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Spezialisten: 59 Jobs in Schoeneck

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Spezialisten

Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Liability / Haftpflicht – Real Estate

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort eine/n Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Liability / Haftpflicht - Real Estate (Kennziffer 210000NN) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen sowie Schadenmanagement Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Führung von Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Versicherungslösungen und ausgewählten Themenbereichen Erstellung von Deckungsmodellen und Angebotsanalysen und Versicherungssynopsen bei Objektankäufen Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Versicherungen erfolgreich absolviert oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden ist wünschenswert  Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Vertragssachbearbeiter (m/w/d) - Kfz-Versicherungen für Firmenkunden

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jah-ren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekar-ten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V Versicherung, können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in  Vollzeit (38 Stunden/Woche) als Vertragssachbearbeiter (m/w/d) – Kfz-Versicherungen für Firmenkunden. Versicherungsausbildung erfolgreich bestanden? Danach schon einige Erfahrungen gesammelt – vielleicht auch nicht? Auf der Suche nach einem spannenden Job, der Spaß macht und Sie weiterbringt? Sie haben Drive, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Kunden, sehr viel neues Know-how und ein kollegiales Team, in dem alle Hand in Hand zusammenarbeiten? Herzlich willkommen in der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH! Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, die für wirklich jedes Versicherungsthema in der Verkehrs- und Logistikbranche eine Lösung bieten – u. a. Fuhrpark, Transportrisiken, sämtliche Sachversicherungen, bis hin zur geschäftlichen und privaten Absicherung von Geschäftsführer*innen. Sehr persönlich, kundenorientiert und vor allem ganzheitlich über Sparten hinweg. Wenn Sie Spaß daran haben, so mit uns zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Unter-stützung. Sie starten mit einer super Einarbeitung „on the Job“ sowie mit Trainings in der KRAVAG-Zentrale in Hamburg Danach sind Sie fit, um eigenverantwortlich Neu- und Ersatzanträge zu bearbeiten und Risikobewertungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten durchzuführen Die Anlage und Pflege von Kundendaten in unseren IT-System gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen durch Kunden und Vertriebspartner Auch die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden ist ein Dauerpunkt auf Ihrer Agenda Die Prüfung und Analyse von Sanierungsmaßnahmen für bestehende Kundenverbindungen sowie die Erstellung von Sanierungsangeboten runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Kundenbetreuung rund um die Kfz-Versicherung Vertraut mit rechtlichen Grundlagen des Versicherungsgeschäfts Fit in MS Office Eine strukturierte sowie kundenbezogene Arbeitsweise, ergänzt durch eine klare Qualitäts- und Serviceorientierung Entscheidungskompetenz und Kooperationsfähigkeit gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote Mehr Verantwortung und Kompetenzen, die mit Ihrer Erfahrung weiter wachsen 30 Tage Urlaub Eine attraktive Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ergänzt durch eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie Standort: Frankfurt · befristet bis 30.11.2021 Als kaufmännische Aushilfe (m/w/d) gewährleisten Sie die qualifizierte, geschäftsvorfallbezogene Bearbeitung nach definierten Standardprozessen. In Ihrer Rolle erfassen und bearbeiten Sie gleichgeartete Geschäftsvorfälle in unserem Industrie-Bereich. Hierfür sind Sie Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ähnlich qualifiziert Im Umgang mit MS Office sind Sie selbstverständlich versiert Persönlich überzeugen Sie durch Entscheidungskompetenz, Kommunikationsstärke und ausgeprägten Teamgeist Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Fachbetreuer*in Financial Lines

