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Spezialisten: 78 Jobs in Rellingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 62
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  • It & Internet 6
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Fachbetreuer (m/w/d) Kfz-Versicherungen

Sa. 05.12.2020
Hamburg, Leipzig
Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist eines der großen inhaber­geführten Makler­häuser für Versiche­rungs- und Risiko­management in Deutsch­land und gilt als äl­tester Ver­sicherungs­makler Kontinental­europas. An zehn Stand­orten betreuen rund 300 Mit­ar­bei­tende Kunden der mittel­stän­dischen Industrie, des Handels und der wirtschafts­beratenden Berufe. Wir sind ein Unter­nehmen mit Tradition sowie modernem Selbst­ver­ständnis und bieten Ihnen die Chance, die Zukunft mit uns gemein­sam zu gestalten. Für unseren Hauptsitz in Hamburg oder unseren Standort in Leipzig suchen wir einen Fachbetreuer (m/w/d) Kfz-Versicherungen Erarbeitung individueller Versicherungs­lösungen für die Kfz-Flotten unserer Kunden Laufende Prüfung, Bearbei­tung der Policen und Nach­träge unseres Kfz-Geschäfts Abstimmung von Konditionen und Wordings mit Versicherern Installation von Rahmen­verträgen Verhandlungsführung bei der Vertrags­prolon­gation Begleitung von Kfz-Schäden Ihre Ausbildung in der Versicherungs­branche oder im Bereich Auto­motive haben Sie erfolg­reich abge­schlossen. Sie konnten erste relevante Berufs­erfahrung sammeln und sich Fach­kenntnisse im Kfz-Ver­siche­rungs­geschäft aneignen. Sie arbeiten gerne im Team und wollen gemein­sam mit den Kunden­betreuern zu einem nach­haltigen Unter­nehmens­erfolg beitragen. Im telefonischen und persön­lichen Kontakt mit unseren Kunden sowie den Ver­sicherern treten Sie service­orien­tiert und sicher auf. Sie finden bei uns ein umfassendes betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment, individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten sowie viele weitere Vor­teile, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, Fahrt­kosten­zu­schüsse für den öffent­lichen Nah­verkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatz­ver­sicherung.  Neben vielen Gestaltungs­möglich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Vielfalt der Stärken jedes Einzelnen setzt. Wir passen zueinander, wenn Sie gemäß dieser GGW-Werte­kultur folgende Eigen­schaften für sich in Anspruch nehmen: Verbindlichkeit Teamfähigkeit Verantwortungsgefühl Selbstständigkeit Ehrgeiz Einfühlungsvermögen Informieren Sie sich gerne auf unserer Home­page weiter über unsere Unternehmenskultur und unsere viel­fältigen Arbeitgeberleistungen.
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Senior Spartenspezialist (m/w/d) German Broking Center Haft / Liability

Sa. 05.12.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg, Mülheim/Ruhr, Frankfurt/Main, Stuttgart, München oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSenior Spartenspezialist (m/w/d) German Broking Center Haft / LiabilityVerantwortlich für die Konzeption und Platzierung individueller Spartenlösungen für die zugewiesenen Kunden und im Rahmen von NeuakquisitionProblemlöser komplexer, spartenspezifischer Themen der zugewiesenen KundenAnsprechpartner bei komplexen fachlichen FragestellungenInternationalitätAnstöße für Ausakquisitionen gebenErmittlung des spartenspezifischen VersicherungsbedarfsErarbeitung von DeckungskonzeptenFachinput für Angebotspräsentationen vorbereiten, begleiten und durchführenAkquisiteur aus der FachlichkeitAusschreibung Open-broked für die Sparte (Konzeption, Pricing, Umsetzung)Spartenbezogene Risiko und DetailanalyseAusschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenMarkt- und risikospezifische Anpassung von bestehenden VerträgenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation oder durch langjährige Berufserfahrung im spartenspezifischen VersicherungsbereichMehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Platzierung von komplexen Versicherungslösungen und internationalen VersicherungsprogrammenExzellente Fach- und Marktkenntnisse innerhalb der Sparte (auch international)Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und BeratungsstärkeSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenSehr gute fachspezifische KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftPräsentationserfahrungSehr gute Englisch- sowie gute MS Office-KenntnisseNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Consultant bAV (m/w/d) für unseren Bereich Consulting Niederlassung

Fr. 04.12.2020
Hamburg
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenverbindungen sowie deren Versorgungswerke Ansprechpartner der Kunden zu steuer-, arbeits-, sozialversicherungs- und bilanzrechtlichen bzw. versicherungsspezifischen Fragestellungen in Bezug auf deren Versorgungssysteme weitere Ausakquirierung bestehender Vorsorge- und Cross-Selling-Kunden Implementierung neuer arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierter Versorgungswerke im Rahmen der bAV Implementierung von bKV-Konzepten und Arbeitszeitkontensystemen Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Konzepten und Stellungnahmen abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbar fachlich orientierte Weiterbildung im Bereich der betrieblichen Vorsorge mind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Vorsorge gute Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht gute Englischkenntnisse wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Powerpoint schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative eigenverantwortliches Arbeiten familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Maklerbetreuer (m/w/d) für unseren Standort Hamburg

Fr. 04.12.2020
Hamburg
Wir, die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871), sind ein Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Unser Team besteht aus ca. 470 Mitarbeitern, mit sechs Filialdirektionen in Deutschland und fünf Tochtergesellschaften im In- und Ausland.Zur Verstärkung unserer Filialdirektion Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteinen Maklerbetreuer (m/w/d) für den Großraum HamburgDu bist Akquisiteur, Produktspezialist im Bereich Altersvorsorge und Biometrie sowie Consultant vor OrtDu betreust unsere bestehenden Geschäftspartner und schaffst neue GeschäftsverbindungenDabei überzeugst du Vermittler und Banken von der hohen Qualität unserer Produkte und ServicesDu hältst Präsentationen vor Ort oder Online und begeisterst deine Zuhörer auch als Vortragsredner auf der BühneWeiterbildungsmöglichkeiten nutzt du effektiv, um stets auf dem neuesten fachlichen Stand zu seinDu verfügst über eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit entsprechender Weiterqualifizierung oder über ein abgeschlossenes StudiumAls Profi mit mindestens 5 Jahren Vertriebserfahrung im Bereich Lebensversicherung beherrscht du den Kontakt zu Maklern, Mehrfachagenten, Banken und HonorarvermittlernDu sprichst die Sprache der regional ansässigen Geschäftspartner und kennst die Marktgegebenheiten vor OrtVertiefte Managementkenntnisse und betriebswirtschaftliche Kompetenz sind für dich selbstverständlichFinanzstarkes mittelständisches UnternehmenPosition im angestellten Außendienst mit attraktivem Vergütungspaket aus Festgehalt, Superprovision, Zielerreichungs- und QualitätsbonusSehr gute betriebliche AltersversorgungDienstwagen (BMW)Hochwertige IT-Ausstattung und IphoneKarrieresystem mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zum BezirksdirektorKurze Wege, schnelle Entscheidungen und aktive Mitgestaltung
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(Junior) Versicherungsexperte (m/w/d) Krankenversicherungen

Fr. 04.12.2020
Hamburg
Unser Bereich für private Krankenversicherungen wächst! Werde Teil des neuen Teams und unterstütze uns operativ in der Beratung unserer Bestandskunden sowie beim Aufbau bzw. der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse.   Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Versicherungsexperte (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Beratung unserer Bestandskunden individuell bei allen Fragestellungen Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote Eigenverantwortliche Prüfung von Vertragsabschlüssen sowie vereinbarte Tarife in Bezug auf Aktualität Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften Unterstützung bei der Prozessoptimierung, um effiziente und effektive Arbeitsabläufe zu gewährleisten Aktive Zusammenarbeit mit den Kundenberatungs- und Produktmanagementteams Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/ -kauffrau, Versicherungsfachmann/ -fachfrau, Kaufmann/ -frau für Versicherungen und Finanzen Du hast erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche gesammelt Sicheres, professionelles und kundenorientiertes Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues und hast Spaß am eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeiten Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung & Blick auf die Alster Zuschuss zu HVV Proficard & betrieblicher Altersvorsorge, Gutscheine für CHECK24-Produkte Obst, Mymuesli-Produkte & Getränke Firmenevents, Kickerrunden & Rückenschulung Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen Kollegiales und freundschaftliches Umfeld mit Duz-Kultur
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Kundenberaterin / Kundenberater für den Direktvertrieb (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Hamburg
Als Spezialversicherer für Immobilien bewahren wir das, was für unsere Kunden besonders wertvoll ist. Ob Wohngebäude, Hausrat oder Haftpflicht: Unsere Produkte und Leistungen bieten einen ausgezeichneten und individuellen Versicherungsschutz. Unser gemeinschaftliches Handeln orientiert sich an fünf Werten: Kundenfokussierung, Vertrauen, Verbindlichkeit, Eigeninitiative und übergreifende Zusammenarbeit. Das tun wir für unsere Kunden und damit jeder von uns den besten Beitrag leisten kann.Sie haben Spaß am direkten Kontakt mit unseren Kunden, sind kreativ und haben Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie sind für unsere Kunden der direkte Ansprechpartner am Telefon oder per E-Mail Sie beraten unsere Kunden in den Haftpflicht- und Sachsparten (z.B. Wohngebäudeversicherung) Sie erstellen und versenden Angebote und Änderungsangebote für bestehende und künftige Kunden Sie bearbeiten die eingehenden Anträge von Vergleichsportalen und von unserer Internetseite Sie übernehmen Sonderaufgaben, wie z.B. die Kommunikation mit den Vergleichsportalen Sie bringen Ihre Wünsche und Erfahrungen aus der täglichen Arbeit in die Produktentwicklung und die Weiterentwicklung unserer Online-Antragsstrecken ein Sie haben Ihre Ausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen Sie haben Freude an der Beratung von Kunden mit einem Gespür für vertriebliche Ansätze Teamzusammenhalt und gegenseitige Unterstützung in der täglichen Arbeit sind für Sie selbstverständlich Wer kommunikativ ist, die Sicht des Kunden einnehmen kann und gerne im Team arbeitet, ist bei uns perfekt aufgehoben Wir schätzen Eigeninitiative und Engagement. Neue Ideen, die unsere Arbeitsabläufe für den Kunden effektiver gestalten, sind immer willkommen Über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP freuen wir uns Eine sichere, unbefristete Anstellung bei einem renommierten und innovativen Versicherungsunternehmen Eine interessante Tätigkeit in einem großartigen Team mit herzlicher, familiärer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien Eine zentrale Lage mitten im Herzen von Hamburg in der Nähe des Rathausmarktes Eine 38 Stundenwoche im flexiblen Arbeitszeitmodell sowohl im Home-Office als auch in der GEV, vermögenswirksame Leistungen, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage sowie freies WLAN für alle unsere Mitarbeiter Zuschüsse zum HVV ProfiTicket und Kantinen Diverse Gesundheitsmaßnahmen wie eine bewegte Pause, mobile Massage, Impulsvorträge oder Workshops im Bereich Ernährung, Bewegung oder auch Achtsamkeit, kostenfreies Wasser und Bio-Obst Ergonomisch optimierte und helle Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern, die Teilnahme an einem Firmenlauf, gemeinsame Mittagessen und andere soziale Events Einen sicheren und trockenen Fahrradstellplatz direkt in unserem Gebäude
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Underwriter Industry Practices - Technology Germany & Austria (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für den Bereich Industry Practices suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bevorzugt für unseren Standort in Düsseldorf (alternative Standorte: Frankfurt, Hamburg oder München) eine/n: Underwriter – Industry Practices – Technology (m/w/d)In der Position übernehmen Sie vollumfängliches selbstständiges Underwriting im Bereich Industry Practices - Technology für deutsche und multinationale Kunden innerhalb der individuellen Zeichnungsvollmacht für Industriekunden. Der Fokus liegt auf Unternehmen aus Informations- und Netzwerktechnologie sowie auf den Sparten Vermögensschadenhaftpflicht- (E&O), Cyber- und Betriebshaftpflicht-Versicherung. Ihr Aufgabenspektrum umfasst dabei insbesondere: Bearbeiten des individuellen Bestandsgeschäftes inkl. der taktischen Bestandsentwicklung mit Fokus auf Ertrag Einholen von Informationen sowie Prüfen und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen Bewerten von Deckungskonzepten und – strukturen inklusive Erarbeiten von Alternativen Führen von Vertragsverhandlungen mit Maklern und Versicherungsnehmern  Erarbeiten von rechtsverbindlichen Angeboten Begleitung und Unterstützung bei Projekten im Bereich Produktentwicklung Unterstützung von Produkt- und Unternehmens-präsentationen vor Maklern und Versicherungsnehmern inklusive Produktschulungen Tarifierung von Risiken, Wordingprüfungen und –verhandlungen Fachliche Unterstützung von Vertriebskollegen im Geschäftsgebiet Deutsches und Multinationales Programmgeschäft Zusammenarbeiten mit den internen Abteilungen und Sparten (z.B. Operations, Schaden, Finance, Vertrieb) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise mit versicherungstechnischem Hintergrund Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Underwriting von Vermögensschadenhaftpflicht (E&O) sowie Betriebshaftpflicht Risiken. Erfahrung im Bereich der Cyber-Versicherung wünschenswert. Fundierte Erfahrung und Kenntnisse im industriellen Geschäft, internationalen Programmen, sowie Kenntnisse der Versicherungsbedingungen Erfahrung in der Pflege von Kunden und Makler-beziehungen inklusive Durchführung von regelmäßigen Terminen bei Kunden und Maklern  Sichere und überzeugende Präsentationskenntnisse und Außendarstellung vor Kunden und Maklern zur Vorstellung des Produktportfolios Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gutes analytisches, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln verbunden mit einer hohen Zahlenaffinität Erfahrung im Umgang mit internationalen Matrix-Strukturen und entsprechenden Entscheidungsprozessen von Vorteil Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägtem Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Berufsbegleitendes Studium Vertrieb / Wirtschaftswissenschaften (B.Sc. oder M.Sc.)

