Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 19 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 16
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
Spezialisten

Maklerbetreuer (m/w/d) für die Vertriebsdirektion NRW

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen, Bach und Altenberg
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanz­dienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unter­neh­mens­motto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens quali­fizierte Mit­arbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und enga­gierte Men­schen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Nordrhein-Westfalen PLZ Zonen 32, 33 und 48 zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Maklerbetreuer (m/w/d)** Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbst­ver­ständ­lich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen und unterstützen die Ihnen zugeordneten Vertriebspartner im Partnervertrieb und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Ent­wicklung unabhängiger Geschäftspartner innerhalb Ih­res Betreuungsgebietes Sie schulen unsere Vertriebspartner in Bezug auf das Produkt- und Tarifportfolio der WWK Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Ergebnisbeobachtung der von Ihnen betreuten Vertragspartner unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Sie berichten direkt an den Leiter der Vertriebsdirektion Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine akademische Ausbildung Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern sammeln und haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kontakte zu Maklern und Mehrfachagenten Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen Altersversorgung Sie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Fixes Grundgehalt, 13 x p. a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Hilfsmittel (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Münster, Westfalen
Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer Hilfsmittel (m/w/d) Münster – unbefristet – VollzeitUmfassende Beratung Auf dem Gebiet des Leistungsrechts der gesetz­lichen Krankenversicherung stehen Sie den Versicherten als Ansprechpartner zur Verfügung. Insbesondere bei Fragen zur Genehmigung im Bereich Hilfsmittel geben Sie individuelle fachliche Auskünfte. Verantwortung übernehmen Eingehende Anträge und Abrechnungen der Kunden und Leistungserbringer im Bereich Hilfsmittel be­ar­bei­ten Sie eigenständig. Hierbei berücksichtigen Sie ein effektives Leistungs- und Ver­sorgungs­manage­ment. Kommunikation und Kooperation Bei der Bearbeitung von Widersprüchen und Ein­wendungen der Leistungsanbieter sowie bei der Vorbereitung von Strafanzeigen bei Ab­rechnungs­manipulationen wirken Sie unterstützend mit.Ihre Erfahrungen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Sozial­versicherungsfachangestellten oder im Bereich der Hilfsmittelversorgung (Intensiv­kranken­pfleger/In, Reha-Berater/In, Akustiker/In). Erste Berufs­erfahrungen in diesen Tätigkeitsgebieten sind von Vorteil. Ihr Know-how Ihre Kenntnisse im Leistungsrecht der Sozial­versicherung oder im Bereich der Hilfs­mittel­ver­sorgung sind sehr gut. In der Anwendung von MS-Office sind Sie sicher und bringen Offenheit zum Erlernen von kranken­kassen­spezifischer Software mit. Ihre Persönlichkeit Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbst­verständlich. Darüber hinaus arbeiten Sie ziel­orientiert und kooperativ im Team. Kosten­gesichts­punkte verlieren Sie nicht aus den Augen.Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeitenden besonders am Herzen. Daher erwarten Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein nach höchsten ergonomischen Standards ausgestatteter Arbeitsplatz. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung gehören zu unseren Standards.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 22.10.2021
Lüdinghausen, Ascheberg, Westfalen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Lüdinghausen, Ascheberg Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Rückversicherung

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Mit unseren derzeit rund 12.000 Mitarbeitenden im Innen- sowie Außendienst begeistern wir täglich unsere Kunden. Die Regionalversicherer des Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen, im Rheinland, Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Rheinland-Pfalz, verwurzelt. Sie engagieren sich vielfältig im sozialen und kulturellen Bereich, bei der Schadenverhütung sowie im Breiten- und Spitzensport. Die Westfälische Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu ihren Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie arbeiten bei der Konzeption von Rückversicherungslösungen mit. Sie sind für die Erstellung von Erneuerungsunterlagen und Begleitung des Platzierungsprozesses der Rückversicherungsverträge zuständig. Sie formulieren und prüfen Rückversicherungsvertragsdokumente. Sie erstellen und führen regelmäßige Abfragen der Bestands- und Schadendatenbanken im Konzern durch. Sie berechnen Prämien- und Schadenpositionen zur Abrechnung der Rückversicherungsverträge. Das Monitoring und Melden von Großschäden zählt zu Ihren Aufgaben und Sie agieren als Ansprechpartner/in für unsere Fachbereiche in rückversicherungsrelevanten Vorgängen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen Wünschenswert ist eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) sowie gute Kenntnisse in der Sachversicherung Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Zuverlässigkeit sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Versicherungsprodukte

Di. 19.10.2021
Münster, Westfalen
IMPACT bietet einen flexiblen und umfassenden Schutz für jede Lebenslage: Ob für junge Menschen, die noch  ganz am Anfang stehen, für Familien, die ihre Absicherung erweitern und optimieren möchten oder für UnternehmerInnen, die ihren Betrieb erfolgreich in die Zukunft führen wollen. Wir als  Versicherungsdienstleister, stellen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden immer in den Mittelpunkt. Und  dazu brauchen wir ab sofort Ihre haupt- oder nebenberufliche Unterstützung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Versicherungsprodukte. Für unseren Standort in Münster suchen wir motivierte MitarbeiterInnen, die mit uns zusammen neue Wege  gehen und mit einer starken Marke im Rücken eine langfristige berufliche Perspektive gewinnen möchten. Wir sind ein vielfältiges, individuelles Team, das ein gemeinsames Ziel hat: Mit Leidenschaft und Begeisterung eine  Erfolgsgeschichte schreiben! Ob als Branchenprofi oder Quereinsteiger – legen Sie los und werden Sie Teil unseres Teams. Sie treiben den Vertrieb unserer leistungsstarken Finanz- und Versicherungsprodukte voran  Sie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden in verschiedenen Bereichen und erstellen maßgeschneiderte Angebote Nach umfassender Einarbeitung betreuen und beraten Sie Ihre Kunden – vor Ort oder aus dem Homeoffice Dank Ihres Pioniergeistes unterstützen Sie uns beim Aufbau unseres Teams am Standort Münster und  begeistern zukünftige KollegInnen für IMPACT Ob Allrounder oder Spezialist; ob Youngster, Profi oder Quereinsteiger – Ihr Herz schlägt für den Vertrieb,  Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Sie lieben es, zu netzwerken und Ihre Kunden zu begeistern. Sie sind organisationsstark, arbeiten gern selbstständig und bringen eine hohe Eigenmotivation mit; Sie  sind offen, kommunikativ und haben eine freundliche, überzeugende Persönlichkeit. Um mit uns durchzustarten, brauchen Sie kein klassischer Beratertyp zu sein – viel wichtiger ist uns, dass Sie zielorientiert und unternehmerisch denken und handeln und sich als Dienstleister in die Situation und  Bedürfnisse unserer Kunden optimal hineinversetzen können. Eine abgeschlossene (vorzugsweise kaufmännische) Berufsausbildung oder optional ein Studium sowie  ein grundsätzliches Interesse an der Finanzwelt setzen wir voraus. Erfahrungen im Vertrieb wären wünschenswert, sind aber kein Muss – wir vermitteln Ihnen das notwendige Know-how und sorgen für Ihre Aus- und Weiterbildung. Ein starkes Team lebt von vielfältigen Persönlichkeiten mit eigenen Ideen – wir lassen Ihnen den nötigen  Freiraum dafür und bieten Ihnen gleichzeitig individuelle Unterstützung und Orientierung. Ob Sie sich hauptberuflich in unser Team einbringen oder nebenberuflich für uns tätig werden möchten – Sie  profitieren von den Vorteilen einer selbstständigen Tätigkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten  und einem transparenten, fairen Vergütungsmodell inkl. Fixum. Bei IMPACT bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive mit freier Zeiteinteilung – allein Sie bestimmen, in  welchem Umfang Sie arbeiten möchten und können so Ihre beruflichen und privaten Pläne optimal miteinander  vereinbaren.  Selbstverständlich sorgen wir für eine qualifizierte und vertrieblich orientierte Einarbeitung und bieten Ihnen  umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (optional: Versicherungsfachmann/-frau IHK) sowie interessante Aufstiegschancen. Wir stellen Ihnen die notwendigen Instrumente (diverse Software-, Analyse- und Vergleichsprogramme) zur  Verfügung, sodass Sie optimal ausgerüstet sind. Wir kümmern uns um die komplette Backoffice- Abwicklung und übernehmen den notwendigen Papierkram – Sie können sich in vollem Umfang auf Ihre Kunden und Ihre Ziele konzentrieren.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Warendorf
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Warendorf sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d). Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Außendienst Repräsentation der LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind Versicherungskauffrau/mann oder Versicherungsfachfrau/mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) gewerbliche Versicherungen

Fr. 15.10.2021
Münster, Westfalen
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden. Die Westfälische Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu den Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie sind verantwortlich für die Antrags- und Vertragsbearbeitung des gewerblichen Versicherungsgeschäfts in den Sparten Sach und/oder Haftpflicht im Rahmen vorgegebener Servicestandards. Sie verfügen über Zeichnungsentscheidungen im Rahmen definierter Vollmachten. Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern, dem angestellten Außendienst und Dritten obliegt Ihnen. Bei entsprechender Einarbeitung und Qualifizierung gehört die Mitarbeit in Arbeitskreisen, Projekten sowie die Bearbeitung von Sonderaufgaben zu Ihren Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Wünschenswert sind gute Kenntnisse in der Sparte Sach oder Haftpflicht Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, wie z. B. Offenheit und Kundenorientierung Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten, gekennzeichnet durch Engagement, Zuverlässigkeit sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
Zum Stellenangebot

