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Spezialisten: 128 Jobs in Pliening

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Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) Auslandskrankenversicherung

Mo. 20.09.2021
München
Sie haben Interesse an der Krankenversicherung und ein Faible für die Bearbeitung von internationalen Krankenversicherungsfällen? Dann passen Sie ideal zu unserem Kunden, einem renommierten Versicherungskonzern. Mit viel Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Versicherten gewährleisten Sie eine professionelle Fallbearbeitung. Dabei gehören Sie zu einem spezialisierten Team und nutzen ein internationales Netzwerk aus Kliniken, Ärzten und anderen Experten. Zur Verstärkung des Teams für den Standort östlich von München suchen wir im Kundenauftrag Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Auslandskrankenversicherung Sie übernehmen die Erst- und Folgebearbeitung von Krankenschäden inklusive der Deckungsprüfung und Zahlung im Rahmen der eigenen Vollmacht Sie nehmen Schadenmeldungen entgegen und schätzen den medizinischen Sachverhalt und die Diagnosen ein Sie führen Telefongespräche mit den Versicherten zur Abklärung offener Fragen Sie prüfen und beurteilen Regressansprüche Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann /-frau für Versicherungen oder eine ähnliche Qualifikation mit Erste Berufserfahrung in der Regulierung von Leistungsfällen oder Krankenversicherungsfällen ergänzen Ihr Profil Sie besitzen Grundkenntnisse in der medizinischen Fachterminologie Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse sind für Sie Routine Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive mit guter Chance auf Übernahme bei einer namhaften Versicherung Profitieren Sie von der optimalen verkehrstechnischen Anbindung Ihres neuen Arbeitsplatzes Freuen Sie sich auf ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Teilzeit

So. 19.09.2021
München
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Teilzeit Spartenübergreifende Kunden- und Vertragsbetreuung Sach- und Schadenbearbeitung im Innendienst Bearbeitung von Angeboten, Ausschreibungen und Dokumenten Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern im Außendienst Ausbildung zur Kauffrau-/mann für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirtin-/wirt für Versicherungen Berufserfahrung in der Makler-Branche, idealerweise spartenübergreifen Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Direktionsbevollmächtigter (m/w/d) Underwriting Haftpflicht in München

So. 19.09.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Direktionsbevollmächtigter (m/w/d) Underwriting Haftpflicht in München in Festanstellung und Vollzeit Sie sind sozusagen drei in einem: Vertriebler, Underwriter und Haftpflicht-Experte. Nun haben Sie die Chance, alle drei Fähigkeiten erfolgreich zu beweisen und mit uns unser Haftpflicht-Portfolio und unsere Kundenbeziehungen noch stärker auf- und auszubauen. Klingt wie für sie gemacht? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wann es losgeht? Möglichst ab sofort! Sie sorgen für den ertragsorientierten Auf- und Ausbau des Haftpflicht-Portfolios ab 15 Mio. Euro Jahresumsatz. Sie arbeiten eng mit der Abteilung Industrie-Sachversicherung zusammen und verhandeln mit Maklern, Vermittlern und Kunden. Sie prüfen, bewerten Maklerwordings und setzen diese bei Eignung um. Sie entwickeln und gestalten spezifische Deckungskonzepte und arbeiten bei der Produktentwicklung mit. Sie beurteilen Risiken und erfassen diese vor Ort. Sie entscheiden über Annahme und Vereinbarung der Vertragskonditionen im Rahmen der Vollmachten. Sie planen Sanierungsmaßnahmen, stimmen diese ab und setzen sie um. Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder Ausbildung im Bereich Haftpflichtversicherung. Berufserfahrung im Underwriting. Solides Know-How im technischen Risikomanagement. Jede Menge Kunden- und Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Hohe analytische Fähigkeiten. Sehr gute Kommunikationsstärke, Kontaktfähigkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft. Gerne im Außendienst unterwegs. Zukunftssicheren Arbeitsplatz beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Flache Hierarchien, Chance auf frühe Verantwortung und/oder fachliche Spezialisierung/Weiterbildung. Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten. Leib & Seele: preisgekrönte Kantine, eigenes Fitness-Studio, viele Sport- und Freizeitangebote. Sozial & Nachhaltig: Kulturstiftung, Sponsoring von DAV und Feuerwehren, eigener Honig, E-Bikes etc. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Mitarbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherung

So. 19.09.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherungam Standort MünchenBearbeitung von anspruchsvollen Vertragsangelegenheiten zu biometrischen, fondsgebundenen, klassischen und kapitaleffizienten VerträgenBetreuung unserer Kunden und Vertriebspartner zu allen Fragen rund um den VersicherungsschutzAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungIdealerweise gute Kenntnisse oder praktische Erfahrung in der LebensversicherungHohe Kunden- und VertriebsorientierungFingerspitzengefühl und sicheres Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontak Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen zur Vertriebsunterstützung Bau im Innendienst

So. 19.09.2021
Stuttgart, Mannheim, München, Nürnberg, Passau, Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis.Dank konsequenter Ausrichtung auf die Baubranche bietet unsere Vertriebsdirektion Bauwirtschaft fundiertes Fachwissen für bedarfsgerechte Versicherungslösungen im Baugewerbe und betreut Vertriebspartner, Baukunden und Bauverbände. Hier suchen wir derzeit nach Versicherungskaufleuten für den Innendienst. Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen zur Vertriebsunterstützung Bau im Innendienst Stuttgart o. Mannheim sowie München o. Nürnberg o. Passau sowie Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 2 Jahre Vollzeit (38 Std./Woche) in Stuttgart oder Mannheim, bzw. Teilzeit  max. 22,5 Std./Woche in Hannoversowie max. 19 Std./Woche in München, Nürnberg oder Passau Referenznummer: 2239Als Vertriebsunterstützung im Bauvertrieb sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden, Vertriebspartner und Verbände aus der Bauwirtschaft. Sie sind Mitglied eines Vertriebsteams und berichten direkt an den Regionalleiter. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Betreuung bestehender Versicherungsverträge und Unterstützung  bei der Akquise von Verträgen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen, der Verkaufsunterstützung und der Veranstaltungsplanung  Unterstützung bei der Angebotserstellung für gewerbliche Versicherungssparten Erstellung von Beratungsdokumentationen und selbstständige Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) oder zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Ausgeprägte Fachkenntnisse in der gewerblichen Versicherung sowie in den Produkten der privaten Sparten Affinität für vertriebsgeprägte Aufgaben und Tätigkeiten Wertschätzende und bedarfsorientierte Kommunikation Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Kraftfahrt-Vertrag

So. 19.09.2021
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Kraftfahrt-Vertrag am Standort Münchenzum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst befristet für 2 Jahre Referenznummer: 2151 Sie sind verantwortlich für die qualitäts- und kundenorientierte Vertragssachbearbeitung in der privaten Kraftfahrtversicherung Die telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Vermittlern rundet Ihr Aufgabenprofil ab Hierbei setzen Sie Änderungswünsche und Vertragsanpassungen um und übernehmen die schriftliche Korrespondenz zu allen Vertragsangelegenheiten Bei allen Fragen rund um vertragliche Angelegenheiten beraten Sie unsere Kunden ganzheitlich und professionell; auch für herausfordernde Situationen finden Sie immer die passende Lösung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d), gern mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) Neben Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sowie der bedarfsorientierten Kundenberatung verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich Kraftfahrt-Vertrag Durch ein stets professionelles, verbindliches Auftreten repräsentieren Sie den Service- und Qualitätsgedanken der VHV Gruppe gegenüber unseren Kunden und Vermittlern Sie arbeiten gern im Team zusammen Sie lernen gern dazu und möchten Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen stetig weiterentwickeln Sie haben gute EDV-Kenntnisse, gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Excel, Word, Powerpoint) sowie ein gutes allgemeines IT-Verständnis Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebssportgruppen Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrale Lage im Zentrum von München (Nähe Hauptbahnhof)
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Casualty Claims Manager (m/f/d) *

So. 19.09.2021
München
You will be responsible for loss-driven claims management within our global reinsurance segment, delivering significant added value to our company. We actively monitor and influence the development of claims, focusing on trends and sectoral developments. Our international claims management experts in the Global Casualty Claims team actively manage casualty claims. This includes evaluating and managing large loss complexes, maintaining beneficial client relationships, interacting with International Organizations (IOs), and providing lessons learned and other services to internal and external stakeholders. Managing casualty claims (incl. Motor, General & Professional Liability) – i.e. investigating and providing legal analysis for insurance and reinsurance coverage and quantitative matters determining liability in principle, coverage and amount of indemnity paid Claims management for large losses/outliers, including determining the ultimate amount paid out based on a prudent best estimate and quarterly review (single and accumulated losses) Conducting claims reviews (internally and externally) Monitoring, evaluating and reporting legislative changes, case law, loss trends and impact on claims management by Munich Re Increasing transparency regarding loss drivers by analyzing / monitoring / steering the loss portfolios (frequency / severity trend detection) Supporting our profit centers by providing recommendations for improving underwriting quality based on lessons learned from claims and claims trends analysis. Assistance in drafting wordings / clauses and assessment of the quality of claims management by our cedents Strong interaction with our clients and colleagues in our Global Organizations Usage of new technologies and alternative solutions for Claims-related portfolio analysis University degree in legal studies and high level of expertise in casualty (re-)insurance   Experience of handling and managing Primary Insurance Claims - in-depth knowledge of the German insurance market is of advantage Willingness to travel (including extended business trips) and well-developed intercultural skills are key Affinity for digital tools – PowerBI and/or advanced Excel skills are beneficial Team player with experience in working with different stakeholders Good analytical, negotiation and conflict-solving skills, ability to work diligently and independently Passion to perform, willingness to take on responsibility and strong ability to take decisions Excellent command of German and English, other languages (e.g. French) are of advantage
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Kauffrau/-mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen für die Sparte Sach-/Technische Versicherungen

Sa. 18.09.2021
München
Vohrer GmbH & Co KG ist einer der großen deutschen unabhängigen Versicherungsmakler und seit über 50 Jahren auf betriebliche Versicherungslösungen spezialisiert. Mit unserer Zentrale in Stuttgart und den Niederlassungen in Frankfurt, München und Berlin sind wir in ganz Deutschland präsent. Für unsere Niederlassung in München suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für die Sparte Sach-/Technische Versicherungen. Die gesamte Sach- und Schadenbearbeitung und Umsetzung der Bedürfnisse unserer Kunden/-innen im Bereich der entsprechenden Versicherungssparten Kommunikation mit unseren Kunden/-innen Sie verhandeln mit Versicherern vertragliche Anliegen Vollständige Schadenabwicklungen Sie sind fachliche/r Ansprechpartner/-in für unsere Außendienstmitarbeiter/-innen in Ihrer Sparte Bei Interesse Durchführung von Besuchen bei unseren Kunden/-innen  Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen idealerweise Erfahrung im Bereich der Sach- und Technischen Versicherung oder vergleichbare praxisbezogene Kenntnisse durch qualifizierte Ausbildung bzw. ein juristisches Studium Sie arbeiten verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich mit Einsatzfreude im Team Sie sind kunden- und vertriebsorientiert Gute PC-Kenntnisse sind wünschenswert Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ihre Einarbeitung erfolgt praxisorientiert in einem engagierten, kompetenten Team Attraktive Vergütung Betriebliche Sozialleistungen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke
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Senior Berater (m/w/d) für Organisationsentwicklung in München

