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Spezialisten: 13 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 10
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Spezialisten

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir Dir an den Standorten Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Ulm und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Beginn: August/September 2021    Erstklassige Ausbildung beim weltweit führenden Risikoberater und Versicherungsmakler (zertifiziert als BEST PLACE TO LEARN*)  Persönliche und berufliche Förderung ab Tag 1 durch Deinen Ausbilder Wir-Gefühl durch ein Netzwerk mit anderen Auszubildenden sowie regelmäßige Events In- und externe Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras attraktive Extras Tätigkeiten während der Ausbildung: Du arbeitest selbständig und teamorientiert an abwechs­lungsreichen Aufgabenfeldern Bedarfs- und situationsgerechte Betreuung und Beratung von Kunden Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden an Versicherungsschutz und Vermögensanlage Unterbreiten von Angeboten und Abschluss von Versicherungsverträgen Änderungen und Bestands­pflege von Versicherungs­verträgen Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen Guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.100 Euro 2. Jahr: 1.200 Euro 3. Jahr: 1.300 Euro *Marsh wurde mit dem Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet. Das Gütesiegel wird mithilfe eines umfassenden Zertifizierungsverfahrens von der AUBI-plus GmbH vergeben.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachbetreuer (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Detmold
Marsh Medical Consulting, Teil von Marsh & McLennan Companies, bietet als Risikoberater und Versicherungsmakler für Betriebe aus dem Heilwesen und der Gesundheitswirtschaft ein breites Spektrum an methodischer und fachlicher Beratung. Ziel ist es, die Transparenz bei Risiken zu erhöhen, fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management von Risiken zu schaffen und Maßnahmen zur Risikobewältigung zu entwickeln. Das Leistungsspektrum von Marsh Medical Consulting reicht von der Risikoanalyse über die Optimierung von Prozessen bis hin zu Schadenmanagement und der Beratung im Krisenfall. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Sie betreuen die Risikoaufnahme, Ausschreibung und Platzierung aller betrieblichen Versicherungen insbesondere in den Sparten der Sach- und Haftpflichtversicherung für Krankenhäuser und Universitätskliniken Sie agieren als ganzheitlicher Kundenbetreuer sowohl im Verhältnis gegenüber unseren Kunden als auch in der direkten Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften Sie sind mitverantwortlich für den Ausbau unserer Kundenbeziehungen und unseres Servicestandards Sie beteiligen sich aktiv an der kreativen Mitgestaltung von Versicherungslösungen und –konzepten Sie sind an der proaktiven und lösungsorientierten Schadenbearbeitung zu allen betrieblichen Versicherungen beteiligt, teilweise unter Einbindung von spezialisierten Marsh Schadenexperten Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Vertragsverwaltung Gelegentliche Einsätze vor Ort bei unseren Kunden Ein abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägiger Fachrichtung oder ein abgeschlossenes BA-Studium Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherer oder Makler im nationalen Geschäft Erfahrungen im Bereich der spartenübergreifenden Kunden- und Fachbetreuung Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Sie sind kommunikativ und flexibel Sie haben hohe analytische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Homeoffice, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung in alle relevanten Themengebiete Ein fest zugeordneter Kundenstamm Modern eingerichtete Büroräume und ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein freundliches und kollegiales Umfeld
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Account Manager Heilwesen (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Detmold
Marsh Medical Consulting, Teil von Marsh & McLennan Companies, bietet als Risikoberater und Versicherungsmakler für Betriebe aus dem Heilwesen und der Gesundheitswirtschaft ein breites Spektrum an methodischer und fachlicher Beratung. Ziel ist es, die Transparenz bei Risiken zu erhöhen, fundierte Entscheidungsgrundlagen für das Management von Risiken zu schaffen und Maßnahmen zur Risikobewältigung zu entwickeln. Das Leistungsspektrum von Marsh Medical Consulting reicht von der Risikoanalyse über die Optimierung von Prozessen bis hin zu Schadenmanagement und der Beratung im Krisenfall. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Die Marsh Medical Consulting GmbH sucht für den Standort in Detmold Sie als: Account Manager Heilwesen (m/w/d)An unserem Standort in Detmold betreuen und beraten wir als Spezialunternehmen von Marsh verschiedene Kunden aus dem Bereich der Krankenhäuser und Kliniken rund um das Thema der Sach- und Haftpflichtversicherung sowie Risikomanagement. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Akquise von Neukunden im Rahmen vereinbarter Ziele Sie sind zudem für die Betreuung unserer Kunden sowie Ihres selbst akquirierten Geschäfts verantwortlich Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Fachabteilungen Sie begleiten unsere Kunden bei Schadenverhandlungen Sie betreuen die Risikoaufnahme, Ausschreibung und Platzierung aller betrieblichen Versicherungen insbesondere in den Sparten der Sach- und Haftpflichtversicherung für Krankenhäuser und Universitätskliniken Sie agieren als ganzheitlicher Kundenbetreuer sowohl im Verhältnis gegenüber unseren Kunden als auch in der direkten Zusammenarbeit mit den Versicherungsgesellschaften Sie sind mitverantwortlich für den Ausbau unserer Kundenbeziehungen und unseres Servicestandards Sie beteiligen sich aktiv an der kreativen Mitgestaltung von Versicherungslösungen und –konzepten sowie Risikomanagementstrukturen Sie sind an der proaktiven und lösungsorientierten Schadenbearbeitung zu allen betrieblichen Versicherungen beteiligt, teilweise unter Einbindung von spezialisierten Marsh Schadenexperten Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Vertragsverwaltung Ein abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägiger Fachrichtung oder ein abgeschlossenes BA-Studium Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Versicherer oder Makler im nationalen Geschäft Erfahrungen im Bereich der spartenübergreifenden Kunden- und Fachbetreuung Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Teamgeist Das zeichnet Sie aus: Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Sie sind kommunikativ und flexibel Sie haben hohe analytische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Homeoffice, Dienstwagen, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung in alle relevanten Themengebiete Ein fest zugeordneter Kundenstamm Modern eingerichtete Büroräume und ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein freundliches und kollegiales Umfeld
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Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/ w/ d) im Versicherungsinnendienst für Ärzte

