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Spezialisten: 14 Jobs in Schweinau

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 12
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Berufsbegleitendes Studium Vertrieb / Wirtschaftswissenschaften (B.Sc. oder M.Sc.)

Do. 03.12.2020
Nürnberg, Wiesbaden, Hamburg, Minden, Westfalen, Köln, Wuppertal
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt und Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Für unsere Teams in Nürnberg (Nordbayern), Wiesbaden, Hamburg, Minden, Köln und Wuppertal bieten wir zum Sommer- oder Wintersemester 2021 in unserer Unternehmensgruppe ein Berufsbegleitendes Studium Vertrieb / Wirtschaftswissenschaften (B.Sc. oder M.Sc.) Sie wollen Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt! Betreuung, Beratung und Pflege bestehender und neuer Kundenverbindungen im Versicherungsvertrieb Anbahnung und Vertragsabschluss bei Neukunden Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten im Rahmen unserer Versicherungskonzepte Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder einen Bachelor in einem wirtschaftlich ausgerichteten Studiengang Ausgeprägtes Organisationstalent mit Engagement und hoher Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen Affinität zur Vertriebstätigkeit Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Hohe Sorgfalt in der Erledigung von Aufgaben sowie eine hohe Serviceorientierung Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Dafür geben wir unser Bestes. Deshalb bieten wir Ihnen … Highlights ab dem 1. Semester: Überdurchschnittliches Einkommen mit einem Grundgehalt sowie zusätzlich einer leistungsorientierten Vergütung Vollständige Übernahme der Studiengebühren (ohne Verbleibensvoraussetzung) Firmenwagen mit kostenfreier Privatnutzung Übernahmegarantie bei guter Leistung Arbeit & Umfeld: Intensive Praxiserfahrung im Versicherungsvertrieb in Ergänzung zur akademischen Ausbildung Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche und individuelle Betreuung Benefits & Absicherung: Corporate Benefits-Programm: rabattierte Mitarbeiterangebote Attraktive, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Leistungsstarke Versicherungsangebote für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleitungen Unterstützung von Charity-Firmenläufen Qualifizierung & Förderung: Attraktives Mentorenprogramm über die hauseigene Akademie: Persönlicher Mentor mit akademischem Abschluss Enge, kontinuierliche Betreuung über das gesamte Studium, insbesondere bei Klausurvorbereitung, Projekt-, Seminar- und Abschlussarbeiten Hilfreiche ergänzende Kursangebote, wie z. B. statistische Methoden, wissenschaftliches Arbeiten und vertriebspsychologische Themen Praxisnahe Workshops, Webinare und E-Learnings ergänzend zum Studium Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Studieninhalte Weitere Informationen zu den Studieninhalten finden Sie auf der Webseite der FernUniversität in Hagen (Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaften oder Master of Science Wirtschaftswissenschaften).
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Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting

Do. 03.12.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch: Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Als Junior Consultant unterstützen Sie als Teil des Projektteams bei Analysen und Vorbereitung von Präsentationen. Sie lernen dabei unterschiedliche Unternehmensbereiche kennen und sammeln Erfahrungen mit verschiedenartigen Fragestellungen eines Beraters.Von Anfang an sind Sie vollwertiges Teammitglied und beweisen sich in anspruchsvollen Projekten. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Herausragende akademische Leistungen Minimum: Bachelorabschluss Idealerweise Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungserfahrung aus Studium oder Praktika Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglich Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes Gespräch mit Ihnen.Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineformular, das Sie bei aufgerufener Stellenanzeige über den Button "Bewerben" erreichen. Referenz Code AZD-7599640-2/jw/sa/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Firmenkunden

