Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 74 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 50
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) für Privathaftpflichtschäden

Di. 27.07.2021
Berlin
Dafür steht seit 2008 der Direktversicherer BavariaDirekt. Sie können ein Lächeln durchs Telefon schicken? Dann willkommen in unserem Team als Immer aktuell: Sachbearbeiter (m/w/d) für Privathaftpflichtschäden in Berlin Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, der nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Platz für Ihre persönliche Entfaltung bietet? Sie regulieren Schäden in der Sach­ver­sicherung und haben täglich mit neuen Menschen zu tun: Kunden, Gutachtern, Vertriebs­partnern und natürlich netten Kollegen. Dank beständigem Wachstum suchen wir dauernd engagierte Mitarbeiter (m/w/d) mitten in Berlin am Potsdamer Platz. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie erledigen fallabschließend alle Sach­bear­bei­tungs­aufgaben im Bereich Privat­haft­pflicht­schäden. Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich die Erst- und Folge­bearbeitung mit allen Schadens­partnern. Sie erkennen Regressmöglichkeiten, Betrugs­versuche und gehen gewissen­haft dagegen vor. Sie geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrung an Kollegen weiter und halten die Service-Level der BavariaDirekt ein. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ver­gleich­bare kauf­männische Ausbildung mit Erfahrung in der Ver­siche­rungs­branche. Berufserfahrung bei der Schaden­bearbeitung in der Sparte pHV. Fähigkeit, telefonisch, schriftlich und über neue Medien (z. B. WhatsApp) Probleme zu lösen. Jede Menge Teamgeist, Einsatz­bereit­schaft, Kommu­nika­tions­stärke und kunden­orien­tiertes Verhalten. Enorme Flexibilität, Kreativität und große Lust, Abläufe zu verbessern. Ein agiles und kollegiales Schadenteam, das ständig neue Sachen ausprobiert und Mitarbeitende weiter­entwickelt. Eine gute und sichere Bezahlung, dank Anbindung an Tarifvertrag. Obendrauf eine lukrative betriebliche Altersvorsorge. Einen unabhängigen Arbeitsplatz: entweder direkt im Herzen Berlins, am Potsdamer Platz. Oder bei Ihnen im Homeoffice. Eine variable Arbeitszeit, die Ihnen Luft für spontane Freizeit­ideen oder Handwerker-Besuche lässt.
Zum Stellenangebot

Professional Risks, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Di. 27.07.2021
Berlin
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei FunkSie sind zuständig für die direkte und indirekte (über Niederlassung/externe Kundenberatung) Betreuung unserer Kunden (Erhalt und Bearbeitung des Bestandsgeschäftes) durch: Sie erfassen und bewerten das Risikoprofil unserer Kunden Sie sind zuständig für die Abstimmung und Beratung zu den Absicherungsmöglichkeiten der identifizierten Risiken Sie verhandeln und vermitteln D&O- und Vermögensschaden-Haftpflicht-, Rechtsschutz-Versicherungen und sonstige Spezialdeckungen Auch die Vorbereitung und fallweise Teilnahme an Jahresbesprechungen fällt in Ihr Tätigkeitsfeld Die Entwicklung neuer Versicherungsprodukte und Deckungskonzepte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die sach- und zeitgerechte Pflege der Stammdaten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Interesse an den genannten Sparten Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Sie bringen Belastbarkeit und Flexibilität mit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

Di. 27.07.2021
Berlin
Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d), der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiter­entwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orien­tiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebsexperten (m/w/d) im Außendienst für unseren Standort Berlin.Wir fördern und fordern Sie täglich, sodass Sie sich ständig weiterentwickeln und an Ihren Tätigkeiten wachsen. Je nach Erfahrung übertragen wir Ihnen – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Begeisterung neuer Kunden für die SBK Identifizierung von Potenzialen am Markt, um neue Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation der Kooperationen Selbstständige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen in Firmen Betreuung und Steuerung von langfristigen Firmenkooperationen   Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmenkooperationen Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Analyse Ihrer Vertriebsmaßnahmen Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgsorientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache Sie haben gerne ein starkes Team auf Ihrer Seite, mit dem Sie wirklich etwas bewegen können Sie haben Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Gesundheits- und Fitnessbereich bzw. bei Versicherungen oder Krankenkassen Sie haben echtes Interesse an Menschen, sind empathisch und treten professionell auf Idealerweise sprechen Sie gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigenmotivation sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für Großschaden Sachversicherung in München, Berlin und Saarbrücken

Di. 27.07.2021
München, Berlin, Saarbrücken
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Sachbearbeiter (m/w/d) für Großschaden Sachversicherung in München, Berlin und Saarbrücken Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, der nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Platz für Ihre persönliche Entfaltung bietet? Sie regulieren Großschäden und haben täglich mit neuen Menschen zu tun: Kunden, Anwälten, Vertriebspartnern und natürlich netten Kollegen. Das würde Ihnen gefallen? Dann sind Sie bei der Versicherungskammer Bayern genau richtig. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie besprechen und verhandeln Schäden mit allen Beteiligen, nehmen an Regulierungskommissionen teil. Sie regulieren am Arbeitsplatz und vor Ort private, gewerbliche, industrielle und kommunale Sachschäden. Sie stellen berechtigte Leistungsansprüche fest und sorgen für kundenfreundliche Erledigung. (Voll-) Jurist oder rechtliches Grundverständnis. Erfahrung bei der Bearbeitung von Großschäden und auch beim Verhandeln "vor Ort". Gutes Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Abläufe. Sicheres Auftreten und Souveränität bei Verhandlungen und schwierigen Situationen. Führerschein der Klasse 3 bzw. B und eigener PKW. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Vernetzung in alle Konzernbereiche beim größten öffentlichen Versicherer in Deutschland. Leistungs- und erfolgsorientiertes Bonussystem. Attraktive betriebliche Altersversorgung. Kollegiales und familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. 38h-Woche, variable Arbeitszeit & mobiles Arbeiten. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung

Mo. 26.07.2021
Berlin
Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf zwei Jahre, für unser zukünftiges Regionalzentrum in Berlin mehrere Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung in Voll- oder Teilzeit. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit werden Sie Teil unseres neuen Regionalzentrums. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung (First Level). Dabei lösen Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) eigenverantwortlich die individuellen Kundenanliegen. Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) mit ausgeprägter Servicementalität und haben Spaß daran, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Kompetent und zielgerichtet begleiten Sie die Bearbeitung unserer Versichertenanfragen über alle Distanz-Kanäle (per Telefon, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online Medien).  Sie nehmen auch kritische Kundenrückfragen entgegen und bearbeiten diese souverän. Im Rahmen der Neugewinnung und auch Rückwerbung von Versicherten führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche durch. Den Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation alternativ Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Gesundheits- und Sozialversicherungswesen (ggf. mit Zusatzqualifikation) einschlägige Berufserfahrung wünschenswert umfassende Kenntnisse des gesetzlichen Krankenversicherungs-Marktes von Vorteil vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägter Überzeugungsfähigkeit Flexibilität innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbei­tung für Ihren Start bei uns. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
Zum Stellenangebot

Außendienstberater als Vertriebsprofi Versicherungsprofi (m/w/d) im Seniorenmarkt

