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Spezialisten: 15 Jobs in Oos

Berufsfeld
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Branche
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  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) Sachschaden Servicebereich Karlsruhe (1 Jahr befristet)

Do. 05.08.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Sachschaden Servicebereich Karlsruhe (1 Jahr befristet) Kennziffer: 13472 | Standort: Karlsruhe   Bearbeitung von Sachschäden der Sparten Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser, Elementar, unbenannte Gefahren und All Risk inklusive Regressbearbeitung Umfassende Prüfung und Beurteilung des Versicherungsschutzes  Aktives Schadenmanagement z.B. Regulierer und Dienstleister beauftragen Telefonische Verhandlung, Abstimmung und Schriftwechsel mit allen Schadenbeteiligten Unterstützung und Abstimmung mit den Vertriebspartnern bei der Schadenregulierung Kostenvoranschläge prüfen und freigeben, Rechnungen prüfen und Zahlungen vornehmen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Bearbeitung von Sachschäden Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikationsfähigkeit, insbesondere die Fähigkeit zur sicheren Gesprächsführung Eigenverantwortung, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Motivation, verantwortungsvoll und wirtschaftlich in der Schadenbearbeitung zu agieren Sicherer Umgang mit der Technik und ausgeprägte digitale Affinität Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Maklerbetreuer (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanz­dienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unter­neh­mens­motto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens quali­fizierte Mit­arbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und enga­gierte Men­schen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Baden-Württemberg zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Maklerbetreuer (m/w/d)** Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbst­ver­ständ­lich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen und unterstützen die Ihnen zugeordneten Vertriebspartner im Partnervertrieb und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Entwicklung unabhängiger Geschäftspartner innerhalb Ihres Betreuungsgebietes Sie schulen unsere Vertriebspartner in Bezug auf das Produkt- und Tarifportfolio der WWK Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Ergebnisbeobachtung der von Ihnen betreuten Vertragspartner unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Sie berichten direkt an den Leiter der Vertriebsdirektion Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine akademische Ausbildung Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern sammeln und haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kontakte zu Maklern und Mehrfachagenten Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen Altersversorgung Sie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Fixes Grundgehalt, 13 x p. a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
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Clinical Advisor / Klinischer Spezialist (m/w/d) Schwerpunkt Krankenkassenmanagement

Di. 03.08.2021
Malsch (Kreis Karlsruhe)
Sunrise Medical ist einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von manuellen Rollstühlen, Elektrorollstühlen, Elektromobilen und Systemen für perfektes Sitzen und Positionieren. Jeden Tag aufs Neue das Leben unserer Kunden zu verbessern, das ist unser Anspruch. Daher arbeiten wir hart an Innovationen, die mobili­tätseingeschränkte Menschen in ihrem täglichen Leben unterstützen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams, wenn Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren können und eine leistungsorientierte Persönlichkeit sind. Weltweit arbeiten 2.300 Menschen für Sunrise Medical. In Malsch bei Heidelberg unserem weltweiten Hauptsitz sind heute ca. 280 Mitarbeiter/-innen für unsere Kunden tätig. Auf- und Ausbau eines nach­haltigen Netz­werkes zu Key Opinion Leaders der Kranken­versicherung Erarbeitung von Argumentations­hilfen unserer Produkte auf Basis der Kassen­verträge Eigen­verantwortliche Vorbereitung, Durch­führung und Nach­bereitung von Schulungs­programmen für unsere Kunden und Kosten­träger Vorbereitung und Durch­führung über­zeugender Produkt­neu­einführungen Unter­stützung bei der Optimierung von Produkten sowie von Qualitäts­prozessen Intensive Zusammen­arbeit mit Produkt­spezialisten und Bereichs­leitern Systematisches Berichts­wesen Abgeschlossene Ausbildung zum Sozial­versicherungs­fach­angestellten, Kauf­mann im Gesundheits­wesen oder vergleich­bare Qualifikation Einschlägige Kenntnisse im Vertrags­bereich der Kranken­versicherung und deren Gremien Gute Kenntnisse im Leistungs­recht / Leistungs­bewilligung der gesetzlichen Kranken­versicherung, insbesondere im Bereich der Hilfsmittel­versorgung Gute Kenntnisse im Widerspruchs­verfahren der gesetzlichen Kranken­versicherung (SGB X und SGG) Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten Team­player Sehr gute Englisch­kenntnisse von Vorteil Ein interessantes Aufgaben­gebiet mit viel­fältigen Möglich­keiten fachlich und persön­lich zu wachsen Eine team­orien­tierte und freundliche Unter­nehmens­kultur, die Eigen­initia­tive und Engage­ment fördert Einen praxis­orien­tierten Ein­arbei­tungs­plan sowie ein struk­turier­tes Onboarding Eine attraktive markt­gerechte Vergütung Eine arbeitgeber­finan­zierte betrieb­liche Kranken­ver­sicherung mit jährlichem Gesund­heits­budget
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Duales Studium Sozialversicherung (B.A.)

So. 01.08.2021
Berlin, Hamburg, Delmenhorst, Bochum, Köln, Würzburg, München, Karlsruhe (Baden), Magdeburg, Dresden
Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Durch Prävention sorgen wir dafür, dass unsere Versicherten bei der Arbeit keine Unfälle haben oder berufsbedingt erkranken. Wenn doch etwas passiert, bieten wir vielfältige Leistungen. Duales Studium Sozialversicherung (B.A.) - Wir suchen Studierende (m/w/d)Hier arbeitest Du mit Menschen und übernimmst früh Verantwortung. Du erhältst eine attraktive Studienvergütung von 1.530 Euro brutto. Du berätst Mitglieder und wendest Dein Wissen praktisch an. Nach dem Abschluss stehen dir zahlreiche Einsatzmöglichkeiten an zehn Standorten der BGW offen. In den Praxisphasen hast Du viel Kontakt mit Kundinnen und Kunden: In der Prävention hilfst Du, Betriebe sicherer zu machen. Wenn doch einmal etwas passiert, organisierst Du im Rahmen der Rehabilitation die medizinische Versorgung. So trägst Du dazu bei, dass Versicherte wieder am beruflichen und sozialen Leben teilhaben. Als Ansprechperson für Betriebe stellst Du unter Beweis, dass Du Dein Wissen rund um die gesetzliche Unfallversicherung in der Praxis anwenden kannst. Du prüfst Versicherungsverhältnisse, berechnest Beiträge und berätst unsere Mitglieder. Abitur, Fachhochschulreife, fachgebundene Hochschulreife, ein gleichwertiger Abschluss oder eine Ausbildung zur/ zum Sozialversicherungsfachangestellten mit Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Entscheidungsfreude Flexibilität und Überzeugungsfähigkeit Analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Englisch-Grundkenntnisse und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau Du siehst dich in der Lage, ein Hochschulstudium erfolgreich zu absolvieren und erfüllst die Zulassungsvoraussetzungen unserer Hochschulen. Die BGW fördert Vielfalt. Willkommen sind alle, unabhängig von Herkunft, Hintergrund oder Handicaps. Starte am 01. September 2022 bei der BGW und sichere Dir die Vorteile des öffentlichen Dienstes. Jetzt informieren und bis 30. September 2021 bewerben.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Betriebsabteilung Privatkunden

Sa. 31.07.2021
Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Mitarbeiter (m/w/d) in der Betriebsabteilung Privatkunden Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie bearbeiten selbstständig die Verträge der Ihnen zugeordneten Privatkunden im Neu- und Bestandsgeschäft für die Sach-, Tierkranken-, Haftpflicht- und Unfallversicherung. Dabei stehen Sie unseren Vertriebspartnern und Kunden als fachkundige Ansprechperson zur Seite – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ihr Ziel: Eine qualifizierte und fallabschließende Bearbeitung sicherstellen und mit einem ausgezeichneten Service für begeisterte Kunden sorgen. Hierfür arbeiten Sie eng mit allen intern involvierten Parteien zusammen – von den Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice über die Fach- und Partnerabteilungen bis hin zum Vertrieb. Bei Bedarf bringen Sie Ihr Know-how zudem in die Gestaltung und Bearbeitung von Rahmenverträgen sowie Sonderkonzepten ein. Darüber hinaus begleiten Sie nach Ihrer Einarbeitung verschiedene Projekte zur Einführung neuer Systeme oder Prozesse und nutzen so Ihre vielfältigen Entwicklungschancen. Erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – idealerweise ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung, z. B. zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Erste Berufspraxis in den Sparten der Kompositversicherung Teamgeist, Einsatzbereitschaft und eine ebenso service- wie verantwortungsbewusste Arbeitsweise plus Spaß an der Einarbeitung in neue Themen Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiterbildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Karlsruhe / Nürnberg Anstellungsart: Festanstellung Karrierestatus: Berufserfahrene
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Kundenberater (m,w,d) (Innendienst) für die Abteilung Fachberatung Leben Firmen

