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Spezialisten: 59 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
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Spezialisten

Sachbearbeiter im Bereich Leben (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie übernehmen die qualifizierte Rundum-Sachbearbeitung im Bereich der Lebensversicherung für Privatkunden oder Sie sind Spezialist in unserem Riester-Team. Hierbei bearbeiten Sie selbstständig den gesamten Lebenszyklus von Lebensversicherungs- bzw. Riesterverträgen − von der Antragspolicierung über technische und rechtliche Vertragsänderungen bis hin zur Leistungsprüfung und -abwicklung Sie agieren als qualifizierter und empathischer Kommunikationspartner für unsere Kunden, Vertriebspartner und andere Fachbereiche zu Fragestellungen der Lebensversicherung Sie identifizieren Optimierungsmöglichkeiten in den bestehenden Geschäftsprozessen und haben Freude an aktuellen Sonderthemen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen und/oder ein abgeschlossenes Studium zum Versicherungsfachwirt oder Betriebswirt Sie bringen Erfahrung in der Bearbeitung von Antrags- und Vertragsangelegenheiten im Bereich der Lebensversicherung im Allgemeinen und/oder im Bereich Riester mit und sind offen für neue Aufgaben Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind entscheidungsfreudig und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative mit Sie haben Freude am direkten Kontakt mit Menschen, handeln kunden- und vertriebsorientiert und arbeiten gern im Team
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Experte (m/w/d) Makler Service Center, Partnervertrieb

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Erfolg ist Teamsache! Bringen Sie Ihr spezielles Know-how in den ARAG Partnervertrieb ein: Er ist die Schnittstelle zwischen uns und professionellen Maklern, Vermittlern und Mehrfachagenten. Hier unterstützen engagierte Spezialisten unsere Partner dabei, Kunden mit den passgenauen Lösungen in allen unseren Versicherungssparten zu begeistern. Individueller Rundum-Service ist Ihre Leidenschaft? Willkommen im Team! Setzen Sie auf die ARAG - einen international erfolgreichen Versicherer in Familienbesitz.Sie sind als Vertriebs-Service für die maklerspezifische Betreuung verantwortlich - vom Erstellen von Angeboten bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner und Direktionsbeauftragten in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teil und bereiten diese vorSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Sie bringen spartenübergreifende Kenntnisse der Sach und Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitBringen Sie Ihre Ideen in einem dynamischen Team in moderner Umgebung einErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Sachbearbeiter Innendienst - Versicherung / Vertragsverwaltung (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Als freies und unabhängiges Familienunternehmen sind wir bei Breffka & Hehnke GmbH & Co. KG seit drei Generationen ein kompetenter Partner in allen Versicherungsfragen und als Mehrfachagent das Bindeglied zwischen ausgesuchten Versicherungsunternehmen und unseren Kunden. Wir suchen für unser Team im Innendienst einen Sachbearbeiter Innendienst - Versicherung / Vertragsverwaltung (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du übernimmst eigenständig die Vertragsverwaltung und berätst Kunden qualifiziert Du stehst in regelmäßiger Korrespondenz mit Vertriebspartnern, Versicherungsgesellschaften und anderen Beteiligten Du ermittelst / bewertest Risiken Du verantwortest die Mitgestaltung und Weiterentwicklung bestehender individueller Bedingungswerke und Rahmenverträge Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen und Jahresgesprächen Du fertigst Versicherungsdokumente und Wordings aus Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Versicherungen Du hast Eventuell eine Weiterbildung zur geprüften Versicherungsfachwirtin/ zum geprüften Versicherungsfachwirt oder ein zusätzliches Studium Du bringst erste Berufserfahrungen im Bereich der Sach- oder HUK-Versicherungen mit Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Servicebereitschaft, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke aus Du zeigst Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Weiterbildung Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig  Du beherrschst die MS Office Anwendungen sowie gängige EDV-Anwendungen Du bringst idealerweise Kenntnisse an der AS400 mit Kollegiales Arbeitsumfeld und ein sicherer Arbeitsplatz in einem seit 1922 bestehendem Familienunternehmen Eine leistungsbezogene Vergütung 30 Tage Urlaub Fortbildung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Telearbeit Betriebliche Unfallversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche finanzielle Leistungen, wie z.B. Zuschuss zum VRR-Ticket Bereitstellung eines Arbeitgeberportals zum rabattierten Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Corporate Benefits) Ausreichende, kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Gute Verbindungen zu den ÖPNV
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Underwriter Industry Practices - Technology Germany & Austria (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für den Bereich Industry Practices suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bevorzugt für unseren Standort in Düsseldorf (alternative Standorte: Frankfurt, Hamburg oder München) eine/n: Underwriter – Industry Practices – Technology (m/w/d)In der Position übernehmen Sie vollumfängliches selbstständiges Underwriting im Bereich Industry Practices - Technology für deutsche und multinationale Kunden innerhalb der individuellen Zeichnungsvollmacht für Industriekunden. Der Fokus liegt auf Unternehmen aus Informations- und Netzwerktechnologie sowie auf den Sparten Vermögensschadenhaftpflicht- (E&O), Cyber- und Betriebshaftpflicht-Versicherung. Ihr Aufgabenspektrum umfasst dabei insbesondere: Bearbeiten des individuellen Bestandsgeschäftes inkl. der taktischen Bestandsentwicklung mit Fokus auf Ertrag Einholen von Informationen sowie Prüfen und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen Bewerten von Deckungskonzepten und – strukturen inklusive Erarbeiten von Alternativen Führen von Vertragsverhandlungen mit Maklern und Versicherungsnehmern  Erarbeiten von rechtsverbindlichen Angeboten Begleitung und Unterstützung bei Projekten im Bereich Produktentwicklung Unterstützung von Produkt- und Unternehmens-präsentationen vor Maklern und Versicherungsnehmern inklusive Produktschulungen Tarifierung von Risiken, Wordingprüfungen und –verhandlungen Fachliche Unterstützung von Vertriebskollegen im Geschäftsgebiet Deutsches und Multinationales Programmgeschäft Zusammenarbeiten mit den internen Abteilungen und Sparten (z.B. Operations, Schaden, Finance, Vertrieb) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, idealerweise mit versicherungstechnischem Hintergrund Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Underwriting von Vermögensschadenhaftpflicht (E&O) sowie Betriebshaftpflicht Risiken. Erfahrung im Bereich der Cyber-Versicherung wünschenswert. Fundierte Erfahrung und Kenntnisse im industriellen Geschäft, internationalen Programmen, sowie Kenntnisse der Versicherungsbedingungen Erfahrung in der Pflege von Kunden und Makler-beziehungen inklusive Durchführung von regelmäßigen Terminen bei Kunden und Maklern  Sichere und überzeugende Präsentationskenntnisse und Außendarstellung vor Kunden und Maklern zur Vorstellung des Produktportfolios Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gutes analytisches, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln verbunden mit einer hohen Zahlenaffinität Erfahrung im Umgang mit internationalen Matrix-Strukturen und entsprechenden Entscheidungsprozessen von Vorteil Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägtem Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kfz-Geschäft

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie erledigen die Rundum-Sachbearbeitung im privaten Kfz-Geschäft Sie analysieren und beantworten Anfragen und erstellen individuelle Angebote Sie bereiten Entscheidungsvorlagen auf und übernehmen Sonderaufgaben Sie entwickeln Ideen zur Prozessoptimierung in der täglichen Bearbeitung Sie unterstützen unseren Vertrieb Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Wünschenswert sind Ihre guten Kenntnisse und Erfahrung in der Sachbearbeitung im Kraftfahrt-Bereich Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, hohe Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Persönlich zeichnen Sie sich durch ein äußerst kundenorientiertes Verhalten in Verbindung mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Verantwortungsbereitschaft aus
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Bezirksdirektor (m/w/d) der Bezirksdirektion Mecklenburg-Vorpommern Ost

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie unterstützen die Vertriebsdirektion hinsichtlich Organisationsentwicklung, Produktivität und Umsetzung der Konzernziele im Bereich der Bezirksdirektion Mecklenburg-Vorpommern OstSie sind für Einarbeitung und Führung sowie fachliche Anleitung und Unterstützung der Arag-Partner zuständigSie verantworten die Umsetzung der ARAG Verkaufs-, Beratungs- und FührungsphilosophieSie betreuen vorhandene ARAG Kundenbestände und bauen diese systematisch ausSie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie besitzen Führungs- und VerkaufserfahrungSie bringen gute Kenntnisse im Bereich IT- und Office-Anwendungen mitSie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit ausBringen Sie Ihre Ideen in einem dynamischen Team in moderner Umgebung einErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenNutzen Sie das umfassende Angebot unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Generalagent (m/w/d) selbstständig nach § 84 HGB Versicherung / Agenturvertrieb

