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Spezialisten: 64 Jobs in Rodgau

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Spezialisten

Kundenberater Betriebliche Altersversorgung bAV (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Sie als: Kundenberater Betriebliche Altersversorgung bAV (m/w/d)Der Servicebereich Operations unterstützt die Marsh & McLennan Group in den verschiedenen Versicherungssparten. Insbesondere übernehmen wir für unsere Kolleg*innen der Marsh & McLennan Group diverse Services in der Administration. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um telefonische Kundenberatung, sowie adminstrative Tätigkeiten im Privat- und Gewerbebereich. Unser Team zeichnet sich durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus und unser Bereich ist nach der ISO Norm 9001:2015 zertifiziert. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Auskünfte unserer Kunden in Fragen der betrieblichen Altersversorgung und deren Administration Bearbeitung der täglichen Kunden- und Versicherer Korrespondenz Unterstützung und Durchführung von Schulungen und Coaching im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Teamübergreifende Unterstützung in verschiedenen Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau oder eine ähnliche Qualifikation Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung oder Lebensversicherung und der Gehaltsabrechnung und Sozialversicherung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Das zeichnet Sie aus: Spaß am Telefonieren und Kommunikationsstärke Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Disziplin und Einsatzbereitschaft Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR zwischen 8:00 und 17:00 Uhr) Ein Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Bonuszahlung nach Zielvereinbarung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Kundenberater Privatversicherung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Sie als: Kundenberater Privatversicherung (m/w/d)Der Servicebereich Operations unterstützt die Marsh & McLennan Group in den verschiedenen Versicherungssparten. Insbesondere übernehmen wir für unsere Kolleg*innen der Marsh & McLennan Group diverse Services in der Administration. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen telefonische Kundenberatung, sowie adminstrative Tätigkeiten im Privat- und Gewerbebereich. Unser Team zeichnet sich durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus und unser Bereich ist nach der ISO Norm 9001:2015 zertifiziert. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische oder persönliche Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Privatversicherung inklusive der Antragsprüfung Bearbeitung der täglichen Kunden- und Versicherer Korrespondenz Erweiterung und Ausbau des Kundenbestandes und des Prämienvolumens durch geeignete Vertriebsmaßnahmen Erkennen und Umsetzung von Vertriebsansätzen im Beratungsgespräch Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Privatversicherungen, idealerweise im Direktvertrieb Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Das zeichnet Sie aus: Spaß am Telefonieren und Kommunikationsstärke Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Disziplin und Einsatzbereitschaft Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR zwischen 8:00 und 17:00 Uhr) Ein Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Bonuszahlung nach Zielvereinbarung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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(Junior) Underwriter * (m/w/d) Credit Lines Surety Domestic South

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
Wenn's um Ihre Ideen geht. Wir suchen Menschen, die ihre Meinung vertreten, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Contra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als (Junior) Underwriter * (m/w/d) Credit Lines Surety Domestic South. Wir setzen auf Ihre ausgezeichnete Kundenorientierung: Bei uns betreuen Sie als Underwriter (m/w/d) einen eigenen Firmenkundenbestand mit dem Schwerpunkt Avalkredite Mit Ihrem Verhandlungsgeschick führen Sie Kreditgespräche und Verhandlungen von Kreditbedingungen,- Konditionen sowie der Dokumentation auf Geschäftsleitungsebene unserer Kunden sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache durch Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie erstellen Kreditanträge sowie Analysen und treffen eigene Kreditentscheidungen im Rahmen der individuellen Kreditkompetenz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Idealerweise verfügen Sie bereits über folgende Qualifikationen:   Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau oder idealerweise ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bringen Sie bereits mit Erste Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung können Sie bereits nachweisen Darüber hinaus konnten Sie bereits Erfahrungen im Firmenkreditgeschäft einer Bank oder eines Kautionsversicherers (Corporate Finance) sammeln und bringen idealerweise Kenntnisse um das sog. Cross-Border-Geschäft sowie das Avalkreditgeschäft mit  Ausgeprägte theoretische und praktische Kenntnisse der gängigen Methoden auf dem Gebiet der Adressrisikoanalyse und - bewertung sind wünschenswert Sie überzeugen mit sicheren Englischkenntnissen in Wort und Schrift  Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft (insb. von Tagesreisen) mit *IDD-Relevanz: IDD richtet sich als Vertriebsrichtlinie erstmals nicht ausschließlich an haupt- und nebenberufliche Vermittler, sondern an alle Personen, die am Vertrieb beteiligt sind. Hierzu ist eine unterschriebene persönliche Erklärung zur Prüfung der Zuverlässigkeit und eigenen Vermögensverhältnissen gem. § 48 VAG sowie eine Überprüfung der Erstqualifizierung bereitzustellen.54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit! www.zurich.de/karriere
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherungen für 2021