Sa. 31.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. In der Fachberatung Leben Firmen bearbeiten wir Vorgänge im Kollektivgeschäft im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung. Diese umfassen u.a. Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/ Inkasso sowie Leistungsbearbeitung.Wir bearbeiten die Vorgänge sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Die Stellen sind auf 1 Jahr befristet. Bearbeitung von Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/Inkasso und Leistungsbearbeitung Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wissen über die Tarife und Produkte der Lebensversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn, Karlsruhe (Baden)
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn und Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Feste Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center Versicherung Innendienst

So. 25.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center Versicherung Innendienst Standort: Karlsruhe · zu besetzen ab dem 01.10.2021 oder später Als fachkundiger Ansprechpartner bearbeiten Sie mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu unseren Versicherungsprodukten. Mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffen Sie höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und auch bei unseren Vertriebspartnern wie dem R+V Außendienst oder Volks- und Raiffeisenbanken. Sie erkennen Kundenbedarfe ebenso schnell wie präzise und finden maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen, zum Beispiel im Schadensfall. Natürlich gehen Sie jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den Ihnen übertragenen Vollmachten um. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude am Umgang mit Menschen und an serviceorientierter Beratung Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl Interesse an modernen Kommunikationsmedien, aufgeschlossen gegenüber technischen Neuerungen Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist, mit einem internationalen Team, das Sie mit offenen Armen empfängt. Gegenseitige Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuellen Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik, umfangreichen Sozialleistungen und starken Perspektiven. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Zertifizierungen Betriebsrestaurant Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Sa. 24.07.2021
Rastatt, Weisenbach (Murgtal)
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Thomas Hen suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Rastatt/Murgtal in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Rastatt-Gernsbach. Sie gestalten die Zu­kunft Ihrer Kun­den mit unseren aus­gezeichneten Pro­dukten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kun­den da und finden für sie immer indivi­duelle Lösungen Sie stehen Ihren Kun­den mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kun­den und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Er­fahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorg­fältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, z.B. zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste An­stellung mit attrak­tiven Verdienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucks­vollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Versicherungskaufmann (m/w/d) in der Betriebsabteilung Kraftfahrzeugkunden

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden), Nürnberg
Versicherungskaufmann (m/w/d) in der Betriebsabteilung Kraftfahrzeugkunden Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In Eigenregie bearbeiten Sie Verträge der Ihnen zugeordneten Privat- und Firmenkunden – vor allem aus den Bereichen private Kraftfahrzeugversicherung und gewerbliche Flottenversicherung. Dabei stehen Sie unseren Vertriebspartnern und Kunden als fachkundige Ansprechperson zur Seite – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ihr Ziel: Eine qualifizierte und fallabschließende Bearbeitung sicherstellen und mit einem ausgezeichneten Service für begeisterte Kunden sorgen. Hierfür arbeiten Sie eng mit allen intern involvierten Parteien zusammen – von den Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice über die Fach- und Partnerabteilungen bis hin zum Vertrieb. Bei Bedarf bringen Sie Ihr Know-how zudem in die Gestaltung und Bearbeitung von Rahmenverträgen sowie Sonderkonzepten ein. Darüber hinaus begleiten Sie nach Ihrer Einarbeitung verschiedene Projekte zur Einführung neuer Systeme oder Prozesse und nutzen so Ihre vielfältigen Entwicklungschancen. Erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – gerne ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung, z. B. zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrung in der privaten und/oder gewerblichen Kraftfahrzeug- bzw. Flottenversicherung Hohes Engagement und der Wille, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und das eigene Wissen zu erweitern Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Teamgeist und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiterbildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Karlsruhe / Nürnberg Anstellungsart: Festanstellung Karrierestatus: Berufserfahrene
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