Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 30 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Kundenberater (m/w/d) für die Fachgruppe Index der Allianz Deutschland AG am Standort Stuttgart

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater (m/w/d) für die Fachgruppe Index der Allianz Deutschland AG am Standort Stuttgart Stellenprofil Für unsere Abteilung Fachberatung Leben Südwest im Innendienst am Standort Stuttgart, Uhlandstraße, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenberater (m/w/d).Die Allianz gehört zu den erfolgreichsten Lebensversicherungsunternehmen der Welt. Wir sind eine wachsende Einheit und bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Die Zusammenarbeit und die Arbeit im Team steht für uns im Vordergrund. Wir bieten Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir erwarten Flexibilität und bieten aber auch flexible Arbeitszeiten und -formen. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Aufgaben Sie erledigen allumfängliche Geschäftsprozesse, insbesondere auch das komplexe Individualgeschäft und vorlagepflichtige Fälle. Sie bearbeiten alle zu dieser Fachgruppe gehörenden Geschäftsprozesse für Privatversicherungen, z. B. Neuantrag, Bestandsverwaltung, Leistungsbearbeitung. Sie beraten eigenverantwortlich Kunden und unterstützen Vertriebspartner unter Berücksichtigung aller technischen, steuerlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen. Sie bedienen die für die Erledigung der Vorgänge erforderlichen Systeme (Datenbank etc.). Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine abgeschlossene Versicherungsausbildung oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung. Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit. Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisationsgeschick. Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische Fähigkeiten. Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe. Zusätzliche Informationen Interessiert ?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräfigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihren Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Grupp in der Personalabteilung unter Telefon: 0711/1292-25206 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7730912-1/ss/jp/jw Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
Zum Stellenangebot

Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Do. 17.09.2020
Gießen, Lahn, München, Stuttgart, Kulmbach, Urbar bei Koblenz am Rhein, Bensheim, Würzburg, Nürnberg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d) Maklerservice Kompositversicherung

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft!   Tarifierung, Angebotserstellung und Funktion als erster Ansprechpartner für Makler / Mehrfachagenten für das SHUK-Geschäft im Bereich Gewerbekunden Tarifierung, Angebotserstellung und Funktion als erster Ansprechpartner im Kooperationsgeschäft (andereVersicherungsunternehmen) das SHUK-Geschäft im Bereich Gewerbekunden und Privatkunden Underwriting in der gewerblichen Kompositversicherung im Bereich der jeweiligen Zeichnungsvollmacht Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Vertriebspartnern Rentabilitätsbetrachtungen Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen in Zusammenarbeit mit den regionalen Maklerbetreuern     Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen Praktische Erfahrung im Vertrieb oder Betrieb im Bereich Gewerbekundengeschäft / KMU Gute Fachkenntnisse in der Kompositversicherung / Sachversicherung / HUK, auch im Gewerbekundengeschäft Hohe Kunden-, Vertriebs- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke Spaß an vertrieblichen Themen und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Selbstorganisation, Fähigkeit zur Priorisierung und selbstständige Arbeitsweise Echtes Teamwork in einem hoch engagierten Vertriebsteam Vergütung nach Versicherungs-Tarifvertrag, vermögenswirksame Leistungen 38 Std./Woche, 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexible Arbeitszeitregelung, Gleitzeit Fünfmaliger Sieger des Corporate Health Award Individuelle Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten   Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Stuttgart
Zum Stellenangebot

Ausbildung: Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung: Allg. Krankenversicherung

Do. 17.09.2020
Stuttgart
Gemeinsam Großes bewegen. Bewerben Sie sich jetzt. Sozialversicherungsfachangestellte Fachrichtung: Allg. Krankenversicherung Ausschreibungs-Nr 2021_361 Ausbildungsbeginn 2021 Standort Stuttgart-Feuerbach Für ein gesundes Unternehmen In Deutschland ist so gut wie jeder krankenversichert. Bei Bosch gibt es eine eigene Krankenkasse, die der zuverlässige, persönliche Partner für die Gesundheit ist. Hier arbeiten unsere Sozialversicherungsfachangestellten, die sich um alle gesundheitlichen Belange der Mitarbeiter kümmern. Sie bieten Maßnahmen zur Gesundeitsvorsorge an, beraten in Fragen zur Versicherung und Beiträgen, zu Leistungen oder in einer ganz persönlichen Situation im Krankheits- oder Pflegefall. Dabei dürfen sie keine Scheu vor Gesetzestexten haben, denn sie treffen eigenverantwortlich Entscheidungen aufgrund der gesetzlichen Regelungen im Sozialgesetzbuch. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Freude am Kontakt mit Menschen haben, hohes Engagement mitbringen. Arbeitsaufgaben selbstständig, genau und verantwortungsbewusst erledigen. Kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig sein.
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfachangestellte Daimler BKK (m/w/d), Daimler AG Stuttgart, Ausbildungsbeginn September 2021

Di. 15.09.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235271Wusstest du, dass Daimler eine unternehmenseigene Krankenversicherung hat? Die Daimler Betriebskrankenkasse (BKK) bietet Mitarbeiter*innen erstklassige Leistungen und dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben - mit einer Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r (w/m/d). Zusätzlich zur theoretischen Ausbildung in der Berufsschule und in Vollzeitlehrgängen durchläufst du die unterschiedlichen Fachbereiche der Daimler BKK. In deiner dreijährigen Ausbildungszeit lernst du, eigenständig Versicherungsverhältnisse und Leistungsansprüche zu beurteilen. Zudem befasst du dich mit der Berechnung von Sozialversicherungsbeiträgen. Von Anfang an arbeitest du aktiv bei der Beratung und Betreuung der Versicherten mit. Hier zählen deine Kommunikationsstärke und dein Einfühlungsvermögen, denn häufig geht es darum, den Versicherten komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. So berätst du nach und nach deine Kunden in allen Bereichen der Sozialversicherung.Bereit für die Zukunft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Insbesondere junge Menschen mit Beeinträchtigung möchten wir ermutigen, sich zu bewerben. Das solltest du mitbringen: Mittlere Reife oder Abitur. Du besitzt fundierte Kenntnisse in Deutsch und Mathematik und kannst dich in Wort und Schrift gut ausdrücken. Gesundheitsthemen und die Arbeit mit Gesetzen des Sozialversicherungsrechts findest du interessant. Du bist ein Teamplayer und hast Freude am Umgang mit Menschen. Zusätzlich zeichnen dich Hilfsbereitschaft und Engagement als weitere Qualitäten aus. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Sozialversicherungsfachangestellter Bitte bewirb dich ausschließlich online und mit vollständigen Bewerbungsunterlagen: - Anschreiben (im Motivationsfeld eingeben oder als Dateianhang hochladen) - aktuelles Zeugnis bzw. Abschlusszeugnis als Nachweis eines staatlichen Schulabschlusses (bei ausländischen Zeugnissen notariell beglaubigte Übersetzung und Vergleichbarkeit zum deutschen Schulabschluss und Schulnotensystem) - Lückenloser Lebenslauf - Immatrikulationsbescheinigung bei (ehemaligen) Studenten
Zum Stellenangebot

Senior Claims Adjuster (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Haftpflicht suchen wir für unser Büro in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart ab sofort eine/n Senior Claims Adjuster (m/w/d)Bearbeitung und Abwicklung von Schäden in der Sparte Haftpflicht. Dazu gehört u.a.: Deckungs- und Haftungsanalyse Erarbeitung angemessener Lösungsstrategien und Verhandlungsführung Informationsweitergabe und Informationseinholung im Beteiligungs- und Rückversicherungsgeschäft Zusammenarbeit mit und Steuerung sowie Kontrolle von externen Rechtsanwälten, Sachverständigen und Schadensregulierern Zusammenarbeit mit Versicherten, Maklern und Kunden auf nationaler und internationaler Ebene Unterstützung der verantwortlichen Manager/Team-Leiter bei der Steuerung des Claims Portfolios entsprechend der internen Vorgaben sowie Controlling und internationales Reporting Schadenmanagement entsprechend den Anforderungen des internationalen Programmgeschäfts Regelmäßiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Projektarbeit zur Optimierung oder Einführung von Prozessen oder bei der Einführung neuer Systeme Reporting in Englisch Abgeschlossenes Studium (auch FH) mit juristischem Schwerpunkt oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Adjuster/Schadensachbearbeiter im Haftpflicht Bereich, vorzugsweise bei einem Industrieversicherer Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Hohe Teamfähigkeit und sehr gutes Zeitmanagement Erfahrungen im internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Verhandlungserfahrung und Verhandlungsgeschick bei (komplexen) Schäden in einem herausfordernden Umfeld Reisebereitschaft Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalem Umfeld Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägtem Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
Zum Stellenangebot

Versicherungsexperte (m/w/d) in der|Außendiensttätigkeit

So. 13.09.2020
Ludwigsburg (Württemberg), Augsburg, Lübeck
Steigen Sie mit ein: Versicherungsexperte (m/w/d) in der Außendiensttätigkeit für den Umkreis der Regionen Ludwigsburg – Augsburg – Lübeck Wir „die-FAmilienschützer“ definieren die Verantwortung mit innovativen und lösungsorientierten Produkten, die die Lebensphasen des Menschen schützt. Verständlich - Schlüssig - Generationsübergreifend Sie beraten im Bereich Versicherung und Vorsorge bis hin zum Vertragsabschluss Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie gehen gerne und offen auf Menschen zu und können überzeugen Sie erreichen Ziele und haben Spaß am Erfolg Interesse am Vertrieb, sowie Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Eigeninitiative und wollen was bewegen Wertschätzung, kommunikativ, sowie Durchsetzungsvermögen Kundenverständnis und Kommunikationsstärke Verkäuferisches Talent und Qualifikation mit entsprechender Ausbildung Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeit und eigenverantwortliches Arbeiten Die Mitarbeit an der Strategieentwicklung und der Ausbau in den Vertriebsregionen Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Duales Studium im Vertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Industrieversicherung

Sa. 12.09.2020
Hamburg, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, München
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Hamburg, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main und München. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Das Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und den Praxisphasen in den Makler-Ausbildungsorten (Hamburg, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main oder München) absolvieren. Du lernst die ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung im Maklervertrieb sowie unsere Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Makler optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Sach- und Haftpflichtversicherung (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in BadenWürttemberg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Hauptverwaltung suchen wir für den Fachbereich Infrastrukturmanagement am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (70%) einen Mitarbeiter für Sach- und Haftpflichtversicherung (m/w/d) Sie sind an der Begleitung und an der Gestaltung neuer Versicherungsverträge beteiligt Sie beraten die Kollegen über den bestehenden Versicherungsschutz im Bereich der Sach- und Haftpflichtversicherungen Sie analysieren die Wirtschaftlichkeit bestehender Versicherungsverträge Sie prüfen die Sach- und Rechtslage in Versicherungsangelegenheiten Sie fertigen Protokolle, Berichte und Statistiken zur Wiedergabe Ihrer Ergebnisse Sie prüfen, erfassen und bearbeiten eingehende Schadensmeldungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungen oder verfügen über einen vergleichbaren Hochschulabschluss Sie bringen einschlägige Erfahrungen zum Thema Sach- und Haftpflichtversicherungen mit Sie bringen Erfahrungen im Vergabeverfahren mit Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch ein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich Ein interessantes Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT/AOK-Neu inkl. Sozialleistungen Eine interessante Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Mathematiker / Wirtschaftsmathematiker Kalkulationsprogramme (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Stuttgart
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Mathematiker / Wirtschaftsmathematiker Kalkulationsprogramme (m/w/d).Mathematiker / Wirtschaftsmathematiker Kalkulationsprogramme (m/w/d)Festanstellung - Stuttgart - Ab sofort oder nach VereinbarungFachliche Betreuung von versicherungsmathematischen KalkulationsprogrammenUnterstützung bei Bestandsbereinigungen, Bestandsaktionen und SonderberechnungenRecherche und Abstimmung von fachlichen VorgabenErstellung und Dokumentation von Fachvorgaben einschließlich der TestkonzepteSchnittstelle zur IT und Begleitung der RealisierungVerantwortung für den TestErstellung von Arbeitsanweisungen für versicherungstechnische Vertragsänderungen und entsprechender kalkulatorischer FragestellungenAbgeschlossenes Studium der Mathematik oder Wirtschaftsmathematik, idealerweise mit versicherungsmathematischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare QualifikationBerufseinsteiger oder erste Berufserfahrung im Bereich Versicherungstechnik / Versicherungsmathematik für Versicherungen wünschenswertSpaß an der Entwicklung von IT AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFür Berufseinsteiger mit entsprechender Hochschulausbildung geeignet!Spannende Tätigkeit bei einem führenden VersicherungsunternehmenVerantwortung bei der Realisierung zentraler ToolsGute Erreichbarkeit mit dem ÖPNVHauseigene Kantine sowie Gesundheits- und Sportangebote
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal