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Spezialisten: 24 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 22
  • Banken 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Consultant (m/w/d)

So. 23.01.2022
Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams Partnervertrieb innerhalb der Organisationsdirektion Sonderdirektion einen motivierten und engagierten neuen Kollegen für die Region Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Hessen / Saarland als Consultant (m/w/d)* * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen die in unserer Organisationsdirektion Sonderdirektion direkt angebundenen Großvertriebe in Ihrer Region in unserem Kerngeschäft "fondsgebundene Altersversorgung" Im persönlichen Kontakt vor Ort  oder mit Hilfe modernster Online-Techniken, vermitteln Sie fachliche und vertriebliche Informationen an unsere Vertriebspartner Als direkter WWK Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren Mitarbeiter sorgen Sie für eine Intensivierung und erfolgreiche Entwicklung der Zusammenarbeit sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Partnerschaft und Bindung zur WWK Sie berichten direkt an den Vertriebsdirektor der Organisationsdirektion Sonderdirektion. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft, alternativ über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen der fondsgebundenen Lebens- und Rentenversicherungen sowie bAV Fundierte Kenntnisse über moderne Vertriebsprozesse und eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz zeichnen Sie aus Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von großen Finanzvertrieben, freien Finanzdienstleistern, Maklern oder Mehrfachagenten sammeln Sie begeistern durch mitreißende Präsentationsfähigkeiten, auch vor größeren Teilnehmergruppen Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab. Fixes Grundgehalt, 12 x p.a. 31 Tage Urlaub p. a. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung Reisekostenregelung AG Zuschuss für VWL Permanente IDD-konforme Weiterbildung Variable Team-Bonifikation
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Kunstsachverständiger / Underwriter (m/w/d) „Transportversicherung“

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Die Provinzial Versicherung AG gehört als Schaden- und Unfallversicherer zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland. Mit den derzeit rund 12.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Innen- sowie Außendienst begeistern wir täglich unsere Kunden. Die Regionalversicherer unseres Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen, im Rheinland, in Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Rheinland-Pfalz, verwurzelt. Sie sind verantwortlich für die Begutachtung und Risikobeurteilung von Museen und Kunstsammlungen Die Entwicklung und Zeichnung von individuellen adäquaten Versicherungslösungen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie wirken bei der Planung von Kunden- und Vermittlerveranstaltungen mit und führen diese selbstständig durch. Der ertragsorientierte Ausbau der Spezialkundensegmente „Museen“ und „Privatsammlungen“ gehört zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten. Sie sind Ansprechpartner für die Vertriebspartner und den angestellten Außendienst in allen Fragen zur Kunst- und Museumsversicherung. Die Abwicklung der Vertragskorrespondenz (Schrift / Telefon / Mail) sowie die Bearbeitung von definierten Spezialthemen/Spezialvorgängen runden Ihr Aufgabenbild ab. Das berufsbegleitende Studium zum / zur „Spezialist / in Transportversicherung (DVA)“ wird Ihnen nach einer Einarbeitungsphase angeboten. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen, möglichst mit Weiterbildung als Versicherungsfachwirt (IHK) und / oder -betriebswirt (DVA) oder zum „Spezialist Transportversicherung (DVA)“, alternativ ein fachlich den Anforderungen entsprechendes abgeschlossenes Studium, z. B. Kunstgeschichte Bereitschaft zur Weiterbildung, insbesondere zum „Spezialist Transportversicherung (DVA)“ Praktische Erfahrung im Kunst- und Auktionshandel sowie Erfahrung bei der Einschätzung und Bewertung von Kunstgegenständen Fundiertes Wissen im den Sparten Kunst- und Museumsversicherung bzw. Ausstellungsversicherung ist von Vorteil Souveränes und verbindliches Auftreten gepaart mit Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Englische Sprachkenntnisse Hohes Maß an Reisebereitschaft sowie ein Pkw und eine gültige Fahrerlaubnis Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Versicherungsangestellter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Rheine, Münster, Westfalen, Osnabrück
Renommierte Tochter einer erfolgreichen regionalen Bank (Rheinland bis Küste) Keine Produkt-, Anbieter- oder Spartenvorgaben Ausgereifte Beratungstools Anstellung als Angestellte/Angestellter - auf Wunsch auch als Handelsvertreter Das Unternehmen Mein Mandant berät Privatkunden professionell und kompetent in allen wirtschaftlichen Belangen. Fair und verantwortungsbewusst! Dazu greifen Sie als Beraterin oder Berater eigenverantwortlich auf ein breite Palette von Versicherungen, Geldanlagen und Finanzierungen von renommierten nationalen und internationalen Anbietern zurück. Beratung von Bankkunden und Nichtbankkunden mit dem Schwerpunkt Versicherungen Eigenständige Planung Ihrer Aktivitäten Unterstützung Ihres Beraterkollegen Finanzanlagen im Versicherungsbereich Beratung überwiegend in den attraktiven Bank- und Beratungsräumen in Rheine Abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann oder vergleichbare Qualifikation oder Studium Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Gute Kommunikationsfähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Regelmäßige Informations- und Schulungsmöglichkeiten Eine qualifizierte Einarbeitung Ein gutes Betriebsklima und ein freundschaftliches Miteinander Eine attraktive Vergütung Eine faire, berechenbare Führung Fazit Eine herausfordernde Aufgabe mit Einkommens- und Entwicklungschancen!
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Kundenbetreuer (m/w/d) Regionalgeschäftsstelle Nord-West

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präven­tionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesund­heits­partnerin für un­sere Kunden. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer (m/w/d) Münster – unbefristet – Vollzeit/TeilzeitUmfassende persönliche und telefonische Beratung der Kunden auf dem Gebiet des Leistungs- und Versicherungsrechts der gesetzlichen Krankenversicherung Kontinuierliche aktive Kunden­betreuung zur Stärkung der Kunden­bindung und Gewinnung neuer Versicherter Nutzung moderner Kommunikations­mittel im Kontakt mit den Kunden Selbstständige Prüfung und Bearbeitung der unmittelbaren Kundenanfragen und E-Mails aus dem Versicherungs- und Leistungsbereich Ausbildung zum/zur Sozial­ver­sicherungsfach­angestellten im Bereich Kranken­versicherung, alternativ Kaufmann/-frau im Gesund­heits­we­sen oder Sie verfügen über einen ver­gleichbaren kauf­männischen Ausbildungsabschluss mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung in der persönlichen oder tele­fon­ischen Kunden­beratung Ausgeprägte Kunden- und Service­orientie­rung, Kommunikations­stärke, Empathie Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Offenheit zum Erlernen von kranken­kassen­spezifischer Software Neben der Vergütung nach unserem Haustarifvertrag erwartet Sie eine abwechs­lungs­reiche Aufgabe in einem interessanten und für uns bedeutsamen Tätig­keits­feld. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeit. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns die Gesundheit unserer Mitar­beiter/innen besonders am Herzen. Daher erwartet Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betriebli­chen Gesund­heits­managements.
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Architekt / Bauingenieur als Schadenregulierer, Schwerpunkt Gebäudeschäden (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Mit unseren derzeit rund 12.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Innen- sowie Außendienst begeistern wir täglich unsere Kunden. Die Regionalversicherer des Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen, im Rheinland, Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Rheinland-Pfalz, verwurzelt. Sie engagieren sich vielfältig im sozialen und kulturellen Bereich, bei der Schadenverhütung sowie im Breiten- und Spitzensport. Die Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu ihren Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie bearbeiten die zugeordneten Schäden, ggf. in Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern, und ermitteln Schadenhergang bzw. -ursache. Die Abstimmung und Empfehlung von Reparaturverfahren sowie die Prüfung und Entscheidung der Ersatzpflicht obliegt Ihnen. Sie führen die Schaden- und Entschädigungsberechnung sowie die abschließenden Verhandlungen mit den am Schaden Beteiligten, z. B. Versicherungsnehmer, Anspruchsteller, Dienstleister und Vertriebspartnern souverän durch. Dabei unterstützen Sie bei der Betrugs- und Regressbearbeitung und identifizieren betrugsrelevante Sachverhalte. Sie steuern die in Großschäden eingesetzten Sachverständigen (z. B. Spezialsachverständige) und leiten Erstmaßnahmen ein. Der Einsatz und das fachliche Controlling der Dienstleister sowie die fiktive Berechnung und pauschale Abrechnung gehören zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur / Architekt (m/w/d) mit Bauleitungserfahrung oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit repräsentativer Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung Mehrjähriger Berufserfahrung im Hochbau mit Schwerpunkt Bauleitung und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Baukonstruktion, Materialkunde, Bauerhaltung sowie Marktpreise Idealerweise Erfahrung in der Schadenbearbeitung und gute Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen und Bedingungswerke Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude und organisatorisches Talent Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zeitliche Flexibilität Ihr Wohnort sollte im Einsatzgebiet des Ruhrgebietes oder angrenzend liegen! Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Sachbearbeiter:innen (w/m/d) im öffentlichen Dienst in der kvw-Zusatzversorgung

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen
Wir – die Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe – bezeichnen uns gerne kurz und direkt als „kvw“. Der Name sagt es bereits: Wir sind ein Dienstleister für Kommunen und kommunale Einrichtungen in Westfalen-Lippe mit Sitz in Münster. 1.200 Kreise, kreisfreie Städte und Gemeinden sowie kommunal getragene Unternehmen wie Krankenhäuser, Kindergärten oder Stadtwerke sind bei uns Mitglied. Wir übernehmen mit mehr als 250 Beschäftigten für sie Teile des Personalgeschäfts. Damit sind wir Ansprechpartner für insgesamt 580.000 kommunale Beschäftigte, wenn es um Fragen und Leistungen rund um Beamtenversorgung, Beihilfe und Betriebsrente geht. Die Geschäftsführung liegt beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL), der uns auch mit Personal ausstattet. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sachbearbeiter:innen (w/m/d) in der kvw-Zusatzversorgung im Servicebereich Versicherung (A 9/A 10 LBesG NRW bzw. EG 9c TVöD; Kenn-Nr. 116/22) telefonische und persönliche Beratung der Versicherten zur Betriebsrente und zur PlusPunktRente Durchführung von Beratungstagen bei den Mitgliedern vor Ort Bearbeitung schriftlicher Anfragen zu Hoch- und Alternativberechnungen sowie Angebotserstellung für die PlusPunktRente Bearbeitung von Einzelfällen und Unterstützung der Gruppenleitung bei der Bearbeitung von Einsprüchen Fachtests neuer Dokumente und neuer Anwendungen in den Fachverfahren ein abgeschlossenes Studium für den allgemeinen Verwaltungsdienst der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) also Diplom-Verwaltungswirt:in, Bachelor of Laws an der Hochschule für Polizei und Verwaltung (HSPV) oder eine erfolgreich abgelegte Aufstiegsprüfung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt oder einen erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs zum:zur Verwaltungsfachwirt:in (VL 2) oder ein anderer einschlägiger Studiengang mit entsprechender beruflicher Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sie passen zu uns, wenn Sie noch folgendes mitbringen Beratungskompetenz hohes Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft Organisationstalent Freude an Kommunikation und Teamarbeit Konfliktfähigkeit Belastbarkeit Erfahrungen oder Kenntnisse im Versicherungswesen oder in der betrieblichen Altersversorgung sind wünschenswert sichererer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sind wünschenswert PKW-Führerschein eine Besoldung/Vergütung nach A9/10 LBesG NRW bzw. EG 9c TVöD eine individuelle Leistungsprämie ein Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen eine leistungsstarke vom Arbeitgeber finanzierte Betriebsrente mit der kvw-Zusatzversorgung für Ihre finanzielle Absicherung im Alter           ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem LWL als Arbeitgeber eine vielseitige Tätigkeit bei einem sozial ausgerichteten Dienstleister, der wirtschaftlich, verlässlich und partnerschaftlich im Sinne seiner Kunden in Westfalen-Lippe handelt ein gutes, kollegiales Betriebsklima eine gründliche Einarbeitung ein ansprechender Büroarbeitsplatz, ausgestattet mit dem neusten Stand der Technik attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten eines großen Arbeitgebers flexible Arbeitszeiten, z. B. Arbeitsbeginn von 6.30 bis 8.30 Uhr vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B Betreuungsmöglichkeit für u 3-jährige in der LWL-eigenen Kita, Telearbeit, Homeoffice etc. ein mit Rad, Auto, Bus und Bahn gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum von Münster (Jobticket möglich) Die vakanten Stellen sind auch für Teilzeitkräfte geeignet. Der Landschaftsverband ist sehr daran interessiert, seinen Beschäftigten vielfältige Arbeitszeitmodelle anzubieten. Zur Erfüllung seiner Aufgaben ist es jedoch notwendig, dass die Vakanzen möglichst vollständig besetzt werden. Sehr gerne möchten wir die Möglichkeiten in einem offenen Austausch mit Ihnen zusammen ermitteln.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 20.01.2022
Lüdinghausen, Ascheberg, Westfalen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Lüdinghausen, Ascheberg Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen, Ahaus, Südlohn, Vreden, Hamminkeln, Gronau (Westfalen), Lünen, Recklinghausen, Marl, Westfalen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 20.01.2022
Münster, Westfalen, Ahaus, Südlohn, Vreden, Hamminkeln, Gronau (Westfalen), Lünen, Recklinghausen, Marl, Westfalen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Unfall-Leistung

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20,2 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Regulierung von Leistungsfällen in der Unfallversicherung Selbständige und eigenverantwortliche "Rundumbearbeitung" von Leistungsfällen aller Schwierigkeitsgrade von der Unfallmeldung bis zum Abschluss der Regulierung Aufklärung und Bewertung von Verletzungen, Arztberichten und Zusammenhangsfragen Korrespondenz mit Ärzten, medizinischen Gutachtern und Anwälten Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Rahmen des Unfall-Personenschadenmanagements Kommunikation mit Versicherten und Vertrauensleuten Regulierungsdienstreisen Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erfahrung in der Bearbeitung von Unfall-Leistungsfällen wünschenswert Medizinische Vorkenntnisse und Interesse an medizinischen Themen bzw. die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in diese Materie einzuarbeiten Ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung Gute Arbeitsorganisation und Selbständigkeit Ausgezeichnete Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Homeoffice ist für uns genauso selbstverständlich wie familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Zudem unterstützen wir kontinuierliches Lernen, z.B. durch die Teilnahme an internen und externen Seminaren. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.
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