Sa. 27.02.2021
Frankfurt am Main
 Du möchtest lieber einen Job mit Bedeutung als eine einfache Beschäftigung? Du trägst lieber Bandshirts als Anzug? Du möchtest lieber kreativ mitgestalten als nur abzuarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Für unsere Auszubildenden ist es uns wichtig, die gesunde Mischung aus Mitarbeit und Schulung zu finden, ohne dabei den Fokus AUSBILDUNG zu verlieren. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Auszubildenden auch die kommende Generation Mitarbeiter sind. Daher stellen wir an unsere Auszubildenden dieselben hohen Ansprüchen und versuchen schon in der Ausbildung die Weichen für eine unbefristete Übernahme zu stellen.   Unterstützung bei der Bearbeitung von Sachversicherungsanträgen und -verträgen Erstellung und Versand von Versicherungsangeboten Beratung und Betreuung von Versicherungsinteressenten sowie Bestandskunden Mit unseren Versicherungspartnern stehst Du telefonisch und schriftlich in Kontakt Bereits als Auszubildender (m/w/d) bearbeitest Du eigene Projekte und Sonderaufgaben im Bereich Kundenberatung Deine Erfahrungswerte und Feedbacks bringst Du aktiv ins Unternehmen ein und beteiligst Dich daran, unsere Prozesse weiter voranzutreiben Mittlere Reife oder Abitur mit guten Leistungen, vor allem in den Fächern Mathematik und Deutsch Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Du überzeugst durch Deine Kontaktfreude, Kundenorientierung sowie aktive Mitarbeit Auch durch Dein gutes Zahlenverständnis kannst Du uns beeindrucken Sehr gute Aussicht auf unbefristete Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung* Wir bereiten Dich optimal auf Deinen Beruf vor: Bei uns arbeitest Du eigenständig und übernimmst schnell Verantwortung Unsere hochqualifizierten Ausbilder unterstützen und betreuen Dich intensiv Regelmäßiges Feedback sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Duz-Kultur sowie lockere und entspannte Arbeitsatmosphäre ohne Dresscode Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Azubimeetings und -ausflüge sowie Teamevents Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: Wir liegen vom 1.-3. Ausbildungsjahr zwischen 1160,- und 1350,-
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Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Liability / Haftpflicht – Real Estate

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort eine/n Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Liability / Haftpflicht - Real Estate (Kennziffer 210000NN) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen sowie Schadenmanagement Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Führung von Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Versicherungslösungen und ausgewählten Themenbereichen Erstellung von Deckungsmodellen und Angebotsanalysen und Versicherungssynopsen bei Objektankäufen Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Versicherungen erfolgreich absolviert oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden ist wünschenswert  Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Vertragssachbearbeiter (m/w/d) - Kfz-Versicherungen für Firmenkunden

