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Spezialisten: 11 Jobs in Schoenkirchen

Berufsfeld
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  • Versicherungen 6
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  • Recht 2
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Jurist (m/w/d)

So. 29.11.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung in unserer Schadenabteilung und suchen Sie per sofort als: Jurist (m/w/d) Fallabschließende Bearbeitung von Schäden Formelle und materielle Prüfung gemeldeter Schäden Verfassen von schriftlichen Entscheidungen Telefonische Korrespondenz mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Dritten (Werkstätten, Sachverständigen, Rechtsanwälte etc.) Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften Grundkenntnisse der Sparten Sach- und Haftpflichtversicherung Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Serviceorientierung Interesse am telefonischen Umgang mit Kunden und Vermittlern Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Flexibilität Hohe Belastbarkeit bei gesteigertem Arbeitsaufkommen Kommunikative und fachliche Kompetenz Selbstständigkeit Motivation, positive Ausstrahlung Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Fr. 27.11.2020
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 26.11.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Kiel, Schuby bei Schleswig, Schleswig, Lübeck
Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacherDeine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel, Lübeck, Heide, Schleswig und Schuby - Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung unterstützen Sie unsere Kunden aus dem Lebensversicherungsbereich bei der Auswahl, Einführung und Anpassung von Bestandsverwaltungssystemen sowie bei fachlichen Tests und Migrationsvorhaben. Wenn Sie darüber hinaus Freude an einer (Teil-)Projektleitung haben, dann führt Sie Ihr Weg direkt in unser Team. Ihre zukünftigen Aufgaben bei PPI: umfassende aktuarielle Beratung unserer Kunden - von der Analyse über die Konzeption bis zur Lösung der versicherungsmathematischen Herausforderungen Umsetzung von Digitalisierungsstrategien in einer Schnittstellenfunktion zwischen IT- und Fachabteilung Ausarbeitung der Migrationsstrategie, Unterstützung bei versicherungsfachlichen Fragestellungen und Durchführung von mathematischen Tests Steuerung des gesamten Migrationsprozesses, von der eigenständigen Erhebung der Anforderungen über die Ausarbeitung von Migrationskonzepten und -strategien bis zur finalen Implementierung Konzeption von Lösungsszenarien für die Integration der Bestände sowie der Abbildung aller zugehörigen Prozesse in der Zielsystemlandschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting- oder Versicherungsunternehmen, aufbauend auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder VWL), ist die Basis für Ihren Erfolg. Zusätzlich bringen Sie folgende Skills und Qualifikationen mit: hohe IT-Affinität für das Verständnis der technischen Anforderungen in den Systemarchitekturen unserer Kunden umfangreiche Projekterfahrungen in der Versicherungstechnik, Bestandsführung und/oder Migration hervorragende analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Freude an der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen und ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung starke Hands-on-Mentalität und sehr gutes Kommunikationsvermögen eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort spannende Aufgaben beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsleistungen zu Migrationsprozessen und viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung individuelle Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Rahmen unseres PPI-Laufbahnmodells flache Hierarchien, einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang, Duz-Kultur und die Mitarbeit in einem Great Place to Work®
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Sachbearbeitung (m/w/d) Mittelfall- und Gebührensachbearbeitung

Mi. 25.11.2020
Kiel
Die Unfallkasse Nord beschäftigt rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für rd. 1,9 Mio. Menschen in Schleswig-Holstein und Hamburg, u. a. für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sowie für Studierende, Schüler und Kindergartenkinder. Unsere Aufgabe ist es, Arbeits- und Schulunfälle sowie Berufskrankheiten und arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren zu verhüten. Wir steuern und begleiten die Heilverfahren und zahlen u.a. Geldleistungen an unsere Versicherten. Zugleich nimmt die Unfallkasse Nord die Aufgaben des staatlichen Arbeitsschutzes in Schleswig-Holstein zur Vermeidung von Gesundheitsgefahren und Gestaltung einer menschengerechten Arbeit wahr. Für das Sachgebiet Mittelfall und Gebührensachbearbeitung in der Rehabilitations- und Leistungsabteilung der Unfallkasse Nord ist zum 01.01.2021 im Rahmen einer Nachbesetzung am Standort Kiel eine Stelle als Sachbearbeitung (m/w/d) Mittelfall- und Gebührensachbearbeitungin Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Unfallsachbearbeitung für M-Fälle mit Schriftverkehr und Terminüberwachung: Prüfung und Feststellung des Versicherungsschutzes und der Zuständigkeit, ggf. Führung zielgerichteter Ermittlungen Prüfung der Entschädigungspflicht und ggf. Kategorieprüfung Überwachung der Erstbehandlung sowie Datenpflege Prüfung und Freigabe von Rechnungen für Leicht- und Mittelfälle, Gebührensachbearbeitung für Leicht-, Mittel- und Schwerfälle mit Schriftverkehr DRG-Prüfung - unter Verwendung spezieller Grouper-Software -, Prüfung und Erstattung von Privatrechnungen (S-Fall rechnerische Prüfung, M-Fall sachliche und rechnerische Prüfung), Rechnerische Prüfung und ggf. Kostenzusage von Heil- und Kostenplänen (Zahnprothetik) sowie Kostenvoranschlägen (Hilfsmittel), Forderungserstellung und -überwachung für Leicht- und Mittelfälle. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Gesetzliche Unfallversicherung oder vergleichbare Qualifikation, gute und sichere DV-Anwenderkenntnisse in GUSO² wünschenswert gute Kenntnisse des Gebührenrechts gute medizinische Kenntnisse eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit Fortbildungsbereitschaft flexible Arbeitszeiten und einen familienfreundlichen Arbeitgeber eine leistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage eines attraktiven Tarifvertrags (EG 9a BG-AT) 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und Qualifizierung eine gute zusätzliche Altersversorgung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Heyduck (Tel. 0431-6407 303 ) oder Herr Heyduck (Tel. 0431-6407 311) zur Verfügung.
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Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen

Mi. 25.11.2020
Kiel
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wiruns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben Vertriebserfahrung und eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Vertriebstrainer (m/w/d) Ausschließlichkeit Standort Kiel

Sa. 21.11.2020
Kiel
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Der Vertriebstrainer ist verantwortlich für die verkäuferische Entwicklung der Mitarbeiter der Geschäftsstellen im Privatkundengeschäft. Hierzu zählen: Aktive und individuelle Begleitung bei der verkäuferischen Entwicklung der Mitarbeiter der Geschäftsstellen Verantwortlich für die Vermittlung und Nutzung des ganzheitlichen Beratungsansatzes im Privatkundengeschäft Erster Ansprechpartner der Geschäftsstellen zur verkäuferischen Weiterentwicklung Schulen, coachen und begleiten im Umgang mit dem ganzheitlichen Beratungsansatz Vertriebspartnerschaft auf Basis der Handschlag- und Vertrauenskultur Mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkauf oder höherwertiger Abschluss Ausbildung zum Trainer vorhanden, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Training und Coaching Wünschenswert sind Kenntnisse und/oder Erfahrungen im Bereich von Lerntheorien und Motivationsmodellen Kenntnisse und Informationen zu prozessualen und technischen Abläufen innerhalb einer Versicherungsagentur sind wünschenswert Methodenkompetenz, wie das Beherrschen von Kommunikations- und Moderationstechniken sind erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Gute Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie verkäuferische-, und Beratungskompetenz Ausgeprägte Konflikt-, Kritik- und Reflexionsfähigkeit Souveränes und verbindliches Auftreten gepaart mit Kontaktfähigkeit und -bereitschaft Ziel- und Lösungsorientierung sowie gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Vertragsabteilung

Fr. 20.11.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Vertragsabteilung Telefonische und schriftliche Betreuung von sowie Korrespondenz mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Abwechslungsreiche Vertragsbearbeitung in den Komposit-Sparten, wie z.B. Eigentumswechsel Antragsbearbeitung inkl. Risikoprüfung und Policierung Mitwirkung an unseren Unternehmenszielen Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit an spannenden Sonderaufgaben und Projekten mitzuwirken Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Spartenkenntnisse und Lernbereitschaft Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Kiel, Rostock, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Kiel, Rostock, Greifswald oder Bremen In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Kiel, Rostock, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Kiel, Rostock, Greifswald oder Bremen In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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