Sa. 18.09.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Senior Berater (m/w/d) für Organisationsentwicklung in München Als Organisationsentwicklung verantworten wir die Umsetzung von komplexen Projekten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und entwickeln Lösungen zu anspruchsvollen Aufgaben. Wir stoßen Veränderungen an und sichern gleichzeitig den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens. Hierbei sind wir zugleich Ideengeber und Treiber. Als Organisationsentwickler denken Sie innovativ, finden neue Lösungen, überzeugen Kollegen und setzen Veränderungen gezielt um. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie leiten konzernweite Organisationsentwicklungsprojekte (wie Smart Working, Geschäftsmodelle der Zukunft oder Feedback-Kultur) in verschiedenen Rollen. Sie arbeiten konzeptionell z.B. an strategischen Maßnahmen oder dem optimalen Aufbau/Ablauf von Organisationen, und sorgen für eine ganzheitliche Projektdurchführung. Sie beraten und begleiten interne Kunden wie Top-Management und Vorstand, Fachbereiche, Führungskräfte und Mitarbeiter auf Augenhöhe über den gesamten Projekt-Prozess. Sie fördern und pflegen das Stakeholder-Management durch den Ausbau des Netzwerks und der strategischen Vermarktung der Organisationsentwicklung. Sie entwickeln methodische Beratungsansätze, verfeinern diese und sorgen für die Weiterentwicklung des Bereichs, in dem Sie sich aktiv bei Business Development Tätigkeiten einbringen. Sie beschäftigen sich mit Themen der operativen Exzellenz und legen Ihren Fokus auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Effizienz und Ertrag. Erfolgreich abgeschlossenes (kaufmännisches) Studium, optimalerweise auch MBA oder Promotion. Beratererfahrung bei einer Management-Beratung oder interne Beratungserfahrung mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Versicherung. Hinreichendes Verständnis der Versicherungswirtschaft, schnelle Einarbeitung in das VKB-Geschäftsmodell. Optimalerweise Führungserfahrung in Projekten. Erfahrung bei der Entwicklung von unternehmensweiten Strategie- und Strukturprojekten und der Durchführung von Projekten (non-IT) entlang der Wertschöpfungskette. Fähigkeit, selbst komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Jede Menge Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Veränderungsbereitschaft. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Ein Team mit Hands-on Mentalität, Herzblut für die Sache, hohem Qualitätsstandard gegenüber unseren Kunden und tollem Zusammenhalt. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Flexibles Umfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeiten mit festen Sitz in München, mobiles Arbeiten auch von Zuhause möglich, keine ständige Reisetätigkeit. Wertvolle Berufserfahrung und attraktive Vergütung. Preisgekrönte Kantine, viele Sportangebote und eigenes Fitnessstudio. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Sachbearbeiter (m/w/d) für spezialisierte Leistungsabwicklung PKV

Sa. 18.09.2021
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Medizinisch sicher, menschlich souverän: Zeigen Sie als Spezialist (m/w) in unserer Abteilung Leistungsmanagement Krankenversicherung, was in Ihnen steckt! Hier beweisen Sie sich an anspruchsvollen Aufgaben - und machen unseren Kunden das Leben leichter. So bleibt die Arbeit abwechslungsreich!Mit geschultem Blick fürs Detail prüfen Sie die Abrechnung ambulanter Behandlungen (u. a. Chefarztrechnungen, Medikamentenversorgung).Fristgerecht und unter Berücksichtigung der gültigen Versicherungstarife bearbeiten Sie nach Ihrer Onboarding-Phase eigenständig Abrechnungen nach der Gebührenordnung für Ärzte.Unsere Versicherten wissen Sie als professionellen Ansprechpartner zu schätzen und können sich bei Fragen jederzeit an Sie wenden.Darüber hinaus stehen Sie Leistungserbringern und sonstigen Entscheidungsträgern als professionelle Ansprechperson zur Verfügung.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/-r Fachangestellte/-r oder als Arzthelfer/-in, als Kaufmann/-frau zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (mit Schwerpunkt Krankenversicherung), als Sozialversicherungsfachangestellte/-er,Gute Kenntnisse in der Gebührenordnung für Ärzte sowie medizinische FachkenntnisseAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseKlasse Start und jede Menge Rückenwind - bei einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur, das Sie von Tag eins an unterstütztIntensive Einarbeitung und fachkundige Begleitung - in Form eines personalisierten Onboardings und persönlichen MentorsRückendeckung durch ein erfolgreiches Team - wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitigFaire Vergütung nach Tarif - inklusive Fahrtkostenzuschuss, bAV und GruppenunfallversicherungArbeit, Freizeit und Familie im Einklang - dank 30 Tagen Urlaub pro Jahr und einer 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung im Rahmen von 7:00 bis 19:15 UhrAnkommen leicht gemacht - durch eine gute Anbindung an den ÖPNVGemeinsam vorankommen - individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche EntwicklungNeue Energie tanken - einer gesunden Stärkung im ARAG-Bistro oder der Kantine der Nachbarfirma
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