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Spezialisten: 16 Jobs in Söflingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Spezialisten

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 08.08.2022
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken

So. 07.08.2022
Laichingen
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken Standort: Laichingen Betreuung unserer Firmen- und Gewerbekunden, deren Mitarbeiter und Kunden Entwicklung umfassender Absicherungs -und Vorsorgekonzepte Nutzung exzellenter Beratungssoftware und Branchenkonzepte Durchführung gezielter Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Verbundpartner – der VR Banken Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Vorsorgegeschäft Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Privat- und Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) im VersicherungsService Ichenhausen-Krumbach

Fr. 05.08.2022
Ichenhausen
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Privat- und Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) im VersicherungsService Ichenhausen-Krumbach Willkommen in unserem Team, denn wir und unsere treuen Kunden brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für unsere Privat- und Firmenkunden. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden vor Ort. Wann es losgeht? Gerne sofort – bewerben Sie sich jetzt! Sie nutzen das Potenzial des Versicherungsbüros, beraten deren Kunden und verkaufen Versicherungen aller Sparten. Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie entwickeln Verkaufsstrategien und Cross-Selling-Maßnahmen und stimmen diese mit dem Führungsteam ab. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie geben Cross-Selling-Ansätze an die Direktionsbeauftragten der Sparten Kranken, bAV und Firmen weiter und tauschen sich intensiv mit denen aus. Abschluss als (jeweils m/w/d): Versicherungsfachmann (BWV), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt (BWV) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Jede Menge Kommunikationsstärke, Kontaktfreude uns Sie sind gut im "Networking". Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Erfahrung im Außendienst, idealerweise in Zusammenarbeit mit Agenturen. Ausgeprägtes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Hohe Kunden- und Teamorientierung und nachweisbare Verkaufserfolge. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Versicherungskaufmann Bestandsverwaltung bAV (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Neu-Ulm, Köln
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unter­nehmens­erfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Bestandteams suchen wir für den Standort Neu-Isenburg oder Köln ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bestand bAV. Bei entsprechender Qualifikation ist die Ein­stu­fung zum Senior Sachbearbeiter (m/w/d) oder Spezialist Bestand bAV (m/w/d) möglich. Die Bestandsverwaltung bAV ist zusammengesetzt aus Mitarbeitern an den Standaorten Neu-Isenburg, Köln und Dublin. Die Teams sind zuständig für die Durchführungswege Direkt­versiche­rung, Unterstützungskasse und Pensionszusagen. Sie bearbeiten alle Vertrags­änderungen, die nach Policierung und vor Leistungserbringung anfallen.Sicherstellung eines hochwertigen Service für unsere Kunden und Geschäftspartner zu fachlichen Fragestellungen, insbesondere im Arbeits-, Steuer- und Sozial­versicherungs­rechtSelbstständige und fachliche Bearbeitung aller technischen und nichttechnischen Vertrags­änderungenAktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen inklusive deren UmsetzungKompetente Ansprechperson für alle angrenzenden Teams sowie Kollegen/-innen in Deutschland und IrlandVersicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d), gerne mit abgeschlossener Weiter­bildung zum/ zur Versicherungsfachwirt/-in (m/w/d)Zusatzqualifikation im Bereich der betrieblichen Altersversorgung wünschenswertVertiefte Kenntnisse in der Vertragsverwaltung eines Versicherungsunternehmens mit dem Schwerpunkt bAV Organisationstalent und hervorragendes ZeitmanagementProblemlösungskompetenz sowie eine analytische DenkweiseArbeitszeit: flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und vollständigem Überstundenausgleich – auszahlen, abfeiern oder in die Altersvorsorge investierenHomeoffice: bis zu 4 Tage pro Woche möglich, mindestens 1 Tag pro Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im Büro Homeoffice-Ausstattung: 1.000 € für Ihr Zuhause, die Sie z. B. für Ihre ergonomische Büro­aus­stattung nutzen könnenUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Bonus: jährliche Bonifikation für Ihre Zielerreichung Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie die Unter­stützungs­kasse mit Arbeitgeberzuschuss sind für uns selbstverständlich Gesundheit: E-Bike Leasing mit Vergünstigung, ergonomische Arbeitsplätze mit höhen­ver­stell­baren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individu­el­les Inhouse-Coaching und die Nutzung des Inhouse-FitnessraumsFamilie: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und Gesundheitsservice Freizeit: wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate Benefits Unternehmenskultur: internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen FeedbackgesprächenWeiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung, Mentorenprogramm, sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe Fortbildungen Weitere Benefits: wie z. B. teaminterne und bereichsübergreifende Veranstaltungen, Work­shops und gemeinsame Events für den Teamzusammenhalt
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Vertriebsleiter (m/w/d) Großraum Brandenburg / Berlin

Mi. 03.08.2022
Brandenburg
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfallversicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Provinzial Konzern. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Großraum Brandenburg / Berlin kurzfristig einen Vertriebsleiter (m/w/d) Du bist als Berater für die zugeordneten Sparkassen in deinem Gebiet erster Ansprechpartner für das Thema Restkreditversicherung. Im Rahmen des Produkteinführungsmanagements koordinierst du die Produkteinführung mit den Entscheidungsträgern, stimmst die Prozesse in der Sparkasse ab und führst Produkt- und Verkaufsschulungen durch. Du begleitest vertriebsunterstützend die Verkaufsförderungsmaßnahmen, unterbreitest Projektvorschläge zur Steigerung der Verkaufserfolge und unterstützst entsprechende Marketingaktionen. Du führst Marktbeobachtungen durch, nimmst neue Produktideen und -wünsche auf und entwickelst diese zusammen mit unserer Fachabteilung zu neuen Restkredit-Produkten bzw. Absicherungen. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen oder vergleichbarer Hochschulabschluss Vertriebserfahrung möglichst im Sparkassengeschäft sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Idealerweise Erfahrung im Bereich der Durchführung von Trainings und Schulungen Hohes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick in Verbindung mit Durchsetzungsvermögen Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur beruflichen Reisetätigkeit Eine herausfordernde Aufgabe in einem jungen Team Eine faire Vergütung Attraktiver Standort in Düsseldorf Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 03.08.2022
Laichingen
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Region Laichingen Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 03.08.2022
Laupheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Laupheim · ab 01.01.2022 Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Sachbearbeiter Bestand / Leistungsverwaltung (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unternehmenserfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Bereichs Leistungsverwaltung suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsverwaltung. Die Leistungsverwaltung der Canada Life ist ein spezialisierter Bereich innerhalb der klassischen Bestandsverwaltung eines Lebensversicherers. Das Aufgabenspektrum fokussiert sich auf Aufgaben am Ende des Vertragslebenszyklus.Eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Aufgaben innerhalb der Leistungs­verwaltung, z. B. Vertragsabläufe, Kündigungen und Teilkündigungen, Pfändungen, Insolvenzen, Todesfälle sowie WiderinkraftsetzungenKompetente Ansprechperson (m/w/d) mit direktem Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und Kunden, ebenso zu allen angrenzenden Teams Deutschland und IrlandMitwirkung an der Qualitätssicherung, z. B. im Rahmen des behördlichen Meldewesens oder bei QualitätsstichprobenBei entsprechender Eignung/Erfahrung können auch vergleichbare Tätigkeiten im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) übernommen werdenSelbstständige, effektive Priorisierung und Erledigung des TagesgeschäftsAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung in der Versicherungs- bzw. FinanzbrancheIdealerweise einschlägige Erfahrungen in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, insbesondere im Umgang mit komplexen VorgängenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie EinsatzbereitschaftHohes Maß an Lösungsorientierung sowie ein verbindliches AuftretenGute Englischkenntnisse wünschenswertArbeitszeit: flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und vollständigem Überstundenausgleich – auszahlen, abfeiern oder in die Altersvorsorge investierenHomeoffice: bis zu 4 Tage pro Woche möglich, mindestens 1 Tag pro Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im Büro Homeoffice-Ausstattung: 1.000 € für Ihr Zuhause, die Sie z. B. für Ihre ergonomische Büroausstattung nutzen könnenUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Bonus: jährliche Bonifikation für Ihre Zielerreichung Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie die Unterstützungskasse mit Arbeitgeberzuschuss sind für uns selbstverständlich Gesundheit: E-Bike Leasing mit Vergünstigung, ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individuelles Inhouse-Coaching und die Nutzung des Inhouse-FitnessraumsFamilie: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und Gesundheitsservice Freizeit: wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate Benefits Unternehmenskultur: internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen FeedbackgesprächenWeiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung, Mentorenprogramm, sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe Fortbildungen Weitere Benefits: wie z. B. teaminterne und bereichsübergreifende Veranstaltungen, Workshops und gemeinsame Events für den Teamzusammenhalt
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Di. 02.08.2022
München, Ulm (Donau), Stuttgart, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Ulm, Stuttgart, Tübingen oder Kirchheim unter Teck Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf: Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor/Versicherungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Ingenieur*in für die Kfz-Prüfung

Sa. 30.07.2022
Geislingen an der Steige
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Fachgerechte Prüfung von Kraftfahrzeugen aller Art nach § 29 StVZO an der Technischen Prüfstelle und in Werkstätten Durchführung von Änderungsgutachten nach §19.3 StVZO Vielseitige weitere Aufgaben im Sachverständigenwesen wie Fahrerlaubnisprüfungen, Gutachten bei Kfz-Schäden, Oldtimerbewertungen Pflege des vorhandenen Kundschaftsstamms und Gewinnung von Neukund*innen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung im Kfz-Wesen z. B. durch vorangegangene Berufsausbildung in dem Bereich Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik Sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke für den Umgang mit Kund*innen Die Qualifizierung zum*r amtlich anerkannten Sachverständigen bzw. zum Prüfingenieur*in erfolgt berufsbegleitend im Anstellungsverhältnis, d. h. wir zahlen von Anfang an ein festes Gehalt und gleichzeitig werden Sie in theoretischen und praktischen Seminaren auf die Anerkennungsprüfung intensiv vorbereitet. Die Qualifizierungskosten werden von TÜV SÜD komplett übernommen. Ebenso wird ein Teil der Kosten für erforderliche Führerscheine wie z. B. LKW- und Motorrad-Führerschein erstattet. Wir bieten eine sichere Anstellung mit einem marktüblichen Ingenieursgehalt und der Möglichkeit auf Leistungszuschläge nach unserem Tarifvertrag mit umfassenden Sozialleistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie einer attraktiven Konzernerfolgsprämie. Die Arbeitszeit beträgt 38,50 Stunden pro Woche, Überstunden werden mit einem Zuschlag vergütet und können zusätzlich in Freizeit genommen werden. Nach der Ausbildung profitieren Sie von dem umfangreichen Karriereplanungs- und -förderungsprogramms der TÜV SÜD Gruppe.
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