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Spezialisten: 75 Jobs in Solingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 60
  • Recht 6
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  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 3
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Versicherungskaufmann (m/w/d) bKV / betriebliche Krankenversicherung

Fr. 05.06.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Die Gothaer Krankenversicherung AG ist der Partner für innovativen und bedarfsgerechten Versicherungsschutz sowie für umfangreiche Gesundheitsservices und Unterstützung im Krankheitsfall. Bei uns findest Du ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsfeld, das Dein Know-how benötigt. Wir sind ein ambitioniertes Team, das täglich mit viel Herzblut für unsere Kunden da ist.   als hoch motivierter Ansprechpartner unsere (Firmen-)Kunden und Vertriebspartner im Bereich der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) zu betreuen. sowohl im Bereich Antrag & Vertrag als auch im Leistungsbereich kundenorientiert und selbständig zu agieren professionelle, lösungsorientierte Inbound- und Outbound-Telefonate zu führen. anspruchsvolle Geschäftsvorfälle in einem breit gefächerten Themengebiet serviceorientiert und fallabschließend zu lösen. in der toolgestützten Risikoprüfung sowie in der Leistungsbearbeitung medizinische Sachverhalte einzuschätzen und zu bewerten eigenständige und kompetente Entscheidungen zu treffen. die Erfolgsgeschichte betriebliche Krankenversicherung weiterzuschreiben.   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Erfahrung und gute Kenntnisse in der Personenversicherung (idealerweise im Bereich bKV) sowie medizinisches und gebührenrechtliches Grundwissen Kommunikationsstärke und Freude an der ganzheitlichen Betreuung von Kunden und Vermittlern Hohe IT-Affinität, eine gute Sicht auf Prozesse sowie Motivation, diese immer weiterzuentwickeln und mitzugestalten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick, auch in Konfliktsituationen, sowie Entscheidungskraft und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Flexibilität, Begeisterung für die Arbeit im Team und Lust auf Veränderung   Du arbeitest täglich in einem tollen, kollegialen und motivierten Team. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Zusammenarbeit mit unseren Firmenkunden und Vertriebspartnern Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Gut versorgt - Kantine, Cafeteria, Sport, Massage, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice, 30 Urlaubstage   Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung - Inbound

Fr. 05.06.2020
Köln
Wenn Du an etwas glaubst, gibst Du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Deine Stärke und Du machst die Dinge besprechbar? Du hast Dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Dich. Führen von verkaufsorientierten Kundengesprächen mittels digitaler  Medien Fallabschließende Bearbeitung von Serviceanliegen und Identifizierung von Vertriebsansätzen im Cross- und Upselling Bedarfsgerechte Angebotserstellung und Vermittlung von Beratungsgesprächen Variable Arbeitszeiten im Schichtmodell (Tagschichten) Festgehalt plus leistungsorientierte Vergütung Tolles Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Berufserfahrung im telefonischen Verkauf – idealerweise von Versicherungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann-/frau oder Versicherungsfachwirt wünschenswert Quereinsteiger mit mehrjährige Erfahrung im Versicherungsbereich sind uns willkommen Freundlicher, verkaufs- und serviceorientierter Umgang mit Kunden Ausgeprägte Erfolgs- und Abschlussorientierung sowie Spaß am aktiven Verkauf Sie sind ein Teamplayer und freuen sich auf neue Aufgaben und Herausforderungen Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot  Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sex Die AXA Direktberatung GmbH sorgt als Teil des AXA Konzerns dafür, dass ihre Kunden alle Versicherungsfragen bequem von zu Hause aus erledigen können und dabei trotzdem persönliche Betreuung erfahren. Konkret nutzen wir viele digitale Kanäle und Services für eine Rundum-Beratung zu Verträgen und Erweiterungen des Versicherungsschutzes.ueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.
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Sachbearbeiter (d/w/m) – Leistung Krankentagegeld für die Krankenversicherung

