Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 141 Jobs in Nauheim

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 111
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Recht 12
  • Banken 9
  • Finanzdienstleister 7
  • It & Internet 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office möglich 68
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Spezialisten

Trainee Underwriter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Vielseitig, spannend und praxisorientiert – Ihr Traineeprogramm bei der R+V. Trainee Underwriter (m/w/d) Standort: Wiesbaden · R+V Campus Ihr Ziel ist die aktive Mitgestaltung des Rück­versicherungsportfolios – zukunftsgerichtet und profitabel. Der Markt, die Kunden und der internationale Wett­bewerb – hier setzen Sie analytisch an und durch­leuchten jedes wichtige Detail. Ob Geschäftsplanung, Besuche beim Kunden oder Vertragsverhandlungen – Ihre Kompetenz in puncto Key Account Management entwickeln Sie immer weiter. Ihre Underwriting-Entscheidungen sind durchdacht und fundiert – als Ergebnis vertrauensvoller Zusammen­arbeit mit dem interdisziplinären Expertenteam aus Aktuaren, Juristen und Nat-Cat-Modellierern. Natürlich steht Ihnen ein persönlicher Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften oder Mathematik Andere Studienrichtungen heißen wir auch willkommen – sofern Sie sich in der Welt mathematischer Zusammen­hänge zuhause fühlen Routinierten Umgang mit MS Office setzen wir voraus Verhandlungssicheres (C1/C2) Englisch sowie Spanisch und/oder Französisch und/oder Italienisch sind ein Muss – weitere Fremdsprachen ein Plus Kommunikationsstark, analytisch und weltoffen – jede Herausforderung packen Sie mit Freude an Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag: Bachelorabschluss: 52.542,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 54.684,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Benefits: Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro – finden Sie mit Ihrem Team das für Sie passende Modell. Arbeitszeiten: Standardmäßig 38-Stunden-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit und Lebensarbeitszeitkonto Urlaub: 30 Tage Urlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.) Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Online- und Präsenzangeboten. Außerdem stehen Ihnen unser Fitnessstudio sowie zahlreiche Sportangebote wie Yoga oder Fußball zur Verfügung. Mobilität: Jobticket, Jobrad bzw. Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen und Radpflegestation sowie Parkhaus und E-Ladestation Familie und Beruf: Eltern-Kind-Büros und Kindernotfallbetreuung sowie Pflegenetzwerk und Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung Kulinarik: gesunde und ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant und Kaffeespezialitäten in den hauseigenen Barista Bars Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungs­maßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung. Networking: Knüpfen Sie in unserem Karrierenetzwerken und in fachübergreifenden Formaten wie Coffee Talks und Barcamps wertvolle Kontakte. Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider.
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Produktentwicklung Lebensversicherung

So. 07.08.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Trainee (m/w/d) Produktentwicklung Lebensversicherung Standort: Wiesbaden · ab 01.10.2022 Im Rahmen dieses spannenden Traineeprogramms wirken Sie ebenso engagiert wie eigenverantwortlich in Projekten rund um die Entwicklung von Produkten der Lebensversicherung mit. Darüber hinaus beteiligen Sie sich aktiv an der Produktkonzeption und -umsetzung. Gemeinsam entwerfen wir produktrelevante Komponenten und beurteilen diese fachkundig gemäß gesetzlichen und unternehmenspolitischen Rahmenbedingungen. Auch die aufmerksame Marktbeobachtung sowie die Konkurrenzanalyse stehen auf Ihrer To-do-Liste. Generell unterstützen Sie den Vertrieb tatkräftig dabei, die Produkte überzeugend zu präsentieren. Natürlich steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben ein persönlicher Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Erfolgreiches Studium der Mathematik, Physik oder Wirtschaftswissenschaften Ein klares Plus: einschlägige Erfahrung in der Lebensversicherung, z. B. durch Praktika Fit im Umgang mit MS Office Interesse an fondsgebundenen Produkten bzw. Fonds sowie Spaß an der Konzeption gepaart mit Teamgeist, Kommunikationsgeschick und viel Lust auf frischen Input Herzlich willkommen in einer kollegialen Gemeinschaft, die Sie mit offenen Armen empfängt und Ihnen alles mit auf den Weg gibt, was es für einen gelungenen Karrierestart braucht. Wir leben und erleben eine offene Kultur auf Augenhöhe, in der Respekt und Hilfsbereitschaft Hand in Hand gehen mit verlässlicher Qualität und immer neuen, kreativen Ideen. Konstruktives Feedback und gegenseitige Inspiration gehören für uns ebenso selbstverständlich dazu, wie abwechslungsreiche Aufgaben und beste Entwicklungsperspektiven. In Ihrer Rolle sind Sie Teil eines engagierten, sich selbst organisierenden Teams – unsere Zusammenarbeit erfolgt über die Standorte Wiesbaden, Hamburg und Luxemburg. Sie suchen neue Heraus­forderungen, wagen gerne den Blick über den Tellerrand und treiben innovative Themen stets aktiv voran? Dann ist das Traineeprogramm der R+V Versicherung Ihr perfekter nächster Karriereschritt. Wir bieten Ihnen: Von Beginn an ein unbefristeter Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarif: Bachelorabschluss: 52.542,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 54.684,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Benefits: Work-Life-Balance Betriebsrestaurant Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektleiter Gesetzliche Krankenversicherung / Kliniken (m/w/d)

