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Spezialisten: 16 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Ausbildungsintegriertes Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften (Master of Science)

Di. 07.04.2020
München, Fürth, Bayern
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird dich weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhältst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht. Ausbildungsintegriertes Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften (Master of Science) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: Ausbildungsdauer: 4,5 Jahre Ausbildungsbeginn: 01.09.2020     Deine Herausforderungen Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (IHK) bei den ADAC-Versicherungen in München Parallel ein wissenschaftsbezogenes Studium an der Universität der Bundeswehr in München-Neubiberg (Bachelor of Science in Insurance and Finance) Universitätsabschluss "Master of Science" Selbstständige Übernahme von Projekten Teilnahme an verschiedensten Seminaren, u. a. zum Erwerb von Sozial- und Methodenkompetenz Dein Profil  Abitur mit sehr gutem Abschluss Außerordentliches Engagement in der Ausbildung und im Studium Analytisches, logisches sowie strukturiertes Denkvermögen Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Unser Angebot Bereits vom ersten Tag an bieten dir unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenspektrum beim ADAC. Du kannst mit Unterstützung der Kollegen herausfordernde Aufgaben im Fachbereich oder im Rahmen eines Ausbildungsprojektes übernehmen und kommst so Schritt für Schritt deinem Berufsziel näher. Weiterhin übernehmen wir für dich die evtl. anfallenden Studien- und Schulungsgebühren. Und du profitierst von interessanten Sozialleistungen wie z. B. Wohngeldzuschuss und individuellen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Deine Bewerbung Wenn du eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, würden wir dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6686, inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bei Fragen helfen dir Frau Ulrike Moje oder Frau Barbara Wimmer aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC SE Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich KFZ-Industrieversicherung

Mo. 06.04.2020
Nürnberg
Die Radloff, Meier & Kollegen Versicherungsmakler GmbH in Nürnberg ist ein inhabergeführtes Versicherungsmaklerunternehmen. Als Spezialmakler für die mittelständische Industrie entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Kundenlösungen auf der Basis einer umfassenden Analyse. Wir sind innovativ, kreativ, international und voller Leidenschaft für das, was wir tun. Zusammen mit über 80 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich KFZ-Industrieversicherung Fachliche Betreuung unserer mittelständischen Industriekunden (Umsatzbereich > 20 Mio) im Bereich der Sparte KFZ, der sowohl Schaden als auch Betrieb umfasst Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Innendienst Teilnahme an Kunden-Jahresgesprächen Durchführung der Renewal-Verhandlungen zur Vertragsverlängerung sowie der dafür notwendigen Ausschreibungen Mitwirkung bei Projekten und der fachlichen Unterstützung bei Risikostudien Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung in der Sparte KFZ bei einem Industriemakler oder einem Versicherer (Betrieb oder Schaden) Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Verhandlungsstärke Teamfähigkeit, sowie Eigeninitiative, kundenorientiertes Handeln und Denken Ein professionelles und homogenes Team, das zusammenhält und sich gegenseitig stützt Umfassende Unterstützung und Begleitung in der Einarbeitung Klar definierte und abgestimmte Prozesse Flache Unternehmenshierarchien und kurze Entscheidungswege Helle, moderne Büros in verkehrsgünstiger Lage (direkter U-Bahn Anschluss) Tankgutscheine, RMK-Sachbezugskarte, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Beteiligung am Unternehmenserfolg nach der Probezeit Obst & Getränke für die Mitarbeiter Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Großschadenregulierer (m/w/d) für Sach Schaden

Mo. 06.04.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Großschadenregulierer (m/w/d) für Sach Schaden Stellenprofil Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) mit Wohnsitz in der Region Regensburg (und Umgebung) sowie im Allgäu (Raum Landsberg und Umgebung) für unseren Großschadenaußendienst. Die abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit führen Sie am Ort des Schadens und am häuslichen Arbeitsplatz durch. Aufgaben Sie besichtigen Sach-Großschäden und ermitteln alle relevanten Informationen zu diesen Schäden Bei den zu regulierenden Schäden betreiben Sie ein eigenständiges Schadenmanagement und leiten erforderliche Schadenminderungsmaßnahmen ein Unter Berücksichtigung aller versicherungsrechtlichen Grundlagen stellen Sie die Schadenhöhe und Entschädigungshöhe fest Sie identifizieren eventuelle Regressmöglichkeiten Sie führen alle Verhandlungen mit unseren Kunden, deren Vertretern und anderen am Schadenprozess Beteiligten Sie übernehmen die vollständige Dokumentation und abschließende Regulierung Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Bauingenieur, Architektur oder Jura Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Sach-Großschadenregulierung eines Versicherungsunternehmens Sie besitzen technisches Verständnis, formulieren angemessen und sicher, treten professionell auf, verhandeln mit Empathie und setzen Ihre Kommunikationsstärke ein Sie zeichnen sich durch Ihre selbständige Arbeitsweise sowie Service- und Lösungsorientierung aus Sie agieren auch unter hoher Belastung flexibel und mit hoher Einsatzbereitschaft Sie sind offen für Veränderungsprozesse und DigitalisierungWünschenwert: Ihre Englischkenntnisse sind fortgeschritten in Wort und Schrift, idealerweise beherrschen Sie weitere Sprachen Zusätzliche Informationen Unsere Mitarbeiter schätzen das angenehme Miteinander und die hoch professionelleArbeitsatmosphäre. Dafür stehen auch ein hohes Maß an Eigenständigkeit, großerGestaltungsspielraum und die ausgezeichnete Work-Life-Balance sowie Attraktive Vergütung praxisorientierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor vor OrtFür weitere Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Frau Iris Eberth +49 89 92529 25236 gerne zur Verfügung. Besetzungstermin: baldmöglichst Referenz Code AZD-7290758-1/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGUnterföhring
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(Senior) Consultant (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting

So. 05.04.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. (Senior) Consultant (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch: Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Als Consultant unterstützen Sie als Teil des Projektteams mit der Durchführung von Analysen sowie durch Vorbereitung von Workshops und Präsentationen. Sie lernen dabei unterschiedliche Unternehmensbereiche kennen und sammeln Erfahrungen mit verschiedenartigen Fragestellungen eines Beraters. Von Anfang an bearbeiten Sie Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und beweisen sich in anspruchsvollen Projekten. Senior Consultants verfügen bereits über hervorragende Beraterfähigkeiten und sind erfahren in der Entwicklung und Umsetzung neuer Strategien. Als Senior Consultant übernehmen Sie bei uns die Verantwortung für Teilbereiche innerhalb eines Projekts und arbeiten bei der Analyse und Lösung komplexer Problemstellungen eng mit Kunden zusammen. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Herausragende akademische Leistungen Minimum: Masterabschluss; MBA oder Promotion wünschenswert Idealerweise Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungserfahrung Erste einschlägige Berufserfahrung (für Position Senior Consultant) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglichInteressiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes Gespräch mit Ihnen.Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineformular, das Sie bei aufgerufener Stellenanzeige über den Button "Bewerben" erreichen. Referenz Code AZD-6988245-3/jw/jp/sa/ss/git/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Haftpflicht-Schäden

Sa. 04.04.2020
Nürnberg
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Sie helfen Menschen gerne weiter? Dann willkommen in unserem Team als Sachbearbeiter (m/w/d) für Haftpflicht-Schäden in Nürnberg Für unseren Haftpflicht-Schadenbereich suchen wir Sie als Ansprechpartner (m/w/d). Sie beraten kompetent Kunden, Dienst­leister und Vertriebs­partner bei Schadensfällen und erledigen diese zu aller Zufrieden­heit. Wir bieten Ihnen eine umfang­reiche Einar­beitung, kontinu­ierliche Weiter­bildung und ein sicheres Tarif­gehalt an einem modernen Arbeits­platz in unseren Schaden­zentren – suchen Sie sich einfach Ihre Stadt aus. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie erledigen fallabschließend die Erst- und Folge­bearbei­tung von Schäden aus der Haft­pflicht­ver­sicherung (Gewerbe, Privatkunden, Land­wirtschaft, Industrie, Vereine / Verbände, Kommunen). Sie prüfen Versicherungsschutz und Haftung, ermitteln den Schaden­umfang und die Schadenhöhe. Sie berücksichtigen dabei sowohl Kunden­bedürfnisse als auch wirt­schaft­liche Aspekte. Sie verhandeln telefonisch und schriftlich mit allen Beteiligten (Kunden, Vermittler, Sach­verständige, Fachfirmen, Rechts­anwälte usw.). Abgeschlossene Berufsausbildung zum Ver­siche­rungsmann (m/w/d) oder gleich­wertige Berufs­erfahrung. Idealerweise Berufserfahrung bei der Schaden­regu­lierung der Sparte Haftpflicht. Kundenorientierung, wirtschaftliches Verständnis und sicheres Auftreten. Jede Menge Engagement, Teamgeist, Kommunikations­stärke, Verhand­lungs­geschick und Entschei­dungs­kraft. Sichere EDV-Kenntnisse in Microsoft Office. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim größten öffentlichen Versicherer Deutschlands und ein wert­schätzendes Arbeitsklima. Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betrieb­liche Alters­vorsorge. Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungs­möglich­keiten. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: variable Arbeitszeit.
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Experte (m/w/d) Betrugsabwehr Sach- oder Haft-Schaden am Standort München-Unterföhring

Sa. 04.04.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Experte (m/w/d) Betrugsabwehr Sach- oder Haft-Schaden am Standort München-Unterföhring Stellenprofil In unserer spezialisierten Abteilung untersuchen und prüfen wir Schadenfälle mit Hinweisen auf Manipulationsverdacht in der Kraft-, Haft- und Sachversicherung. Gemeinsam mit unseren Kunden und Vertrieben suchen wir nach Lösungen in berechtigten Schadenfällen; in Betrugsfällen wehren wir den Schadenanspruch ab. Wir arbeiten in Einzelfällen eng mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen, Gerichtsverhandlungen werden begleitet.Die vielfältige Aufgabenstellung in unserem Team erfordert hohe Sachkenntnis, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten. Aufgaben Sie bearbeiten manipulationsverdächtige Schadenfälle im Bereich der Sach- oder Haftversicherung vollumfänglich und in der Regel fallabschließend. Das beinhaltet in Einzelfällen Ermittlungstätigkeiten vor Ort oder auch die Begleitung polizeilicher bzw. gerichtlicher Verfahren.Nach erfolgreicher Einarbeitung und je nach Eignung führen Sie im Vertrieb und/oder in unseren Schaden-Einheiten Schulungen durch. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit dem GDV. Wenn Sie Erfahrung und/oder Spaß an der Verbandstätigkeit haben, bieten sich verschiedene Möglichkeiten zu Mitarbeit. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (bzw. einegleichwertige Ausbildung) und mehrjährige Berufserfahrung. Als Profi in der Bearbeitung komplexer Schadenfälle in der Sach- oder Haftversicherung haben Sie bereits Erfahrungen in der Betrugsabwehr und wissen worauf es ankommt.Am Telefon sind Sie kompetenter und einfühlsamer Ansprechpartner für Kunden, Anspruchsteller und weitereFallbeteiligte und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick.Veränderungen stehen Sie offen und interessiert gegenüber, Sie lernen schnell und denken übergreifend. In Ihrem Aufgabenbereich übernehmen Sie Verantwortung, bleiben aber immer ein Team-Player. Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Frau Martina Mittmann, Tel.: +49 89 92529 25230, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle. Bewerbungszeitraum: 18.03.2020 - 14.04.2020Besetzungstermin: nach Vereinbarung Referenz Code AZD-7245822-1/jp/ss/xg Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGUnterföhring
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Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w)

Do. 02.04.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Versicherungsangestellte im Außendienst (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Starten Sie durch als Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w). Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Autohaus und im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aktiver Kontakt zu Autohäusern in Ihrer Region Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Agenturpartner (m/w/d) in der Metropolregion Nürnberg und Mittelfranken

Do. 02.04.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Agenturpartner (m/w/d) in der Metropolregion Nürnberg und Mittelfranken Stellenprofil Wir bieten Einsatzmöglichkeiten in den Regionen Nürnberg, Nürnberger Land, Ansbach, Neustadt/Aisch, Bad Windsheim, Erlangen-Höchstadt, Fürth, Hersbruck, Lauf, Roth und Weißenburg-Gunzenhausen. Aufgaben Bestimmen Sie Ihren Tagesablauf selbst! Als selbstständige/r Handelsvertreter/in (§ 84 HGB) vertreten Sie die Allianz, Deutschlands Nummer eins im Bereich der integrierten Finanzdienstleistung. Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe stehen die Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden. Sie empfehlen und vermitteln die Allianz Produkte und werden dabei durch unsere Fachspezialisten professionell unterstützt. Ihren Tagesablauf legen Sie selbst fest und Sie bestimmen, welche Kunden Sie wann besuchen. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Versicherungsfachmann/-frau IHK Unternehmerisches Denken und Handeln Vertriebserfahrung Engagement und Zielstrebigkeit Affinität zu digitalen Medien Wenn Sie unternehmerisches Talent und Vertriebserfahrung besitzen, bieten wir Ihnen eine Einstiegschance in die Selbstständigkeit mit folgenden Pluspunkten: Einsatz in einer erfolgreichen Allianzvertretung Zugriff auf mindestens 300.000 Sachbestand in der Einsatzagentur Hohe attraktive Provisionsätze von Anfang an Monatlicher Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten Umfassendes Netzwerk von Spezialisten Einarbeitung und unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten Erstklassige Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienstakademie Attraktive und dynamische Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/nuernberg. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Nathalie Kleber (Vertreterbereichsleiterin) unter Telefon 0152.28 83 04 94 oder per Mail an nathalie.kleber@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5049/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle NürnbergNürnberg
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in der Metropolregion Nürnberg und Mittelfranken

Do. 02.04.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in der Metropolregion Nürnberg und Mittelfranken Stellenprofil Wir bieten Einsatzmöglichkeiten in den Regionen Nürnberg, Nürnberger Land, Ansbach, Neustadt/Aisch, Bad Windsheim, Erlangen-Höchstadt, Fürth, Hersbruck, Lauf, Roth und Weißenburg-Gunzenhausen. Aufgaben Unterstützung der Agenturinhaber bei Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen Betreuung des Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Agenturabläufen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen. Wir bieten Festgehalt Provisionen für jeden Vertragsabschluss Leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliches Arbeiten Kostenfreie Ausbildung mit IHK Abschluss Vielfältige Karrieremöglichkeiten Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/nuernberg. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Nathalie Kleber (Vertreterbereichsleiterin) unter Telefon 0152.28 83 04 94 oder per Mail an nathalie.kleber@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5047/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle NürnbergNürnberg
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Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d) Quereinsteiger

Mi. 01.04.2020
Nürnberg
Dann kommen Sie zu ERGO Direkt! Neue Perspektiven und innovative Lösungen sind der Motor, mit dem wir die Digitalisierung der Versicherungsbranche vorantreiben. Ob im telefonischen Kundenservice, im Vertrieb oder im Annex-Geschäft: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Knapp 1.700 Menschen arbeiten aktuell am Standort Nürnberg/Fürth. Wir gehören zur ERGO Group und damit zur Munich Re, einem der weltweit größten Rückversicherer und Risikoträger. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie als Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d) Quereinsteiger Sie führen individuelle Verkaufsgespräche zu unseren Versicherungsprodukten Sie beraten unsere Bestandskunden telefonisch und beantworten einfache Fragen zu ihren Verträgen Sie erstellen individuelle Angebote und schließen Verträge am Telefon ab Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Vertriebsorientierung Hohe Eigenmotivation Zeitliche Flexibilität Erfahrung im Verkauf Gute Ausdrucksweise Guten Leumund Geordnete Vermögensverhältnisse Tätigkeit in einem modernen, innovativen und dynamischen Unternehmen Dreimonatige Schulung zu Beginn Ihrer Tätigkeit – Sie lernen alles für einen erfolgreichen Start im Verkauf Festgehalt plus leistungsorientierte Vergütung Attraktive Teilzeitarbeit von 20-30 Wochenstunden Sympathisches Team und eine tolle Atmosphäre Attraktive Sozialleistungen (6 Wochen Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket)
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