Do. 25.02.2021
München, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Leipzig
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin oder Leipzig suchen wir Sie als: Fachbetreuer*in Financial Lines Erarbeitung kundenspezifischer Versicherungslösungen für unsere Industriekunden Verantwortung für die fachliche Durchführung von Platzierungen und Renewals Ihres Kundenportfolios Durchführung von Ausschreibungen, Entwicklung individueller Strategien für Ihre Kunden und Präsentation der entsprechenden Ergebnisse Unterstützung unseres Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams bei der Generierung von Neugeschäften und dem Ausbau der Kundenbeziehungen Entwicklung von Speziallösungen für unsere Kunden Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe analytische Fähigkeiten und Engagement Pluspunkte gibt es für… einschlägige Berufserfahrung bei einem Versicherer- oder Maklerkonzern im nationalen und internationalen Geschäft mit dem Schwerpunkt auf Financial Lines oder eine vergleichbare Tätigkeit Gute Erfahrung in der Risikoerfassung und bei der Konzeptionierung von (internationalen) Versicherungsprogrammen Kenntnisse im internationalen Versicherungsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind ein guter Netzwerker Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ein verbindliches, gewinnendes Auftreten sowie großes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Flexibilität sowie vorausschauendes Handeln Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen und hochqualifizierten Team bei einem dynamischen und internationalen Unternehmen Sie erhalten interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine sorgfältige Einarbeitung durch hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Managementteam Modern eingerichtete Büroräume an verschiedenen Standorten bundesweit Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Underwriting Analyst Financial Lines (w/m/x)

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Seit über 100 Jahren stehen wir weltweit für unsere Expertise zur Absicherung von ungewöhnlichen und komplexen Risiken. In diesem Sinn unterstützen wir unsere Kunden dabei, der Zukunft, die immer ungewiss ist, vertrauensvoll entgegenzublicken. Im Bereich Financial Lines besitzt AIG dank über 30-jähriger Erfahrung in der DACH-Region eine marktführende Position. Als weltweit größter Financial-Lines-Versicherer sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Team von über 70 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Genf, Hamburg, München, Wien und Zürich vertreten. Unser Analysten-Programm ist eine exklusive und wettbewerbsorientierte Laufbahn für Absolventen (w/m/x) aller Fachrichtungen und aller Arten von Abschlüssen. Analysten (w/m/x) arbeiten von Anfang an im globalen Umfeld des Unternehmens; zu Beginn des Programms treffen sich die Teilnehmenden aus der ganzen Welt in New York City zur Einarbeitung und Schulung. Hier können Analysten (w/m/x) Erfahrungen sammeln, die ihre Karriere entscheidend voranbringen. Individuelle Prüfung von Financial-Lines-Risiken inklusive Kalkulation und Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für nationale und internationale Kunden Deutsch- und englischsprachige Kommunikation mit (internationalen) Brokern, Unternehmens­kunden und Kollegen des unternehmenseigenen Netzwerkes Mitarbeit bei der aktiven Marktbearbeitung und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung von speziellen, innovativen Deckungs- und Servicekonzepten als Differenzierungsmerkmal zur Konkurrenz Analyse und Konzeption von individuellen Vertragsbedingungen Bachelor- oder Master-Absolvent (internationale Abschlüsse von Vorteil) Analytische Fähigkeiten und Verständnis für mathematische Berechnungen (Erste) Berufserfahrung durch Praktika von Vorteil, idealerweise im Bereich Versicherungen / Finanzdienstleister Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfreude Hohe Belastbarkeit, besonders beim Arbeiten unter Termindruck Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Dir vielfältige Herausforderungen zur selbstbestimmten Tätigkeit in einem digitalen und internationalen Umfeld. Viel Eigenverantwortung und unternehmerisches Arbeiten in einem hilfsbereiten Team. Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem frühestmöglichen Startdatum über unser Bewerbungsportal. Außerdem gehören für uns u.a. folgende Benefits dazu: 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage Flexible Arbeitszeiten und Smart Working Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Diversity & Inclusion-Veranstaltungen
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Anwendungsbetreuer/in SAP Zwischenstaatliches Recht EESSI (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart ist 100% Tochter von drei AOKs. Als Dienstleister sind wir mit über 600 qualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich für die Verarbeitung und Speicherung der Sozialdaten von über 7,3 Millionen Versicherten. Als Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb stehen wir für Leistungen und Services von höchster Güte. Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceprovider im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch im Team umsetzen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen ab sofort in Teilzeit eine/n Anwendungsbetreuer/in SAP Zwischenstaatliches Recht EESSI (m/w/d) Betreuung der SAP-basierten Kundensoftware im Bereich Zwischenstaatliches Recht, insb. EESSI Durchführung von Qualitätssicherheitsmaßnahmen bei Softwareupdates Bearbeitung von Incidents Anpassung der Software auf Kundenwunsch Mitarbeit in Projekten, ggf. Übernahme von (Teil-) Projektleitungen Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder als Krankenkassenbetriebswirt/in in Verbindung mit einer hohen Affinität für IT-Themen oder eine Abgeschlossene IT-Ausbildung (Studium und/oder Berufsausbildung) Idealerweise Erfahrung im Zwischenstaatlichen Recht oder EESSI Spaß an eigeninitiativem Arbeiten Fähigkeit zum Projektmanagement Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld. Freuen Sie sich über die gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung als auch Homeoffice Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach dem AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-neu), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Alters­vorsorge. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unterstützen Sie uns in den spannenden Zeiten der Digitalisierung und gestalten Sie mit!
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mi. 24.02.2021
Hanau
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Huwe & Blazevic GbR sucht zum 01.04.2021 oder später einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Hanau. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und erweitern so den Kunden­stamm der General­agentur Idealerweise ver­fügen Sie über eine abgeschlossene kauf­männische oder ver­sicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verant­wortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, z.B. zum Ver­sicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der General­agentur mit attraktiven Verdienst- und Ent­wicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­mög­lich­keiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Trainee (m/w/d) - Versicherungsmakler/Industrieversicherungen

Mi. 24.02.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Trainee (m/w/d) – Versicherungsmakler/ IndustrieversicherungenEinsatzort: Zentrale Bad Homburg Wir sind Industrieversicherungsmakler und als firmenverbundener Versicherungsvermittler des Deutsche Bahn Konzerns zuständig für dessen Versicherungsangelegenheiten weltweit.Unser Team von rund 95 Mitarbeitern/innen sucht einen ambitionierten Trainee (m/w/d) für unser einjähriges abwechslungsreiches Traineeprogramm. Kennenlernen des operativen Versicherungsmaklergeschäftes Einarbeitung in die verschiedenen Themengebiete unserer Fachabteilungen auf Basis eines individuellen Traineeplans Weitere Qualifizierung und Mitarbeit in unterschiedlichsten Abteilungen und Unternehmensbereichen mit wachsender Verantwortung, z.B. im Risikomanagement, Schadenregulierung, Vertragsgestaltung, Kundenbetreuung Mitarbeit in anspruchsvollen Projekten Teilnahme an interner und externer Weiterbildung sowie Hospitationen Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Rechts-, Wirtschafts- oder (Bau-) Ingenieurwissenschaften (2. Staatsexamen, Bachelor oder Master) Erste Praxiserfahrungen durch Praktika, gerne versicherungsnah Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Arbeiten in interdisziplinären Teams Individuell gestaltetes Traineeprogramm Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Betreuung und Begleitung durch engagierte Ausbilder und Mentoren Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bürostandort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mobiles Arbeiten und viele betriebliche Sozialleistungen
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mi. 24.02.2021
Gelnhausen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Glock GbR sucht zum 01.04.2021 oder später einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Gelnhausen. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und erweitern so den Kunden­stamm der General­agentur Idealerweise ver­fügen Sie über eine abgeschlossene kauf­männische oder ver­sicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verant­wortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, z.B. zum Ver­sicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der General­agentur mit attraktiven Verdienst- und Ent­wicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­mög­lich­keiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mi. 24.02.2021
Bad Homburg
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Heiko Haas sucht zum 01.04.2021 oder später einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bad Homburg. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausge­zeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und erweitern so den Kunden­stamm der General­agentur Idealerweise ver­fügen Sie über eine abgeschlossene kauf­männische oder ver­sicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verant­wortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständ­lich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, z.B. zum Ver­sicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der General­agentur mit attraktiven Verdienst- und Ent­wicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­mög­lich­keiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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