Do. 04.06.2020
Köln
Sachbearbeiter (d/w/m) – Leistung Krankentagegeld für die Krankenversicherung Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Gruppe Krankentagegeld innerhalb des Bereichs Krankenversicherung angesiedelt. Sie bearbeiten interessante und abwechslungsreiche Leistungsfälle im Bereich Krankentagegeld und nehmen auch die Prüfung der vorvertraglichen Anzeigepflicht inklusive der Durchführung von Rechtsmaßnahmen vor. Dabei begleiten Sie unsere Kunden fair, kompetent und tatkräftig in allen Lebenslagen.   Selbstständige Bearbeitung von eingehenden Leistungsanträgen zur Krankentagegeldversicherung Eigenständige Prüfung der vorvertraglichen Anzeigepflichten vornehmen und Ausführen der rechtlichen Maßnahmen in Bezug auf das Vertragsverhältnis Kontrollmaßnahmen im Rahmen des Schadenmanagements einleiten Ärztliche Berichte / gutachterliche Stellungnahmen auswerten und beurteilen Kunden und Vertriebspartner werden von Ihnen qualifiziert telefonisch betreut Darüber hinaus gehört die Erledigung des Standardschriftwechsels sowie der individuellen Korrespondenz mit Kunden, Ärzten und Rechtsanwälten zu Ihrer täglichen Arbeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Sozialversicherungskaufmann (d/m/w) Vertiefte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in der Leistungssachbearbeitung im Bereich Krankentagegeld in der Privaten Krankenversicherung bzw. im Bereich Krankengeld in einer Gesetzlichen Krankenkasse Serviceorientiertes agieren und reagieren auf Wünsche von Kunden und Vertriebspartnern auch in schwierigen Situationen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen sowie gute kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit (auch in der Telefonie) sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Kooperativ und verantwortungsbewusst im Team arbeiten
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Köln
Die DUAL Deutschland GmbH ist seit 2005 Assekuradeur (Managing General Agent) für D&O-Produkte, Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen für Finanzdienstleistungsunternehmen, Cyber-Versicherungen und Vertrauensschadenversicherungen. D&O-Versicherungen (Haftpflichtversicherungen für Manager, Geschäftsführer und Angestellte in Führungspositionen) sind das Spezialgebiet der DUAL. Hierfür arbeitet das Unternehmen mit finanzstarken und erfahrenen Versicherungsgesellschaften zusammen, in deren Namen Risiken bewertet, Prämien kalkuliert und Policen erstellt werden. Zudem führt die DUAL die Schadenregulierung und das Inkasso durch. Mit derzeit über 60 Mitarbeitern betreut die DUAL vornehmlich Banken und sonstige Finanzdienstleistungsinstitute aber auch mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Der Hauptfirmensitz der DUAL ist Köln. Daneben hat die DUAL Deutschland GmbH noch weitere Niederlassungen in Hamburg, Frankfurt und München. Darüber hinaus ist die DUAL auch in Österreich, der Schweiz, Slowenien, Tschechien und Polen vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.dualdeutschland.com/ Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Underwriting Support am Standort Köln. administrative Pflege der Bestandsverträge, u.a. Vertragsverlängerungen, Prämienbuchungen, Erstellung von Nachträgen und Folgeprämienrechnungen Bearbeitung von Anfragen Policierung der Neuverträge und Erstellung der Erstprämienrechnungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) fundierte MS Office Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzten wir voraus Sie sind ein Teamplayer und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung Organisationstalent, Flexibilität sowie die Fähigkeit Prioritäten zu erkennen und Fristen zu wahren runden ihr Profil ab ein unbefristetes Arbeitsverhältnis am Standort Köln Voll- oder Teilzeit bei flexibler Arbeitszeiteinteilung ein interessantes Aufgabengebiet in einem sympathischen und kompetenten Team kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sehr gute Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, kostenfreies Mittagessen, Unfallversicherung, 30 Tage Urlaub, Jobticket, wunderschöne Büroräume in zentraler Lage und vieles mehr
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Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Care (Komposit-) Versicherung / SHU oder Kfz

Do. 04.06.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Setzen wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fort - indem wir Veränderung gestalten. Als Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU und/oder Kfz begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz - egal ob vom Büro oder von zu Hause aus. Wir suchen deine Unterstützung - hast du Lust? Führen von Inbound- und Outbound-Telefonaten Schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung Telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Leadgenerierung und Einholen von Servicevereinbarungen Mitarbeit an der laufenden Verbesserung unsere Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachversicherung wünschenswert Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie starke Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen Schichtverfahren Technische Affinität, insbesondere im Hinblick auf Anwenderprogramme   Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben, wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Eine professionelle Einarbeitung mit Hilfe einer ca. dreimonatigen Schulung durch unsere Fachtrainer, professionelles Telefoncoaching und training on the job Faire Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in modernen, klimatisierten Großraumbüros und attraktiver Lage in Köln-Mülheim (ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten) Jobticket-Angebot Familiäre und teamorientierte Arbeitskultur mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Bezuschussung von Mittagessen, Bereitstellung von kostenlosen Getränken Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln
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Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Do. 04.06.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) BKK