Mo. 26.07.2021
Berlin
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) im Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGim Großraum Berlin Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Schadenmanagement, Sachversicherungen - Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Mo. 26.07.2021
Berlin
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie sind verantwortlich für die Schadenabwicklung und -bearbeitung in sämtlichen Sparten der Wohnungswirtschaft im Rahmen erteilter Regulierungsvollmachten sowie für die Begleitung bei Großschäden Sie unterstützen die Fachberater bei der fachlichen und organisatorischen Beratung unserer anspruchsvollen Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Erstellung von Schadenauswertungen Sie stimmen sich mit den Fachabteilungen über Deckungsinhalte ab Sie bereiten Jahresbesprechungen mit unseren Kunden vor Außerdem zählt die Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden und Versicherern zu einer Ihrer neuen Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder haben intensive Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich Sachversicherungen Sie haben umfassende Regulierungserfahrungen Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sie bringen gute Englischkenntnisse mit Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 24.07.2021
Berlin
LIQID ist eine digitale Vermögensverwaltung, die privaten Geldanlegern Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen bietet, die bisher allein Hochvermögenden offenstanden. Unsere globalen Anlagestrategien werden von HQ Trust, dem Multi Family Office der Familie Harald Quandt, entwickelt. LIQID wird von einem international erfahrenen Management-Team geführt. Zu den Investoren gehören die in London ansässige Investmentgesellschaft Toscafund Asset Management, Project A Ventures, eine führende Berliner Risikokapitalgesellschaft, HQ Trust und Dieter von Holtzbrinck Ventures. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: Überlegenes Know-how kombiniert mit effizienten Prozessen für die optimale Rendite. Private Banking im 21. Jahrhundert bedeutet: LIQID.Bei LIQID stehen unsere Kunden im Zentrum von allem, was wir tun. Um unsere Client Service Unit zu unterstützen und unsere operativen Abläufe und Prozesse auszuführen und stetig zu verbessern, suchen wir einen motivierten und engagierten Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d). Als Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) bist du im Zentrum unserer kundenbezogenen Abläufe und sorgst mit einem ausgeprägten Sinn für Effizienz und Sorgfalt sowie einem tiefen Verständnis für operative Fragestellungen in der Finanzindustrie dafür, dass wir unserem Ziel: LIQID bietet das beste Kundenerlebnis in der Finanzbranche immer näherkommen. Als Mitarbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) bei LIQID: Stehst Du im direkten Kontakt – telefonisch, per E-Mail oder Chat – mit unseren Kunden. Dabei bist Du mit Deiner lösungsorientierten Herangehensweise für die Beantwortung  der Fragen und die Klärung unterschiedlichster Anliegen verantwortlich Sorgst du vom Onboarding, über die Unterstützung beim Kapitalmarkthandel bis zur Übergabe an unsere Accountmanager für einen reibungslosen Ablauf unserer operativen Prozesse Stehst du im ständigen Austausch mit unseren Partnern, um die Anliegen unserer Kunden zu lösen und die Anforderungen dieser Partner umzusetzen Wirkst Du als Sprachrohr des Kunden ins Unternehmen und arbeitest so an der Prozessoptimierung und der Verbesserung unserer Arbeitsabläufe mit und unterstützt unser Technology Team Unterstützt Du unser Investment Team beim Kapitalmarkthandel und dem Management von Kapitalabrufen unserer Private Equity Produkte Arbeitest Du mit modernsten CRM und Prozess Management Systeme und unterstützt durch Feedback und aktive Verbesserungsvorschläge deren Optimierung Leistest Du mit deiner Arbeit einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im (digitalen) Kundenservice - optimalerweise in einem FinTech-Unternehmen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt und Effizienz aus und Du weißt, wie man mit Kunden umgeht, die höchste Ansprüche an Qualität und Geschwindigkeit haben Deine Empathie, Deine außerordentliche Teamfähigkeit und Dein Gespür für Kunden lassen Kundenzufriedenheit und ein erstklassiges Kundenerlebnis immer an erster Stelle stehen Du besitzt eine hohe Servicementalität und erfüllst höchste Ansprüche im Hinblick auf schriftliche und telefonische Kundenkommunikation  Du hast ein hohes Interesse an Finanz- und Kapitalmarktthemen Dich interessieren die Grundlagen und Fragestellungen hinter den operativen Prozessabläufen (Wertpapierhandel, KYC) Du hast Erfahrung in der Nutzung moderner CRM-Systeme (Salesforce) und einen intuitiven Zugang zu digitaler Technologie Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein innovatives und mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen auf Wachstumskurs, mit internationalen Ambitionen und einem professionellen Führungsteam, unterstützt von renommierten Investoren und Beiräten Ein strukturiertes Onboarding mit individueller Betreuung, ein Learning & Development Budget und Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen für unsere Anlagestrategien Ein attraktive, leistungsgerechte Vergütung und einen monatlichen Zuschuss zum Mittagessen Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin sowie eine ausgezeichnete technische (Apple MacBooks) und ergonomische Ausstattung Flexibilität und die Möglichkeit remote zu arbeiten 28 Urlaubstage und am 24. sowie 31. Dezember bleibt das Office geschlossen Verschiedene Maßnahmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Beach Volleyball Court, Yoga, Augenscreening, Grippeschutzimpfung, Betriebsarzt, Health Assistance Programm Deutschkurse (bis C2 Level) für unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen Sowie viele weitere Benefits wie z.B.: Snacks und Getränke im Büro, regelmäßige Company- und Teamevents und attraktive Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Pflegemanager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kundschaft. Für unsere Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Pflegemanager (m/w/d) Berlin – unbefristet – VollzeitBearbeitung aller für das komplexe Pflege­management geeigneten Leistungsfälle, insbesondere: Bearbeiten von Anträgen auf wohnumfeldverbessernde Maßnahmen mit fallindividuellen Entscheidungen Bearbeitung von Widersprüchen bis zur Abgabe an die Widerspruchsstelle Erarbeitung und Vereinbarung von Einzelfallentscheidungen bei komplexen Sachverhalten Zusammenarbeit mit den Leistungserbringern und Leistungsträgern und Koordinierung der zu erbringenden Leistungen Fachlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter (m/w/d) des Teams Pflegeversicherung Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst und den Partnern der Pflegeberatung, um die Versorgung unserer Versicherten in herausfordernden Konstellationen sicherzustellen Qualifikation Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung Fachwirt (m/w/d) oder Fortbildung im Bereich der Kranken-/Pflegeversicherung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der sozialen Pflegeversicherung Fach- und Methodenkompetenz Sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Kranken- und sozialen Pflegeversicherung sowie im Verwaltungsverfahrensrecht Sehr gute Kenntnisse im Fallmanagement einer Kranken-/Pflegeversicherung Gute Kenntnisse krankenkassenspezifischer Softwareanwendungen sowie in MS Office Personale Kompetenz und Sozialkompetenz Fähigkeit fachlich komplexe Zusammenhänge zu erfassen Kommunikationsvermögen und kooperatives Teamverhalten Kundenorientierung (intern/extern) Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeitenden besonders am Herzen. Daher erwarten Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein nach höchsten ergonomischen Standards ausgestatteter Arbeitsplatz. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung gehören zu unseren Standards.
Zum Stellenangebot

Sachverständiger für Schaden- und Wertgutachten (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Berlin
Referenzcode: M75677SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Eigenverantwortliche Kundengewinnung und Kundenbindung Erstellung von Schadengutachten Gutachten für Fahrzeugzustandsbewertungen Gutachten für Fahrzeugbewertungen Reparaturkostenkalkulation Durchführung von Werkstatttests nach Kundenvorgabe Erstellung von Sondergutachten Vorbereitung und Teilnahme an vertrieblichen Veranstaltungen (z.B. Tag der offenen Tür, Messen, sonstige vertriebliche Veranstaltungen zur Kundengewinnung bzw. Kundenbindung) Durchführung von Qualitätssicherung nach Vorgabe Abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im KFZ Gewerbe bzw. Fachhochschuloder Hochschulabschluss im Fachbereich Maschinenbau/KFZ Technik Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz Sachverständigen für Schaden und Wertgutachten Kenntnis des KFZ Gewerbes Kenntnis im Bereich Schaden und Wertgutachten Grundkenntnisse in Informationstechnologie Überzeugungsfähigkeit Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsweise Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Kundengewinnung und Kundenbindung Flexibilität Selbstständiges, effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten Motivation und Einsatzbereitschaft MobilitätIndividuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GehaltsumwandlungMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: