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Spezialisten: 102 Jobs in Mörfelden

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Spezialisten

Key Account Manager – Großkundenbetreuer / Account Manager B2B (Versicherungsfachwirt, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen & Finanzen) bzw. Vertriebsmitarbeiter Versicherungen (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG (DFV) ist das erste bör­sen­no­tierte InsurTech Euro­pas und ein Ver­si­che­rungs­unter­neh­men mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bie­tet ins­be­son­dere Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen und aus­ge­wählte Sach­ver­si­che­run­gen an. Der Ver­trieb er­folgt direkt, vor­zugs­weise über On­line­ka­näle, aber auch Koope­ra­tio­nen und einige aus­ge­wählte Mak­ler. Da die ange­bo­te­nen Ver­si­che­rungs­pro­dukte regel­mä­ßig Best­no­ten bei Stif­tung Waren­test erhal­ten bzw. als Test­sie­ger aus­ge­zeich­net wer­den, wächst die DFV außer­or­dent­lich schnell. Das Unter­neh­men ist weit­ge­hend digi­ta­li­siert. Noch beste­hende ana­loge Pro­zesse wer­den zu­neh­mend um­ge­stellt.Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 170 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Pro­dukt­sei­tig wird diese durch die Spit­zen­be­wer­tun­gen bei Stif­tung Waren­test er­zielt. Im Um­gang mit den Kun­den sollte die Zu­frie­den­heit vor­zugs­weise durch ein­fa­che und leicht ver­ständ­li­che Pro­zesse, schnelle Ent­schei­dun­gen so­wie das kurz­fris­tige Bedie­nen von Kun­den­an­lie­gen und die Ab­hilfe bei etwai­gen Be­schwer­den gewähr­leis­tet werden.   Zur Weiterentwicklung des Ver­triebs­ka­nals Koo­pe­­ra­­tio­­nen suchen wir einen erfah­re­nen Groß­kun­den­be­treuer respek­tive Account Mana­ger B2B bzw. einen enga­gier­ten Ver­triebs­mit­ar­bei­ter Ver­si­che­run­gen (w/m/d) alsKey Account Manager Kooperationen (w/m/d)Sie verantworten die Vorstellung des Pro­dukt­an­ge­bo­tes der Deut­schen Fami­lien­ver­si­che­rung bei Ent­schei­dungs­trä­gern in Schlüs­sel­po­si­tio­nen aller geeig­ne­ten Bran­chen zum Auf­bau neuer Ge­schäfts­be­zie­hun­gen so­wie die Wei­ter­ent­wick­lung von beste­hen­den Accounts. Basis für Ihre nach­hal­tige Ak­quise ist das digi­tale Ge­schäfts­mo­dell der Deut­schen Fami­lien­ver­si­che­rung, mit dem Sie Ge­schäfts­be­zie­hun­gen zu Koope­ra­tions­part­nern in Win-win-Part­ner­mo­delle um­set­zen. In Ihrer Funk­tion berich­ten Sie direkt an den Ver­triebs­di­rek­tor Koope­ra­tio­nen im Res­sort des CSO.Ihre Aufgaben als Key Account Mana­ger Koo­pe­ra­tio­nen (w/m/d) im Detail:Schwerpunktmäßig verant­wort­li­che Akqui­si­tion neuer Koope­ra­tions­part­ner im DFV-Ver­triebs­ka­nal „Koope­ra­tio­nen“ in allen geeig­ne­ten Bran­chen und an­schlie­ßende För­de­rung von Neu­ge­schäft; auch bei be­reits beste­hen­den Ver­triebs­partnernAufbau, Entwicklung und Pflege eines Kun­den­be­zie­hungs­ma­nage­ments bei beste­hen­den Koope­ra­tions­part­nern und deren Ver­mitt­lern, u. a. durch Betreu­ungs­be­suche vor OrtEntwicklung neuer Koope­ra­tions­mo­delle bzw. neuer KonzepteMitwirkung an der Weiter­ent­wick­lung von vor­han­de­nen Ver­mark­tungs­kon­zep­ten / Ver­triebs­an­sätzenErstellung von Präsentationen (für Koope­ra­tions­ge­spräche so­wie in Bezug auf Work­shop-Ergeb­nisse und Pro­dukte)Eine abgeschlossene Ausbil­dung zum Ver­si­che­rungs­fach­wirt bzw. Ver­si­che­rungs­kauf­mann respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) oder eine adä­quate Qua­li­fi­ka­tion; ein ab­ge­schlos­se­nes Hoch­schul­stu­dium ist wün­schens­wertBerufserfahrung in der Akqui­si­tion und im Key-Account-Ma­nage­ment in einer ver­gleich­ba­ren Funk­tion oder im Ver­si­che­rungs­ver­trieb bei Mak­lern, Pools oder Asse­ku­ranzenAkquisitions- und Kommu­ni­ka­tions­stärke so­wie über­zeu­gen­des Auf­tre­ten und sehr gute Prä­sen­ta­tions­fä­hig­keitenGute Kenntnisse in Bezug auf die Ver­triebs- und Markt­me­cha­nismenAusgeprägte Innovations­fä­hig­keit, Fle­xi­bi­li­tät und Mobi­lität, da Ihr Auf­ga­ben­ge­biet einen per­ma­nen­ten Wech­sel zwi­schen Home-Office-Tätig­keit, Vor-Ort-Besu­chen bei poten­ziel­len und beste­hen­den Koope­ra­tions­part­nern so­wie Arbeits­prä­sen­zen in der Zen­trale in Frank­furt ver­langtSicherer Umgang mit allen MS-Office-An­wen­dungenAls Key Account Mana­ger Koo­pe­ra­tio­nen (w/m/d) erwar­tet Sie ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in der Frank­furter City in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper. Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät, Spaß an der Arbeit und fami­liäre Atmo­sphäre zeich­nen unser Unter­neh­men aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie das wöchent­li­che gemein­same Mit­tag­essen im Unter­neh­men. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weiterhin bieten wir Ihnen u. a.:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenJob-TicketEssenszuschussGratisgetränkeEintracht-Tickets und Fraport-Sky­li­ners-Frei­kartenKostenlosen Eintritt ins Städel-MuseumAttraktive Versicherungs­vor­teile
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Duales Studium / Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft – Schwerpunkt Industrieversicherung

Mi. 05.05.2021
Alsfeld, Frankfurt am Main, München
Ausbildung oder Studium? Die Frage stellt sich beim dualen Studium nicht, denn hier kannst du gezielt die wissen­schaft­lichen, theore­tischen Studien­inhalte mit der Praxis ver­binden und hast von Anfang an den Vor­teil einer attrak­tiven Ver­gütung. Nach dem Ab­schluss stehen Dir so gleich mehrere Optionen für Deinen Karriere­weg offen.Gefällt Dir? Dann bewirb dich für das Jahr 2021 oder 2022 um einen dualen Studienplatz BWL / Schwerpunkt Industrie­ver­sicherung!MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 450 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. ein interessantes und ab­wechs­lungs­reiches Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre mit Bachelor­abschluss, das Dich fördert und Dir eine Viel­zahl an Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten bietet. die perfekte Verzah­nung zwischen Theorie und Praxis durch projekt­bezogene Team­arbeit in ver­schiede­nen Ein­heiten und Teams gepaart mit einem inter­nationalen Praktikums­einsatz über MRH Trowe Connect, mit dem wir unsere Mandaten in über 80 Ländern begleiten. persönliches Mentoring während Deines Studiums und Deiner Bachelor­arbeit. die zahlreichen Facetten des Risiko­manage­ments bei Firmen­kunden sowie unseren besonderen Lösungen für spezielle Branchen. die Möglichkeit, Deine Karriere bei uns direkt im An­schluss an Dein Studium naht­los fortzu­setzen und zu gestalten. spannende strategische Vor­stands­projekte innerhalb der Holding, an denen Du mit­wirken kannst. teamüber­greifende und agile Zusammen­arbeit, standortü­ber­greifende Ver­netzung und digitale Arbeits­welten. mit einer sehr guten bis guten allge­meinen Hoch­schul­reife oder Fach­hochschul­reife mit guten EDV-Kenntnissen in MS Office mit analytischen Fähig­keiten und Problem­lösungs­kompetenz, Zuver­lässig­keit und Selbst­ständigkeit die eine struktu­rierte und eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise sowie Team­player­mentali­tät mit­bringen und offen kommuni­zieren mit guten sprach­lichen Fähigkeiten die Spaß daran haben, Ideen inno­vativ und digital um­zusetzen ein hervor­ragendes Studium bei einem der am stärksten wachsenden TOP-10-Industrie­makler Deutschlands. flexible Arbeits­zeiten, verbunden mit einer über­durch­schnitt­lichen Ver­gütung attraktive Zusatz­leistungen (u. a. Mobile Devices, Lehr­mittel­zuschuss, Wohnungs­zuschuss und betrieb­liche Alters­versorgung)
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Sachbearbeiter Tierkrankenversicherung – Sachbearbeiter Versicherung (Tiermedizinischer Fachangestellter, Versicherungskaufmann / Kaufmann für Versicherungen) bzw. Mitarbeiter Versicherung (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG (DFV) ist das erste bör­sen­no­tierte InsurTech Euro­pas und ein Ver­si­che­rungs­unter­neh­men mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bie­tet ins­be­son­dere Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen und aus­ge­wählte Sach­ver­si­che­run­gen an. Der Ver­trieb er­folgt direkt, vor­zugs­weise über On­line­ka­näle, aber auch Koope­ra­tio­nen und einige aus­ge­wählte Mak­ler. Da die ange­bo­te­nen Ver­si­che­rungs­pro­dukte regel­mä­ßig Best­no­ten bei Stif­tung Waren­test erhal­ten bzw. als Test­sie­ger aus­ge­zeich­net wer­den, wächst die DFV außer­or­dent­lich schnell. Das Unter­neh­men ist weit­ge­hend digi­ta­li­siert. Noch beste­hende ana­loge Pro­zesse wer­den zu­neh­mend um­ge­stellt.Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 170 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Pro­dukt­sei­tig wird diese durch die Spit­zen­be­wer­tun­gen bei Stif­tung Waren­test er­zielt. Im Um­gang mit den Kun­den sollte die Zu­frie­den­heit vor­zugs­weise durch ein­fa­che und leicht ver­ständ­li­che Pro­zesse, schnelle Ent­schei­dun­gen so­wie das kurz­fris­tige Bedie­nen von Kun­den­an­lie­gen und die Ab­hilfe bei etwai­gen Be­schwer­den gewähr­leis­tet werden.   Zur Verstärkung im Bereich Scha­den / Leis­tung suchen wir einen Sach­be­ar­bei­ter Ver­si­che­rung (Tier­medi­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter, Ver­si­che­rungs­kauf­mann respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen) bzw. einen Mit­ar­bei­ter Kran­ken­ver­si­che­rung (w/m/d) alsSachbearbeiter Tierkranken­versicherung (w/m/d)Als Sachbearbeiter Tierkranken­ver­si­che­rung (w/m/d) ob­liegt Ihnen die um­fas­sende ver­trag­li­che so­wie fach­li­che Prü­fung und Bear­bei­tung sämt­li­cher ent­spre­chen­den Ver­si­che­rungs­fälle. Sie unter­stüt­zen die Ab­tei­lung bei der Bear­bei­tung von Leis­tungs­fäl­len in unse­rer Tier­kran­ken­ver­si­che­rung unter Berück­sich­ti­gung der GOT. Darü­ber hin­aus prü­fen Sie Ver­si­che­rungs­fälle, ertei­len Regu­lie­rungs­zu­sa­gen und füh­ren die schrift­li­che so­wie tele­fo­ni­sche Kom­mu­ni­ka­tion mit Kun­den, Tier­ärz­ten und Drit­ten. In Ihrer Funk­tion berich­ten Sie direkt an den Team­lei­ter und Ab­tei­lungs­lei­ter im Res­sort des CIO.Ihre Aufgaben als Sach­be­ar­bei­ter Tier­kran­ken­ver­si­che­rung (w/m/d) im Detail:Bearbeitung von Leistungs­fäl­len im Be­reich der Tier­kran­ken­ver­si­che­rung unter Beach­tung des Ab­rech­nungs­we­sens nach der GOT so­wie der Vor­ga­ben der Ver­si­che­rungs­be­din­gun­gen und des VVGRealisierung eines aktiven Leis­tungs­ma­nage­ments (Ertei­len von Leis­tungs­zu­sa­gen und Ver­an­las­sung von Aus­zah­lungen)Schriftliche und telefonische Kor­res­pon­denz mit KundenAbgeschlossene Ausbildung zum Tier­medi­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten bzw. eine Aus­bil­dung zum Ver­si­che­rungs­kauf­mann respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) mit tier­medi­zi­ni­schen Kennt­nis­sen oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kationFundierte Kenntnisse im Ab­rech­nungs­we­sen der Tier­ärzte und der GOTFundierte aktuelle Kenntnisse in der Tier­medi­zin wün­schens­wertErste Erfahrungen in der Sach­be­ar­bei­tung von VorteilSicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office-An­wen­dungenGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und Zu­ver­läs­sig­keitAls Sach­be­ar­bei­ter Tier­kran­ken­ver­si­che­rung (w/m/d) erwar­tet Sie ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in der Frank­furter City in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper. Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät, Spaß an der Arbeit und fami­liäre Atmo­sphäre zeich­nen unser Unter­neh­men aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie das wöchent­li­che gemein­same Mit­tag­essen im Unter­neh­men. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weiterhin bieten wir Ihnen u. a.:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenJob-TicketEssenszuschussGratisgetränkeEintracht-Tickets und Fraport-Sky­li­ners-Frei­kartenKostenlosen Eintritt ins Städel-MuseumAttraktive Versicherungs­vor­teile
