Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 5 Jobs in Neuenhöhe

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Sachbearbeiter Versicherungswesen (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hagen (Westfalen)
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab 01.01.2021 suchen wir am Standort Hagen einen qualifizierten und engagierten Sachbearbeiter Versicherungswesen (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche). Bearbeitung von Versicherungsschäden und Schadenersatzansprüchen Schriftverkehr und Telefonate mit verschiedenen externen Stellen Erstellung von Dokumentationen und Übersichten Verwaltung des Forderungsmanagement einschließlich gerichtlichen Mahnbescheiden Qualifikation als Versicherungsfachkraft (IHK) (m/w/d) Kenntnisse insbesondere aus dem Bereich der Sach- und Haftpflichtversicherung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung Sichere Anwendung von MS-Office Produkten ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Sa. 09.01.2021
Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Solingen, Hilden
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in der Region Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Hilden und Solingen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertragswesen / Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Wuppertal
Wir sind der Versicherungsdienstleister der BARMER im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Wir sind rechtlich selbstständig und sichern die Versorgungsansprüche der Beschäftigten unseres Trägerunternehmens. Dabei verantworten wir ein Finanzvolumen von mehr als 2 Mrd. EURO. Dank einer schlanken Unternehmensstruktur sind Kundennähe und durchgängige Serviceorientierung unsere Stärke - und das seit 1932. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Vertragswesen / Kundenbetreuung (m/w/d) Dienstort: Wuppertal Sie lieben Herausforderungen. Die anspruchsvolle Tätigkeit umfasst ein facettenreiches und spannendes Spektrum in einem dynamischen Umfeld. Sie verwalten die Verträge im Bereich der Entgeltumwandlung eigenständig und betreuen unsere Kunden. Sie  akquirieren für unser Versicherungsprodukt potentielle Kunden in Informationsgesprächen und auf Vortragsveranstaltungen. Sie bearbeiten die monatliche Abrechnung in der Rückdeckungsversicherung für unsere Mitgliedsunternehmen. Sie verwalten den Bestand der Direktzusage für unser Trägerunternehmen und führen Beratungsgespräche mit Mitarbeitern durch. Sie verfügen über Kenntnisse und erste relevante Berufserfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben Erfahrung im Präsentieren von Vorträgen und verfügen dabei über ein freundliches und sicheres Auftreten. Sie arbeiten sicher mit MS-Office Produkten (Word, Excel und PowerPoint). Sie verfügen über eine gute Selbstorganisation, arbeiten gerne im Team und sind engagiert und belastbar. Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten. Sie bringen die Bereitschaft zur Fortbildung mit. Bis zu 38 Std/Woche, flexible Arbeitszeitregelung. Krisensicherer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Eine betriebliche Altersversorgung und weitere attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Innendienst Abteilung KFZ (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Solingen
Die Firma Schmitz • Horn • Treber GmbH Assekuranzmakler (SHT) wird seit 1998 erfolgreich von den Gründern und Gesellschaftern Bernd Schmitz, Torsten Horn und Christian Treber geführt. Als Spezialist für die Erfassung und Absicherung von industriellen und großgewerblichen Risiken kümmert sich SHT um die qualifizierte und bedarfsgerechte Eindeckung bei hierfür am besten geeignete Risikoträger. Mit den angeschlossenen Maklerhäusern in Köln und Remscheid gehört die SHT GROUP zu den größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in der Region. Für unseren Standort in Solingen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Innendienst Abteilung KFZ (m/w/d)Als Sachbearbeiter (m/w/d) unserer Abteilung KFZ und Rechtsschutz betreuen Sie unsere KFZ-Einzel- und Flottenverträge sowie die Privat- und Verkehrsrechtsschutzversicherungen. Sie haben eine Ausbildung im Versicherungswesen (Versicherungskaufmann/-frau) sowie ggf. eine Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen und sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit mit Kundenkontakt. Sie haben bereits Erfahrungen im Versicherungsmaklergeschäft sowie im Kfz-Flottengeschäft gesammelt. Als Kommunikationstalent überzeugen Sie unsere Kunden und können auch komplexere Sachverhalte verständlich vermitteln. Sie haben eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und bringen eine hohe Lernbereitschaft mit. Es bereitet Ihnen Freude, unsere Kunden telefonisch, per E-Mail oder aber auch persönlich zu allen Fragen der Kfz- und Rechtsschutzversicherung zu beraten. Als Schnittstelle zwischen den Versicherern und unseren Kunden sind Sie in der Lage, die jeweiligen Interessen zu erkennen und gemeinsam sinnvolle Lösungen zu erarbeiten. Sie sind ein echter Teamplayer, der in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen, die Prozesse innerhalb der Abteilung zu hinterfragen und aktiv deren Entwicklung voranzutreiben. Ein Führerschein in Klasse B ist von Vorteil Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Sie sollen sich bei uns wohlfühlen um erfolgreich sein zu können. Dafür bieten wir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Attraktive soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Sodexo) … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Generalagent (m/w/d) selbstständig nach § 84 HGB Versicherung / Agenturvertrieb

Fr. 01.01.2021
Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Münster, Westfalen
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Generalagenten Mitte in der Region Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Münster als Generalagent (m/w/d) selbständig nach § 84 HGB Versicherung / Agenturvertrieb. Mit Kompetenz, Herz und Engagement führen Sie Ihre Agentur und beraten die Kunden rund um das Thema Versicherung. Dabei nutzen Sie Ihr Talent und bauen den Kundenstamm stetig weiter aus. Zur optimalen Kundenbetreuung gewinnen Sie neue Mitarbeiter, deren Einarbeitung und Weiterentwicklung Sie organisieren und begleiten. Ebenso versiert steuern Sie die Personal- und Vertriebsprozesse sowie die Kosten für Ihren Bereich. Bei allem, was Sie tun, repräsentieren Sie kompetent die R+V in der Region. Versicherungsfachfrau/Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis und Führungserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen Freude an Vertrieb und Führung Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und klarer Kundenorientierung Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Vertriebsprofis wie Sie finden bei uns sehr gute Rahmenbedingungen vor, mit ihrem Können zu punkten und ihre Ideen zu verwirklichen. Wir begleiten Sie kontinuierlich in Ihrer unternehmerischen Entwicklung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus.
Zum Stellenangebot


shopping-portal