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Spezialisten: 13 Jobs in Neuenhöhe

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 11
  • Banken 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden-Kompetenz-Center für die Regionaldirektion Wuppertal

Do. 20.01.2022
Wuppertal
- zum 01.03.2022 zunächst befristet für zwei Jahre - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. In unserem Kunden-Kompetenz-Center bearbeiten Sie spartenübergreifend Geschäftsvorfälle im Neu- und Bestandsgeschäft in der Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung. Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden und stellen dessen Interessen immer in den MittelpunktIhrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig. Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc. Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung zum Zwecke der Anbündelung bzw. Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK Sparten Ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten
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KfZ-Sachverständiger (m/w/d) im Außendienst Raum Leverkusen

Di. 18.01.2022
Leverkusen
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast deinen Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kundschaft und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker (m/w/d), die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich.Folgende Tätigkeiten machen Ihnen Freude und Sie führen diese zielorientiert aus    Sie besichtigen/begutachten und regulieren Kraftfahrt-Schäden im Außendienst - on Desk oder by Site - Sie leiten Maßnahmen zur Schadenminderung ein Sie sind Ansprechpartner für unsere Partnerwerkstätten Gekonnt verhandeln Sie mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Werkstätten, Rechtsanwälten Routiniert verfassen Sie Schadenkalkulationen/ Bewertungen und Berichte unter Beachtung von Prozess- und Fachvorgaben Gerne beraten Sie die Fachabteilungen in technischen Fragen Sie unterstützen temporär in Ihrer Region bei Massenschäden / Elementarschäden Folgende Qualifikationen machen uns neugierig Kfz-Mechanikermeister, Karosseriebaumeister, Ing.(FH oder Dipl.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Karosserieinstandsetzung Sehr gute Fachkenntnisse Erfahrung in der Bewertung/ Kalkulation von Fahrzeug-Schäden Ihre fachlichen Qualifikationen werden ergänzt durch eine konsequente Kundenorientierung "from Payer to Partner" viel persönliches Engagement, Mobilität sowie Organisationstalent Wissenstransfer im Team - was für Sie eine Selbstverständlichkeit ist ein häusliches Arbeitszimmer und eine leistungsstarke DSL Anbindung Reisebereitschaft und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ihr Wohnort liegt idealerweise in Leverkusen Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Maklerbetreuer (m|w|d) für unsere Maklerdirektion Wuppertal

Mo. 17.01.2022
Wuppertal
Wir sind die Barmenia, eine erfolgreiche und unabhängige Versicherungsgruppe mit einem innovativen und sich stetig entwickelnden dezentralen Maklervertrieb. Als einer der größten Arbeitgeber in Wuppertal – mit über 1.700 Mitarbeiter:innen am Standort – beschäftigen wir rund 3.800 Mitarbeiter:innen deutschlandweit.   Mitarbeiter:innen sind das Kapital und Potenzial der Barmenia. Die immer schneller werdende digitale Gesellschaft erfordert zunehmend Qualifikation, persönliches Engagement und die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen.   Unser Anspruch: Hierarchieübergreifende Kommunikation, eine offene und faire Atmosphäre, in der auch kreative Vor- und Neudenker:innen ihren Entfaltungsraum finden.   Dein Herz schlägt für Vertrieb und der Maklervertrieb lässt es dabei höher schlagen? Dann suchen wir genau dich als Maklerbetreuer (m|w|d) für unsere Maklerdirektion Wuppertal! Maklerbetreuung – sei ein Anführer! Du unterstützt deine Makler:innen in allen Themen rund um die Barmenia, von der Angebotserstellung über den Kontakt in die Fachbereiche bis zu gemeinsamen Vertriebskonzepten. Alle Sparten – niemals langweilig. Du bist für alle Sparten gleichermaßen zuständig und kannst deine Makler:innen somit vollumfänglich betreuen. Teamwork – makes the... du weißt schon. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen entwickelst du Vertriebskonzepte und verkaufsfördernde Aktivitäten. Social Media – endlich Influencer! Über deine eigenen Barmenia-Social-Media-Accounts stärkst du deine Bekanntheit und präsentierst dich und unsere Produkte auch auf diesem Weg. Weiterbildung – man lernt nie aus. Du bildest sowohl dich als auch deine Makler:innen fachlich und persönlich weiter. Als Versicherungsexpert:in hast du eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und idealerweise einer Weiterbildung als Versicherungsfachwirt:in Durch deine Branchenkenntnisse ist dir der Versicherungsmarkt mehr als vertraut und du hast bereits erste Vertriebserfahrung mit Maklern und Mehrfachagenten, gerne auch in der Vertriebsunterstützung im Innendienst eines Unternehmens, gesammelt. Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Flexibilität aus. Mit deiner digitalen Ader hast du eine Affinität zu Social Media, bist kreativ und bringst neue Ideen ein. Deine Antwort lautet überall „ja“? Dann sollten wir uns kennenlernen! Flexible Arbeitszeiten 9-to-5 passt nicht zu dir? Bei uns hast du die Möglichkeiten, deine Arbeit flexibler zu gestalten. Mobiles Arbeiten Ob in unserer Hauptverwaltung, zu Hause oder unterwegs – du entscheidest, wo du gerade am produktivsten bist. Modernes Arbeitsumfeld Ein iPhone gehört genauso zu deiner Ausstattung wie ein 2in1-Laptop, der auch als Tablet genutzt werden kann. Kantine par excellence Du isst vegan oder vegetarisch, du liebst asiatisch, du isst gerne Pizza, du möchtest gerne Bio-Qualität? Bei uns ist für jeden das richtige dabei. Weitere Highlights Betriebliche Altersversorgung, attraktives Gehalt, unternehmenseigenes Café und vieles mehr.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Lüdenscheid

Sa. 15.01.2022
Lüdenscheid
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Senior Kundenbetreuer (m/w/d) Kreditversicherungen

Do. 13.01.2022
Erkrath, Hamburg, Leipzig
Sie sind ein Zukunfts­gestalter, Ideen­geber und Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Sie! Die GGW Kreditversicherungs-Makler GmbH wurde im Jahre 1995 als eigen­ständige Gesellschaft gegründet, um Unternehmen gezielter und professioneller zu den Spezial­themen Kreditversicherung, Forderungs­finanzierung, Bürgschaften und Garantien sowie Wirtschafts­kriminalität beraten zu können. Als Teil der Gossler, Gobert & Wolters Gruppe gehört GGW Kredit zu einem der großen, inhaber­geführten Industrie­versicherungs­makler in Deutschland und damit zu einem Makler­verbund mit mehr als 900 Mitarbeitenden in Deutschland und Österreich. Für einen unserer drei Standorte Erkrath, Hamburg oder Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Kundenbetreuer (m/w/d) Kreditversicherungen für die umfangreiche Betreuung unserer Kunden. In Ihrer neuen Rolle begeistern Sie Unter­nehmen für unsere Dienst­leistungen, betreuen unsere Kunden und bauen ein nach­haltiges Netzwerk auf. Sie betreuen Bestands­kunden und generieren neue Geschäfts­chancen in den folgenden Bereichen: Waren­kredit­versicherung, Factoring, Kautions­versicherung, Vertrauens­schaden­versicherung/Wirtschafts­kriminalität, Investitions­güter­kredit­versicherung, Einkaufs-/Lager­finanzierung und Leasing. Mithilfe Ihres Fach­wissens entwickeln Sie Deckungs­konzepte anhand der vorliegenden Portfolio- und Risiko­informationen für unsere Kunden. Mit Kunden und Versicherern stimmen Sie optimale Lösungen ab. Sie analysieren die Bonität von Unter­nehmen und unter­stützen Kunden im Gespräch mit Versicherern. Eine Ausbildung oder ein Studium im Versicherungs- bzw. Finanz­wesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen fachliche Kenntnisse des Kredit­versicherungs­marktes und der Bedürfnisse der Kunden mit.  Sie sind bereits mehrere Jahre erfolgreich im Vertrieb (B2B) tätig und verfügen idealer­weise über ein valides Netzwerk im Markt. Sie besitzen gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Kunden­orientierung, Kommunikations­freude und eine lösungs­orientierte Arbeits­weise aus. Sie arbeiten gerne im Team und wollen gemeinsam mit Ihren neuen Kollegen (m/w/d) zu einem nach­haltigen Unter­nehmens­erfolg beitragen. Auch das eigen­ver­antwortliche Arbeiten nach Ziel­vorgaben fällt Ihnen nicht schwer. Wir bieten Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheits­management, individuelle Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten sowie viele weitere Vorteile, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, Arbeiten im Homeoffice sowie einen Fahrtkosten­zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatzversicherung. Ausführlich können Sie sich gerne über unsere viel­seitigen Arbeitgeber­leistungen unserer Karriere­seite infor­mieren. Neben vielen indi­vi­duellen Gestal­tungs­mög­lich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Viel­falt der Stärken jedes Ein­zelnen setzt und die Ent­wick­lung der Persön­lich­keit fördert.
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Key Account Manager *

Do. 13.01.2022
Hilden, West
Starten Sie durch bei der PB Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Aufbau, Pflege und Weiterent­wick­lung unserer exklu­siven Partner­schaft mit der Deutsche Bank Gruppe Ausbau der Vermarktung von Versiche­rungs­produkten bei unserem Partner Deutsche Bank Gruppe in der Region Süd-West Unterstützung der Vertriebs­kanäle Filial­ver­trieb (statio­när) und Finanz­beratung (mobil/HGB84er Organi­sationen der Bank­partner) Ausbildung und Coaching der Mitar­beitenden der Deutsche Bank Gruppe in der Versiche­rungs­bera­tung Verantwortung des Versiche­rungs­umsatzes in einem defi­nierten Gebiet Entwicklung von Betreuungs­systemen und Vertriebs­konzepten im Team sowie deren Umsetzung vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner Abgeschlossene Ausbil­dung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder ein abge­schlossenes wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leis­tungen Zielgruppen­orientierte Präsentations- und Kommuni­kations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeiste­rungs­fähigkeit Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Banken

Sa. 08.01.2022
Hagen (Westfalen), Menden (Sauerland), Iserlohn
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Banken Standorte: Hagen / Menden / Iserlohn Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personen- und Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 28.12.2021
Wuppertal
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Wuppertal Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 28.12.2021
Leverkusen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Leverkusen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 28.12.2021
Lüdenscheid
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Lüdenscheid Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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