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Spezialisten: 21 Jobs in Nortorf bei Neumünster

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 21
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb

Mi. 29.06.2022
Bad Oldesloe, Neumünster, Holstein, Schleswig, Pinneberg, Flensburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Lübeck, Hamburg
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Bad Oldesloe, Neumünster, Schleswig, Pinneberg, Flensburg, Heide, Lübeck, Hamburg Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden-Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Firmenkundenservice

Di. 28.06.2022
Wächtersbach, Ansbach, Mittelfranken, Büdelsdorf
Werden Sie Teil der vivida bkk als:  Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Firmenkundenservice in Voll- oder Teilzeit  Verstärken Sie eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands und machen Sie sich mit unserem Team Firmenkundenservice in Wächtersbach, Ansbach oder Büdelsdorf für die Gesundheit unserer Mitglieder stark. Für rund 356.000 Versicherte ist die vivida bkk an 16 Standorten bundesweit der verlässliche Gesundheitspartner in jeder Lebensphase. Unterstützen Sie uns dabei – und lassen Sie uns Ihr verlässlicher Arbeitgeber in jeder Ihrer Lebensphasen sein. Flexible Arbeitszeitmodelle sind bei uns mit ca. 40 % Teilzeitbeschäftigten keine Theorie, sondern gelebte Praxis. Soweit wir Ihren Teilzeitwunsch mit unseren betrieblichen Belangen vereinbaren können, kann diese Stelle auch in Teilzeit besetzt werden.  Als kompetente*r Ansprechpartner*in sind Sie für die Beurteilung der Versicherungspflicht / -freiheit in der Sozialversicherung verantwortlich. Dabei klären Sie die Versicherungsverhältnisse und prüfen Meldebestände. Sie beraten unsere Kunden und Arbeitgeber und sind für die Abwicklung des Kassenwahlrechts zuständig. Lohnfortzahlungs- und Beitragserstattungen sowie das Mahnverfahren werden von Ihnen bearbeitet. Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Umfassende Kenntnisse im Bereich der GKV können Sie bereits vorweisen. Sie können gute PC-Kenntnisse vorweisen, idealerweise im GKV-System isk_21c|ng. Auch in stürmischen Zeiten ist Ihre Arbeit durch Ihre Zuverlässigkeit geprägt. Ihre serviceorientierte und freundliche Arbeitsweise trägt zur Kundenbindung und –gewinnung bei. Work-Life-Integration 39 Stunden/Woche, Gleitzeit, 30 Urlaubstage Teamwork Kollegiales Betriebsklima, ausführliche Einarbeitung Faire Vergütung mit Sonderzahlung und Urlaubsgeld Extras Betriebliche Altersvorsorge, bKV, Business-Bike, Krankengeldaufzahlung Zukunft Sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten
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Versicherungskaufmann/-frau (Innendienst)

Sa. 25.06.2022
Kiel
Die Eckard Berlin GmbH & Co. KG ist seit über 50 Jahren als Versicherungsmakler auf die Beratung und Betreuung rund um die Versicherungen des Heilwesens spezialisiert. Das Unternehmen ist zudem Teil der Haase Maklergruppe, die seit ihrer Gründung 1974 sukzessive ausgebaut wurde und mittlerweile an 30 Standorten deutschlandweit vertreten ist. Zusammen mit den Versicherungsmaklerfirmen Bähr & Haase Versicherungsmakler GmbH, Max Piechulla Versicherungsmakler GmbH und VAV GmbH bildet die Eckard Berlin GmbH & Co. KG die größte Niederlassung der Haase Maklergruppe. Getragen durch hohe Fachkompetenz, Freude am Kundenkontakt und Offenheit gegenüber den Entwicklungen der Branche berät das Kieler Team der Haase Maklergruppe Gewerbekunden sowie anspruchsvolle Privatkunden zu ihren privaten und beruflichen Versicherungen und ihrer Vorsorge. Kundenbetreuung und -beratung Angebots- und Antragstellung sowie allg. Vertragsbearbeitung Vertriebsunterstützung und -zuarbeit Schadenabwicklung und -bearbeitung Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Mindestqualifikation als Versicherungsfachmann/- frau oder Versicherungskaufmann/-frau ist zwingend erforderlich spartenübergreifende Fachkenntnisse (Schwerpunkt SUHK) hohe Kunden- und Serviceorientierung sicherer Umgang mit MS-Office und digitalen Prozessen idealerweise Erfahrungen in der Tätigkeit eines Versicherungsmaklers Arbeitsplatz mitten in Kiels Fußgängerzone  sehr gute Anbindung an den ÖPNV  bei Bedarf: kostenfreier Unternehmensparkplatz  Interne und externe Fort- und Weiterbildungen kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Fr. 24.06.2022
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür die Region Kiel.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eineabgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel. Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrags- / Schadenmanagement

Mi. 22.06.2022
Kiel
Die Provinzial Nord Brandkasse AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern „Immer da. Immer nah. Für uns im Norden.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Zu Deiner Kernaufgabe zählt die Vertrags- oder Schadenbearbeitung im privaten oder gewerblichen Versicherungsgeschäft. Du betreust eigenverantwortlich Sparten (Kraftfahrt-, Haftpflicht Lebens-, oder Sachversicherung). Mit unseren Kunden und Vertriebspartnern stehst Du telefonisch und schriftlich im Austausch und betreust sie lösungsorientiert und eigenständig. Neben der Entwicklung „on the job“ hast Du die Möglichkeit Seminare zu besuchen und Dich intern und extern weiterzubilden (z. B. Fachwirt). Du bringst Dich und Deine Ideen bei der Optimierung von Prozessen ein. Nach entsprechender Einarbeitung und Entwicklung arbeitest Du perspektivisch in Arbeitskreisen, Projekten sowie an Sonderthemen (beispielsweise die Begleitung von Auszubildenden) mit. Du hast die Ausbildung zum Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrung im Vertrags- und/oder Schadenmanagement mit oder bist offen, Dich in neue Aufgaben einzuarbeiten Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest selbstständig und triffst eigenständige Entscheidungen Du arbeitest lösungsorientiert und zeigst hohe Eigeninitiative und sowie hohes Engagement Du bist konfliktfähig, hast Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Menschen Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Sachbearbeiter (m/w/d) Regress - Leicht- und Mittelfallsachbearbeitung

Mo. 20.06.2022
Kiel, Hamburg
Die Unfallkasse Nord beschäftigt rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für rd. 1,9 Mio. Menschen in Schleswig-Holstein und Hamburg, u. a. für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sowie für Studierende, Schüler und Schülerinnen und Kindergartenkinder. Unsere Aufgabe ist es, Arbeits- und Schulunfälle sowie Berufskrankheiten und arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren zu verhüten. Wir steuern und begleiten die Heilverfahren und zahlen u.a. Geldleistungen an unsere Versicherten. Zugleich nimmt die Unfallkasse Nord die Aufgaben des staatlichen Arbeitsschutzes in Schleswig-Holstein zur Vermeidung von Gesundheitsgefahren und Gestaltung einer menschengerechten Arbeit wahr. Zur Wahrnehmung dieser Aufgaben und zur Verstärkung unserer Abteilung Zentrale Dienste suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Regress - Leicht- und Mittelfallsachbearbeitung in Teilzeit bzw. Vollzeit (35 Std./Woche - 39 Std./Woche möglich) am Standort Hamburg oder Kiel. Sie prüfen die Versicherungsfallakte im Hinblick auf eine Regressmöglichkeit Sie sind verantwortlich für die Erstbearbeitung der angelegten Regressfälle Sie bearbeiten selbständig Regressfälle mit der Kennzeichnung Leichtfall sowie Mittelfall innerhalb der Kompetenzgrenzen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d), Versicherungsfachangestellten (m/w/d) oder Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Sie sind kommunikativ, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig Kenntnisse im Zivilrecht sowie im Recht der Gesetzlichen Unfallversicherung runden Ihr Profil ab ein unbefristetes Arbeitsverhältnis volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag E 9a BG-AT 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester jährliche Sonder­zahlung und regelmäßige Tarif­erhöhungen Fort- und Weiter­bildungen, betriebliche Alters­vorsorge sowie zahlreiche Gesundheitsangebote ein Team, das zusammenhält
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Direktionsbeauftragter/-bevollmächtigter Sachversicherungen (m/w/d) für das Gebiet der Vertriebsdirektion Hamburg

Mo. 20.06.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Wir haben eine Mission, hast Du die Fähigkeiten? Wenn ja bewerbe Dich in unserer Vertriebsdirektion Hamburg und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unserer Zukunft. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeitenden konsequent weiter aus. Du trägst dabei die Verantwortung für die qualitative und quantitative Förderung der Produktion bei unseren Vertriebspartnern, wie Maklern, Mehrfachagenturen sowie Ausschließlichkeitsagenturen und berichtest direkt an den Vertriebsdirektor. Du trägst aktiv dazu bei, unsere Ertrags-/Wachstumsziele im Komposit- und Rechtsschutzgeschäft zu erreichen. Durch Deine fachliche Unterstützung bilden sich die Vertriebsleiter und Maklerbetreuer sowie auch die Ausschließlichkeitsvertreter, Makler und Mehrfachagenten und deren Mitarbeiter stetig weiter. Mit Deiner Expertise bist Du unseren Vertriebspartnern vor Ort sowie auch unter Nutzung alternativer Kommunikationswege wie Onlineberatung, der Spezialist und Problemlöser komplexer und spartenspezifischer Themen. Die fachliche Unterstützung und Verkaufsbegleitung im qualifizierten Geschäft sind für Dich selbstverständlich. Du nimmst Risikobeurteilungen und Risikoeinschätzungen sowie Underwriting im Rahmen der Vollmachten und der Annahmerichtlinien/Tarifbestimmungen vor. Du beobachtest Markt- sowie Wettbewerbstrends und begleitest die Entwicklung und Einführung neuer Produkte. Du verfügst über Vertriebserfahrung im Komposit- und Rechtsschutzgeschäft, insbesondere in den Sachversicherungen für Gewerbe- und Privatkunden – idealerweise auch in der Landwirtschaft. Durch Deine fundierten Kenntnisse sowie Deiner sehr guten Verhandlungsführung und Verkaufstechnik sicherst Du unseren gemeinsamen Erfolg. Hohe Kundenorientierung, Entscheidungskraft und ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit zählen ebenso zu Deinen Stärken. Deine Fortbildung zum Underwriter Sach/Haftpflicht hast Du erfolgreich abgeschlossen bzw. Du hast die Bereitschaft zur umgehenden externen Ausbildung. Ein Team in dem Arbeiten Spaß macht Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, zusätzlicher erfolgsabhängiger Vergütung und Beteiligung an Unternehmenszielen Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Concordia-Benefits
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Werkstudent (m/w/d) im Versicherungsbetrieb

Fr. 17.06.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Werkstudent (m/w/d) im Versicherungsbetrieb Unterstützung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen zu Versicherungen Datenerfassung und Weitergabe eingehender Informationen an Geschäftspartner Unterstützung in administrativen Aufgaben, Dokumentation und Ablage Student (m/w/d) vorzugsweise der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften schnelle Auffassungsgabe selbstständige strukturierte Arbeitsweise soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Voraussetzung sind Kenntnisse im Bereich MS-Office Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Wohnungswirtschaft

Fr. 17.06.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Wohnungswirtschaft Qualifizierte Sachbearbeitung Ihres eigenen Bestandes im Bestandsgeschäft für unsere gesamte KSH-Produktlinie (kombinierte Sach- und Haftpflichtversicherung für die Wohnungswirtschaft) Vertragsanlage sowie Vertragsbearbeitung inkl. Inkasso Telefonische Bearbeitung aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Angebotserstellung für Bestandskunden (m/w/d) Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben, u.a. Teilnahme an Projekten Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsabschnitt in unserer Abteilung Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungswirtschaft im Kompositbereich Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sowohl eigenständig als auch im Team und sind neugierig, Neues zu erlernen Sie haben Spaß am direkten Kunden- und Vermittlerkontakt und agieren stets serviceorientiert Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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