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Spezialisten: 65 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Spezialisten

Mitarbeiter (m/w/d) Schaden Kraftfahrt

Sa. 19.09.2020
München
Die HDI Kundenservice AG gehört zu Talanx, einer der großen Versicherungs­gruppen in Deutsch­land und Europa. Die Gesell­schaft bündelt zen­trale Auf­gaben für mehrere Konzern­gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung. Der Bereich „Schaden Kraftfahrt“ - A-Schaden München - sucht zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt - befristet für die Dauer von 2 Jahren - am Stand­ort München einen Mitarbeiter (m/w/d) Schaden Kraftfahrt Telefonische Schaden­auf­nahme und -ab­wick­lung Einsteuerung in unser HDI-Schaden­netz­werk (Part­ner­werk­stätten, Miet­wagen­unter­nehmen, Gut­achter) Selbstständige Bearbeitung und Re­gu­lierung von Kraft­fahr­zeug­haft­pflicht-, Kasko- und Schutz­brief­schäden Korrespondenz mit Rechts­anwälten, Ve­rsiche­rungs­nehmern, An­spruch­stellern und Dienst­leistern Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion Erfahrung in der Regulierung von Kraft­fahr­zeug­haft­pflicht- und Kraft­fahr­zeug­kasko­schäden wünschens­wert Präzise, zuverlässige und eigen­ver­ant­wort­liche Arbeits­weise Kompetenz in der Gesprächs- und Ver­hand­lungs­führung Umfassende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Teamfähig­keit Belast­bar­keit Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Stand­orten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Alters­ver­sorgung und ver­mögens­wirk­same Leistungen
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Ob Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung, wir unterstützen Deinen Weg zum Experten!  Wir suchen Unterstützung als Versicherungskaufmann (m/w/d) Als Versicherungskaufmann (m/w/d) übernimmst Du die Tarifierung und die Angebotseinholung in sämtlichen Sparten der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Dabei beziehst Du sämtliche Produkt- bzw. Kooperationspartner (Makler, Gesellschaften, Kollegen) in Deine Preis-/Leistungsprüfung bzw. fachliche Beratung mit ein Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Zur Vertiefung deines Wissens und deiner Erfahrungen übernimmst du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Darüber hinaus hast Du vielleicht sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zu Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Individuelle Entwicklung: Wir unterstützen Dich in Deiner fachlichen Weiterentwicklung z.B. mit der Ausbildung zum "Geprüften Firmenkundenberater (DVA)" oder zum "Experten Betriebliche Altersvorsorge (DVA)" Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Kicker, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte sowie einer Chill Out Area Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card, kostenloser Kaffee und Wasser Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Versicherungskaufmann (m/w/d) als Nachwuchskraft Vertrieb im Außendienst

Fr. 18.09.2020
München
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Besuchsbegleitung und Verkaufsunterstützung bei Multikanalkampagnen im Rahmen der Einarbei-tung neuer Agenturen Unterstützung unserer Partner in Tarifierungs- und Antragsbearbeitung überwiegend im Bereich Krankenversicherung Optimierung von Agenturprozessen im engen Austausch mit Ihren Kollegen Verkäuferische sowie technische Unterstützung der Agenturen und Auszubildenden Unterstützung bei Suche, Auswahl und Einarbeitung neuer Vertriebspartner sowie bei Fach- und Verkaufsschulungen in Personenversicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV) oder vergleichbare Qualifikation Spaß an vertrieblichen Themen / Aufgaben sowie Interesse an einer vertrieblich orientierten späteren Laufbahn Fortgeschrittene Fachkenntnisse in den Sparten Leben und Gesundheit Hohe verkäuferische Kompetenz und Kommunikationsstärke Sehr hohe Leistungsorientierung und Eigeninitiative Hohe IT-Affinität bzgl. digitaler Verkaufsinstrumente wünschenswert Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Einstiegsposition im Vertriebsaußendienst innerhalb der Region München mit Aussicht auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver Außendienstvertrag - leistungsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Flexibilität und Erholung - flexible Arbeitszeit, selbstbestimmtes Arbeiten, 30 Urlaubstage   Anstellungsart: Vollzeit, zunächst befristet für 2 Jahre Standort: München Starttermin: ab sofort
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Underwriter Haftpflicht (m/w/d)*

Fr. 18.09.2020
München, Krumbach (Schwaben), Rosenheim, Oberbayern, Hauzenberg, Niederbayern
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Underwriter Haftpflicht (m/w/d)*am Standort München (alternativ im Homeoffice - Raum Schwaben/Oberbayern/Niederbayern)Analyse, Kalkulation und Zeichnung von qualifiziertem Geschäft im Rahmen der Konzernrichtlinien, der erteilten Vollmachten und unter Berücksichtigung der Rückversicherungsgegebenheiten im Bereich der gewerblichen HaftpflichtversicherungErtragsorientiertes Underwriting im Bestands- und Neugeschäft, Bestandscontrolling in Bezug auf den Schadenverlauf und Einleitung von SanierungsmaßnahmenKonzipieren von Deckungskonzepten, Angebotserstellung und Verhandlung mit Maklern und EndkundenAnsprechpartner für die Vertriebseinheiten (Makler-/Filialdirektion) für alle versicherungstechnischen Fragen und Problemstellungen im GeschäftsbereichAgentur- und Maklerbesuche als "Promoter" der jeweiligen Sparte, und um die Vertriebseinheiten bei der Erreichung von qualitativen und quantitativen Vertriebs- und Unternehmenszielen zu unterstützenKey Account Funktion für spezielle GeschäftsbeziehungenBeobachtung der Marktentwicklung sowie Kommunikation des Marktverhaltens an die relevanten StellenMitwirkung bei der Produktentwicklung und ProduktgestaltungSchulungsmaßnahmen für Maklerbetreuer, Firmenberater, Vertriebsunterstützung, um einen hohen Beratungsstandard zu erreichenVersicherungsspezifische Ausbildung mit vertieftem Fachwissen und mehrjähriger Berufserfahrung in den Sparten der gewerblichen Haftpflichtversicherung (z. B. als Fachspezialist oder Underwriter)Alternativ: Erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium und Berufserfahrung in der gewerblichen HaftpflichtversicherungBereitschaft noch nicht vorhandene Fach- und Produktkenntnisse schnellstmöglich zu erwerben bzw. auszubauenBereitschaft zu selbstständigem Arbeiten, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, betriebswirtschaftliches sowie analytisches DenkenVertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungHohe Kompetenz in der Gesprächs- und VerhandlungsführungBereitschaft zu Dienstreisen Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Auszubildende zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
München, Bad Hersfeld, Hennef (Sieg)
Trotz aller Vorsicht: Ein Unfall lässt sich nicht immer verhindern. Aber wenn etwas passiert, setzt sich die KUVB für ihre Ver­sicherten ein. Wir sorgen dafür, dass sie nach einem Unfall oder einer Berufs­krankheit optimal versorgt sind und so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen. eine dreijährige Ausbildung in München sowie an der DGUV-Akademie in Bad Hersfeld (Hessen) oder Hennef (NRW) (www.dguv.de; Webcode: d26046) Bezüge nach dem bayerischen Beamten­recht sowie kostenfreie Unter­bringung und Verpflegung an der DGUV-Akademie den Abschluss mit der Qualifikations­prüfung für die zweite Qualifikations­ebene (mittlerer Dienst) und die Möglichkeit zur Weiter­qualifikation für die dritte Qualifikations­ebene (gehobener Dienst) einen guten Mittleren Schulabschluss oder eine Hochschul­reife  Interesse für rechtliche, medizinische, wirtschaftliche und sozial­politische Zusammen­hänge Lernbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit Weitere Infos zu den Ausbildungsgängen findest du unter www.vollsozial.de und www.kuvb.de/karriere.
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Abiturient (m/w/d) für den Studiengang Duales Bachelorstudium Sozialversicherung (B.A.)

Fr. 18.09.2020
München
Trotz aller Vorsicht: Ein Unfall lässt sich nicht immer verhindern. Aber wenn etwas passiert, setzt sich die KUVB für ihre Ver­sicherten ein. Wir sorgen dafür, dass sie nach einem Unfall oder einer Berufs­krankheit optimal versorgt sind und so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen. ein dreijähriges duales Studium an einer der Hochschulen der DGUV in Bad Hersfeld (Hessen) oder in Hennef (NRW) (www.dguv.de) (Webcode: d25913) einen abwechslungsreichen Praxiseinsatz in München die Übernahme der Studiengebühren, Bezüge nach dem bayerischen Beamtenrecht sowie kostenfreie Unter­bringung und Verpflegung an den Hochschulen eine gute allgemeine Hoch­schulreife oder Fachhoch­schulreife Interesse für rechtliche, medizinische, wirtschaft­liche und sozial­politische Zusammen­hänge Lernbereitschaft, Motivation und Team­fähigkeit Weitere Infos zu den Studiengängen findest du unter www.vollsozial.de und www.kuvb.de/karriere.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) für den Bereich Vertrag im Direkt-/Online-Salesteam

Fr. 18.09.2020
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) für den Bereich Vertrag im Direkt-/Online-Salesteam am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle ist zunächst befristet Referenznummer: 1977 Proaktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung des jungen und innovativen Direkt-/Online-Salesteams Telefonische Beratung von Interessenten im Inbound in den Sparten K, SHU und Rechtsschutz innerhalb der Servicezeiten Vertriebsorientierte Gesprächsführung Erstellung von Angeboten aus Onlineanfragen (Leads) Cross-Selling im Direkt-/Online-Bestand und in der Interessentenberatung Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder Versicherungsfachwirt (w/m/d) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Offen gegenüber innovativen Veränderungen, Arbeitsweisen und Prozessen Hohes Maß an Eigeninitiative und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Kunden-/Vertriebsorientierung Erfahrungen in der Interaktion mit potentiellen Kunden/Interessenten  Redegewandtheit und Verhandlungsgeschick Gutes Urteilsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den vorhandenen und üblichen Kommunikationsmedien Freundliche, angenehme und deutliche Kommunikation sowie überlegte Ausdrucksweise, insbesondere bei der Gesprächsführung am Telefon Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrumsnahe Lage (Nähe Hauptbahnhof) Jobfahrrad Betriebssportgruppen
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Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Do. 17.09.2020
Gießen, Lahn, München, Stuttgart, Kulmbach, Urbar bei Koblenz am Rhein, Bensheim, Würzburg, Nürnberg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting

Do. 17.09.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch: Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Als Junior Consultant unterstützen Sie als Teil des Projektteams bei Analysen und Vorbereitung von Präsentationen. Sie lernen dabei unterschiedliche Unternehmensbereiche kennen und sammeln Erfahrungen mit verschiedenartigen Fragestellungen eines Beraters.Von Anfang an sind Sie vollwertiges Teammitglied und beweisen sich in anspruchsvollen Projekten. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Herausragende akademische Leistungen Minimum: Bachelorabschluss Idealerweise Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungserfahrung aus Studium oder Praktika Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglich Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes Gespräch mit Ihnen.Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineformular, das Sie bei aufgerufener Stellenanzeige über den Button "Bewerben" erreichen. Referenz Code AZD-7599640-2/jw/sa/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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