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Spezialisten: 4 Jobs in Osterberg bei Illertissen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 3
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Spezialisten

Agenturassistent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Memmingen
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Wir bieten kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Agenturassistent (m/w/d, - Teilzeit oder "Minijob") in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Memmingen. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Versicherungsfachmann/-frau / Kaufmännischer Mitarbeiter für Versicherungen (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Illertissen
FondsKonzept ist ein unabhängiger Maklerverbund mit über 20-jähriger Erfahrung und kompetenter Ansprechpartner für mehr als 3.300 Vertriebe, Finanzmakler, Vermögens­verwalter sowie Banken.Da das Unternehmen stetig wächst, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen am Firmensitz in Illertissen zu besetzen:Versicherungsfachmann/-frau / Kaufmännischer Mitarbeiter für Versicherungen (m/w/d) Sie sind die freundliche und serviceorientierte Ansprechperson für unsere Geschäfts­partner im Bereich VersicherungenSie betreuen und unterstützen die Vertriebspartner im Bereich VersicherungenSie haben Lust, sich proaktiv bei Projekten im Bereich Versicherungen einzubringenSie haben eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich abgeschlossen, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), alternativ haben Sie eine Affinität zu oder Praxiserfahrung in diesem BereichSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und dem InternetSie sind gut organisiert, ein Teamplayer (m/w/d) und besitzen außerdem ein gutes ZahlenverständnisSie haben ein freundliches Auftreten, eine gute Ausdrucksweise und sind professionell im Umgang mit GesprächspartnernFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin gut eingespieltes und kompetentes Team mit langjährigen MitarbeiternEin solides Unternehmen, welches seit mehr als 20 Jahren stetig wächst
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Auszubildender zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Versicherung und Finanzen (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Du schnell ins Team integriert wirst, in dem Du Dich wohlfühlen kannst. Wir geben Dir Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt.Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unter­neh­mens­erfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werde auch Du ein Teil von Canada Life! Wir freuen uns, Dich als neuen Kollegen (m/w/d) ab September 2021 am Standort Neu-Isenburg zu begrüßen.Du lernst unsere Versicherungsprodukte sowie die Vertriebsaktivitäten kennen. Du unterstützt die Kollegen bei Aufgaben sowie Projekten und lernst dabei die relevanten kaufmännischen Bereiche kennen. Du bearbeitest Vertragsänderungen und führst Maßnahmen zur Bestandspflege sowie zur Vertragserhaltung durch. Du wirkst bei der Gestaltung von Versicherungsprodukten sowie bei Vertriebsaktivitäten mit und bearbeitest die Versicherungsanträge sowie Versicherungsfälle.Abitur oder Realschulabschluss mit guten Noten Freude am Umgang mit Menschen sowie serviceorientiertes Denken Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches Auftreten Engagement sowie hohe Motivation Eine sehr gute schriftliche und verbale Ausdrucksfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit KollegenFlexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem internationalen Unternehmen Attraktive Ausbildungsvergütung Vermögenswirksame Leistungen Zielvereinbarung inklusive Bonifikation Zahlreiche Mitarbeitervorteile Work-Life-Balance: Nutzung unseres Fitnessraumes und Teilnahme an den Wohlfühlwochen
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mi. 21.04.2021
Biberach
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Geschäftsstelle Michael Hanner sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Biberach. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer indi­viduelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene versicherungs­fachliche Aus­bildung Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kommunikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiterbildungs­möglich­keiten Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der Geschäfts­stelle mit attrak­tiven Verdienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucks­vollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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