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jah-ren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekar-ten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V Versicherung, können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in  Vollzeit (38 Stunden/Woche) als Vertragssachbearbeiter (m/w/d) – Kfz-Versicherungen für Firmenkunden. Versicherungsausbildung erfolgreich bestanden? Danach schon einige Erfahrungen gesammelt – vielleicht auch nicht? Auf der Suche nach einem spannenden Job, der Spaß macht und Sie weiterbringt? Sie haben Drive, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Kunden, sehr viel neues Know-how und ein kollegiales Team, in dem alle Hand in Hand zusammenarbeiten? Herzlich willkommen in der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH! Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, die für wirklich jedes Versicherungsthema in der Verkehrs- und Logistikbranche eine Lösung bieten – u. a. Fuhrpark, Transportrisiken, sämtliche Sachversicherungen, bis hin zur geschäftlichen und privaten Absicherung von Geschäftsführer*innen. Sehr persönlich, kundenorientiert und vor allem ganzheitlich über Sparten hinweg. Wenn Sie Spaß daran haben, so mit uns zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Unter-stützung. Sie starten mit einer super Einarbeitung „on the Job“ sowie mit Trainings in der KRAVAG-Zentrale in Hamburg Danach sind Sie fit, um eigenverantwortlich Neu- und Ersatzanträge zu bearbeiten und Risikobewertungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten durchzuführen Die Anlage und Pflege von Kundendaten in unseren IT-System gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen durch Kunden und Vertriebspartner Auch die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden ist ein Dauerpunkt auf Ihrer Agenda Die Prüfung und Analyse von Sanierungsmaßnahmen für bestehende Kundenverbindungen sowie die Erstellung von Sanierungsangeboten runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Kundenbetreuung rund um die Kfz-Versicherung Vertraut mit rechtlichen Grundlagen des Versicherungsgeschäfts Fit in MS Office Eine strukturierte sowie kundenbezogene Arbeitsweise, ergänzt durch eine klare Qualitäts- und Serviceorientierung Entscheidungskompetenz und Kooperationsfähigkeit gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote Mehr Verantwortung und Kompetenzen, die mit Ihrer Erfahrung weiter wachsen 30 Tage Urlaub Eine attraktive Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ergänzt durch eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie Standort: Frankfurt · befristet bis 30.11.2021 Als kaufmännische Aushilfe (m/w/d) gewährleisten Sie die qualifizierte, geschäftsvorfallbezogene Bearbeitung nach definierten Standardprozessen. In Ihrer Rolle erfassen und bearbeiten Sie gleichgeartete Geschäftsvorfälle in unserem Industrie-Bereich. Hierfür sind Sie Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ähnlich qualifiziert Im Umgang mit MS Office sind Sie selbstverständlich versiert Persönlich überzeugen Sie durch Entscheidungskompetenz, Kommunikationsstärke und ausgeprägten Teamgeist Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Fachbetreuer*in Financial Lines