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Sachbearbeiter Direktvertrieb – Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG (DFV) ist das erste bör­sen­no­tierte InsurTech Euro­pas und ein Ver­si­che­rungs­unter­neh­men mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bie­tet ins­be­son­dere Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen und aus­ge­wählte Sach­ver­si­che­run­gen an. Der Ver­trieb er­folgt direkt, vor­zugs­weise über On­line­ka­näle, aber auch Koope­ra­tio­nen und einige aus­ge­wählte Mak­ler. Da die ange­bo­te­nen Ver­si­che­rungs­pro­dukte regel­mä­ßig Best­no­ten bei Stif­tung Waren­test erhal­ten bzw. als Test­sie­ger aus­ge­zeich­net wer­den, wächst die DFV außer­or­dent­lich schnell. Das Unter­neh­men ist weit­ge­hend digi­ta­li­siert. Noch beste­hende ana­loge Pro­zesse wer­den zu­neh­mend um­ge­stellt.Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 170 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Pro­dukt­sei­tig wird diese durch die Spit­zen­be­wer­tun­gen bei Stif­tung Waren­test er­zielt. Im Um­gang mit den Kun­den sollte die Zu­frie­den­heit vor­zugs­weise durch ein­fa­che und leicht ver­ständ­li­che Pro­zesse, schnelle Ent­schei­dun­gen so­wie das kurz­fris­tige Bedie­nen von Kun­den­an­lie­gen und die Ab­hilfe bei etwai­gen Be­schwer­den gewähr­leis­tet werden.   Zur Verstärkung der Abtei­lung Kun­den­ser­vice / Tele­fon­ver­trieb suchen wir einen Ver­si­che­rungs­kauf­mann respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen bzw. einen Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) alsSachbearbeiter Direktvertrieb (w/m/d)Sie stehen in Kontakt mit Kunden und Per­so­nen hin­sicht­lich sämt­li­cher Ver­trags­an­ge­le­gen­hei­ten. In Ihrer Funk­tion berich­ten Sie direkt an einen Team­lei­ter im Res­sort des CSO.Ihre Aufgaben als Sach­be­ar­bei­ter Direkt­ver­trieb (w/m/d) im Detail:Vertragsbetreuung auf Grund ent­spre­chen­der Kun­den­an­fragenAbteilungsübergreifendes ArbeitenFallabschließende Bearbeitung der ein­ge­hen­den Ge­schäfts­vor­fälleRegelmäßige Teilnahme an Schu­lungenÜbernahme von Sonder­auf­ga­ben (z. B. Aktu­a­li­sie­rung von Tarif­ver­sio­nen, Re­search etc.)Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) bzw. eine ver­gleich­bare Aus­bildungFundierte Produkt- und Fach­kennt­nisseEin hohes Maß an Kunden- & Ser­vice­ori­en­tierungGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-An­wen­dun­gen, ins­be­son­dere Word und ExcelEigeninitiative sowie motivier­tes Arbei­ten auch bei hohem Arbeits­anfallGute TeamfähigkeitAls Sach­be­ar­bei­ter Direkt­ver­trieb (w/m/d) erwar­tet Sie ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in der Frank­furter City in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper. Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät, Spaß an der Arbeit und fami­liäre Atmo­sphäre zeich­nen unser Unter­neh­men aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie das wöchent­li­che gemein­same Mit­tag­essen im Unter­neh­men. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weiterhin bieten wir Ihnen u. a.:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenJob-TicketEssenszuschussGratisgetränkeEintracht-Tickets und Fraport-Sky­li­ners-Frei­kartenKostenlosen Eintritt ins Städel-MuseumAttraktive Versicherungs­vor­teile
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Kundenberater Versicherung im Kundenservice / Telefoninnendienst – Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG (DFV) ist das erste bör­sen­no­tierte InsurTech Euro­pas und ein Ver­si­che­rungs­unter­neh­men mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bie­tet ins­be­son­dere Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen und aus­ge­wählte Sach­ver­si­che­run­gen an. Der Ver­trieb er­folgt direkt, vor­zugs­weise über On­line­ka­näle, aber auch Koope­ra­tio­nen und einige aus­ge­wählte Mak­ler. Da die ange­bo­te­nen Ver­si­che­rungs­pro­dukte regel­mä­ßig Best­no­ten bei Stif­tung Waren­test erhal­ten bzw. als Test­sie­ger aus­ge­zeich­net wer­den, wächst die DFV außer­or­dent­lich schnell. Das Unter­neh­men ist weit­ge­hend digi­ta­li­siert. Noch beste­hende ana­loge Pro­zesse wer­den zu­neh­mend um­ge­stellt.Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 170 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Pro­dukt­sei­tig wird diese durch die Spit­zen­be­wer­tun­gen bei Stif­tung Waren­test er­zielt. Im Um­gang mit den Kun­den sollte die Zu­frie­den­heit vor­zugs­weise durch ein­fa­che und leicht ver­ständ­li­che Pro­zesse, schnelle Ent­schei­dun­gen so­wie das kurz­fris­tige Bedie­nen von Kun­den­an­lie­gen und die Ab­hilfe bei etwai­gen Be­schwer­den gewähr­leis­tet werden.   Zur Verstärkung der Abteilung Kun­den­ser­vice / Tele­fon­innen­dienst suchen wir einen ver­triebs­er­fah­re­nen Ver­si­che­rungs­kauf­mann respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen bzw. einen Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) alsKundenberater im Kunden­service / Telefon­innen­dienst (w/m/d)Sie beraten telefonisch und schrift­lich Kun­den so­wie Per­so­nen, die an Pro­duk­ten des Unter­neh­mens inte­res­siert sind. Zu­dem füh­ren Sie Ver­trags­ab­schlüsse durch. In Ihrer Funk­tion berich­ten Sie direkt an einen Team­lei­ter im Res­sort des CSO.Ihre Aufgaben als Kun­den­be­ra­ter im Kun­den­ser­vice / Tele­fon­innen­dienst (w/m/d) im Detail:Beratung, und Verkauf von Ver­si­che­rungs­pro­duk­ten so­wie Ver­trags­be­treu­ung auf­grund ent­spre­chen­der Kun­den­an­fra­gen, mit­tels Kun­den­por­tal, Be­stands­füh­rungs­sys­tem, Chat und durch Kon­takt­post­fä­cher so­wie In­bound- und Out­bound-Tele­fonieFallabschließende Bearbeitung der Ge­schäfts­vor­fälleRegelmäßige Teilnahme an Schu­lungenÜbernahme von Sonder­auf­ga­ben (z. B. Aktu­a­li­sie­rung von Tarif­ver­sio­nen, Re­search etc.)KündigungsabwicklungenStornorückholungenAnbündelungen (Cross- bzw. Up-Sel­ling) von Pro­duk­ten im BestandAbgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen respek­tive Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) bzw. eine ver­gleich­bare Aus­bil­dung so­wie Ver­triebs­er­fahrungFundierte Produkt- und Fach­kennt­nisseTelefon-Affinität und ein hohes Maß an Kun­den- & Ser­vice­ori­en­tierungGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-An­wen­dun­gen, ins­be­son­dere Word und ExcelEigeninitiative sowie motivier­tes Arbei­ten auch bei hohem Arbeits­anfallGute TeamfähigkeitAls Kun­den­be­ra­ter im Kun­den­ser­vice / Tele­fon­innen­dienst (w/m/d) erwar­tet Sie ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in der Frank­furter City in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper. Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät, Spaß an der Arbeit und fami­liäre Atmo­sphäre zeich­nen unser Unter­neh­men aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie das wöchent­li­che gemein­same Mit­tag­essen im Unter­neh­men. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weiterhin bieten wir Ihnen u. a.:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenJob-TicketEssenszuschussGratisgetränkeEintracht-Tickets und Fraport-Sky­li­ners-Frei­kartenKostenlosen Eintritt ins Städel-MuseumAttraktive Versicherungs­vor­teile
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Sachbearbeiter Krankenzusatzversicherung – Sachbearbeiter Krankenversicherung (Medizinischer Fachangestellter, Medizinischer Verwaltungsassistent) bzw. Mitarbeiter Krankenversicherung (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG (DFV) ist das erste bör­sen­no­tierte InsurTech Euro­pas und ein Ver­si­che­rungs­unter­neh­men mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bie­tet ins­be­son­dere Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen und aus­ge­wählte Sach­ver­si­che­run­gen an. Der Ver­trieb er­folgt direkt, vor­zugs­weise über On­line­ka­näle, aber auch Koope­ra­tio­nen und einige aus­ge­wählte Mak­ler. Da die ange­bo­te­nen Ver­si­che­rungs­pro­dukte regel­mä­ßig Best­no­ten bei Stif­tung Waren­test erhal­ten bzw. als Test­sie­ger aus­ge­zeich­net wer­den, wächst die DFV außer­or­dent­lich schnell. Das Unter­neh­men ist weit­ge­hend digi­ta­li­siert. Noch beste­hende ana­loge Pro­zesse wer­den zu­neh­mend um­ge­stellt.Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 170 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Pro­dukt­sei­tig wird diese durch die Spit­zen­be­wer­tun­gen bei Stif­tung Waren­test er­zielt. Im Um­gang mit den Kun­den sollte die Zu­frie­den­heit vor­zugs­weise durch ein­fa­che und leicht ver­ständ­li­che Pro­zesse, schnelle Ent­schei­dun­gen so­wie das kurz­fris­tige Bedie­nen von Kun­den­an­lie­gen und die Ab­hilfe bei etwai­gen Be­schwer­den gewähr­leis­tet werden.   