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Spezialisten: 74 Jobs in Menden / Ickten

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Spezialisten

Kundenberater (m/w/d) Innendienst für Privatkunden und/oder Hausverwaltungen sowie Kunstsammler

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Als hochinnovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir seit 30 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände und Vereine sowie vermögende Privatkunden. Wir wachsen stetig und suchen daher zur weiteren Unterstützung einen Kundenberater (m/w/d) Innendienst für Privatkunden und/oder Hausverwaltungen sowie Kunstsammler Spartenübergreifende Bearbeitung aller Privatversicherungen (außer KV/LV, Kfz) Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Kundenkreises mit direkter Ansprache und selbstständiger Erstellung von Angeboten Proaktive Schadenbearbeitung Analysen und Besuchsvorbereitung für die Kundenberater im Außendienst Unterstützung des Vertriebs in der Akquise Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Rahmenvereinbarungen Mehrjährige Berufserfahrung - möglichst bei einem Versicherungsmakler - Hohes Engagement und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Vertriebspartnern und Kunden Teamplayer Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Zukunftsorientiert - offen für Neues Zugang zu außergewöhnlichen Kunden Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Eine unbefristete Festanstellung Konsequente und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellem Coaching Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst für Kraftfahrzeugversicherungen

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Als hochinnovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir seit 30 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände und Vereine sowie vermögende Privatkunden. Wir wachsen stetig und suchen daher zur weiteren Unterstützung einen Kundenberater(m/w/d) Innendienst für Kraftfahrzeugversicherungen Bearbeitung der Sparte Kraftfahrt (inkl. Dienstreisekasko und Handel-Handwerk, private/gewerbliche Kfz und Flotten) Eigenverantwortliche Betreuung eines festen Kundenkreises mit selbstständiger Erstellung von Angeboten Proaktive Schadenbearbeitung Analysen und Besuchsvorbereitung für die Kundenberater im Außendienst Erarbeitung und Verhandlung von Rahmenvereinbarungen Unterstützung des Vertriebs bei der Akquise Mehrjährige Berufserfahrung – möglichst bei einem Versicherungsmakler - Hohes Engagement und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Vertriebspartnern und Kunden Teamplayer Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Zukunftsorientiert - offen für Neues Zugang zu außergewöhnlichen Kunden Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Eine unbefristete Festanstellung Konsequente und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellem Coaching Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen
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Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Die PRINAS MONTAN ist ein Unternehmen in der Degussa Bank Gruppe. Wir sind an mehreren Standorten in Deutschland regional präsent und sind in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen namhafter Unternehmen spezialisiert. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt unserer Kunden – die Worksite. Werden Sie jetzt Teil unseres Worksite Financial Service Konzepts, das nicht nur unsere Kunden, sondern auch Sie weiterbringt! Im Rahmen unserer Geschäftsentwicklung stehen die Digitalisierung unserer Verwaltungs- und Vertriebsprozesse sowie unseres Marketings im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.05.2021 am Standort Düsseldorf (bei Henkel) einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen Sie haben Freude daran, selbst Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Lösungen zu erarbeiten? Sie suchen einen Arbeitgeber, der seine Kunden und Mitarbeiter wie Partner behandelt? Wenn Sie sich im Folgenden wiedererkennen, bewerben Sie sich bei uns! Sie haben Freude an der eigenverantwortlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen privaten Versicherungssparten (Sach- und Personengeschäft). Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Akquisition neuer Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb. Sie stellen das höchstmögliche Maß an Kundenzufriedenheit über alle Kommunikationskanäle (telefonisch, elektronisch und persönlich) sicher. Sie arbeiten eng mit externen (z. B. unserem Partnerunternehmen Henkel) und internen Kooperationspartnern (z. B. Degussa Bank) zusammen. Sie wirken an der Umsetzung unserer wachstumsorientierten Vertriebsstrategie mit. Sie sind vertraut mit Konzepten zu web-basierten Vertriebsplattformen zur Konversion von Interessenten- in Kundenbeziehungen. Sie identifizieren sich mit innovativen Maßnahmen und mediengestützter Kommunikation, um unsere Zielgruppen effektiv anzusprechen. Sie arbeiten eng mit den Kollegen im Produktmanagement und Marketing zusammen. Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Umsetzung von Vertriebs- und Marketingkampagnen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, und idealerweise gute Erfahrungen im Versicherungs-Plattformgeschäft. Sie sind service-, erfolgs- und dienstleistungsorientiert. Sie haben Freude am Kundenkontakt und medialer Kommunikation, Beziehungspflege. Sie zeichnet hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft aus. Aufgeschlossenheit für Change-Prozesse mit der Bereitschaft, Wissen zu teilen. Teamfähigkeit, soziale Kompetenz. Solide Kenntnisse in modernen MS Office Anwendungen. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zusätzlich über gute Englischkenntnisse. persönlicher Einarbeitung in unser dynamisch wachsendes Unternehmen und seine Zielstellungen. Raum zur Eigenverantwortlichkeit bei der Entwicklung innovativer Lösungen und ihrer Umsetzungen. flexible Arbeitszeitmodelle, attraktives Vergütungspaket inkl. Zuschüsse zu Mobilität und betrieblicher Altersvorsorge. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Kommunikationstrainings. kurze Wege, schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikation. abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Kundenservice Center über reine Telefonie hinaus.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Assistance

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie nehmen Inbound-Telefonate der ARAG und anderer Auftraggebern entgegen, erteilen Vertragsauskünfte, nehmen Vertragsänderungen vor und ermitteln die Zuständigkeit für die qualifizierte Weiterleitung der GesprächeSie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formellen und materiellen Eintrittspflicht bei SchutzbriefschädenSie ermitteln bei der Schadensaufnahme die schadenrelevanten Daten und prüfen die persönlichen Daten des VersicherungsnehmersSie übernehmen die Organisation. Hierzu gehört die Ermittlung geeigneter Subunternehmer, das Einholen und Prüfen von Angeboten, das Einleiten von Arztgesprächen bei medizinischen Fällen, die Beauftragung, Terminierung und Koordination der Subunternehmer sowie die Überwachung und Terminierung der AktivitätenSie bearbeiten fallabschließend SchutzbriefschädenSie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähigSie telefonieren sicher und gewandtSie sind zeitlich flexibel und belastbarFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Flexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives & digitales Arbeiten.
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Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV - 2 Jahre befristet

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Individueller Rundum-Service ist Ihre Leidenschaft! Bringen Sie Ihr spezielles Know-how in den ARAG Partnervertrieb ein: Er ist die Schnittstelle zwischen uns und professionellen Maklern (m/w/d), Vermittlern (m/w/d) und Mehrfachagenten (m/w/d). Hier unterstützen engagierte Spezialisten (m/w/d) unsere Partner (m/w/d) dabei, Kunden mit den passgenauen Lösungen in allen unseren Versicherungssparten zu begeistern.Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Consultant bAV (m/w/d) für unseren Bereich Consulting Niederlassung

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenverbindungen sowie deren Versorgungswerke Ansprechpartner der Kunden zu steuer-, arbeits-, sozialversicherungs- und bilanzrechtlichen bzw. versicherungsspezifischen Fragestellungen in Bezug auf deren Versorgungssysteme weitere Ausakquirierung bestehender Vorsorge- und Cross-Selling-Kunden Implementierung neuer arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierter Versorgungswerke im Rahmen der bAV Implementierung von bKV-Konzepten und Arbeitszeitkontensystemen Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Konzepten und Stellungnahmen abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbar fachlich orientierte Weiterbildung im Bereich der betrieblichen Vorsorge mind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Vorsorge gute Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht gute Englischkenntnisse wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Powerpoint schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative eigenverantwortliches Arbeiten familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Vertragsbearbeitung Lebensversicherung (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Bearbeiten von Vertragsänderungen und Anfragen in der Lebensversicherung Betreuen der Lebensversicherungskunden Schriftliches und telefonisches Kommunizieren mit Kunden und Vermittlern Mitwirken an Veränderungsprozessen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Gute, empfängerorientierte kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit moderner Technik und Programmen Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Mitarbeiter Leistungsbearbeitung Lebenversicherung (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Regulieren anfallender Leistungsanträge wegen Arbeits- und Berufsunfähigkeit  Abwickeln von Sterbefällen unter Berücksichtigung der vorvertraglichen Anzeigepflicht Bearbeiten von Insolvenzanträgen Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen o. Ä. wünschenswert Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auch in komplexen Bearbeitungsvorgängen  Sicheres Auftreten beim Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Entscheidungssicherheit  Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Kundenberater / Sachbearbeiter im Innendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann) (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wuppertal, Köln, Düsseldorf, Dortmund
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten inhabergeführten Versicherungsvermittler. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt & Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Unsere dynamisch wachsende Geschäftsstelle in Wuppertal, die sich auf Kunden des Bauhauptgewerbes spezialisiert hat, sucht zur Verstärkung des Innendienstes (Großraum Köln, Düsseldorf, Dortmund) ab sofort (Vollzeit, unbefristet) einen Kundenberater / Sachbearbeiter im Innendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann) (m/w/d) Vertriebsorientierte Kundenbetreuung mit großer Eigeninitiative Selbstverantwortlicher Kundenkontakt bei Einholung von Informationen zur Bearbeitung von Antrags- und Vertragsvorgängen Vorbereitung und Erstellung von Versicherungsübersichten mit akquisitorischem Hintergrund Qualifizierte und eigenständige Erstellung sowie Aufbereitung von anspruchsvollen Kundenangeboten Abwicklung aller fachlich anspruchsvollen antrags- und vertragsbezogenen Tätigkeiten Qualifizierte Abwicklung/Begleitung von Schadenfällen Erfassung und Pflege der Versicherungsverträge Terminvereinbarungen bei Bestandskunden Ausbildung als Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Aktive Tätigkeit im Versicherungsgewerbe Spartenübergreifendende Fachkenntnisse (insbesondere in den Sparten KFZ- und Komposit) Serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden Teamgeist, Organisationstalent, Zuverlässigkeit; Gestaltungswille Bereitschaft zur aktenlosen Datenverarbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem überdurchschnittlich erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung im Team Karrierechancen mit flacher Hierarchie Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Freiwillige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Bereitstellung eines Arbeitgeberportals zum rabattierten Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Corporate Benefits) Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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