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Spezialisten: 36 Jobs in Rüdinghausen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 32
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit mit dem Schwerpunkt Kfz/Kfz-Flottenversicherung, sowie für einen Kundenstamm an gewerbliche Kunden und deren privaten Versicherungen. (Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen) Hallo, kennen wir uns schon? Seit über 40 Jahren (1980) beraten wir namhafte Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, Handel und Immobilienwirtschaft sowie Privatkunden. Die kompetente fachliche und emotionale Ansprache unserer Kunden und dem Auffinden der richtigen Lösungen zeichnen unser Team aus. Dabei blicken wir auf langfristige und partnerschaftliche Kundenverbindungen. Wir agieren als „ausgelagerte Versicherungsabteilung“ und schaffen dadurch einen echten Mehrwert für unsere Kunden. Eine provisionsabschlussgetriebene Tätigkeit ist uns fremd. Unsere Kunden loben und zeichnen uns damit aus, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.   Gekonnt setzen wir mit unserem 9-köpfigen Team von LEICH & DEPPE die an uns gestellten Anforderung um.  Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner wie auch für unsere Mitarbeiter/-innen auch in der Corona-Pandemie ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Menschen, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung an die Arbeit gehen um die bestmöglichen Lösungen zu finden. Sind Sie bereit für ein neues Kapitel? Zur Unterstützung unserer Kunden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden) im Innendienst mit dem Schwerpunkt Kfz/Kfz-Flottenversicherung, sowie für einen Kundenstamm an gewerbliche Kunden und deren privaten Versicherungen. Bearbeiten aller Geschäftsvorfälle im Innendienst / Wir arbeiten überwiegend papierlos.  Führen des Bestands (Interessenten, Kunden, Verträge und Schäden) Sie kümmern sich um die Eindeckung der Kundenaufträge bei Versicherern Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften an Kunden, Vertriebspartner Koordinieren von Prozessen bei der Bestandsverwaltung Unterstützen als Schnittstelle zum Firmenkundenbetreuer Durchführen von Ausschreibungen sowie Erstellen von Analysen, Empfehlungen und Präsentationen Begleiten und Koordinieren bei Schadenfällen im Innendienst Sie stellen die Erreichbarkeit über die heute gängigen Kommunikationswege während der täglichen Arbeitszeit sicher Vor- und Nachbereitung von Kun­den­ter­mi­nen und Jah­res­ge­sprä­chen so­wie gele­gent­li­che Teil­nahme an Jah­res­ge­sprächen Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Ver­si­che­rungs­kauf­mann bzw. Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare oder höhere Qua­li­fi­kation Berufserfahrung sowie fundierte Kennt­nisse im gewerb­li­chen/privaten Ver­si­che­rungs­bereich Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie souveränes und professionelles Auftreten Gute EDV-Anwenderkenntnisse, ins­be­son­dere im Um­gang mit Microsoft Office Ein junges und offenes Team, flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Einarbeitung Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, Parkplätze sind verfügbar, Zuschuss für das VGN-Ticket Raum zur Eigenverantwortlichkeit bei der Umsetzung der übertragenen Aufgaben modern ausgestattete Arbeitsplätze alle Chancen eines erfolgreichen, wachsenden Unternehmens eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. und 14. Gehalt, (Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld), bAV, uvm.)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 8 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2021 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum vierten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort an unserem Standort in Essen einen Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Prüfung der Verträge auf Vollständigkeit und anschließende Aktivierung Vertragsannahme gegenüber dem Leasingnehmer Bestellung der Leasingobjekte Ausfertigung von Kaufverträgen, Übernahmebestätigungen, Mietratenrechnungen und Verträgen im Bereich der Refinanzierung Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Kreditinstituten Erstellung von Mietverlängerungen Abwicklung von Zahlungsläufen für Rechnungen und Provisionen Ablösung von Refinanzierungen bei vorzeitiger Vertragsbeendigung Bereitstellung der Daten für die Refinanzierung inkl. Zusammenarbeit mit Banken und Vermittlern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vertriebs-/Kundenerfahrung, vorzugsweise im Bereich der Finanzdienstleistung Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon Stark ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
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Sachbearbeiter*in Technische Versicherung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen LEUE & NILL aus. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Versicherung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Maschinen- und Elektronik-Versicherungen. Kerntätigkeiten sind das Bewerten von Verträgen sowie das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Versicherungsprodukten für das jeweilige Risiko. Eigenständige Verhandlungsführung und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partner-Maklern Konzipieren und Überwachen von Ausschreibungsverfahren, aktive Teilnahme an Prämienverhandlungen, Erstellung von Angeboten und Verträgen Breit aufgestelltes technisches Interesse und Grundverständnis Unterstützung unserer Kundenbetreuer bei Außendiensttätigkeiten (Kundengespräche, Vertrags- und Risikoverhandlungen) Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen ist wünschenswert Sie haben eine kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, bringen jedoch keinen Versicherungsbackground mit? Auch Quereinsteiger sind bei LEUE & NILL herzlich willkommen. Lassen Sie uns sprechen!Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Regionalleiter (m/w/d) Vertriebsprozesse

Di. 14.09.2021
Lüdenscheid, Kamen, Westfalen
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden. Die Westfälische Provinzial Versicherung AG mit Hauptsitz in Münster ist als Schaden- und Unfallversicherer des Provinzial Konzerns in der Region Westfalen aktiv. Zu den Kunden zählen neben Privatpersonen, Gewerbe- und Industriebetrieben auch Institutionen und Landwirte. Sie sind verantwortlich für die Unternehmens- und Vertriebsziele im Privatkundenmarkt und unterstützen aktiv die Entwicklung der Sparkassen in den entsprechenden Sparten. Dabei agieren Sie als Ansprechpartner und Spezialist der Versicherungs-Agentur für Vertriebsprozesse im Markt. Sie sind zuständig für eine ganzheitliche Betreuung und Unterstützung der Versicherungsagentur in prozessualen Themen, der Planung und Durchführung dezentraler Fachschulungen sowie Verkaufsmaßnahmen. Ihnen obliegt die regionale Entwicklung des Privatkunden-Marktes der Sparkasse im Sinne der Unternehmensstrategie sowie die Verkaufsförderung. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, nach Möglichkeit mit ergänzender Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), alternative Ausbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im Angestellten Außendienst ist wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie verkäuferische- und Beratungskompetenz Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Konflikt- und Kritikfähigkeit bei gleichzeitigem Beherrschen von Methodenkompetenzen Starke Identifikation mit dem Unternehmen und der deutlichen Ausrichtung am Kunden Bereitschaft zu Weiterbildungen Ihr Wohnort sollte im Betreuungsgebiet bzw. angrenzend liegen Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Manager Insurance Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Experience Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema customer experience und sales excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um XM Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben.Beratung von Versicherungsgesellschaften bei der Operationalisierung von Vertriebsstrategien (u.a. Übersetzung der Strategie in konkrete Aktivitäten, Erstellung von Fachkonzepten, Business Cases, Entscheidungsvorlagen, Use Cases) sowie Entwicklung innovativer VergütungsmodelleOperative Leitung von Projekten sowie Unterstützung unserer Kunden bei der Erreichung ihrer strategischen und operativen Ziele im VersicherungsvertriebMitverantwortung in der Business Unit: Mitwirkung bei der Erweiterung und Vermarktung unseres Leistungsportfolios „Versicherungsvertrieb der Zukunft“, Vorbereitung und Durchführung von KundenterminenPflege und Aufbau von Kundenbeziehungen im Rahmen von Projekten und VermarktungsaktivitätenEin abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen (idealerweise ist die Basis eine versicherungskaufmännische Ausbildung)Mehrjährige Projektverantwortung sowie belastbares Fachwissen im Versicherungsvertriebsmanagement, insb. über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und MarktentwicklungenAusgewiesene Erfahrung als Projektleiter oder Fachberater sowie eine ausgeprägte IT-AffinitätThemenentwicklung sowie eigenständige Konzeption und Präsentation von LeistungsangebotenBereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

So. 12.09.2021
Iserlohn, Dortmund, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Castrop-Rauxel, Lippstadt, Bochum
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Aushilfe (m/w/d)* im Servicecenter Schaden (befristet)

So. 12.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Aushilfe (m/w/d)* im Servicecenter Schaden (befristet)am Standort DortmundErste Bearbeitung und Zuordnung von Neuschäden im Bereich SachschadenWeitere Tätigkeiten bei entsprechenden Vorkenntnissen nach Weisung​Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare AusbildungSicheres Auftreten sowie eine serviceorientierte GrundhaltungOrganisationsgeschickTeamgeist und ein kommunikatives WesenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter (m/w/d)* für das Servicecenter Haftpflicht Schaden

Fr. 10.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Sachbearbeiter (m/w/d)* für das Servicecenter Haftpflicht Schadenam Standort Dortmundin Teilzeit (21 Stunden/Woche), befristet bis zum 30.09.2023Selbstständige Regulierung allgemeiner HaftpflichtschädenAktive Steuerung der Schadenbehebung und des SchadenmanagementsKommunikation mit allen Schadenbeteiligten sowie Dienstleistern​Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenIdealerweise Kenntnisse der für die Regulierung erforderlichen gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenServiceorientierte Grundhaltung und VerhandlungsgeschickSicheres AuftretenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Kreditsachbearbeitung

Fr. 10.09.2021
Dortmund
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands.    Wenn Du einen lebhaften Arbeitsalltag in einem inspirierenden und internationalen Team suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) in der Kreditsachbearbeitung bei der C24 Kreditservice GmbH. Eigenständige und sorgfältige Prüfung von eingereichten Dokumenten unserer Kunden Schriftliche Nachfrage bei fehlenden Unterlagen Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten Erfassung und Pflege von Daten Bereitschaft, als Aushilfe zu arbeiten oder Immatrikulation an einer Hochschule Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Servicebereitschaft Zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Gute PC und MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 15h/Woche Zeit Flexible Anstellung auf Werkstudenten, Teil- und Vollzeit (bis zu 40h/Woche) Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich!
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

Mi. 08.09.2021
Dortmund
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich „Vertrieb Makler“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Dort­mund einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Eigenverantwortliches und ertrags­orientiertes Under­writing von nationalen und inter­nationalen Haft­pflicht­versicherungs­programmen im Bestands- und Neu­geschäft Risikobewertung, Beitrags­kalkulation und Wording­verhandlung Analyse, Entwicklung und Präsentation von bedarfs- und risiko­gerechten Versicherungs­konzepten Aktiver Vertrieb und fachliche Unter­stützung bei Bestands- und Neu­kunden­aktionen Durchführung von Ertragswert­steigerungs­maß­nahmen Überwachung und Steuerung des über­tragenen Port­folios Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen wünschens­wert mit weiter­gehender Quali­fi­ka­tion oder betriebs­wirt­schaft­liches bzw. juris­tisches Studium Erfahrung und gute Kennt­nisse im industriellen Haft­pflicht­geschäft wünschens­wert Erfahrung im Under­writing von Vor­teil Vertriebs- und Kunden­orientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähig­keit Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Über­zeugungs­kraft Überdurchschnittliche Eigeninitiative, Belast­bar­keit und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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