Zur Verstärkung im Bereich Scha­den / Leis­tung suchen wir einen Sach­be­ar­bei­ter Kran­ken­ver­si­che­rung (Medi­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter, Medi­zi­ni­scher Ver­wal­tungs­as­sis­tent) bzw. einen Mit­ar­bei­ter Kran­ken­ver­si­che­rung (w/m/d) alsSachbearbeiter Kranken­zusatz­versicherung (w/m/d)Als Sachbearbeiter Kranken­zu­satz­ver­si­che­rung (w/m/d) ob­liegt Ihnen die um­fas­sende ver­trag­li­che so­wie fach­li­che Prü­fung und Bear­bei­tung der Leis­tungs­fälle aus dem Be­reich der pri­va­ten Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung unter Berück­sich­ti­gung der GOZ / BEMA / GOÄ. Sie unter­stüt­zen die Ab­tei­lung bei der Bear­bei­tung von Leis­tungs­fäl­len und der Beant­wor­tung von Fach­fra­gen. Darü­ber hin­aus prü­fen Sie Leis­tungs­fälle, ertei­len Regu­lie­rungs­zu­sa­gen im Rah­men der ein­ge­räum­ten Aus­zah­lungs­voll­macht und füh­ren die schrift­li­che so­wie tele­fo­ni­sche Kom­mu­ni­ka­tion mit Kun­den, Ärz­ten und sons­ti­gen Drit­ten. In Ihrer Funk­tion berich­ten Sie direkt an den Ab­tei­lungs­lei­ter im Res­sort des CIO.Ihre Aufgaben als Sach­be­ar­bei­ter Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung (w/m/d) im Detail:Bearbeitung von Leistungs­fäl­len im Be­reich der pri­va­ten Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung (Zahn-Ta­rife) unter Beach­tung des Ab­rech­nungs­we­sens ent­spre­chend der GOÄ so­wie der Vor­ga­ben der Ver­si­che­rungs­be­din­gun­gen und des VVGRealisierung eines aktiven Leis­tungs­ma­nage­ments (Ertei­len von Leis­tungs­zu­sa­gen und Ver­an­las­sung von Aus­zah­lungen)Schriftliche und telefonische Kor­res­pon­denz mit KundenEine abgeschlossene Ausbil­dung zum Medi­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten bzw. Medi­zi­ni­schen Ver­wal­tungs­assis­ten­ten (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kationKenntnisse des (privatärzt­li­chen) Ab­rech­nungs­we­sens gemäß der GOÄKenntnisse im Abrechnungs­we­sen der Gesetz­li­chen Kran­ken­kassenBerufserfahrung im Gesund­heits­we­sen oder in einem ent­spre­chen­den Be­reich einer Ver­si­che­rung wün­schens­wert, je­doch keine Vor­aus­setzungSicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office-An­wen­dungenGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und Zu­ver­läs­sig­keitAls Sach­be­ar­bei­ter Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung (w/m/d) erwar­tet Sie ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in der Frank­furter City in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper. Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät, Spaß an der Arbeit und fami­liäre Atmo­sphäre zeich­nen unser Unter­neh­men aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie das wöchent­li­che gemein­same Mit­tag­essen im Unter­neh­men. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weiterhin bieten wir Ihnen u. a.:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenJob-TicketEssenszuschussGratisgetränkeEintracht-Tickets und Fraport-Sky­li­ners-Frei­kartenKostenlosen Eintritt ins Städel-MuseumAttraktive Versicherungs­vor­teile
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Seit über 70 Jahren sind wir als Versicherungsvermittler nicht nur im Großraum Frankfurt, sondern auch bundesweit tätig. Das Unternehmen wird nunmehr in der dritten Generation von unserer Familie geführt. Unser Expertenteam nutzt die seit 1949 im Unternehmen vorhandenen Erfahrungen und kann somit Tradition und Innovation im Sinne unserer Kunden verbinden, und unseren Mitarbeitern eine stabile Arbeitsplatzsicherheit bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kompetenten, sympathischen und teamorientierten Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst mit Schwerpunkt „Privatkundengeschäft“ Sie sind Ansprechpartner für Versicherungsgesellschaften, Kunden und Geschäftspartner Sie gestalten Angebote für unsere Kunden Sie haben Spaß an der Antrags- und Vertragsbearbeitung Sie unterstützen in der