So. 07.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Projektleiter Gesetzliche Krankenversicherung / Kliniken (m/w/d) Die Leitung von Projekten zur Umsetzung der Fördertatbestände des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) in Kliniken Das Programm-Management im Kontext der Umsetzung von KHZG-Vorhaben Die Umsetzung von Prozessoptimierungs-, Digitalisierungs- oder Transformationsprojekten bei Gesetzlichen Krankenversicherungen Leitung und Umsetzung von Implementierungsprojekten zur Einführung neuer Technologien Pre-Sales Tätigkeiten zum Ausbau von Kundensegmenten und Key Accounts Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem, technischem und/oder medizinischem Fokus, wie z.B. (Medizin-oder Witschafts-) Informatik, BWL mit Schwerpunkt auf dem Gesundheitswesen, Gesundheitsökonomie, Medizin oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mind. 3 Jahre Berufserfahrung bei Akteuren im deutschen Gesundheitswesen oder in der Beratung mit einschlägige Projektmanagement-Erfahrungen im Kontext von Digitalisierungs- oder Transformationsprojekten Das Gesundheitswesen, dessen Akteuere, Strukturen und Prozesse sind Dir gut bekannt Relevante Zertifizierungen im Projektmanagement oder agilen Methoden (z.B. PRINCE2, SCRUM, PMI, ICB) hast Du erfolgreich absolviert Ein ausgeprägtes Interesse und Know-how zu Technologiethemen wie Data Analytics, Cloud, KI, RPA und Prozessoptimierung oder Erfahrung im agilen Projektmanagement zeichnen Dich aus Teamgeist, Qualitätsbewusstsein sowie Freude im Umgang mit Kunden zählen zu deinen Stärken Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, hybrides Arbeiten in einer offenen Team- und Arbeitskultur, Familienservice und Sabbatical Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Au, Leonberg (Württemberg), Köln, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Arbeiten bei SÜDVERS Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Arbeiten bei SÜDVERS Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen für bundesweit Kundenbetreuer für mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/dIm Rahmen der Betreuung und des Ausbaus unseres Firmenkundenbestandes suchen wir engagierte und vertriebsstarke Persönlichkeiten mit spartenübergreifendem Fachwissen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Betreuung eines zugeordneten Firmenkundenbestandes sowie dessen Ausbau, den Aufbau von eigenen Netzwerken sowie die Akquisition von mittelständischen und gewerblichen Unternehmen. Dies beinhaltet die strukturierte Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen sowie die Risikoberatung von Entscheidungsträgern in diesen Unternehmen. Dabei werden Sie tatkräftig von einem fachlich hoch kompetenten Innendienstteam unterstützt. Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Firmenbetreuung und Kundenakquisition im nationalen Geschäft gemacht. Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken. Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke. Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus. Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Broker (m/w/d) Placement Haftpflichtversicherung

Sa. 06.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Broker (m/w/d) Placement Haftpflichtversicherung München - Stuttgart - Frankfurt - Düsseldorf - Berlin - Leipzig - Hamburg Das erwartet Sie bei uns: Wir möchten unsere Teams im Bereich Placement Broking in der Versicherungssparte Haftpflichtversicherung erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsbereich – dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und gehen auf die Bedürfnisse und Erwartungen lösungsorientiert ein Kommunikation auf allen Fach- und Führungsebenen bei Kunden und Versicherern Spartenbezogene Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Renewals sowie Bestands- und Risikoanalyse Vorbereitung und Präsentieren von Ausschreibungen Einholen und Aushandeln von Vergleichsangeboten Platzierung von Programmen und Bestätigung der Deckung Versicherungsscheine für Neukunden erstellen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungssparte Haftpflichtversicherung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne noch weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikative Persönlichkeit und Flexibilität Selbständige und aber auch teamorientierte Arbeitsweise Kreativität und Qualitätsbewusstsein Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung mobiles Arbeiten Fahrrad Leasing uvm. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
Zum Stellenangebot