Vertriebscoach Filialvertrieb *

Do. 14.10.2021
Münster, Westfalen
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Verantwortung für den Versicherungs­verkauf in dem von Ihnen betreuten Gebiet der TARGO­BANK als Vertriebs­coach (m/w/d) im Norden von NRW Erarbeitung des Vorgehens zur Erreichung strategischer und vertrieb­licher Ziele in enger Zusammen­arbeit mit den Führungs­kräften Kompetenter Ansprechpartner für die Bank­mit­arbeitenden in den Filialen für den Ver­kauf unserer Pro­dukte Vermittlung von fundiertem Verkaufs- und Produkt­wissen im Rahmen von Schulungen und Coachings Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs­förderungs­maß­nahmen sowie die Neu- und Weiter­entwicklung unserer Pro­dukte Abgeschlossene Ausbildung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein ab­geschlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Berufserfahrung im Bank- bzw. Versicherungs­vertrieb Erste Schulungs- und Coaching­erfahrung Ausgeprägte Zielorientierung und Begeisterungs­fähig­keit sowie hohe Motivation Reise­bereitschaft Aktienprogramm Betriebliche Alters­vor­sorge Firmenwagen Attraktive Konditionen Diensthandy Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d) jeweils für unsere Kfz- sowie für die Leben / Kranken und Unfall - Abteilung im Innendienst

Mi. 13.10.2021
Münster, Westfalen
Die Kaiser & Schmedding GmbH wächst weiter und sucht neue Teamplayer.In mittlerweile mehr als 50 Jahren haben wir uns zum größten Versicherungsmakler für Industrie und Handel im Münsterland entwickelt. Neben dem regionalen Markt haben wir uns auch als Spezialmakler im Möbel- und Mineralölhandel deutschlandweit einen Namen gemacht.In unserer Firmenkultur legen wir viel Wert darauf miteinander zu Reden und gemeinsame Lösungen zu finden. Uns ist wichtig sowohl mit unseren mittelständischen Kunden, als auch mit allen Kollegen/innen auf Augenhöhe zu agieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Mitarbeiter: innen jeweils für die KFZ - sowie für die Leben / Kranken und Unfall-Abteilung. Bitte bewerben Sie sich auf eine volle Stelle oder gerne auch auf eine Teilzeitstelle.Sie ermitteln den spezifischen Versicherungsbedarf unserer KundenSie erarbeiten anhand der Risikoinformationen individuelle Versicherungskonzepte für unsere KundenSie stimmen mit Kunden und Versicherern optimale Lösungen abSie verfolgen das Ziel einer langfristigen partnerschaftlichen KundenbeziehungSie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie haben auch erste Erfahrungen in einer Versicherungsagentur gewinnen könnenSie haben Spaß am telefonischen KundenkontaktSie können mit mehreren offenen Vorgängen gleichzeitig gut umgehenSie fühlen sich wohl in einem Team und übernehmen VerantwortungSie setzen sich gerne mit den jeweiligen Versicherungsthemen auseinander und möchten gerne dazulernenSie arbeiten gerne eigenverantwortlichSie können auch bei höheren Stückzahlen konzentriert arbeiten... alles andere bringen wir Ihnen gerne bei30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche Tage: Heiligabend/Silvester/RosenmontagBetriebliches GesundheitsmanagementIndividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten / Arztbesuche während der Arbeitszeit möglichBetriebliche AltersvorsorgeFreie HeißgetränkeGute Erreichbarkeit und kostenlose ParkplätzeGroßzügige ZweierbürosHomeoffice nach Absprachekurze Kommunikationswege und flache HierarchienAttraktives Festgehalt, 13 Gehälter und zusätzliche Gewinnbeteiligung am Unternehmeneine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in moderner Arbeitsumgebung
Zum Stellenangebot

Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung

Di. 12.10.2021
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 500 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts­beratende Berufe. Unsere Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschied­lichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 500 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung (Account Manager – Corporate) in einem Team mit unseren Risk Consultants / Kunden­betreuern arbeiten. gewerbliche und industrielle Mandanten im Innen­dienst beraten und betreuen. Vertragsverhand­lungen mit Mandanten und/oder Ver­sicherern begleiten. bei der Beratung in komplexen Risiko- und Vertrags­fragen unter­stützen. das Schaden- und Haftungs­management komplexer Fälle – auch vor Ort bearbeiten und begleiten. selbständig Kunden­anfragen bear­beiten sowie Ver­sicherungs­dokumente und Verträge erstellen.  die fachliche Korrespondenz und Angebots­erstellung führen, Deckungs­konzepte ana­lysieren sowie Rechnungen und Dokumente prüfen. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen, ggf. eine Weiter­bildung zum Fachwirt / Betriebs­wirt oder ein Studium mit ent­sprechender Fach­richtung absolviert. konnten bereits erste Berufs­erfahrungen im Bereich der Komposit­sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kennt­nisse weiterzuentwickeln. verfügen über Zuver­lässigkeit, Team­geist sowie ein hohes Maß an Einsatz­willen und Eigen­initiative. überzeugen durch eine stark aus­geprägte Kunden­orientierung. sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: