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Spezialisten: 20 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 19
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
Spezialisten

Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München

So. 17.10.2021
München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Die Barmenia ist eine erfolgreiche und unabhängige Versicherungsgruppe mit einem innovativen und sich stetig entwickelnden Maklervertrieb, welcher bundesweit vertreten ist. Suchst du eine neue verantwortungsvolle und herausfordernde Position? Dann verstärke unser Team als Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München an den Standorten München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg und WürzburgGemeinsam mit dem Team der Maklerdirektion München forcierst du den weiteren Aufbau und die Entwicklung des unabhängigen Vertriebs innerhalb der Maklerdirektion in den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Sach/HUK. Dazu zählen sowohl die Gewinnung und Aktivierung von potenzialstarken unabhängigen Vertriebspartnern als auch die Betreuung der bestehenden Vertriebspartner. Du bist generalistisch aufgestellt und kannst deinen Vertriebspartnern die Sparten Kranken- und Lebensversicherung sowie Sach/HUK anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Team der Maklerdirektion und den vertriebsunterstützenden Bereichen der Hauptverwaltung setzt du Konzepte und verkaufsfördernde Aktivitäten um und stellst einen vertriebsorientierten Service sicher. Du verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Eine Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in wäre ideal. Persönlich zeichnest du dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Flexibilität aus. Gute Noten sind wichtig, jedoch nicht so wichtig wie deine Persönlichkeit. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung mit Maklern und Mehrfachagenten, gerne auch als Vertriebsunterstützer/in im Innendienst eines Unternehmens, sammeln können. Wir bieten dir ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, das deinen Ideen und Vorstellungen großen Gestaltungsspielraum lässt. In einem hochmotivierten Team hast du die Möglichkeit, den Erfolg und die Weiterentwicklung der Maklerdirektion München mitzugestalten. Weitere Vorteile sind: Ein modernes Arbeitsumfeld Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Sicherheit eines traditionsreichen und innovativen Versicherers Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten im Homeoffice Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Barmenia-Benefits
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Maklerberater / Maklerbetreuer (m/w/d)* für die Maklerdirektion Nürnberg

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Maklerberater / Maklerbetreuer (m/w/d)* für die Maklerdirektion Nürnbergam Standort NürnbergBetreuen und Aktivieren bestehender Makler- und Mehrfachagenten-Verbindungen im attraktiven Betreuungsgebiet mit dem Mittelpunkt Nürnberg sowie bundesweite VertriebsbetreuungAktiver Auf- und Ausbau einer vorhandenen Vermittlerorganisation: Suchen und Gewinnen neuer Makler und MehrfachagentenFördern des Verkaufs der Produkte des Versicherungsverbundes über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten VertriebspartnerErstellen der eigenen Zielplanung und Umsetzung der abgestimmten Ziele im Rahmen der UnternehmensplanungInformieren des Gebietsdirektors über verkaufsrelevante Daten und Fakten, der Makler und MehrfachagentenAbgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungErfahrungen im Vertrieb in der Versicherungsbranche sowie profundes Wissen über den Markt der freien VermittlerInteresse an eigenständiger Fort- und Weiterbildung sowie die Teilnahme an InformationsveranstaltungenStarke Präsentations- und VerkaufsfähigkeitenSelbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausProfunde Kenntnisse in den Sparten KV, LV (auch bAV)Digitales Know-How und Erfahrungen mit der Anwendung von MaklerverwaltungsprogrammenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater ServiceCenter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Kornwestheim, Nürnberg
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Kornwestheim oder Nürnberg als Kundenberater ServiceCenter (w/m/d) Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen im Leistungswesen fallabschließend und gewinnen Neukunden auf der Basis von persönlichen und telefonischen Beratungsgesprächen. Sie können sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten und sich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie unser Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU, auch mit Fokus auf digitale Medien. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten. Über erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne auch bei einer anderen Krankenkasse, freuen wir uns außerdem. Sie haben Spaß daran mit verschiedenen Tools zu arbeiten sowie Ihre Digitalkompetenz stetig zu erweitern. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit krankenkassenspezifischer Software (z.B.: 21c ng). Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Wir zahlen für Sie in eine betriebliche Altersvorsorge ein. Außerdem erhalten Sie bei uns Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns so wichtig, dass wir sie in unseren Tarifvertrag aufgenommen haben und Sie z.B. durch Teilzeitmöglichkeiten, Gleitzeit und einen Betreuungskostenzuschuss unterstützen.
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Underwriter Haftpflicht *

Do. 14.10.2021
Nürnberg
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Underwriting von Haft­pflicht­risiken im Rahmen der Voll­machten Risikoerfassung und -bewertung, Prämien­kalkulation und Angebotserstellung Betreuung der zuge­ordneten Kunden und Makler, Bestands­bearbeitung Betreuung von inter­nationalen Versiche­rungs­programmen Über­wachung und Steue­rung des zu betreuenden Port­folios Erstellung von Produkt­präsen­tationen bei Maklern und Kunden Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abgeschlossene Ausbil­dung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen mit ent­sprechender fach­licher Weiter­bildung, z. B. Versiche­rungs­fachwirt/-betriebs­wirt (m/w/d), oder juris­tisches bzw. wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium oder ver­gleichbare Qualifi­kation Fundierte Fach­kenntnisse in der Sparte Haft­pflicht Underwriting- und Vertriebs­erfahrung Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Verhandlungsgeschick und Erfah­rung im Führen von Verhand­lungen Kommunikations- und Team­fähigkeit Bereitschaft zu Dienst­reisen Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen unter anderem 30 Tage Urlaub, einen Tarif­vertrag und 14 Gehälter. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung

Mi. 13.10.2021
Nürnberg
Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Regionalzentrum in Nürnberg mehrere Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung in Voll- oder Teilzeit. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit werden Sie Teil unseres neuen Regionalzentrums. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung (First Level). Dabei lösen Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) eigenverantwortlich die individuellen Kundenanliegen. Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) mit ausgeprägter Servicementali­tät und haben Spaß daran, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Kompetent und zielgerichtet begleiten Sie die Bearbeitung unserer Versichertenanfragen über alle Distanz-Kanäle (per Telefon, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online Medien). Sie nehmen auch kritische Kundenrückfragen entgegen und bearbeiten diese souverän. Im Rahmen der Neugewinnung und auch Rückwerbung von Versicherten führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche durch. Den Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung - zum Beispiel als Call Center Agent (m/w/d) Einfühlungsvermögen, Spaß am Telefonieren und Leidenschaft für guten Service vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägter Überzeugungsfähigkeit fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbei­tung für Ihren Start bei uns. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
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Fachberater (m/w/d) Hilfsmittel

Mi. 13.10.2021
Erlangen
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Fachberater (m/w/d) Hilfsmittel für unseren Standort Erlangen. Individuelle und umfassende Beratung der Kunden Beratung zu allen Fragestellungen der Hilfsmittelversorgung Umfassende Bearbeitung teilweise komplexer Kostenvoranschläge / Versorgungs­anzeigen der Hilfs­mittel­versorgung Erkennung von Steuerungspotenzialen und Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Hilfs­mittel­versorgung Erkennung von Alternativen oder darüber hinaus­gehendem Unter­stützungs­bedarf Intensive Steuerung der Nachfrage zu Vertragspartnern und Leistungs­erbringern mit Hilfe von Vorteils­argumentation gegenüber den Kunden Im Rahmen des Kundenkontaktes Gewinnung neuer Interessenten für unser Vertriebsteam Administrative Tätigkeiten Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder Ausbildung in den Berufszweigen der Hilfs­mittel­leistungs­erbringung Mehrjährige relevante Berufserfahrung (wünschenswert: praktische Erfahrung auf Vertrags­partner­seite des Hilfs­mittel­marktes) Sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse im Hilfsmittelbereich, wünschenswert im Bereich Rehatechnik und Diabetes-Versorgung Sozialversicherungskenntnisse Medizinische Grundkenntnisse Produkt- und Marktkenntnisse im Hilfsmittelbereich Initiative und Entscheidungsfähigkeit Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikations­fähigkeit Analysefähigkeit Networking Skills Eine sinn­stiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Mitarbeiter TV-Außenregulierung (m/w/d)

So. 10.10.2021
Leipzig, Dresden, München, Nürnberg
Wir sind eine führende deutsche Versicherungsgruppe mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexibler Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Für die Organisationseinheit "Außenregulierung" unseres Kompetenzcenters "Schaden" suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenMitarbeiter TV-Außenregulierung (m/w/d)für eines unserer Regulierungsgebiete innerhalb der Postleitzahlenbereiche 0, 8 sowie 9.Nach individueller Einarbeitung übernehmen Sie von Ihrem Homeoffice aus nachfolgende Aufgaben: Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung "vor Ort" im Bereich Technische Versicherungen bzw. nach Weisung Aufklärung von Betrugsfällen sowie Unterstützung bei Regressfällen Überprüfung von Forderungen, Kostenvoranschlägen und Reparaturrechnungen sowie von Gutachten freier Sachverständiger Sorgfältige Beachtung der zentralen Richtlinien, insbesondere der Arbeitsanweisungen und Reserverichtlinien Kunden- und ergebnisorientierte Risikoeinschätzung sowie Vorschläge zur Verbesserung bei Bedarf bzw. Sanierungsunterstützung Unterstützung des Außendienstes in fachspezifischen Regulierungsfragen. Sie können in dieser Position Akzente setzen, wenn Sie als Versicherungskaufmann/frau bzw. Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen, Bauingenieur/in, Bautechniker/in, Maschinenbau- oder Elektro-Ingenieur/in oder –Techniker/in über mehrjährige Erfahrung in der Schadenaußenregulierung verfügen, insbesondere in den Technischen Versicherungszweigen. Es macht Ihnen Spaß, das Wesentliche rasch zu erkennen, rechtlich zu würdigen und schnelle Entscheidungen unter kaufmännischen Gesichtspunkten zu treffen. Dazu überzeugt Ihr Verhandlungs- und Formulierungsgeschick bei Regulierungsverhandlungen mit anspruchsvollen Gesprächspartnern. Wenn Sie sich jetzt noch gut selbst organisieren können, sehr eigenständig agieren und sich dennoch als Teamplayer beschreiben, sollten wir uns kennenlernen.
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Sachbearbeiter (d/m/w) für gewerbliche Versicherungen - Makler-Innendienst

Sa. 09.10.2021
Nürnberg
Sie wollen einen Beruf, der viel Abwechslung bietet und in dem Sie Verantwortung übernehmen können? Dann verstärken Sie unser kleines und kompetentes Team von mittlerweile über 30 Mitarbeitern. Bereits seit 1952 betreuen wir bundesweit und an den zentralen Standorten in Nürnberg und München über 1.000 Firmenmandanten aus allen Branchen. Unser Fokus liegt dabei auf der gesamtheitlichen Absicherung der betrieblichen Vermögenswerte und Haftungsrisiken unserer Kunden“ Gestalten Sie mit uns Neues, in einem spannenden, aber zugleich stabilem Umfeld – und bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen zur Verstärkung unserer Tochtergesellschaft UFB:UMU Assekuranzmakler GmbH in Vollzeit oder Teilzeit mit 20 Stunden/Woche einen Sachbearbeiter (d/m/w) für gewerbliche Versicherungen - Makler-Innendienst Bearbeiten aller Geschäftsvorfälle im Innendienst Führen des Bestands (Interessenten, Kunden, Verträge und Schäden) Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften an Kunden, Vertriebspartner und Kollegen Koordinieren von Prozessen bei der Bestandsverwaltung Unterstützen als Schnittstelle zum Vertrieb Durchführen von Ausschreibungen sowie Erstellen von Analysen, Empfehlungen und Präsentationen Begleiten und Koordinieren bei Schadenfällen im Innendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen oder höhere Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von gewerblichen Versicherungsprodukten Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie souveränes und professionelles Auftreten Präsentationsstärke sowie Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, Parkplätze sind verfügbar, Zuschuss für das VGN-Ticket Vielseitige Gesundheitsangebote (Jobrad, Sportkurse etc.) sowie eine Einkaufsgemeinschaft mit tollen Angeboten, Preisnachlässen etc.
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Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Nürnberg
Herausforderungen annehmen. In einem starken Team. Bei der KZVB. Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (KZVB) sucht in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dienststelle in Nürnberg für den Empfang und die Zweitmeinung einen engagierten Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) Das Gesundheitswesen ist eine Wachstumsbranche. Alleine die gesetzliche Krankenversicherung gibt pro Jahr über 200 Milliarden Euro für die Versorgung der Patientinnen und Patienten aus. Die KZVB stellt die zahnmedizinische Versorgung in Bayern sicher, rechnet die von den bayerischen Zahnärzten erbrachten Leistungen mit den Krankenkassen ab und unterstützt die Praxen bei der Umsetzung rechtlicher Vorgaben. Sie versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertritt die KZVB auch die Interessen der Vertragszahnärzte gegenüber der Politik und den Krankenkassen. Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Besucher, Empfang und Betreuung Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs und administrative Tätigkeiten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Kassenführung und Rechnungsverwaltung Organisation und Betreuung der vor Ort eingerichteten Zahnarzt-Zweitmeinung Festsetzung der Zweitmeinungstermine in Abstimmung mit den Zahnärzten Dokumentation und Nachbearbeitung Zweitmeinung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) (ZFA) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Grundkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Aneignung von Kenntnissen in d.3 (Dokumentenmanagementsystem) Hohes Maß an Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem engagierten und von großer Kollegialität geprägten Team an. Sie haben einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz sowie umfangreiche Sozialleistungen inklusive betrieblicher Altersversorgung. Sie leisten mit Ihrer Tätigkeit einen aktiven Beitrag dazu, dass alle Menschen in Bayern Zugang zu einer qualitativ hochwertigen, wohnortnahen zahnmedizinischen Versorgung haben. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
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Teamassistenz Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Nürnberg
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Als erstes Gesicht in unserer Niederlassung leistest Du einen wichtigen Beitrag für das optimale Kundenerlebnis. Im Rahmen der Betreuung unserer Kunden, kümmerst Du Dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeitest den Postein- und Postausgang. Zu Deinen weiteren Kernaufgaben gehört die Unterstützung unserer Teams rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen, Übernahme einzelner unterstützender Aufgaben für einen erfolgreichen Finanzierungsprozess). Dein Kommunikationsgeschick stellst Du bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate. In engem Austausch mit den Führungskräften vor Ort begleitest Du Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Finanzdienstleistungsbereich oder in der Hotellerie Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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