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Spezialisten: 157 Jobs in Nievenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office möglich 109
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Privatkundenberater Versicherungen & Vorsorge (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Lübeck, Hamburg, Köln
Versicherungen sind deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch?Du sehnst dich nach einem Job, bei dem du dich statt auf die Kundenakquise auf deine Beratungsqualität konzentrieren kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich inspirieren, was wir dir bei Dr. Klein außer einem Portfolio an top Kunden und einem großartigen Team ganz ohne Ellenbogenmentalität noch Tolles bieten.Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit. Die Sicherheit deiner Kunden liegt dir am Herzen? Nach einer erfolgreichen Baufinanzierungsberatung durch deine Kollegen, kommst du auf deine Kunden zu. Du übernimmst die Beratung der relevanten Versicherungsprodukte und auf Wunsch auch die Optimierung aller bestehenden Verträge. Dabei beherrschst du die Produktpalette im Privatkundenbereich sicher. Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in einer unserer Niederlassungen, per Video oder telefonisch – du hast die freie Auswahl. Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg. Bei uns wird „remote work“ großgeschrieben. Wichtig ist uns aber, dass du durch deine Wohnortnähe zu einem unserer Standorte in Lübeck, Hamburg, Köln oder Berlin die Möglichkeit hast, den Kundenwunsch einer persönlichen Beratung in unseren Räumlichkeiten zu erfüllen und dein Team regelmäßig zu treffen. Dein Herz schlägt für Vertrieb und du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau* oder Kaufmann/frau* für Versicherungen und Finanzen. Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen. Idealerweise hast du bereits mit verschiedenen Produktpartnern und einer Plattform gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam miteinander, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Vergütung: freue Dich auf ein attraktives Paket, das deine individuelle Leistung honoriert und dir mit einem Grundgehalt gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet.  Persönliches Wachstum: wir bieten dir eine langfristige Perspektive mit leistungsabhängiger Gehaltsentwicklung. Benefits: Wir haben tolle Mitarbeiterangebote wie z.B. individuelle Sportangebote, die Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch einige mehr.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst in der betrieblichen Krankenversicherung und Auslandsreise-Krankenversicherung für unseren Bereich Health, Travel & Pension

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen die verwaltungsseitige Implementierung und selbständige Bestandsbetreuung von Gruppenverträgen zur betrieblichen Krankenversicherung und zur Auslandsreise-Krankenversicherung Sie unterstützen den Vertrieb und die Beratung unserer Kunden zur Auslandsreise-Krankenversicherung im Innendienst Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen wie Consulting, Kundenberatung der Niederlassungen, Personal- und Versicherungsbereichen der Kunden sowie Versicherern zusammen Sie verantworten eine moderne und effiziente Bestandsverwaltung und das Bedienen der Schnittstelle zu den Versicherern Sie wirken an internen Projekten mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise für Versicherungen und Finanzen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind versiert im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ihr Arbeitsstil ist geprägt von prozessualem Denken und Dienstleistungsorientierung Sie sind zuverlässig und belastbar Wünschenswerterweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Fr. 01.07.2022
Münster, Westfalen, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Köln oder Bonn Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf: Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor/Versicherungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Risk Consultant Casualty (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Risk Consultant Casualty (m/w/d).Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Beurteilung von allgemeinen Haftpflicht- und Produkthaftpflicht-Risiken der mittelständischen bis hin zur Großindustrie in einer Vielzahl von Segmenten/Branchen, wie z.B. Chemische Industrie, Bauprodukte, Medizintechnik, Pharmazeutische Industrie Stellungnahmen zu spezifischen Fragestellungen nach Auswertung von Unterlagen und eigener Recherche Berichte zu einschlägigen Betriebsbesichtigungen und / oder Risikodialogen vor Ort Effiziente Unterstützung der Underwriter und Vertriebsspezialisten*innen der Haftpflicht Sparte unter Berücksichtigung des bestehenden / vorgesehenen Versicherungsschutzes Unterstützung der Haftpflicht Sparte in konzeptionellen Aufgabenstellungen, wie z. B. Entwicklung von Fragebögen, UW Guidelines, risikotechnische Bulletins, Kundenpräsentationen etc. Unterstützung von Haftpflicht Schaden mit fundierter naturwissenschaftlicher / ingenieurtechnischer Expertise Mitarbeit bei der Entwicklung von Prozessen und Tools zur Risikobeurteilung Mitarbeit bei der Entwicklung von Risk Consulting Angeboten für externe Kunden, Unterstützung bei der Vermarktung und Umsetzung von entsprechenden Aufträgen Sie werden an den Casualty Manager Germany berichten.Wir suchen Sie mit folgenden Fähigkeiten: Abgeschlossenes ingenieur- oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Angewandte Chemie, Chemietechnik, Biotechnologie oder Lebensmittelchemie etc.) Idealerweise Grundkenntnisse in Pharmazie Optional Kenntnisse in den Bereichen Produktsicherheit, Umweltschutz und Arbeitssicherheit Erste Berufserfahrung wünschenswert Ihre Persönlichkeit steht im Fokus. Sie verbinden Ihr sicheres und verbindliches Auftreten mit einer kundenorientierten Arbeitsweise. Es macht Ihnen außerdem Spaß, in interdisziplinären Teams zu arbeiten und Ihre konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ihr Organisationstalent mit einzubringen. Bereitschaft zu Reisetätigkeit (20 %) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office Umgebung Was wir bieten: Ein attraktives Arbeitsumfeld, mit attraktiver Vergütung bei einem sicheren, sozial engagierten und fairen Arbeitgeber Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig - unter anderem mit 30 plus 1 Tagen Urlaub, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie der Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten Für die Tätigkeit wird ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann, gestellt Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option zum Kauf von Firmenaktien zu Vorzugskonditionen Ansprechende Gastronomie mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen in modernen Bürogebäuden Diverse Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Besondere Angebote für Mitarbeiter, wie z.B. Digital4U - Bruttoleasing für private IT-Geräte (Tablets, Laptops, Smartphones und vieles mehr)
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Claims Specialist (m/w/d) Marine

Fr. 01.07.2022
Köln
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Claims Specialist (m/w/d) Marine. Befristet für 1 Jahr in Köln. Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Proaktive Bearbeitung von Schäden in Marine, Cargo und Verkehrshaftung, im Rahmen der erteilten Vollmachten und darüber hinaus in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Umfassende Ermittlung des Sachverhaltes, seine fundierte Würdigung hinsichtlich der Ersatzpflicht dem Grunde und der Höhe nach Korrespondenz mit allen Beteiligten, auch in Englisch Durchführen von Ermittlungs- und Regulierungsgesprächen im Rahmen der erteilten Vollmachten, im Einzelfall nach Absprache mit dem Vorgesetzten Rechtzeitige und angemessene Reservierung des Schadens sowie Reserveüberwachung Regressieren von Forderungen aus dem Schadensfall Führen der elektronischen Akten und Reporting entsprechend der geltenden Claims Guide Lines und den Kundenvorgaben Pflege der Kundenbeziehungen Statistische Verlaufskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Underwriting, Operations und Risk Consulting Sie werden an den Claims Team Leader Marine/Aerospace berichten. Wir suchen Sie mit folgenden Fähigkeiten: Ausbildung zum Kauffmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, alternativ Ausbildung im Transportwesen, oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit rechtlichem oder wirtschaftlichem Bezug Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung und Regulierung von Marine Schäden inklusive Regressbearbeitung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick Aufgeschlossenheit und schnelle Anpassungsfähigkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität Lösungsorientierung Freude an kreativem Denken und Offenheit für Neues Sehr gute Englischkenntnisse – in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Schadensystemen (Genius – WEB UI/XLGC) Was wir bieten: Ein attraktives Arbeitsumfeld, mit attraktiver Vergütung bei einem sicheren, sozial engagierten und fairen Arbeitgeber Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig - unter anderem mit 30 plus 1 Tagen Urlaub, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie der Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten Ansprechende Gastronomie mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen in modernen Bürogebäuden Diverse Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
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Underwriter/Kreditprüfer Kautionsversicherung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Über uns: ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten – an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Underwriter/Kreditprüfer Kautionsversicherung m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Spannende Aufgaben rund um die Bonitätsbewertung von Unternehmen begeistern Sie? Oder Sie wollen sich mit unserer Unterstützung in dieser Position entfalten? Dann bieten wir Ihnen ab sofort in Düsseldorf eine abwechslungsreiche Aufgabe an.Ihre Expertise erfolgreich in das Underwriting der Kautionsversicherung einbringen In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Bonitätsanalyse und –bewertung von Gewerbe-/Industrieunternehmen. Sie entscheiden über die Vergabe von Avalrahmen inkl. der Bewertung von Sicherheiten, Tarifierung und Angebotserstellung. Sie prüfen und genehmigen Avalanträge und stimmen Bürgschaftstexte ab. Hierbei arbeiten Sie innerhalb des Underwriting-Teams sowie mit den Betriebs-/Schadenmitarbeitern der Sparte zusammen. Nicht zuletzt pflegen Sie die Beziehung zu Vertriebspartnern und Kunden.Ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen, kombiniert mit Erfahrung in der Kautionsversicherung oder Kreditprüfung Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Hochschulstudium, oder eine kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder als Bankkaufmann. Einschlägige Erfahrung im Underwriting bzw. der Kreditprüfung bei Kautionsversicherungen, Leasinggesellschaften oder Banken setzen wir voraus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Finanzanalyse und der Bonitätsprüfung von Unternehmen. Sie überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Kompetenz in analytischem und lösungsorientiertem Denken, Ihrem strukturiertem Vorgehen sowie Ihrem sicheren Auftreten und Ihrer Kommunikationsstärke. Ihr hohes Maß an Einsatzbereitschaft zeichnet Sie genauso aus, wie Ihr Teamgeist, Ihre Eigeninitiative sowie Ihre Leistungs- und Ergebnisorientierung. Ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse runden idealerweise Ihr Profil ab.Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wie bauen auf Sie. Mit einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial-und Gesundheitsservices. Unser Standort Düsseldorf in günstiger Lage bietet Ihnen eine gute Infrastruktur und kurze Wege. Kennziffer: ERGOAG03667
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Versicherungskaufmann* für den Maklerservice Kompositversicherung

Fr. 01.07.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Unser Kunde ist der Makler! In unserem 8-köpfigen Team sind wir die Schnittstelle zwischen Konzern und Makler. Als Dienstleister der Gothaer unterstützen wir von Köln aus den Maklervertrieb im Service und Verkauf. Wir finden individuelle Lösungen in der Kompositversicherung sowohl für Privat- als auch schwerpunktmäßig für Gewerbekunden, lieben Spezialanfragen und heben uns mit unserem Qualitätsanspruch von den Mitbewerbern ab. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Du stellst eine qualitativ hochwertige Betreuung der Makler sicherDu bist für die operative Unterstützung der regionalen Maklerbetreuer zuständigAuch die Entgegennahme und Abgabe von Angebotsanfragen der Makler inkl. der Abstimmung mit den Fachbereichen gehört zu deinen eigenverantwortlichen AufgabenDu übernimmst die vertriebsorientierte Beratung und das Cross Selling von Versicherungsprodukten gegenüber MaklernDu erarbeitest individuelle Lösungen für vertriebliche und betriebliche Anliegen im GewerbegeschäftDie kampagnenbezogene In-und Outboundtelefonie bei Maklern rundet dein Aufgabenprofil abAusgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft zeichnet dich ausDu überzeugst durch eine sehr starke Dienstleistungsmentalität sowie eine hohe Kooperations- und Konfliktfähigkeit (im Umgang mit Maklern)Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/ Versicherungskaufmann oder vergleichbar bringst du mitDu konntest bereits fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise im Maklervertrieb, sammelnExpertenkenntnisse in der gewerblichen Kompositversicherung zeichnen dich ausWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gut gestartet - professionelle Einarbeitung mit Coaching und Training on the JobGemeinsam erfolgreich - familiäre und teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, Duz-KulturTransparenz und Sicherheit - Gutes Fix-Gehalt, aus dem du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst - Leistung wird belohntLeben und arbeiten kombiniert - fair gestaltete TelefoniezeitenModerne Arbeitswelt - offene Arbeitsflächen, Homeoffice-MöglichkeitNachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-ParkplätzeFlexibilität und Erholung - 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfreiGut und gesund versorgt - Obst & Getränke kostenlos, Kantine, Cafeteria, Sportangebot
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Aushilfe (m/w/d) im Antragsservice Leben (Vollzeit/befristet)

Fr. 01.07.2022
Köln
Aushilfe (m/w/d) im Antragsservice Leben (Vollzeit/befristet)am Standort KölnFür die EUROPA Lebensversicherung AG, ein Unternehmen im Continentale Versicherungsverbund, unterstützen Sie uns im Antragsservice.Vorbereitung der eingehenden elektronischen Neuanträge für die RisikoprüfungErfassung von NeuanträgenIndizierung der PostSie haben bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammeltAusgeprägtes service- und teamorientiertes ArbeitenDiese Tätigkeit ist bis zum 31.01.2023 befristet.Sichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenMöglichkeiten zum Homeoffice
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Kundenberater (m/w/d) im Telefonservice

Fr. 01.07.2022
Köln
- befristet in Teilzeit mit 15 bis max. 30 Stunden/Wochen in Köln - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. Das Zentrale Service Center (ZSC) stellt per Telefon einen spartenübergreifenden Kundenservice sicher. Dabei werden sowohl Beratungs- und Angebotswünsche als auch Neuschadenmeldungen bearbeitet. Diese Stelle gehört zu den "Vertreibertätigkeiten", deshalb ist eine Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss unbedingt erforderlich!   Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu den von der DEVK vertriebenen Versicherungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Fachausbildung ist zwingend erforderlich Zeitliche Flexibilität von montags bis samstags zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr Telefon- bzw. Call-Center-Erfahrung ist von Vorteil Gute Service- und Teamorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Empathie zur Einschätzung des Gegenübers und Entwicklung eines geeigneten Gesprächsaufbaus strong>Vertreibertätigkeit (Abgabe eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses vor Vertragsabschluss erforderlich) Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung (tarifvertragliche Eingruppierung, 18,99 € brutto/Stunde) Homeoffice nach Einarbeitung möglich
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertragsservice Leben im Kundendienst-Centrum

Fr. 01.07.2022
Köln
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertragsservice Leben im Kundendienst-Centrumam Standort KölnSelbstständiges Policieren von Neuanträgen und RisikoprüfungBearbeiten aller Geschäftsvorfälle, die sich aus dem Lebensversicherungsbestand ergeben, beispielsweise Vertragsänderungen, Klären von Beitragsdifferenzen und ZahlungsschwierigkeitenÜbernahme von Kunden- und vertriebsorientierter KommunikationKlären und Beantworten der Fragen von Vertriebspartnern mit dem Schwerpunkt LebensversicherungVertriebsorientierte Darstellung der Continentale-Produkte gegenüber KundenUnterstützen und Beraten unserer Vertriebspartner bei VersorgungsvorschlägenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenErfahrung im Umgang mit Kunden und VertriebspartnernKenntnisse in der Lebensversicherung und der Risikoprüfung sind von VorteilHohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichkeitenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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