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233905Wir l(i)eben Service. Sie auch? 99 Prozent unserer Versicherten sind mit uns zufrieden. Damit das so bleibt, brauchen wir Sie. Wenn Sie Kunden durch Leistungen und Service begeistern, passen Sie perfekt in unser Team. Wir stehen für unkomplizierte, unbürokratische Betreuung mit vielen Extras serienmäßig. Als rein unternehmensbezogene BKK sind wir ganz nah dran an unseren Kunden. Aktuell suchen wir eine*n Kundenberater*in, Teilzeit (25 Std./Woche), unbefristet für unser Kundencenter Düsseldorf. Diese Herausforderungen kommen u.a. auf Sie zu: Selbstständige und umfassende Beratung zu allen Leistungs- und Versicherungsfragen Kompetente, kollegiale Betreuung der Versicherten Umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von Leistungsanträgen Kompetente Beratung verschiedener betrieblicher Stellen Gewinnung und Bindung von Mitgliedern im Rahmen des Kundenkontakts Unser Angebot: Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Gutes Betriebsklima in einem modernen Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche SozialleistungenDas bringen Sie idealerweise mit: Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Krankenversicherung Berufserfahrung, idealerweise in der Beratung in einem Kundencenter Aktuelles Fachwissen Umfassende EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ein hohes Maß an Kundenorientierung Ausgeprägtes ServicebewusstseinDie Tätigkeit ist in TeilzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Duesseldorf@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartner Personal: HR Services, Tel.: 0711/17-99533. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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(Senior) Consultant - Insurance Operations (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Im Bereich Insurance Operations bauen wir einen unserer wichtigsten Bereiche weiter aus: Die Modernisierung der Versicherungs-IT. Zugegeben, das klingt sehr traditionell. Aber die Kernsysteme der Versicherungsunternehmen müssen Innovationen tragen können und benötigen dringend eine Modernisierung. Hier kommen wir ins Spiel - gemeinsam mit Dir. Wir bauen das Team weiter aus und suchen dafür Dich als Berater mit Fokus Insurance Operations (m/w/d) am Standort Deiner Wahl. Requirements Engineering als RE-Manager oder Business Analyst Software-Auswahl in der Vorstudie oder bei einem Proof of Concept Implementierungsmanagement als Integrationsmanager, Prozessanalyst/Designer, Migrationsspezialist oder Test- und Qualitätsmanager Projektmanagement als Projektleiter oder PMO-Mitarbeiter in nationalen wie internationalen Teams Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios insbesondere des Themenschwerpunktes „Modernisierung Operations IT“ Lösungsinitiativen finden, die den Innovationstrends vorausgehen Netzwerke nutzen und erweitern Vorhandene Kompetenzen einbringen und neue entwickeln Aktiv am Erfolg von Q_PERIOR mitarbeiten Einschlägige Erfahrung in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt in der Versicherungsbranche (Macher, Vordenker, Teamplayer) Interesse an der Modernisierung von komplexen Versicherungslösungen Sichere Kenntnisse im Bereich Insurance Operations (Antrag, Vertrag, Schaden-/Leistungsmanagement mit dazugehörigen Prozessen und SW-Lösungen) Analytische und methodische Skills, gerne IREB- oder ISTQB-zertifiziert Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung auch tolle Benefits, wie z. B. individuelle Mobilitätslösungen (MOBIKO), Mitarbeiterevents, moderne Offices mit Getränken, Obst und Massage-Angebot. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (w/m/d) Spartenübergreifend | Schwerpunkt Immobilienwirtschaft

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Als Düsseldorfs führender Versicherungsmakler sind wir in einer traditionellen Branche sehr erfolgreich tätig und dabei immer am Puls der Zeit. Daher engagieren wir uns u.a. auch als aktiver Partner des STARTPLATZ Gründungszentrums. Den besten Weg in die Arbeitswelt 4.0 definieren wir gemeinsam - ein über 40-köpfiges, bunt gemischtes Team. Voneinander lernen, miteinander wachsen, den Arbeitsalltag bereichern und aktiv den Erfolg des Unternehmens mitgestalten sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Dazu passt auch, dass unsere Büroräume regelmäßig neu mit Kunst ausgestattet werden. Dafür vergeben wir im mittlerweile zehnten Jahr ein Jahresstipendium an der Kunstakademie. In spezialisierten Teams arbeiten wir projekt- und geschäftsfeldübergreifend sowie absolut kundenorientiert. Unsere über 5.000 Privat- und Gewerbekunden wissen das sehr zu schätzen. Damit das auch so bleibt, fördern wir gezielt die jeweiligen fachlichen und persönlichen Stärken. Wir bieten tatkräftige Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung und investieren kontinuierlich in die Ausbildung unseres Nachwuchses. Logisch, dass der erfolgreiche Abschluss einer Aus- und Weiterbildung auch belohnt wird. Dass das alles keine leeren Worthülsen sind, stellen wir übrigens regelmäßig unter Beweis. Eine gen Null gehende Fluktuation spricht für sich. Als langfristige Verstärkung suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertragsmanagement (w/m/d) Spartenübergreifend | Schwerpunkt Immobilienwirtschaft in Vollzeit und FestanstellungGemeinsam mit dem Vertrieb bist Du der zentrale Kontakt des Kunden zur BEST GRUPPE. Die fachliche Beratung und die intensive Betreuung liegen in Deinen Händen. Du kennst den Kunden „aus dem Effeff“, weißt, was wann mit dem Kunden thematisiert werden muss, damit dieser von dem stets BESTen Versicherungsschutz profitiert. eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/-in oder die anderweitige Bestätigung der Sachkunde gute MS-Office-Kenntnisse, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten hohes Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft  eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten hochengagierten Team einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem, interessantem Arbeitsalltag vielfältige Möglichkeiten der Mitgestaltung und der individuellen Weiterentwicklung eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, gemeinsame Mittagspausen und zahlreiche Aktivitäten im Herzen Düsseldorfs, auch außerhalb der Arbeitszeit unbegrenzte Kaffee-, Tee- und Wasserzufuhr sowie regelmäßige süße und herzhafte Leckereien
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Sachbearbeiter Schadenmanagement (w/m/d) Spartenübergreifend | Schwerpunkt Immobilienwirtschaft

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Als Düsseldorfs führender Versicherungsmakler sind wir in einer traditionellen Branche sehr erfolgreich tätig - und dabei immer am Puls der Zeit. Daher engagieren wir uns u.a. auch als aktiver Partner des STARTPLATZ Gründungszentrums. Den besten Weg in die Arbeitswelt 4.0 definieren wir gemeinsam - ein über 40-köpfiges, bunt gemischtes Team. Voneinander lernen, miteinander wachsen, den Arbeitsalltag bereichern und aktiv den Erfolg des Unternehmens mitgestalten sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Dazu passt auch, dass unsere Büroräume regelmäßig neu mit Kunst ausgestattet werden. Dafür vergeben wir im mittlerweile zehnten Jahr ein Jahresstipendium an der Kunstakademie. In spezialisierten Teams arbeiten wir projekt- und geschäftsfeldübergreifend sowie absolut kundenorientiert. Unsere über 5.000 Privat- und Gewerbekunden wissen das sehr zu schätzen. Damit das auch so bleibt, fördern wir gezielt die jeweiligen fachlichen und persönlichen Stärken. Wir bieten tatkräftige Unterstützung bei der individuellen Weiterentwicklung und investieren kontinuierlich in die Ausbildung unseres Nachwuchses. Logisch, dass der erfolgreiche Abschluss einer Aus- und Weiterbildung auch belohnt wird. Dass das alles keine leeren Worthülsen sind, stellen wir übrigens regelmäßig unter Beweis. Eine gen Null gehende Fluktuation spricht für sich. Als langfristige Verstärkung suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Schadenmanagement (w/m/d) Spartenübergreifend | Schwerpunkt Immobilienwirtschaft   in Vollzeit und FestanstellungDu weißt: Das Schadenmanagement ist das ultimative Aushängeschild für die beste Kundenerfahrung. Als Teil des Teams trägst Du maßgeblich dazu bei, Versicherungsschutz im positiven Sinne erlebbar zu machen. Es ist eine der herausragenden Aufgaben, die persönlich und fachlich hohe Anforderungen mit sich bringt.  eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/-in oder die anderweitige Bestätigung der Sachkunde gute MS-Office-Kenntnisse, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten hohes Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft  eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten hochengagierten Team einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem, interessantem Arbeitsalltag vielfältige Möglichkeiten der Mitgestaltung und der individuellen Weiterentwicklung eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, gemeinsame Mittagspausen und zahlreiche Aktivitäten im Herzen Düsseldorfs, auch außerhalb der Arbeitszeit unbegrenzte Kaffee-, Tee- und Wasserzufuhr sowie regelmäßige süße und herzhafte Leckereien
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