Do. 03.12.2020
Erlangen, Höchstadt an der Aisch, Herzogenaurach
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Überzeugungsstark? Dann willkommen im Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Firmenkunden für die Regionen Erlangen, Höchstadt und Herzogenaurach Sie haben Talent. Großes sogar. Dazu kommt viel Erfahrung, mit der Sie Menschen überzeugen, Bedenken mit guten Argumenten zerstreuen und lang­jährige Beziehungen aufbauen. Dank Ihres Führungs- und Verkaufs­talents sind Sie genau richtig für die gewerb­liche Betreuung unserer Vertriebs­partner der Versicherungs­kammer Bayern. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie sorgen für Ausbau und Sicherung des Ver­sicherungs­geschäftes der betreuten Sparkassen. Sie setzen Vertriebs­aktivitäten sowie Fach- und Verkaufs­seminare für die Sparte Komposit um. Sie unter­stützen bei Vermittlung und Verkauf komplexer Ver­sicherungs­produkte (z. B. gewerbliche Sach­versicherung). Sie coachen Sparkassen-Mitarbeiter durch „Training am Arbeits­platz“, helfen bei der Ver­kaufs­argumentation und verbessern Trainings und Leit­fäden. Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung (IHK), Versicherungsfachwirt (m/w/d), Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) (BWV). Nachweisbare Vertriebserfolge und Bereitschaft zum Außendienst im Geschäftsgebiet. Möglichst gute Mehrspartenkenntnisse. Souveränität, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Kundenorientierung. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 01.12.2020
Regensburg, Erlangen, Würzburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Regensburg, Erlangen, Würzburg oder München In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 01.12.2020
München, Würzburg, Erlangen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Würzburg, Erlangen oder Regensburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Senior Manager (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting

Di. 01.12.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Senior Manager (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch:Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Leitung und Steuerung komplexer strategischer Projekte oder ganzer Veränderungsprogramme innerhalb der Allianz Deutschland AG Verantwortung für Gesamtprojekterfolg Verantwortung für Projektakquise und Leadgenerierung Entwicklung von Perspektiven zu aktuellen Themen und Trends der Versicherungswirtschaft Verantwortung für das Management von Kundenbeziehungen Strategische Weiterentwicklung des Allianz Inhouse Consultings Weiterentwicklung interner Prozesse Entwicklung und Mentoring von junioren Consultants Recruiting Repräsentanz des Allianz Inhouse Consultings innerhalb der Allianz Deutschland AG Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit herausragendem Leistungsbild Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Beratungsbranche, im Corporate Development oder einer Strategieabteilung Erfahrung im Bereich Financial Services, idealerweise in der Versicherungsbranche Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssicherheit auf Vorstandsebene Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Soziale Kompetenz, integrative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Nachgewiesene fachliche und/oder disziplinarische Führungserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglich Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes Gespräch mit Ihnen.Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineformular, das Sie bei aufgerufener Stellenanzeige über den Button "Bewerben" erreichen. Referenz Code AZD-7630818-2/jw/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Finanzierung / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 30.11.2020
Landshut, Isar, Nürnberg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werden Sie Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Finanzierung / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Landshut / Nürnberg · Programmstart: 01.01.2021 Als Vertriebsbeauftragter steuern Sie die fachliche und vertriebliche Weiterbildung der Kollegen in der Filialdirektion zu Finanzierungsthemen. Sie geben Ihr Know-how in Trainings an die Kollegen im Verkauf weiter und begleiten sie bei der Markteinführung von Produkten und Konzepten. Dazu kennen Sie den Markt, setzen Vertriebsimpulse und planen regionale Maßnahmen. Darüber hinaus steuern Sie strategisch übergreifende Themen und setzen diese in Projekten der Filialdirektion um. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Fundierte Kenntnisse der Finanzierung Freude am Vertrieb sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kranken Vertrag, Fachgruppe Antrag-Spezial und medizinische Risikoprüfung - befristet für 2 Jahre

So. 29.11.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kranken Vertrag, Fachgruppe Antrag-Spezial und medizinische Risikoprüfung - befristet für 2 Jahre Aufgaben Bearbeiten von Krankenversicherungsanträgen gemäß den geltenden Arbeitsrichtlinien Vertrag, den Verkaufsrichtlinien sowie unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen Durchführen der fachlichen und medizinischen Risikoprüfung sowie Bearbeitung von Risikovoranfragen in der Krankenversicherung Selbstständiges und zügiges Ableiten von fachgerechten Arbeitsdiagnosen aus den Antragsangaben und Codieren und Formulieren vertraglicher Vereinbarungen zu Erschwernissen im International Code of Disease 10 Aufzeigen von Absicherungsalternativen bei Antragsablehnung wegen Auffälligkeiten der Antragstellung oder Ablehnung wegen Verkaufs- oder Annahmerichtlinien Allumfängliche Erledigung der Geschäftsprozesse Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Service gemäß den Standards der Allianz Deutschland AG Bearbeiten von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich bzw. langjährige Berufserfahrung Sicherheit in der Bearbeitung der Geschäftsprozesse Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsfähigkeit Medizinische Kenntnisse Rechtskenntnisse, insbesondere Versicherungsvertragsgesetz Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Frau Tina Zöttl, Tel.: 089/92529-25206, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle. Besetzungstermin: baldmöglichstBewerbungszeitraum: 13.11.2020 - 09.12.2020 Referenz Code AZD-7911530-1/jp/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGUnterföhring
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Nürnberg
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Mittel­stand“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Nürn­berg einen Account Manager (m/w/d) Akquisition neuer Industrie­kunden sowie Betreuung und Aus­bau be­stehender Kunden­ver­bindungen über­wiegend im Seg­ment Mittel­stand für den Raum Unter­franken Überzeugende Präsentation unserer Pro­dukte bei In­te­res­senten und Bestands­kunden Marktanalyse und Ermittlung von Akquisitions­potenzialen Aufbau und Pflege von Kontakten zu Ver­bänden/Interessenten­vertretungen Entwicklung und Durch­führung von Vertriebs­aktionen Konzeption individueller Veranstaltungen im eigenen Vertriebs­gebiet Entwicklung marktkonformer und bedarfs­gerechter Versicherungs­konzepte Unterstützung bei Schaden­fällen Umsetzung von Sanierungs­maß­nahmen Abstimmung mit Schnittstellen (z. B. Under­writing, Risk Management) Abgeschlossenes Studium oder erfolg­reich ab­ge­schlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen, mög­lichst mit Weiter­bildung zum Fach­wirt (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb und im Umgang mit Mittel­stands­kunden/firmen­verbundenen Ver­mittlern bzw. Kooperations­partnern Ausgeprägte Vertriebs­orientierung und Akquisitions­stärke Erfahrung in den Industrie­versicherungs­sparten Gute analytische Fähigkeiten und eine rasche Auf­fassungs­gabe Hohe Einsatzbereitschaft und Team­geist Kommunikations- und Kontakt­fähig­keit Eigenmotivation, Verhandlungs­geschick und Erfolgs­wille Präsentations­sicher­heit und Über­zeugungs­stärke Gute IT-/MS Office-Kennt­nisse Dienstreise­bereitschaft Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Schadenregulierer (m/w/d) Sachversicherungen im Außendienst für die Region Süddeutschland

Do. 26.11.2020
Fürth, Bayern
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze in Start-up-Atmosphäre. Sie sind unser Mann/ unsere Frau vor Ort und bearbeiten fallabschließend Sachschäden im Privatkunden- und Kleingewerbebereich (inklusive Betriebsunterbrechung). Sie beraten unsere Versicherungsnehmer und Geschädigten in allen Fragen zu Sachschäden. Vom Homeoffice aus führen Sie die Schadenvor- und nachbereitung eigenständig durch. Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, mindestens Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Mehrjährige Praxis in der Sachschadenregulierung sowie gute Kenntnisse der außendienstlichen Schadenbearbeitung sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie flexible Arbeits- und Servicezeiten runden Ihr Profil ab Ihr Wohnort ist vorzugsweise im Betreuungsgebiet Einen modernen und effizienten Schadenbearbeitungsprozess Professionelle Unterstützung von den Kollegen aus der Konzernzentrale Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung Ein aufgeschlossenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, kleinen Teams und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine praxisorientierte Einarbeitung (u.a. auch in der Konzernzentrale in Neuss) Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. unser jährliches Sportfest), die den Zusammenhalt stärken Regelmäßige Schulungen
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