Fr. 20.11.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Mit unserem breit gefächerten Expertenpool und der Unabhängigkeit, sich keiner Institution fest verschrieben zu haben, beraten wir Ärzte, Ärzteverbände, Heilberufe, Apotheker und weitere Akteure im Gesundheitswesen. Unserer Philosophie folgend, stehen wir unseren Kunden bei Ihrer persönlichen und beruflichen Planung individuell beratend zur Seite.  Über uns: Wir verstehen uns als ein großes Team. Flache Hierarchien zeichnen uns aus und wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Wir blicken auf eine 30-jähirge Historie zurück und beraten Ärzteverbände auf Bundesebene im Bereich Versicherungen Wir arbeiten mit vielen Netzwerkpartnern aus unterschiedlichen Bereichen rund um das Gesundheitswesen zusammen, sodass jedes Projekt individuell ist. Bildlich gesprochen sind wir das Schnellboot, dass flexibel auf Kundenfragen und das aktuelle Geschehen reagiert. Als Teil eines wachsenden und agilen Teams unterstützen Sie den Außendienst in der Terminvorbereitung. Sie begleiten die Schadenabwicklung und Leistungsfälle und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden Eigene Projekte in der Prozessoptimierung, der Kundenkommunikation und Konzeptgestaltung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägiger Fachrichtung oder ein abgeschlossenes BA-Studium Erfahrungen im Bereich Versicherungsinnendienst, idealerweise mit Schwerpunkt auf freie Berufe (Ärzte, Steuerberater, etc.) oder Gewerbekunden Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert Gute IT-Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten Unternehmerisches Denken und viele Ideen Teamgeist und Eigeninitiative Flache Hierarchien Freundschaftlichen Umgang Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Viele verschiedene Aufgabenfelder Ein breites Weiterbildungsprogramm Kostenfreie Parkplätze …
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Spezialist (m/w/d) Kfz-Versicherung

Fr. 20.11.2020
Bielefeld, Frankfurt (Oder)
SCHUNCK ist einer der führenden B2B-Versicherungsmakler in Deutschland. In der Logistikbranche sind wir Marktführer. Wir entwickeln die Versicherungsprodukte von morgen und dabei Fach- und Branchenexpertise sowie IT-Kompetenz mit dem Mut, zukunftsweisende Themen konsequent zu verfolgen. Mehr als 300 Mitarbeiter (m/w/d) sind unser Motor. Sie sind es, die voller Energie die Zukunft gestalten – die von SCHUNCK und die unserer Kunden. 100 % Kundenfokus, voller Einsatz für die beste Versicherungslösung und Topservice – das ist SCHUNCK. Finden auch Sie sich darin wieder? Dann freuen wir uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!Für unsere Region Mitte (Niederlassung Bielefeld, Düsseldorf oder Frankfurt) suchen wir Sie alsSpezialist (m/w/d) Kfz-Versicherung Unterstützung des Außendienstes bei Neu-Akquisen, bei der Durchführung von Jahresgesprächen und Kundenbesuchen für den Bereich der Kfz-Versicherung Durchführung der Kfz-Ausschreibungen Führung von Verhandlungen mit Versicherern sowie Teilnahme an Versicherer-Gesprächen Umsetzung zentraler Platzierungs-Strategien Ausarbeitung neuer Versicherungslösungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im Kfz-Flottenbereich und umfassende Marktkenntnisse Gute Kenntnis der MS Office-Programme Persönliches Engagement, Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit in Verbindung mit einer hohen Kundenorientierung Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive betriebliche Krankenversicherung Corporate Benefits und Möglichkeit des Dienstradleasings
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Außendienst

Do. 19.11.2020
Bielefeld
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit. •    Neuakquisition und eigenständige Betreuung von Industriekunden •    Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien •    Ausarbeitung von Versicherungsangeboten und -konzepten •    Mitarbeit in Sonderprojekten •    Durchführung von Jahresbesprechungen •    Marktbeobachtung und Kontaktpflege•    abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) und/oder Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder       Betriebswirt (m/w/d) •    idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position •    gute Englischkenntnisse •    Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Akquisitionsgeschick    familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Firmenkundenberater (m/w/d) Versicherung im Außendienst

Mi. 18.11.2020
Bielefeld
Mehr als 90 Jahre machen wir Unternehmen sicher. Heute sind wir einer der größten inhabergeführten und erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands mit einem jährlichen Prämienvolumen von 190 Millionen Euro, 15 Standorten in ganz Deutschland und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen! WIR suchen kommunikationsstarke Persönlichkeiten und vertriebsstarke Macher, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten! – vielleicht SIE? Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienstdurch eine Anstellung bei BüchnerBarella: Spartenübergreifende Betreuung des eigenen Kundenbestands in Betrieb und Schaden im Innen- und Außendienst Erster Ansprechpartner für den engen und vertrauensvollen Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern des eigenen Kundenbestands Entwicklung von Konzepten und Versicherungslösungen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und -bedürfnisse Mitwirkung an der Gestaltung und am Ausbau der Firmensparte durch Ihre Kunden- und Vertriebssicht wenn Sie … durch ein sympathisches, souveränes und zielgruppenadäquates Auftreten überzeugen. die Interaktion und den direkten Kundenkontakt lieben. sehr genau wissen, wie man vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufbaut und pflegt. Ausbildung, Fachwirt, Studium oder Vergleichbares mit Schwerpunkt Versicherung absolviert haben. vertiefte Kenntnisse im gewerblichen und/oder industriellen Versicherungsgeschäft mitbringen. bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln konnten. Gleitzeit & Gleitzeitausgleich BüchnerBarella Unfallversicherung Zusatz- und Sonderurlaubstage Obst & Getränke BüchnerBarella Akademie Jobrad Firmenevents 30 Urlaubstage Arbeitgeberdarlehen Individuelle Mitarbeiterentwicklung BüchnerBarella Vorsorgeangebote Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mo. 16.11.2020
Bielefeld, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Düsseldorf, Münster, Osnabrück oder Hannover Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mo. 16.11.2020
Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie haben im Bereich Vertrieb/ Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld, Osnabrück oder Hannover Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Do. 12.11.2020
Bielefeld
für die VRK-Krankenversicherung in Detmold ab sofort eine/n Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Die Stelle ist befristet bis 31.10.2022. Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungs­partner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohl­fahrts­pflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unter­nehmens­gruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produkt­gestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Die eigenständige, zeitnahe, sachgerechte und kundenorientierte Bearbeitung der zugeordneten Leistungs­anträge einschließlich der anfallenden Korrespondenz unter Beachtung der Servicelevel, inkl. Bearbeitung der Bereiche Pflegepflichtversicherung, Auslandsreisekrankenversicherung und/oder GOÄ-Prüfung Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherungsnehmern und Leistungserbringern (z. B. Ärzte, Krankenhäuser, Rechtsanwälte) Bildschirmorientierte Bearbeitung im Team mit ausgeprägter Eigenverantwortung, Bearbeitung und Verwaltung von Zahlungsrückläufern Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine medizinische Ausbildung und/oder mit langjähriger Erfahrung in der Krankenversicherung Gute EDV-Kenntnisse  Soziale Kompetenz sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und hohes Engagement Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln, auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit flexibler Arbeitszeit. Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit vielen Sonderleistungen.
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