Do. 03.12.2020
Nürnberg, Wiesbaden, Hamburg, Minden, Westfalen, Köln, Wuppertal
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt und Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Für unsere Teams in Nürnberg (Nordbayern), Wiesbaden, Hamburg, Minden, Köln und Wuppertal bieten wir zum Sommer- oder Wintersemester 2021 in unserer Unternehmensgruppe ein Berufsbegleitendes Studium Vertrieb / Wirtschaftswissenschaften (B.Sc. oder M.Sc.) Sie wollen Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt! Betreuung, Beratung und Pflege bestehender und neuer Kundenverbindungen im Versicherungsvertrieb Anbahnung und Vertragsabschluss bei Neukunden Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten im Rahmen unserer Versicherungskonzepte Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einen Bachelor in einem wirtschaftlich ausgerichteten Studiengang Ausgeprägtes Organisationstalent mit Engagement und hoher Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen Affinität zur Vertriebstätigkeit Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Hohe Sorgfalt in der Erledigung von Aufgaben sowie eine hohe Serviceorientierung Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Dafür geben wir unser Bestes. Deshalb bieten wir Ihnen … Highlights ab dem 1. Semester: Überdurchschnittliches Einkommen mit einem Grundgehalt sowie zusätzlich einer leistungsorientierten Vergütung Vollständige Übernahme der Studiengebühren (ohne Verbleibensvoraussetzung) Firmenwagen mit kostenfreier Privatnutzung Übernahmegarantie bei guter Leistung Arbeit & Umfeld: Intensive Praxiserfahrung im Versicherungsvertrieb in Ergänzung zur akademischen Ausbildung Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche und individuelle Betreuung Benefits & Absicherung: Corporate Benefits-Programm: rabattierte Mitarbeiterangebote Attraktive, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Leistungsstarke Versicherungsangebote für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleitungen Unterstützung von Charity-Firmenläufen Qualifizierung & Förderung: Attraktives Mentorenprogramm über die hauseigene Akademie: Persönlicher Mentor mit akademischem Abschluss Enge, kontinuierliche Betreuung über das gesamte Studium, insbesondere bei Klausurvorbereitung, Projekt-, Seminar- und Abschlussarbeiten Hilfreiche ergänzende Kursangebote, wie z. B. statistische Methoden, wissenschaftliches Arbeiten und vertriebspsychologische Themen Praxisnahe Workshops, Webinare und E-Learnings ergänzend zum Studium Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Studieninhalte Weitere Informationen zu den Studieninhalten finden Sie auf der Webseite der FernUniversität in Hagen (Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaften oder Master of Science Wirtschaftswissenschaften).
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für unseren Bereich Transportversicherungen

Do. 03.12.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Fachbetreuung im Bereich Betrieb und Schaden mit dem Schwerpunkt Warenversicherung Ausarbeitung von Deckungskonzepten, Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen, Betreuung von Transportprogrammen Verhandlungen und Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Intensive Unterstützung der Funk Niederlassungen EDV-gestützte Datenpflege (Word und Excel, Bestandsführungssystem), Dokumentierung abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs-, Schifffahrts-, Speditions- oder Logistikkaufmann (m/w/d), idealerweise Abschluss eines fachlich einschlägigen Studiums Kenntnisse in allen Sparten der Transportversicherung, insbesondere vertiefte Kenntnisse der Warenversicherung gute MS Office- und Englischkenntnisse Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Produktberater (m/w/d)* in der Lebensversicherung

Do. 03.12.2020
Hamburg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Produktberater (m/w/d)* in der Lebensversicherungim Raum HamburgSie übernehmen die fachliche Unterstützung und Betreuung der Vertriebspartner mit dem Schwerpunkt in der LebensversicherungDazu gehört das Durchführen und Entwickeln von Schulungen, Workshops und Präsentationen (Präsenz sowie Digital)Sie vermitteln produkt- und zielgruppenbezogene Verkaufsansätze rund um die LebensversicherungSie wirken bei der Erstellung von Versicherungsvorschlägen mit und begleiten Vertriebspartner bei besonderen AbschlusssituationenSie unterstützen die Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssystemeAls Produktberater beobachten und analysieren Sie den Markt und unterstützen bei MarktaktivitätenMit Ihrem geschulten Blick gestalten und begleiten Sie die Markteinführung neuer ProdukteSie wirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten mitAusbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung mit sehr guten Kenntnissen in der Wettbewerbssituation der LebensversicherungIdealerweise konnte Erfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientierten Bereich gesammelt werdenKommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft zählen zu Ihren StärkenSie verfügen über eine analytische, service- und verkaufsorientierte Denkweise sowie ein sicheres und überzeugendes AuftretenSie verfügen über ReisebereitschaftEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie Moderations- und Präsentationstechniken runden Ihr Profil ab Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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