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Spezialisten: 29 Jobs in Puschendorf

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Di. 24.05.2022
München, Nürnberg
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Firmenkunden der Kundenservice-Direktion München/Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort München oder Nürnberg. Sie sind ein gefragter und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der gewerblichen Sach- und/oder Haftpflichtversicherungen Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie erstellen eigenständig Angebote und unterstützen unsere Vertriebspartner bei der Angebotsberechnung Sie stellen ein ordnungsgemäßes Underwriting im Neu- und Ersatzgeschäft, unter Berücksichtigung von Arbeitsanweisungen und wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekten, im Rahmen individueller Vollmachten sicher Sie führen die Antrags- und Risikoprüfung durch Sie erstellen Versicherungsscheine und Nachträge im Neu- und Ersatzgeschäft Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle im Bereich des Vertragsverlaufs, der Vertragsänderungen sowie Inkasso Sie sanieren nicht ertragreich verlaufende Verträge oder Kundenverbindungen in Abstimmung mit den Vertriebspartnern Sie erledigen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern, anderen Versicherern, Behörden und Rechtsanwälten Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungskompetenz in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie können eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen vorweisen Sie verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse in einer der Firmenkundensparten – Sachversicherung, Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Technische Versicherung oder Transportversicherung Sie haben Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit Großrechneranwendungen Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld bei einem sozial engagierten, global operierenden und erfolgreichen Arbeitgeber Unser flexibles Arbeitsmodell „Mobile Working“ (Büro und Homeoffice im Wechsel) Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und weitere Mitarbeiter-Benefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Einen auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
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Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Nürn­berg | Voll­zeit | Fach­zen­trum Ambu­lante Leis­tungen | Unbe­fristet Sach­be­ar­beiter Leis­tungs­be­ar­bei­tung (m/w/d) Unsere Kunden zu den Themen der ambulanten Versorgung umfassend sowie ausgeprägt service- und kundenorientiert sowohl telefonisch als auch schriftlich beraten Vorgänge aus den Themenschwerpunkten ärztliche und zahnärztliche Behandlung, Arzneimittel, Kostenerstattung In- und Ausland, Fahrkosten, Impfungen, Psychotherapie bearbeiten Erreichbarkeit zu unseren telefonischen Servicezeiten sicherstellen TK-Produkte anbieten und den Mehrwert für unsere Kunden kommunizieren Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse des Leistungsrechts, insbesondere in den Themenfeldern der ambulanten Versorgung Gute Kenntnisse in der Nutzung der MS-Office-Produkte, zum Beispiel Outlook Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Interesse an neuen Zusammenarbeitsmodellen Professionalität in der Gesprächsführung am Telefon Gutes mündliches und schriftliches Kommunikationsverhalten 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Flexible Arbeitszeiten Home Office TK-Jobrad
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 22.05.2022
Nürnberg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Geschäftsgebiet der VR Bank Metropolregion Nürnberg Als Finanzberater (m/w/d) sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Leistung Zahnzusatzversicherung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Bei ERGO Direkt können Sie das! Eigenverantwortung, Innovationskraft und digitale Affinität sind der Motor, mit dem wir das Online- und Direktgeschäft von ERGO in Deutschland verantworten. Ob im telefonischen Kundenservice, im Vertrieb oder im Annex-Geschäft: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Knapp 1.700 Menschen arbeiten aktuell am Standort Nürnberg/Fürth. Wir gehören zur ERGO Group und damit zur Munich Re, einem der weltweit größten Rückversicherer und Risikoträger. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie alsSachbearbeiter Leistung Zahnzusatzversicherung (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Prüfen der Leistungspflicht dem Grunde und der Höhe nach bei allen Leistungsfällen der Zahnzusatzversicherung jeglichen Komplexitätsgrades und Veranlassen der Auszahlungen der Tarifleistung Leistungszusagen an Versicherungsnehmer und beteiligte Dritte, Aussprechen von Ablehnungen bei nicht versicherten Tarifleistungen Telefonische Leistungsauskünfte und Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern in der Zahnzusatzversicherung Auswerten von Zahnarztberichten und sonstigem zahnmedizinischen Schriftwechsel Anwenden der Gebührenordnungen für Zahnärzte und Ärzte Führen von jeglichem Schriftwechsel mit Kunden, Zahnärzten, Vertriebspartnern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Leistungsbearbeitung der privaten Krankenversicherung, idealerweise in der Regulierung von Zahntarifen oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem zahnmedizinisch-kaufmännischen Beruf (Zahnmedizinische Fachangestellter (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung und umfassenden Kenntnissen in der Honorarabrechnung (ggfs. auch im Bereich Kieferorthopädie) Freude am Umgang mit Kunden in telefonischer und schriftlicher Form Fundierte Kenntnisse der GOZ 2012 Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung sowie Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft auch unter Zeitdruck
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Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken

Do. 19.05.2022
Berlin, Bad Hersfeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken Standorte: Bad Hersfeld, Berlin, Freiburg, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Ulm Absichern der Firmenkunden unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit Komposit-, Sach- und Unfallversicherungen Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte vor Ort Nutzung digitaler Beratungstools Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Coachen unserer Verbundpartner zu Produktinnovationen des Firmensachgeschäfts in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Kompositbereich Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Trainee Versicherungsmanagement am Standort Bremen (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart
Du möchtest mit deinem neuen Job etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Deiner Karriere? Dann gestalte mit uns, der Allianz Deutschland AG, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Du startest deine Karriere im Herzen unseres Unternehmens: Im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernst Du in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Deiner Stärken und Ziele bereiten wir Dich mittelfristig auf eine Führungsaufgabe vor. Zum 01.08.2022 suchen wir für den Standort Bremen ambitionierte Hochschulabsolventen (d/m/w) wie Dich. Es wird abwechslungsreich, garantiert! Du durchläufst verschiedene Fachabteilungen des Innendienstes und entwickelst dich somit zum Experten des Versicherungsbetriebes. Deine Reise bei uns: Steile Lernkurve: Du lernst das operative Versicherungsgeschäft von Grund auf kennen und qualifizierst dich durch deine Mitarbeit in unterschiedlichen Abteilungen und Unternehmensbereichen. Agile Teams: Du hast die Möglichkeit in agilen Teams deine Kreativität in anspruchsvolle Projekte einzubringen. Der Blick durch die Kundenbrille: In einer Hospitation im Vertrieb lernst du das Versicherungsgeschäft noch näher am Kunden kennen. Und der Blick auf das große Ganze: In der Assistenz einer Führungskraft verschaffst du dir einen verbundenen Einblick in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements. Persönlichkeit: Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe. Ebenso gehören ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zu deinen Skills. Background: Du hast dein Studium in den Bereichen der Wirtschaftswissenschaften bzw. im Kontext ‚Gesundheit‘, ‚Versicherung‘ oder ‚Unternehmensführung‘, z.B. Wirtschaftspsychologie (Bachelor, idealerweise Master) mit sehr guten akademischen Leistungen abgeschlossen. Desgleichen besitzt du exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse. 38 Stunden/ Woche +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe +++ flexible Arbeitszeiten +++ Home-Office Optionen +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung +++ betriebliche Altersvorsorge +++ Fahrradleasing +++ Mitarbeiterrestaurants +++ betriebliche Krankenversicherung +++ breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot +++ hervorragend eingerichtet auf die aktuelle Sondersituation mit Covid 19 +++ Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, Dich so wie Du bist, ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst.
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Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Göttingen, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Leipzig, Nürnberg
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Düsseldorf, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Kassel, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart und Ulm Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als bAV Berater und Accountmanager

Mi. 18.05.2022
München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main
Du besitzt erste Erfahrungen in der bAV-Welt und möchtest dich zum Experten für Mitarbeiterberatung entwickeln? – Oder bist du schon bAV-Experte und möchtest im Vertrieb Kundenbeziehungen eigenständig aufbauen und gestalten? Egal, ob du als Senior oder Junior zu uns kommst, wir möchten dich aktiv in deiner Karriereentwicklung unterstützen. Du übernimmst Verantwortung für eigene Projekte, gestaltest unsere Unternehmensentwicklung proaktiv mit und kannst deine Expertise auf dem Gebiet der betrieblichen Vorsorge stetig weiter ausbauen. Werde jetzt Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als bAV Berater und Accountmanager München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main58,000 - 85,000 € / Jahr; Home Office; Teilzeit möglichfür bbselect und damit Teil unserer dynamischen Unternehmensentwicklung in einem Wachstumsmarkt. Du berätst und betreust Arbeitnehmer zu Altersversorgung, Berufsunfähigkeit bzw. Entgeltumwandlung (digital und vor Ort) Du konzipierst und leitest Workshops und Webinare für die Arbeitnehmer unserer Firmenkunden zum Thema Entgeltumwandlung Du pflegst den Kontakt zu den HR-Verantwortlichen und zur Unternehmensleitung der von Dir betreuten Kunden Du engagierst Dich in der Planung und Umsetzung vertrieblicher Kampagnen Du hilfst mit, unsere Vertriebsprozesse konzeptionell weiterzuentwickeln (Erste) Berufserfahrung in der bAV, Lebensversicherung und im Vertrieb Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulabschluss im wirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich Lernbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Ein innovatives Beratungs- und Produkt-Portfolio in einem Wachstumsmarkt Die Option auf eine 4-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice Eine systematische Einarbeitung, eine konkrete Karriereplanung und Weiterbildungsmöglichkeiten Breite fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Themen bAV und betriebliche Benefits Optionale Benefit-Angebote z. B. LunchTickets, Firmenfahrrad, BenefitCard, Altersversorgung, persönliche Risikoabsicherung, Job-Ticket und mehr Moderne technische Ausstattung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung

Mo. 16.05.2022
Nürnberg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Zur Unterstützung unseres Centers of Competence Abrechnung suchen wir - ab 1.1.2022 - am Standort Nürnberg einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung.   Sie unterstützen unseren Bereich Honorarabrechnung bei der Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, sach- und termingerechten Arbeitsablaufs der Vertragsabrechnung unserer Mitglieder sowie der Zusatz- und Sonderverträge Prüfung auf sachliche und rechnerische Richtigstellung gemäß den vertraglichen Regelungen und der Arbeitsanweisung Umsetzung der Richtlinien bei der Bearbeitung der Vertragsabrechnungen unter Einhaltung der vorgegebenen Termine und Serviceanforderungen Unterstützung bei der Umsetzung nachträglicher Korrekturen der Vertragsabrechnungen unserer Mitglieder sowie von Korrekturen von Amts wegen und Korrekturen von Kassenanträgen unter Berücksichtigung der gesetzlichen und vertraglichen Regelungen und Bestimmungen inklusive der Erstellung von Bescheiden Fachliche Beratung der Mitglieder im Rahmen des Aufgabengebietes und Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Übernahme von Zusatzaufgaben und Sonderaufgaben  Mindestanforderung: Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r, Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen, Medizinische/r Fachangestellte/r Kenntnisse im Verwaltungsverfahrensrecht Gute Kenntnisse der vertragsärztlichen Abrechnung, des EBM und des SGB V Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel)  Erfahrung über KVB-interne Prozesse, Verwaltungsaufgaben und Strukturen   Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Gesundheitsaktionen etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufleute für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Kfz-Vertrag

Mo. 16.05.2022
Nürnberg
Wir... … sind ein unabhängiges und traditionsreiches Versicherungsunternehmen, das seinen festen Platz im Versicherungsmarkt hat. uniVersa als moderner Finanzdienstleister bietet für private Haushalte sowie kleinere und mittlere Betriebe eine komplette individuelle Rundumversorgung in Sachen Versicherungen, Vorsorge und Finanzen. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen und Partner:innen ist uns sehr wichtig. Eine hohe Servicequalität ist deshalb für uns selbstverständlich. Sie... arbeiten gerne selbständig und bringen eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit für diese berufliche Herausforderung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bauen unsere hervorragende Marktposition weiter aus und suchen für unsere Unternehmenszentrale in Nürnberg im Bereich Kfz-Vertrag Kaufleute für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Kfz-Vertrag Vollumfängliche Antrags- und Vertragsbearbeitung mit eigenständiger Risikoprüfung Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kund:innen, Vertriebspartner:innen und Behörden Serviceorientierte Beratung und Unterstützung unserer Vertriebspartner:innen Aktive Mitwirkung an Projekten (abteilungsintern und übergreifend) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild "Kaufleute für Versicherung und Finanzen" (m/w/d) Grundkenntnisse sowie eine Affinität zu den Bereich Kfz-Versicherung Ausgeprägte kunden- und vertriebsorientierte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute MS-Office-KenntnisseBewerbern ohne spezifische Kenntnisse im Bereich Allgemeine Versicherung bieten wir an: Umfassende Einarbeitung (sowohl in Theorie und Praxis) in die relevanten Themen Teilnahme an internen sowie externen Schulungsveranstaltungen Es erwarten Sie verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem modernen Umfeld Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserer Unternehmenszentrale mit kurzen Hierarchie- und Entscheidungswegen, im Herzen der Metropolregion Nürnberg Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernzeiten Sie profitieren von einer leistungsgerechten Vergütung sowie guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unser betriebliches Gesundheitsmanagement, eine hauseigene Kantine, Unterstützung für das VGN-Ticket sowie eine zentrale Lage sind nur einige der vielen Vorteile, die wir als Unternehmen bieten
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