Schadensbearbeitung Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit unserem Außendienstteam zusammen Sie übernehmen diverse administrative Tätigkeiten Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Sachversicherung Sie besitzen gute Kenntnisse mit MS Office-Programmen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbständig, sind aber dennoch ein Teamplayer Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich Ihre Kommunikationsfähigkeit ist ausgeprägt, und Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein modernes Büro im Frankfurter Westend, in welchem Teamarbeit GROSS geschrieben wird und ein angenehmes Betriebsklima herrscht. Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege dürfen Sie voraussetzen, ebenso wie ein abwechslungsreiches und vielfältiges Tätigkeitsfeld. Wir freuen uns auf aktive Mitgestalter, die kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse und Arbeitsabläufe arbeiten und im Team mit Blick auf ein gemeinsames Ziel an einem Strang ziehen. Gerne bieten wir auch Berufseinsteigern oder Berufswiedereinsteigern die Möglichkeit, ihre praktischen Erfahrungen zu vertiefen und sich weiterzuentwickeln. Das Vergütungspaket gestalten wir attraktiv und fair. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet.
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Spezialist für betriebliche Altersversorgung (m/w/d) - Standort Frankfurt

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Allianz Pension Partners GmbH (APP) ist als Tochtergesellschaft der Allianz Deutschland AG der Spezialist für betriebliche Vorsorgelösungen. Wir suchen eine engagierte und vertriebsstarke Persönlichkeit im Angestelltenverhältnis für die aktive Betreuung unserer Kundenunternehmen in Hessen. Ihre Aufgaben umfassen die Ausarbeitung und Implementierung neuerstrategischer bAV-Themen auf Entscheiderebene und die Beratung und Betreuung der Belegschaften im Rahmen der bAV-Umsetzungen. Was Sie von uns erwarten können? Wir unterstützen Sie durch juristisches und aktuarielles Knowhow sowie bei der Abarbeitung von standardisierten Geschäftsvorgängen. Kommunikationsmedien für die Belegschaftsberatung stellen wir auch digital zur Verfügung. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist Gegenstand eines laufenden Dialogs. Darüber hinaus erhalten Sie die Topleistungen eines marktführenden und verlässlichen Konzerns. Sie sind im Angestelltenverhältnis tätig, können einen Firmenwagen nutzen und erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung. Sie planen und führen eigenständig Gespräche auf Entscheiderebene bei unseren Kundenunternehmen Sie pflegen und erweitern Ihr Netzwerk in unseren Kundenunternehmen Sie beraten und betreuen die Belegschaften vor Ort zu den bAV-Umsetzungen und greifen auf unterstützende, digitale Instrumente zurück Sie übernehmen Verantwortung für die fachliche und beratende Ausgestaltung der bAV-Themen sowie deren Umsetzung Sie präsentieren überzeugend vor Entscheidern und vor Belegschaften Sie überzeugen durch Ihre Expertise, Ihre Zuverlässigkeit und durch unser Lösungsangebot Sie sind Experte in den versicherungsförmigen Durchführungswegen, sowohl fachlich als auch vertrieblich Sie sind sicher in der Ansprache von weiterführenden Themen (Neuordnung von bAV-Altsystemen, Führungskräfte- und GGF-Versorgung, Zeitwertkonten) Sie verfügen über einen akademischen bzw. versicherungsfachlichen Hintergrund Sie verfügen über langjährige, vertriebliche Berufserfahrung Sie handeln proaktiv und sind ein Teamplayer Sie sind reisebereit und betreuen die Unternehmen und deren Belegschaften innerhalb der Region Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 20.04.2021 17.05.2021
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Sachbearbeiter Zahnzusatzversicherung – Mitarbeiter Zahnzusatzversicherung (Zahnmedizinischer Fachangestellter, Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent) bzw. Versicherungsfachmann Zahnzusatz (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG (DFV) ist das erste bör­sen­no­tierte InsurTech Euro­pas und ein Ver­si­che­rungs­unter­neh­men mit Sitz in Frankfurt. Die DFV bie­tet ins­be­son­dere Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen und aus­ge­wählte Sach­ver­si­che­run­gen an. Der Ver­trieb er­folgt direkt, vor­zugs­weise über On­line­ka­näle, aber auch Koope­ra­tio­nen und einige aus­ge­wählte Mak­ler. Da die ange­bo­te­nen Ver­si­che­rungs­pro­dukte regel­mä­ßig Best­no­ten bei Stif­tung Waren­test erhal­ten bzw. als Test­sie­ger aus­ge­zeich­net wer­den, wächst die DFV außer­or­dent­lich schnell. Das Unter­neh­men ist weit­ge­hend digi­ta­li­siert. Noch beste­hende ana­loge Pro­zesse wer­den zu­neh­mend um­ge­stellt.Das Unternehmen beschäftigt der­zeit rund 170 Mit­ar­bei­ter (w/m/d). Die DFV legt großen Wert auf eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Pro­dukt­sei­tig wird diese durch die Spit­zen­be­wer­tun­gen bei Stif­tung Waren­test er­zielt. Im Um­gang mit den Kun­den sollte die Zu­frie­den­heit vor­zugs­weise durch ein­fa­che und leicht ver­ständ­li­che Pro­zesse, schnelle Ent­schei­dun­gen so­wie das kurz­fris­ti­ge Bedie­nen von Kun­den­an­lie­gen und die Ab­hilfe bei etwai­gen Be­schwer­den gewähr­leis­tet werden.   Zur Verstärkung im Bereich Scha­den / Leis­tung suchen wir einen Mit­ar­bei­ter Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung bzw. einen Ver­si­che­rungs­fach­mann Zahn­zu­satz (w/m/d) alsSachbearbeiter Zahnzusatz­versicherung (w/m/d)Als Sachbearbeiter Zahnzusatz­ver­si­che­rung (w/m/d) ob­liegt Ihnen die um­fas­sende ver­trag­li­che so­wie fach­li­che Prü­fung und Bear­bei­tung der Leis­tungs­fälle aus dem Be­reich der pri­va­ten Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung unter Berück­sich­ti­gung der GOZ / BEMA / GOÄ so­wie der Ver­si­che­rungs­be­din­gun­gen und dem VVG. Sie unter­stüt­zen die Ab­tei­lung bei der Bear­bei­tung von Leis­tungs­fäl­len und der Beant­wor­tung von Fach­fra­gen. Sie prü­fen Leis­tungs­fälle, tref­fen Regu­lie­rungs­zu­sa­gen im Rah­men der erteil­ten Aus­zah­lungs­voll­macht und füh­ren die schrift­li­che so­wie tele­fo­ni­sche Kom­mu­ni­ka­tion mit Kun­den, Ärz­ten und sons­ti­gen Drit­ten. In Ihrer Funk­tion berich­ten Sie direkt an den Ab­tei­lungs­lei­ter im Res­sort des CIO.Ihre Aufgaben als Sach­be­ar­bei­ter Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung (w/m/d) im Detail:Bearbeitung von Leistungs­fäl­len im Be­reich der pri­va­ten Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung (Zahn-Ta­rife) unter Beach­tung des Ab­rech­nungs­we­sens nach GOZ und GOÄRealisierung eines aktiven Leis­tungs­ma­nage­ments (Ertei­len von Leis­tungs­zu­sa­gen und Ver­an­las­sung von Aus­zah­lungen)Schriftliche und telefonische Kor­res­pon­denz mit KundenEine abgeschlossene Ausbil­dung zum Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten bzw. Zahn­me­di­zi­ni­schen Ver­wal­tungs­assis­ten­ten (w/m/d) bzw. ver­gleich­bare Qua­li­fi­kationKenntnisse des privatärzt­li­chen Ab­rech­nungs­we­sens nach GOZ, GOÄ und BEMAKenntnisse im Abrechnungs­we­sen der Gesetz­li­chen Kran­ken­kassenBerufserfahrung im Gesund­heits­we­sen oder in einem ent­spre­chen­den Be­reich einer Ver­si­che­rung wün­schens­wert, je­doch keine Vor­aus­setzungSicherer Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office-An­wen­dungenGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Flexibilität und Zu­ver­läs­sig­keitAls Sach­be­ar­bei­ter Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung (w/m/d) erwar­tet Sie ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in der Frank­furter City in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper. Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät, Spaß an der Arbeit und fami­liäre Atmo­sphäre zeich­nen unser Unter­neh­men aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie das wöchent­li­che gemein­same Mit­tag­essen im Unter­neh­men. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weiterhin bieten wir Ihnen u. a.:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenJob-TicketEssenszuschussGratisgetränkeEintracht-Tickets und Fraport-Sky­li­ners-Frei­kartenKostenlosen Eintritt ins Städel-MuseumAttraktive Versicherungs­vor­teile
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