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Münster, Westfalen
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Generalagenten Mitte in der Region Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Münster als Generalagent (m/w/d) selbständig nach § 84 HGB Versicherung / Agenturvertrieb. Mit Kompetenz, Herz und Engagement führen Sie Ihre Agentur und beraten die Kunden rund um das Thema Versicherung. Dabei nutzen Sie Ihr Talent und bauen den Kundenstamm stetig weiter aus. Zur optimalen Kundenbetreuung gewinnen Sie neue Mitarbeiter, deren Einarbeitung und Weiterentwicklung Sie organisieren und begleiten. Ebenso versiert steuern Sie die Personal- und Vertriebsprozesse sowie die Kosten für Ihren Bereich. Bei allem, was Sie tun, repräsentieren Sie kompetent die R+V in der Region. Versicherungsfachfrau/Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis und Führungserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen Freude an Vertrieb und Führung Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und klarer Kundenorientierung Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Vertriebsprofis wie Sie finden bei uns sehr gute Rahmenbedingungen vor, mit ihrem Können zu punkten und ihre Ideen zu verwirklichen. Wir begleiten Sie kontinuierlich in Ihrer unternehmerischen Entwicklung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus.
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Referent (m/w/d) Produkteinführung und Schnittstellenmanagement - Direktvertrieb

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Produkteinführung und Schnittstellenmanagement - DirektvertriebUnser vielseitiges Team sucht einen Spezialisten für den Direktvertrieb im Lebensversicherungsmarkt, der alle Aktivitäten rund um unseren Direktvertrieb managt. Sie führen Wettbewerbsbeobachtungen und –vergleiche im dynamischen Direktvertriebsmarkt mit Blick auf Lebensversicherungsprodukte durch. Für unsere internen und externen Vertriebspartner sind Sie die Schlüsselperson, die Anforderungen des Direktvertriebes koordiniert und in die Umsetzung führt. Hierzu geben wir Ihnen die Möglichkeit, bei spannenden Produkteinführungen oder anderen strategischen Projekten mit Schwerpunkt Direktvertrieb in einem agilen Team mitzuwirken und beispielsweise als Product Owner oder Projektleiter die Anforderungen des Direktvertriebs zu kanalisieren. Durch Ihre Affinität zum Direktversicherungsmarkt und zur IT verstärken Sie uns dabei, neue Produkte marktattraktiv und effizient in die Systeme unserer internen und externen Vertriebspartner einzuführen. Zusätzlich unterstützen Sie die Abteilungsleitung und die Bereichsleitung bei Sonderthemen.Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und sich neuen Herausforderungen stellen wollen, dann beschreiben die folgenden Punkte Ihr Profil: Sie haben Ihr Hochschulstudium im Bereich Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre, Mathematik oder Informatik mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute und aktuelle Kenntnisse im Bereich der Lebensversicherung sowie der Kernprozesse im Versicherungsunternehmen Sie haben ausgeprägte Kenntnisse des Direktvertriebs im Lebensversicherungsmarkt und insbesondere sehr gute Kenntnisse der Produkte und Prozesse im direktvertrieblichen Marktumfeld Sie verfügen über fundierte Kenntnisse zur technischen Anbindung von internen und externen Vertrieben Sie weisen sehr gute Kenntnisse in Projektmethoden auf und haben Freude an agiler Projektarbeit Sie haben ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sie treten sicher auf und beherrschen Kommunikations-, Präsentations- und Moderationstechniken Sie besitzen ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Ergebnisse und zeigen bei Ihren Aufgaben ein ansteckendes Engagement Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. Solange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Bikeleasing• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Finanzwirt / Finanzfachwirt als Teamleiter (m/w/d) Vertrieb / B2B / Betriebliche Altersvorsorge

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten. Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 400 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen! An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Finanzwirt / Finanzfachwirt als Teamleiter (m/w/d) Vertrieb / B2B / Betriebliche AltersvorsorgeSie gewerbliche sowie industrielle Mandanten und deren Leitungsebene im Bereich der betrieblichen und privaten Versorgung beraten und betreuen.Sie bestehende Versorgungssysteme analysieren und optimieren.Sie betriebliche Versorgungskonzepte entwickeln und umsetzen.Sie die Vertriebsmaßnahmen zwischen Kunden, Kooperationspartnern und Dienstleistern koordinieren.Sie bestehende Prozesse im Kundeninteresse ständig weiterentwickeln.Sie eigenverantwortlich das Vorsorgeteam am Standort in Düsseldorf führen.haben einen Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung, certified financial planner oder eine vergleichbare Ausbildung mit finanzwirtschaftlichen Schwerpunkt absolviert.konnten bereits Berufserfahrungen im Bereich der betrieblichen Versorgung sammeln und dabei Vertriebserfolge erzielen.verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative.überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte, analytische sowie konzeptionelle Denkweise.sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).bringen gute Englischkenntnisse mit. Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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