Broker (m/w/d) Placement Sachversicherung

Sa. 06.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Broker (m/w/d) Placement Sachversicherung München - Stuttgart - Frankfurt - Düsseldorf - Berlin - Leipzig - Hamburg Das erwartet Sie bei uns: Wir möchten unsere Teams im Bereich Placement Broking in der Versicherungssparte Sachversicherung erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleg:innen zur Festanstellung. Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsbereich – dann werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind direkte:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und gehen auf die Bedürfnisse und Erwartungen lösungsorientiert ein Kommunikation auf allen Fach- und Führungsebenen bei Kunden und Versicherern Spartenbezogene Unterstützung der Kundenbetreuer:innen bei Renewals sowie Bestands- und Risikoanalyse Vorbereitung und Präsentieren von Ausschreibungen Einholen und Aushandeln von Vergleichsangeboten Platzierung von Programmen und Bestätigung der Deckung Versicherungsscheine für Neukunden erstellen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungssparte Sachversicherung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne noch weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikative Persönlichkeit und Flexibilität Selbständige und aber auch teamorientierte Arbeitsweise Kreativität und Qualitätsbewusstsein Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung mobiles Arbeiten Fahrrad Leasing uvm. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Offenbach am Main
Wir sind 1.000 Offenbacher Gestalter*innen – Wir schaffen mehr. Leistung. Innovation. Miteinander. Begeiste­rung. Vielfältige Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem starken Team: Die Stadtwerke Offenbach engagieren sich tagtäglich für die Menschen in der Rhein-Main-Region. Die Stadtwerke Offenbach sorgen wir für ein gepflegtes Stadtbild in der Stadt und agieren erfolgreich als Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit breitem Leistungsportfolio. Wir kümmern uns, wertschätzen unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen und gestalten gemeinsam ein sinnstiftendes Miteinander. Übernehmen auch Sie eine wichtige Aufgabe dabei: Die ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Voll- oder Teilzeitbeschäftigung, eine*n Versicherungskaufmann (m/w/d) Unterstützung und Beratung bei allen fach- und vertragsspezifischen Themen Vertragsprüfung und Bestandspflege Schadensanlage und Schadensbearbeitung inklusive sämtlicher Korrespondenz mit Versicherungen, Abteilungen, Geschädigten usw. Erstellung von Schadensstatistiken und Schadensreports Sachliche und rechnerische Prüfung von Prämienrechnungen und Zahlungseingängen, samt Buchung und Kontierung Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse der Versicherungssparten (Kompositversicherung) Erste Berufserfahrung in der Vertrags- und Schadensbearbeitung Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Festanstellung in einem öffentlichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen Umfangreiche Angebote an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Rabatte bei externen Partnern – Corporate Benefits Kantine RMV-weites Jobticket, auch zur privaten Nutzung E-Learning JobRad Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Hilfsmittelfallmanager*innen Rehatechnik (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mainz
Mit mehr als 630.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leistungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 50 Auszubildende und dual Studierende. An unserem Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hilfsmittelfallmanager*innen Rehatechnik (m/w/d) Die Stellen können in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. eine Zielvergütung nach IKK-TV im Rahmen von monatlich 3.273 bis 4.335 € Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit, auf Wunsch auch maximal bis zu 25% von zuhause 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld Familienzulage in Höhe von monatlich 140 € pro Kind eine betriebliche Altersvorsorge optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“ eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement die fachliche Beratung und Betreuung von Versicherten für Hilfsmittel des Bereichs Rehatechnik und Pflegehilfsmittel die abschließende Bearbeitung von Anträgen und die Qualitätssicherung der Hilfsmittelversorgung des Bereichs Rehatechnik die ganzheitliche Versorgungssteuerung und das Kostenmanagement von Hilfsmitteln des Bereichs Rehatechnik in Kooperation mit internen und externen Beteiligten die Bearbeitung von Anträgen und Rechnungen aus dem Bereich Pflegehilfsmittel die Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst und den Vertragspartnern die Sicherstellung und Koordination des Hilfsmittelpools bzw. der Lager für den Bereich Rehatechnik eine Ausbildung als Orthopädietechniker*in oder eine andere stellenadäquate Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Sanitätshaus oder Medizintechnikunternehmen und fundierte Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Themengebiete: Versorgung mit Bandagen und Orthesen Sauerstoffversorgung und Beatmung Versorgung mit Rehabilitationshilfsmitteln medizinische Kenntnisse ausgeprägtes kundenorientiertes und kostenbewusstes Handeln sehr gute kommunikative Fähigkeiten hohes Engagement analytisches Denkvermögen EDV-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Sachbearbeitung Neukundenteam

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente Gesundheitspartnerin für unsere Kunden. Für unsere Regionalgeschäftsstelle Mitte-West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Account Manager (m/w/d)Sachbearbeitung Neukundenteam Ihre Tätigkeit im Neukundenteam Fallabschließende Erfassung und Bearbeitung von Mitgliedschaftserklärungen. Eigenverantwortliche Abwicklung des Krankenkassenwechsels und Austausch mit unseren Kooperationspartnern, Vertriebspartnern und anderen Krankenkassen. Zusammenarbeit mit dem Außendienst Sie stehen unserem Außendienst und den Vertriebspartnern bei Fragen zum Krankenkassenwechsel beratend und unterstützend zur Seite. Entwicklung und OrganisationIn Absprache mit dem Außendienst wirken Sie an der Planung, Koordination und Durchführung von Vertriebs- und Marketingveranstaltungen mit. AdministrationIn der Stabsstelle Vertrieb übernehmen Sie die Vertragsverwaltung, sowie die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen, Bestellung von Medien und Give aways. Ihre Erfahrungenidealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Sozial­versicherungs­fachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung. Bewerben Sie sich aber gerne auch mit einem vergleichbaren Ausbildungshintergrund und Vertriebserfahrung oder Vertriebsaffinität. Ihre PersönlichkeitSie sind kontaktfreudig und kommunikationsstark. Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick.Ihr Herz schlägt für guten Kundenservice: Sie sind kompetent, geduldig und freundlich. Ihre ArbeitsweiseSie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert. Gesetzte Ziele verfolgen Sie mit Ehrgeiz und Engagement. Sie können sich gut ausdrücken und sind rechtschreibsicher. Ihr Know-howSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeitenden besonders am Herzen. Daher erwarten Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein nach höchsten ergonomischen Standards ausgestatteter Arbeitsplatz. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung gehören zu unseren Standards.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Science Business Administration – Schwerpunkt Versicherungen 2022 (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Prüfen/Beraten mit Kundenkontakt - Du unterstützt unsere Expert:innen bei der Prüfung und prüfungsnahen Beratung unserer Mandanten im Bereich Finanzdienstleistungen/Versicherungen (Assurance Financial Services-Insurance). Verantwortung übernehmen - Dein breites Themenspektrum reicht von der Prüfung handelsrechtlicher und internationaler Abschlüsse von Versicherungen bis zu prüfungsnahen Beratungsaufträgen und größeren Transformationsprojekten. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben und wirst dabei von erfahrenen Mitarbeitenden gecoacht. Spannende Einblicke - Hautnah und in Gesprächen mit den Mandanten vor Ort bekommst du umfassende Einblicke in das, was die Versicherungsbranche antreibt und so besonders macht. Theorie - Dein Studium findet in Kooperation mit der Hamburg University of Business Administration (HSBA) statt. In 6 abwechslungsreichen Semestern wirst du dich entweder auf den Major Wirtschaftsprüfung, Steuern, Beratung, auf den Major Finance & Data Science oder auf den Minor Versicherungsmanagement (in Kombination mit einem weiteren Minor) spezialisieren. Weiterbildung - Nach deinem Abschluss stehen dir attraktive Weiterbildungsmaßnahmen, u.a. ein Traineeprogramm sowie ein berufsbegleitender Master, zur Verfügung.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche und kannst mindestens gute Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik vorweisen. Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an versicherungsspezifischen Themen und wirtschaftlichen Zusammenhängen mit. Du arbeitest gerne im Team, besitzt ein gutes analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab. Bewirb dich jetzt für deinen Studienbeginn im Oktober 2022! Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: