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Spezialisten: 55 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 45
  • It & Internet 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir Dir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Ulm und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Beginn: August/September 2021    Erstklassige Ausbildung beim weltweit führenden Risikoberater und Versicherungsmakler (zertifiziert als BEST PLACE TO LEARN*)  Persönliche und berufliche Förderung ab Tag 1 durch Deinen Ausbilder Wir-Gefühl durch ein Netzwerk mit anderen Auszubildenden sowie regelmäßige Events In- und externe Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras attraktive Extras Tätigkeiten während der Ausbildung: Du arbeitest selbständig und teamorientiert an abwechs­lungsreichen Aufgabenfeldern Bedarfs- und situationsgerechte Betreuung und Beratung von Kunden Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden an Versicherungsschutz und Vermögensanlage Unterbreiten von Angeboten und Abschluss von Versicherungsverträgen Änderungen und Bestands­pflege von Versicherungs­verträgen Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen Guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.100 Euro 2. Jahr: 1.200 Euro 3. Jahr: 1.300 Euro *Marsh wurde mit dem Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet. Das Gütesiegel wird mithilfe eines umfassenden Zertifizierungsverfahrens von der AUBI-plus GmbH vergeben.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für unsere Niederlassung Hamburg

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden  Ausbau und Verantwortung der Kundenbeziehungen Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien Entwicklung und Durchführung von Präsentationen Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben Durchführung von Jahresbesprechungen Marktbeobachtung und Kontaktpflege Mitarbeit in Sonderprojekten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung spartenübergreifende Kenntnisse in den Industrieversicherungssparten mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hamburg
Seit 1935 sind wir als inhabergeführter Hamburger Versicherungsmakler tätig. Als modernes und zugleich auch hanseatisches Unternehmen, stehen wir in der 4. Generation für eine faire und ehrliche Zusammenarbeit - mit unseren Versicherungsnehmern als auch unseren Mitarbeitern. Wir betreuen sowohl Privat- als auch Gewerbekunden, wobei der Schwerpunkt im gewerblichen Bereich und vor allem der Immobilienwirtschaft liegt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/-n engagierte-/n und zuverlässige/-n Mitarbeiter/-in als Kundenbetreuer/-in im Innendienst.Eigenverantwortliche Betreuung eines fest zugeordneten Kundenkreises Verwaltung der Verträge und Erledigung der anfallenden Geschäftsvorfälle Erstellung von Angeboten und Angebotsausschreibungen Schadenbearbeitung und Abwicklung gegenüber den Versicherern Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Lernbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit Ein freundliches und positives Auftreten sowie Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Komposit-Bereich Beherrschen der MS Office Programme Eine gute Auffassungsgabe für Digitales ist willkommen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen Auf Ihre Wünsche abgestimmte Arbeitszeiten Förderung von Weiterbildungen Unbefristete Anstellung im Innendienst Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkosten (HVV-Karte/mtl. Tankgutschein) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung (ca. 2 Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahn) Nette Kollegen und ein angenehmes Betriebsklima
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbeversicherungen

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Gossler, Lübbers & Stahl (GLS) ist ein Privat- und Gewerbe­ver­sicherungs-Makler und betreut von den Stand­orten Hamburg und Köln deutsch­land­weit Privat- und Firmen­kunden zu allen Risiko- und Vor­sorge­fragen. GLS gehört zur Gossler, Gobert & Wolters Gruppe, einem der großen inhaber­geführten Industrie­versicher­ungs­makler in Deutsch­land mit Haupt­sitz in Hamburg. Für unseren Hauptsitz im Chile­haus in der Hamburger Innen­stadt suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) einen Versicherungskaufmann (m/w/d) zur Unter­stützung unserer Gewerbe­abteilung. Sie über­wachen den Deckungs­schutz unserer Kunden und passen diesen an. Sie beraten unsere Kunden in allen sparten­spezi­fischen Frage­stellungen. Sie bearbeiten Schäden und be­sichtigen diese ge­legent­lich auch vor Ort. Sie stehen in ständigem Kon­takt zu Ver­sicherern und Kunden. Ebenso übernehmen Sie all­gemeine admi­nistra­tive Tätig­keiten. Ihre Ausbildung zum Versicherungs­kauf­mann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finan­zen haben Sie erfolg­reich ab­ge­schlossen. Sie haben erste relevante Berufs­erfahrung in den Gewerbe­ver­sicherungen erworben, idealer­weise in der Ver­mögens­schaden-, Sach- und Betriebs­haft­pflicht­ver­sicherung. Sie arbeiten gerne im Team und wollen ge­mein­sam mit unseren Kollegen aus der Gewerbe­ab­teilung zu einem nach­haltigen Unter­nehmens­erfolg bei­tragen. Sie bringen die Bereit­schaft mit, neben der Innen­dienst­tätig­keit ge­legent­lich auch unsere Kunden vor Ort (Raum Hamburg) zu beraten. Sie sind kommunikations­stark und zeichnen sich durch eine exakte, ver­ant­wortungs­volle und selbst­ständige Arbeits­weise aus. Sie finden bei uns ein umfassendes betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment, individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten sowie viele weitere Vor­teile, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, Fahrt­kosten­zu­schüsse für den öffent­lichen Nah­verkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatz­ver­sicherung. Neben vielen Gestaltungs­möglich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Vielfalt der Stärken jedes Einzelnen setzt. Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß dieser GGW-Werte­kultur folgende Eigen­schaften für sich in Anspruch nehmen: Verbindlichkeit Teamfähigkeit Verantwortungsgefühl Selbstständigkeit Ehrgeiz Einfühlungsvermögen Gerne informieren Sie sich auf unserer Home­page weiter über unsere Unternehmenskultur und unsere viel­fältigen Arbeitgeberleistungen.
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Senior-Schadenregulierer (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
ist die Société Générale Insurance, der Versicherer innerhalb der Société Générale, eine der größten Bankengruppen der Eurozone. Die deutsche Niederlassung befindet sich seit 2007 im Herzen Hamburgs, in Barmbek-Winterhude. Als Partner großer Finanzdienstleister und des ECommerce sind wir spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Lebens- und Sachversicherungsprodukte. Wir wachsen weiter und möchten das Team der Schadenregulierung verstärken. Und deshalb suchen wir Dich (w/m/d)! Du betreust unsere Kunden in Deutschland von der Vertragsannahme über die Prüfung der Leistungsmeldung bis zum Abschluss der Schadenakte. Anfragen - schriftlich oder telefonisch – beantwortest Du freundlich und kundenorientiert. Du gestaltest Dein Arbeitsumfeld aktiv mit. Nach ausführlicher Einarbeitung vertrittst du das Team in abteilungsübergreifenden Projekten wie z.B. bei neuen Produkteinführungen und unterstützt dabei, operative Abwicklungsprozesse aufzubauen bzw. existierende Prozesse zu optimieren. Die Abbildung neuer Produkte in der Verwaltungssoftware besprichst du mit der IT und auch Schulung der Kollegen hinsichtlich neuer AVBs kann zu deinen Aufgaben gehören. Du verfügst über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung: am besten aus den Sparten Lebens-, Sach- oder Krankenversicherung. Erfahrungen in der Schadenregulierung sind wünschenswert. Deine Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation hast Du abgeschlossen. Außerdem legst Du Wert auf verantwortungsvolles und gewissenhaftes Arbeiten im Team. Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und selbständiges Arbeiten runden Dein Profil ab. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und Verwaltungssoftware. Deutsch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift. Englisch-Kenntnisse sind nützlich. Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem modernen und internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet Dich eine tolle Teamatmosphäre, Vielfalt und Platz für Eigeninitiative. Du wirst Freiraum für eigene Ideen haben und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Du arbeitest in einem familienfreundlichen Betrieb mit flexibler Zeiteinteilung in einer 39- Std-Woche und zeitgemäßen Sozialleistungen.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) für unseren Bereich Haftpflicht-/Unfallversicherungen

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Verwaltung und Bearbeitung von betrieblichen Haftpflichtverträgen Verhandlungen mit Versicherern Vorbereitung von Jahresbesprechungen mit Kunden Neuordnung von Versicherungsverträgen Dokumentierung Fakturierung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Haftpflichtversicherungen gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Außenregulierer (w/m/d) Sach-Schaden für die Region Hamburg

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Außenregulierer (w/m/d) Sach-Schaden für die Region Hamburg im Homeofficezum nächstmöglichen Zeitpunktdie Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet  Referenznummer: 1953 Betreuung des zugewiesenen Bereichs vom Homeoffice aus und Besichtigungvor Ort  Erstellung von Berichten Ermittlung der Sachverhalte zur Bewertung von Deckung und Klären der Schadenhöhe (inkl. Aufmaß und Kalkulation) Sicherung von Beweismitteln und Beurteilung der Risiken Einbindung externer Sonder-Sachverständiger und Dienstleister Ggf. Koordination der Sanierungs- und Wiederherstellungsarbeiten Prüfung von Regressmöglichkeiten im Rahmen der Schadenmanagementmaßnahmen Verbindliche Verhandlung eines Regulierungsvorschlags / Zahlungsvollmacht analog Schaden-Sachbearbeiter (w/m/d) Unterstützung der Fachbereiche in Sach-Schadenangelegenheiten Qualitätskontrolle der externen Sanierungs-Dienstleister Schadentreiber (z. B. marodes Rohrsystem) bei Versicherungsnehmern erkennen und Sanierungsempfehlungen / Kündigung an Vertragsabteilung melden Technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung; vorzugsweise Meistertitel / Master / Dipl.-Ing. / Techniker, mehrjährige Erfahrung in der Besichtigung von Haftpflicht- oder Sachschäden, insbesondere von Gebäudeschäden ist gewünscht oder Versicherungskaufleute / -fachwirte mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Sach-Schadenbearbeitung, vorzugsweise im Außendienst Umgang mit Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerken  Gute Kenntnisse im Versicherungsrecht und der aktuellen Rechtsprechung Routinierter Umgang mit MS Office  Verhandlungsstärke Organisationstalent  Hohes Maß an Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung Qualitätsdenken Überdurchschnittlich ergebnisorientiert Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Zahlung vermögenswirksamer Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Fachbereich Kraftfahrtversicherungen

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. fachliche Betreuung und Beratung von Industriekunden im Betriebs- und Schadenbereich Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen Erarbeitung geeigneter Versicherungskonzepte für Bestandskunden Vermittlung von Versicherer-Angeboten an den Versicherungsnehmer bzw. die Niederlassungen Durchführung der Vertragsverwaltung inklusive Schriftwechsel und Rechnungslegung Aktualisierung bestehender Versicherungsverträge Schadenbearbeitung von der Aufnahme der Schadensanzeige über die Veranlassung der Regulierung, die Prüfung von Haftungs-/Deckungsfragen bis zur selbstständigen Schadensverhandlung mit Sachverständigen und Versicherern Terminüberwachung und Bearbeitung der offenen Posten Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Kundenpräsentationen abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mindestens dreijährige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse der Kfz-Sparte idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicheres Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung

Do. 22.10.2020
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln und München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung in Vollzeit für unseren Standort Hamburg. Schadenregulierung (aktiv/passiv) in den Bereichen Kasko- und Kfz-Haftpflichtversicherung Aktenanlage Akten- und Datenpflege Bearbeitung von Zahlungseingängen Führung der Korrespondenz mit Versicherern und Mandanten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, einen juristischen Abschluss (z.B. Bachelor of Laws, Master of Laws oder Diplom-Jurist) oder sonstige Kenntnisse in der Schadenregulierung ein gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen gute EDV-Kenntnisse selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise einen Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub kostenfreies Wasser, Kaffee und Tee Übernahme von Kosten für Weiterbildungen
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Do. 22.10.2020
Hamburg, München
Werde Versicherungsmakler/Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Versicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Du erhältst von uns vorqualifizierte Leads für die private Krankenversicherung und berätst Deine Kunden unabhängig und erfolgsorientiert Du erstellst individuelle Angebote und berätst Deine Kunden von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie Desktop-Sharing und Digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Versicherungspartnern Keine Kaltakquise – alle Deine Kunden haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist/-in und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Du hast erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt Du bist kommunikativ und überzeugst durch freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Gratis Obst & Getränke als Energielieferant Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
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