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Spezialisten: 26 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
Spezialisten

Referent Rechtsschutz Leistung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, München
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unsere Standorte in München sowie Mannheim, Düsseldorf und Dortmund Referent Rechtsschutz Leistung - Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)befristet für 2 JahreSie regulieren selbständig telefonische und schriftliche Anfragen unserer Rechtsschutzkunden zu allen Rechtsgebieten, prüfen neben dem Bestehen von Versicherungsschutz auch die Erfolgsaussichten und betreuen die kostenrechtliche Abwicklung nach RVG. Sie begleiten unsere Kunden während des gesamten Regulierungsprozesses. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihre Tätigkeit ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen und/oder Versicherungen und Kenntnisse im Bereich RVG / GKG Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und empfängerorientiert verständlich zu beschreiben Freude am Kontakt mit Menschen, Empathie und Verhandlungsgeschick Selbstständige und systematische Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Art der Stelle: VollzeitVertragsart: befristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schaden

Sa. 28.03.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schadenam Standort DortmundTelefonische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Schadenregulierung (technisch/fachlich)Mitarbeiten an Projekten im Rahmen der Vertriebspartner-RegulierungMitarbeiten an Publikationen und ArbeitsanweisungenErstellen und Pflegen von elektronischen HandbüchernEigenständiges Planen, Vorbereiten und Durchführen von internen Kontrollen (IKS) für das Servicecenter SchadenBetreuen der Anwender im Innen- und Außendienst bei den internen EDV-Systemen​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und FinanzenUmfassende Kenntnisse in der Schadenbearbeitung einer oder mehrerer KompositspartenSehr gute Kenntnisse der Arbeitsabläufe im Bereich SchadenVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteTechnisches VerständnisSehr sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem Spezialistenteam Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden Woche Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes Attraktive soziale Leistungen Papierloses Arbeiten Interessante Sportangebote im Rahmen unserer Betriebssportgruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter für den Bereich Kraftfahrt-Betrieb AXA-Flotte (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
Die AXA Versicherung AG gehört zu den großen deutschen Erstversicherern. In dem Fachbereich der Kraftfahrtversicherung nimmt die AXA dabei eine führende Stellung im deutschen Markt ein. Am Standort Dortmund wird die AXA durch die Landesdirektion E.C.A. Leue vertreten, die das gesamte Produktportfolio der AXA abdeckt. Unsere Kunden kommen aus nahezu allen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams KRAFTFAHRT-BETRIEB AXA -FLOTTE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) Mit dem richtigen Gespür bearbeiten Sie gewerbliche und industrielle Klein- und Großflottenverbindungen Korrespondenz und Verhandlungsführung (persönlich und telefonisch) mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Maklern gehören auch dazu Sie ermitteln individuell den Versicherungsbedarf unserer Kunden und konzipieren passende Versicherungslösungen Durchführung von Ausschreibungen sowie die Erstellung und Einholung von Angeboten Mit ihrem Know-How unterstützen Sie unsere Vertriebspartner und sonstigen Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherung und Finanzen Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung wäre toll Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam den Wandel gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
Die Firma Wendel & Co Versicherungsmakler GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1982 in Essen-Rüttenscheid von Randolph Wendel und Heribert Niggemeyer gegründet wurde. Eine besondere Spezialisierung auf eine Sparte oder ein Berufsfeld haben wir nicht, obwohl unser Kerngeschäft eher auf die Sachversicherungen fallen. Unsere Kunden, von denen auch ein Großteil seit Firmengründung dabei ist, sind uns sehr wichtig und sollten immer bestmöglich betreut und beraten werden. Aus diesem Grund bieten unseren Kunden eine Komplettbetreuung, die aus der Vertragsbearbeitung, Schadenabwicklung sowie Vertragsüberprüfungen bestehen. Wir suchen eine Erweiterung unseres kleinen sechsköpfigen Mitarbeiterstamms im Innendienst. Sofern du dich mit uns und unserer Arbeitsweise identifizieren kannst, würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen. Kompetente Betreuung unseres Kundenkreises (Privat- und Gewerbekunden) Kommunikation mit Versicherern Mitwirkung bei der Erarbeitung bedarfsgerechter und individueller Deckungskonzepte Keine Außendiensttätigkeit Vertrags- und Schadensbearbeitung Selbstständige Arbeitsweise Versicherungskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder idealerweise Versicherungsfachwirt (m/w/d) Sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Schulausbildung (Hochschulreife) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Microsoft Office Kenntnisse Auch Wiedereinsteiger (m/w/d) z.B. nach Familiengründung o.ä. sind willkommen einen sicheren Arbeitsplatz verkehrsgünstige Lage des Büros kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Büro Nähe eine Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein kleines Team und ein angenehmes Betriebsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine attraktive feste Vergütung ohne Provision regelmäßige Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Versicherungsfachwirt/Ausbildereignungsschein) Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Kostenlose Mitarbeiterverpflegung (Wasser/Kaffee/Tee usw.)
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Technische Versicherungen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  KAUFMANN FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZEN MIT SCHWERPUNKT TECHNISCHE VERSICHERUNGEN (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.TECHNISCHE VERSICHERUNGEN – RISIKOGESCHÄFT IM BEREICH MASCHINEN/ ELEKTRONIK Mit dem richtigen Gespür führen Sie eigenständig Verhandlungen und sprechen mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partnermaklern Sie konzipieren und überwachen Ausschreibungsverfahren und nehmen an Prämienverhandlungen teil Angebote und Verträge zu erstellen, gehört natürlich auch mit dazu Sie haben Interesse zukünftig auch Außendiensttätigkeiten zu übernehmen - Kundengespräche, Vertrags- /Risikoverhandlungen Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässige und verantwortungsvoll Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Berufserfahrung wäre toll -  idealerweise im industriellen Versicherungsbereich Technisches Interesse und ein gewisses Grundverständnis bringen Sie mit Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT… Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsbedingungen und einiges mehr….
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service

Fr. 27.03.2020
Bochum
BVaG – Ihr Spezialist für Sterbegeldversicherungen Die Abkürzung BVaG steht für Bochumer Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Wir sind ein Spezialversicherer für Sterbegeldversicherungen, der 1968 von Mitarbeitern der Montanindustrie gegründet, heute über 100.000 Mitglieder zählt – und damit zu den größten Sterbegeldversicherungen in Deutschland zählt. Unser besonderes Merkmal ist unsere Rechtsform: Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit heißt, dass unser Unternehmen nur seinen Mitgliedern (also den Versicherungsnehmern) verpflichtet ist. Der Vorteil: Alle unsere erwirtschafteten Überschüsse kommen nicht Aktionären, Gesellschaftern oder stillen Teilhabern zugute, sondern ausschließlich unseren Mitgliedern in Form von Bonuserhöhungen. Der Bochumer Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist ein Direktversicherer mit nebenberuflichem Außendienst. Wir sind ein modern geführtes Unternehmen mit einer schlanken Verwaltungsstruktur, das kompetente Beratung, freundlichen Service und schnelle Leistungsabwicklung bietet. Die Mitgliedschaft steht jedem Interessenten offen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Kundenservice Administrative Aufgaben Aufbereitung und Integration von Daten in unsere Bestandssoftware Pflege bestehender Kunden in unseren Stammdatensystemen Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank-, Industrie-, Versicherungs-, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung Wirtschaftliche Grundkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Excel zwingend notwendig Analytische und lösungsorientierte Denkweise, hohe Serviceorientierung Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Wir wünschen uns von Ihnen: Als neugieriger Mensch stehen Sie Weiterentwicklungen freundlich gegenüber und freuen sich über Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser und Obst Flexible Arbeitszeiten 38,5-Stunden-Woche Wachsendes Unternehmen Weihnachtsgratifikation Flache Hierarchien Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / U-Bahn-Haltestelle (100 Meter bzw. 2 Gehminuten)
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Manager Insurance - International Coordination (all genders welcome)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is a technology group with strengths in materials. Over 162,000 employees in 78 countries work to develop high-quality products and intelligent industrial processes and services for sustainable progress. In fiscal year 2018/2019 thyssenkrupp generated sales of €42.0 billion. Our technologies and innovations are the key to meeting diverse customer and market requirements around the world, growing on the markets of the future, and generating stable earnings, cash flows and value growth. Manager Insurance - International Coordination (all genders welcome) thyssenkrupp Elevator brings together the Group's global activities in passenger transportation systems. With sales of €8.0 billion in fiscal year 2018/2019 and customers in over 100 countries, thyssenkrupp Elevator built its position as one of the world's leading elevator companies from scratch in a mere 40 years' time applying thyssenkrupp unique engineering capabilities. Ihre Aufgaben Oversight of the local insurance policies of group companies Support in the communication of our group companies with the insurance broker and the insurers Point of contact regarding local insurance programs for our operative companies Support in the management of global insurance programs Administration of insurance policies Ihr Profil At least 5-10 years insurance management experience with a focus on international coordination and broker management In depth knowledge on automotive and property insurances (incl. related risk management) from advantage Excellent analytical and communication skills Good interpersonal skills from shop floor through to Board level and external professional relationships (banks, consultants, etc.) Expected to work in an independent target-oriented manner as well as in a multinational team, show commitment to job responsibilities. Good knowledge in MS Office Fluent in English, good knowledge of German from advantage Ansprechpartner Please apply online in English including your salary expectation and your notice period. thyssenkrupp Elevator AG Kimberly Meyer Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany It goes without saying, that we offer attractive conditions such as: Working in a successful organization with lean hierarchies and all the advantages of an international group. With us, you experience an exciting work environment in interdisciplinary and multinational teams. An attractive remuneration including special benefits according to the collective agreement. We work together closely and respect each other, for over 200 years now and up till today. If that is just as important to you as it is to us, we are looking forward to receiving your application! We value diversity. Therefore, we welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Manager Insurance (all genders welcome)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is a technology group with strengths in materials. Over 162,000 employees in 78 countries work to develop high-quality products and intelligent industrial processes and services for sustainable progress. In fiscal year 2018/2019 thyssenkrupp generated sales of €42.0 billion. Our technologies and innovations are the key to meeting diverse customer and market requirements around the world, growing on the markets of the future, and generating stable earnings, cash flows and value growth. Manager Insurance (all genders welcome) thyssenkrupp Elevator brings together the Group's global activities in passenger transportation systems. With sales of €8.0 billion in fiscal year 2018/2019 and customers in over 100 countries, thyssenkrupp Elevator built its position as one of the world's leading elevator companies from scratch in a mere 40 years' time applying thyssenkrupp unique engineering capabilities. Ihre Aufgaben Management of the global insurance program of our group with a special focus on liability insurances and D&O insurances Conduction of independent negotiations with the insurance companies / insurance brokers and control and optimize internal processes Coordination of the settlement of claims between our operative companies, the insurance broker and the insurers Point of contact regarding global insurance programs for our operative companies Continuous check of insurance requirements for our business Ihr Profil Academic degree in business administration or insurance (MA or comparable degree from a foreign university) Long term insurance experience with a focus on global insurance programs In depth knowledge on liability and D&O insurances from advantage Excellent analytical and communication skills Good interpersonal skills from shop floor through to Board level and external professional relationships (banks, consultants, etc.) Expected to work in an independent target-oriented manner as well as in a multinational team, show commitment to job responsibilities. Good knowledge in MS Office Fluent in English, good knowledge of German from advantage Ansprechpartner Please apply online in English including your salary expectation and your notice period. thyssenkrupp Elevator AG Kimberly Meyer Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany It goes without saying, that we offer attractive conditions such as: Working in a successful organization with lean hierarchies and all the advantages of an international group. With us, you experience an exciting work environment in interdisciplinary and multinational teams. An attractive remuneration including special benefits according to the collective agreement. We work together closely and respect each other, for over 200 years now and up till today. If that is just as important to you as it is to us, we are looking forward to receiving your application! We value diversity. Therefore, we welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Sachbearbeiter für den Bereich Schaden & Rechtsschutz mit Schwerpunkt Rechtsschutz (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  SACHBEARBEITER FÜR DEN BEREICH SCHADEN & RECHTSSCHUTZ MIT SCHWERPUNKT RECHTSSCHUTZ (M/W/D) - STELLE IST VORERST FÜR EIN JAHR IM RAHMEN DER ELTERNZEIT BEFRISTET - zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht Sie haben Freude an der selbständigen und kompetenten Bearbeitung von Privat-/Firmenund Industrie-Rechtsschutz-Versicherungen Fachlich fundierte und kundenorientierte Erstellung von Angeboten Sie haben Lust Vertragsverhandlungen mit Versicherern und Kunden zu führen Bei Bedarf beraten Sie Interessenten und/oder Kunden vor Ort Sie bringen die Bereitschaft mit, bei Bedarf spartenübergreifende Schadenbearbeitung zu übernehmen (z. B. Kraftfahrt-Schäden) Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherung und Finanzen oder Jurist/in Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung wäre toll Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden W Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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Sachbearbeiter für den Bereich Schaden & Rechtsschutz mit Schwerpunkt Rechtsschutz (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  SACHBEARBEITER FÜR DEN BEREICH SCHADEN & RECHTSSCHUTZ MIT SCHWERPUNKT RECHTSSCHUTZ (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie haben Freude an der selbständigen und kompetenten Bearbeitung von Privat-/Firmenund Industrie-Rechtsschutz-Versicherungen Fachlich fundierte und kundenorientierte Erstellung von Angeboten Sie haben Lust Vertragsverhandlungen mit Versicherern und Kunden zu führen Bei Bedarf beraten Sie Interessenten und/oder Kunden vor Ort Sie bringen die Bereitschaft mit, bei Bedarf spartenübergreifende Schadenbearbeitung zu übernehmen (z. B. Kraftfahrt-Schäden) Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherung und Finanzen oder Jurist/in Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung wäre toll Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden W Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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