Do. 25.02.2021
München, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Leipzig
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin oder Leipzig suchen wir Sie als: Fachbetreuer*in Financial Lines Erarbeitung kundenspezifischer Versicherungslösungen für unsere Industriekunden Verantwortung für die fachliche Durchführung von Platzierungen und Renewals Ihres Kundenportfolios Durchführung von Ausschreibungen, Entwicklung individueller Strategien für Ihre Kunden und Präsentation der entsprechenden Ergebnisse Unterstützung unseres Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams bei der Generierung von Neugeschäften und dem Ausbau der Kundenbeziehungen Entwicklung von Speziallösungen für unsere Kunden Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe analytische Fähigkeiten und Engagement Pluspunkte gibt es für… einschlägige Berufserfahrung bei einem Versicherer- oder Maklerkonzern im nationalen und internationalen Geschäft mit dem Schwerpunkt auf Financial Lines oder eine vergleichbare Tätigkeit Gute Erfahrung in der Risikoerfassung und bei der Konzeptionierung von (internationalen) Versicherungsprogrammen Kenntnisse im internationalen Versicherungsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind ein guter Netzwerker Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ein verbindliches, gewinnendes Auftreten sowie großes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Flexibilität sowie vorausschauendes Handeln Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen und hochqualifizierten Team bei einem dynamischen und internationalen Unternehmen Sie erhalten interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine sorgfältige Einarbeitung durch hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Managementteam Modern eingerichtete Büroräume an verschiedenen Standorten bundesweit Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Underwriting Analyst Financial Lines (w/m/x)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Seit über 100 Jahren stehen wir weltweit für unsere Expertise zur Absicherung von ungewöhnlichen und komplexen Risiken. In diesem Sinn unterstützen wir unsere Kunden dabei, der Zukunft, die immer ungewiss ist, vertrauensvoll entgegenzublicken. Im Bereich Financial Lines besitzt AIG dank über 30-jähriger Erfahrung in der DACH-Region eine marktführende Position. Als weltweit größter Financial-Lines-Versicherer sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Team von über 70 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Genf, Hamburg, München, Wien und Zürich vertreten. Unser Analysten-Programm ist eine exklusive und wettbewerbsorientierte Laufbahn für Absolventen (w/m/x) aller Fachrichtungen und aller Arten von Abschlüssen. Analysten (w/m/x) arbeiten von Anfang an im globalen Umfeld des Unternehmens; zu Beginn des Programms treffen sich die Teilnehmenden aus der ganzen Welt in New York City zur Einarbeitung und Schulung. Hier können Analysten (w/m/x) Erfahrungen sammeln, die ihre Karriere entscheidend voranbringen. Individuelle Prüfung von Financial-Lines-Risiken inklusive Kalkulation und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für nationale und internationale Kunden Deutsch- und englischsprachige Kommunikation mit (internationalen) Brokern, Unternehmens­kunden und Kollegen des unternehmenseigenen Netzwerkes Mitarbeit bei der aktiven Marktbearbeitung und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung von speziellen, innovativen Deckungs- und Servicekonzepten als Differenzierungsmerkmal zur Konkurrenz Analyse und Konzeption von individuellen Vertragsbedingungen Bachelor- oder Master-Absolvent (internationale Abschlüsse von Vorteil) Analytische Fähigkeiten und Verständnis für mathematische Berechnungen (Erste) Berufserfahrung durch Praktika von Vorteil, idealerweise im Bereich Versicherungen / Finanzdienstleister Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfreude Hohe Belastbarkeit, besonders beim Arbeiten unter Termindruck Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Dir vielfältige Herausforderungen zur selbstbestimmten Tätigkeit in einem digitalen und internationalen Umfeld. Viel Eigenverantwortung und unternehmerisches Arbeiten in einem hilfsbereiten Team. Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem frühestmöglichen Startdatum über unser Bewerbungsportal. Außerdem gehören für uns u.a. folgende Benefits dazu: 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage Flexible Arbeitszeiten und Smart Working Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Diversity & Inclusion-Veranstaltungen
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Anwendungsbetreuer/in SAP Zwischenstaatliches Recht EESSI (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart ist 100% Tochter von drei AOKs. Als Dienstleister sind wir mit über 600 qualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich für die Verarbeitung und Speicherung der Sozialdaten von über 7,3 Millionen Versicherten. Als Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb stehen wir für Leistungen und Services von höchster Güte. Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceprovider im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch im Team umsetzen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen ab sofort in Teilzeit eine/n Anwendungsbetreuer/in SAP Zwischenstaatliches Recht EESSI (m/w/d) Betreuung der SAP-basierten Kundensoftware im Bereich Zwischenstaatliches Recht, insb. EESSI Durchführung von Qualitätssicherheitsmaßnahmen bei Softwareupdates Bearbeitung von Incidents Anpassung der Software auf Kundenwunsch Mitarbeit in Projekten, ggf. Übernahme von (Teil-) Projektleitungen Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder als Krankenkassenbetriebswirt/in in Verbindung mit einer hohen Affinität für IT-Themen oder eine Abgeschlossene IT-Ausbildung (Studium und/oder Berufsausbildung) Idealerweise Erfahrung im Zwischenstaatlichen Recht oder EESSI Spaß an eigeninitiativem Arbeiten Fähigkeit zum Projektmanagement Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld. Freuen Sie sich über die gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung als auch Homeoffice Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach dem AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-neu), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Alters­vorsorge. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unterstützen Sie uns in den spannenden Zeiten der Digitalisierung und gestalten Sie mit!
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