beratungsunternehmen mit Du kannst Dich für IT-Trends und die Transformation einer innovationsgetriebenen Branch begeistern Persönlich zeichnest Du Dich durch eine hohe Problemlösungskompetenz, Hands-on-Mentalität, Neugier und Selbstständigkeit aus und hast keine Angst vor neuen Herausforderungen Du verfügst über eine hohe Problemlösungskompetenz, bist neugierig und engagiert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringst Du ebenfalls mit Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Versicherungskaufmann (w/m/d) (Finanzassistent, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen o. ä.)

Do. 02.12.2021
Berlin
Der Verka VK Kirchliche Vorsorge VVaG gehört zu den großen Pensionskassen in Deutschland mit Sitz in Berlin. Wir versichern seit mehr als 90 Jahren vornehmlich Mitarbeitende von Kirche und Diakonie sowie von Arbeitgebern im säkularen Bereich. Zusammen mit der Verka PK Kirchliche Pensionskasse AG konzentrieren wir uns ausschließlich auf den Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Zusätzlich übernehmen wir die Verwaltung für einen Pensionsfonds und für die Versorgungseinrichtung einer evangelischen Landeskirche. Wir sind verlässliche und faire Partner für Menschen und Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit und Transparenz legen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Bestandsverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzassistent, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen o. ä. alsVersicherungskaufmann (w/m/d) Als Versicherungskaufmann (m/w/d) bearbeiten Sie die Neuaufnahme von Versicherungsverhältnissen in bestehende Versicherungsverträge und beraten unsere Firmenkunden und Versicherten. Sie bearbeiten die Neuaufnahme von Versicherungsverhältnissen in bestehende Versicherungsverträge. Sie beraten unsere Firmenkunden und Versicherten schriftlich und telefonisch in Fragen der betrieblichen Altersversorgung. Sie übernehmen die Verwaltung von Pensionskassen- und Rückdeckungsverträgen im Bereich der Versorgungsanwärter sowie die Erstellung von Versicherungsdokumenten, die Vertragsführung und Korrespondenz mit Versicherungsnehmern und Versicherten. Sie sorgen für die Abwicklung der Leistungsfälle einschließlich der Leistungsprüfung. Dies umfasst ebenso die steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Behandlung der Leistungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufkaufmann (w/m/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der Lebensversicherung und idealerweise auch Erfahrungen in der betrieblichen Altersversorgung über Pensionskassen, Pensionsfonds oder Direktversicherungen mit. Sie besitzen gute Kenntnisse zu den verschiedenen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten von Beiträgen und Leistungen im Bereich der bAV. Sie weisen gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes auf. Sie haben Freude am Umgang mit unseren Kunden und ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Servicebereitschaft, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Wir setzen auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt sowie Aufrichtigkeit und Glaubwürdigkeit im Umgang miteinander. Als ambitioniertes mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem der attraktivsten Standorte Deutschlands. Für unsere konsequent nachhaltige Orientierung bei unseren Investmententscheidungen wurden wir mehrfach ausgezeichnet. Zudem bieten wir: flexible Arbeitszeitmodelle, wie z. B. Gleitzeit und etablierte Prozesse für mobiles Arbeiten, Fort-und Weiterbildungen werden von uns nicht nur gerne gesehen, sondern auch gefördert und unterstützt, ergonomisch ausgestatte Arbeitsplätze; ein barrierefreies Arbeiten ist bei uns möglich, eine wöchentliche Arbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge i. H. v. 4 % des Bruttogehalts, eine Gruppenunfallversicherung, die unsere Mitarbeitenden beruflich wie privat 24 Stunden täglich absichert. Aufgrund einer Elternzeitvertretung ist die Stelle zunächst auf 2 Jahre befristet.
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Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst

Do. 02.12.2021
Berlin
Sie haben Versicherungen und Verkaufstalent im Blut? Dann werden Sie jetzt Teil einer der erfolgreichsten Versicherungsvertretungen der Allianz. Das motivierte Team der Allianz Generalvertretung David Patrick Kundler in Berlin betreut mit Bestleistungen Geschäfts- und Privatkunden persönlich und individuell. Unser Ziel: Eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit höchstmöglichem Leistungsniveau. Die Allianz Generalvertretung Kundler sucht Verstärkung! Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst Umsetzung der vertrieblichen Ziele Schlüsselfunktion der Generalvertretung zum angestellten Außendienst Betreuung unserer Kunden in Vertrags- und Schadenanfragen Bearbeitung von Anträgen und Vertragsänderungen Aufnahme von Neuschäden, Prüfung von Versicherungsschutz und Haftung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt/in oder abgeschlossenes Studium Ausgezeichnetes, freundliches Auftreten Fähigkeit zum selbständigen und gewissenhaften Arbeiten Sehr gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft sowie hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen und Fremdsprachen Das zeichnet Sie aus: Idealerweise arbeiten Sie bereits seit mehreren Jahren in der Versicherungsbranche, verfügen über fundiertes Wissen im Kompositgeschäft und haben Erfahrung im Kundenkontakt. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent. Als unsere Visitenkarte besitzen Sie einen sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdruck. Darüber hinaus bringen Sie Freude an Teamarbeit mit und haben Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Sie sind überdurchschnittlich engagiert und belastbar. Nicht zuletzt sind Sie neugierig und freuen sich darauf, kontinuierlich zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Innendiensttätigkeit in einem qualitativ hochwertigen Kundensegment Übernahme verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeiten Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Hochqualifizierte, junge engagierte Kollegen in einer der größten Generalvertretungen im deutschen Assekuranzwesen
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Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob

Do. 02.12.2021
Berlin
Wir sind ein Startup in Berlin, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Zusammenarbeit zwischen Vermietern und Mietern privater Wohnungen in das digitale Zeitalter zu bringen. Das Vermieten von Wohnungen ist eine komplexe Aufgabe mit vielen Stolperfallen. Wir nehmen dem Vermieter einen großen Teil davon mit unseren durchdachten digitalen Lösungen ab. Zugleich helfen wir auch dem Mieter, seine Aufgaben schnell und komfortabel zu erledigen. SmartMiete ist ein in Deutschland neu gegründeter Teil der Husleie.no Gruppe, die in Norwegen fest etabliert und klarer Marktführer in ihrem Segment ist. Wir vereinen daher langjährige Erfahrung und namhafte Investoren mit der unternehmerischen Energie einer kleinen Einheit. Unser Management hat bereits mehrere Startups zu bekannten Unternehmen aufgebaut. Neben Norwegen und Deutschland bereiten wir die Expansion in weitere internationale Märkte vor. Über die Position SmartMiete sucht eine(n) Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob Begleitung der Entwicklung unserer digitalen Versicherungsprodukte Umsetzung operativer Prozesse beim Vertrieb von Versicherungsprodukten Unterstützung bei versicherungsspezifischen Anfragen unserer Kunden Sicherstellung der Einhaltung entsprechender gesetzlicher Vorgaben Eigenständige Beurteilung von Sachverhalten Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) Erfahrungen in der Versicherungsbranche von Vorteil, aber nicht Bedingung Wesentliche Voraussetzung ist aber das Vorhandensein des “Sachkundenachweis für Versicherungsvermittler (IHK)” Fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Systematische, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohes Maß an Teamgeist Arbeit nach agilen Startup Best Practices, jedoch in einem erfahrenen und erfolgsbewiesenen Umfeld Flexible Wahl des Arbeitsortes und der technischen Ausstattung (Home Office möglich) Faire Vergütung Nettes, internationales Team
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen /w/m/d) Kundenberatung KFZ-Vertrag

Mi. 01.12.2021
Berlin
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen /w/m/d) Kundenberatung KFZ-Vertrag am Standort Berlinzum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst für 2 Jahre befristet Referenznummer: 2314Telefonische Kundenberatung: Sie beraten unsere Kunden rund um alle vertraglichen Angelegenheiten der Kraftfahrtversicherung ganzheitlich und professionell. Auch für herausfordernde Fragestellungen finden Sie die passenden Antworten und die besten Lösungen für Kunden und Unternehmen. Angebotserstellung: Nach ausführlicher Beratung und Prüfung aller Informationen erstellen Sie auf den Kunden abgestimmte, individuelle Angebote. Sie erkennen darüber hinaus weitere Bedarfe und beraten hierzu kompetent. Vertragssachbearbeitung: Sie sind verantwortlich für die qualitäts- und kundenorientierte Vertrags- und Postbearbeitung. Hierbei setzen Sie Änderungswünsche und Vertragsanpassungen um und übernehmen die schriftliche Korrespondenz zu allen Vertragsangelegenheiten.  Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d), gern mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d). Know How: Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sowie der bedarfsorientierten Kundenberatung  Service und Qualität: Durch ein stets professionelles, verbindliches Auftreten repräsentieren Sie den Servicegedanken der VHV Gruppe gegenüber unseren Kunden und Vermittlern. Gemeinsam erfolgreich: Sie und Ihre Kollegen (w/m/d) unterstützen sich gegenseitig und erreichen so gemeinsam Ihre Teamziele. Persönliches: Sie sind neugierig und haben Freude daran, Ihre bisherigen Erfahrungen in Ihr Team einzubringen und sich in neue Aufgabenfelder einzulernen. Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch interne Qualifizierungsprogamme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Jobfahrrad Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten
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