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Spezialisten: 35 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 30
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Spezialist (m/w/d)* für die Leistungspolitik und das Gesundheitsmanagement im Bereich Krankenversicherungen

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Spezialist (m/w/d)* für die Leistungspolitik und das Gesundheitsmanagement im Bereich Krankenversicherungenam Standort DortmundEntwicklung und Beschreibung von grundsätzlichen Aussagen zur Leistungspolitik als Konkretisierung und Anwendung der allgemeinen VersicherungsbedingungenAnalyse einzelner Leistungsarten und Etablierung von spezifischen Instrumenten zur Kosten- und Qualitätssteuerung (z. B. Rabattvereinbarungen mit Pharmaunternehmen) mit dem Ziel der AusgabenstabilisierungBetreuung vorhandener und Prüfung sowie Umsetzung neuer Assistance-Leistungen unter Qualitätsaspekten mit externen DienstleisternErarbeiten von Informationen für die Vertriebswege und Produktberater zu LeistungsfragenMitarbeit in Projekten, z. B. Gesetzesänderungen im Gesundheitswesen oder Anwendung von PrüfungssoftwareAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfach- oder -betriebswirt oder in der Gesundheitsökonomie bzw. eine vergleichbare QualifikationAusgeprägte Kenntnisse in der Krankenversicherung und im Gesundheitswesen, z. B. erworben durch eine mehrjährige Tätigkeit im LeistungsbereichEin hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und KreativitätAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Vertragsabteilung

Fr. 09.04.2021
Dortmund
… der Volkswohl Bund. Als Versicherer für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN und GEMEINSAMKEIT werden bei uns GROSS geschrieben – und das seit über 100 Jahren! Wir zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands und sind ein innovativer und stetig wachsender Konzern mit unserem Hauptsitz mitten im Herzen von Dortmund. Mit der Auszeichnung als „Leading Employer 2021“ gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.Für unsere Hauptverwaltung mit Sitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) für die Kraftfahrt-Vertragsabteilung (befristet für 2 Jahre).Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, Vertriebspartner und andere Versicherungsgesellschaften.Sie führen die Risikoprüfung sowie die Antragsbearbeitung durch.Sie kümmern sich zudem um die Vertragsverwaltung.Sie sind zuständig für das außergerichtliche Mahn- und Kündigungsverfahren.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der Kraftfahrtversicherung.Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen.Sie haben eine starke Serviceorientierung und sind in der Lage, mit verschiedenen Ansprechpartnern gleichermaßen freundlich sowie zielorientiert zu kommunizieren.Ihre Teamfähigkeit stellen Sie in einem dynamischen Team unter Beweis.Entscheidungsfähigkeit gehört ebenso zu Ihren persönlichen Stärken wie selbstständiges und engagiertes Arbeiten....unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Unternehmen, das bereits seit 100 Jahren bestehtEine familienbewusste Personalpolitik - Feierabend heißt bei uns Feierabend!Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen HierarchienEine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie KinderferienbetreuungEin Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen ThemenEine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren GesundheitsthemenKostenloses Obst und WasserEin eigenes BetriebsrestaurantEine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werdenTolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen! 
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(Senior) Underwriter Haft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Mülheim an der Ruhr
One ist der Managing General Agent (MGA) von Aon. One steht für „alles unter einem Dach“. Für innovative Versicherungslösungen mit festen Partnern.One betreibt einen Portfolio- und Zielgruppenansatz. One hat Zeichnungsvollmachten von seinen Partnern und kann damit im Namen des Versicherers und für fremde Rechnung Versicherungspolicen zeichnen, Schäden abwickeln und die Policen-Administration durchführen. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg, Köln, Frankfurt/Main oder Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen(Senior) Underwriter Haft (m/w/d)Fachlicher Ansprechpartner innerhalb des Teams, für Aon Versicherungsmakler und Versicherer für die Sparten Haftpflicht und Financial Lines für das übertragene AufgabengebietFundierte Kenntnis zu und konsequente Ausübung der Vollmachten und Tätigkeiten innerhalb des vertraglich festgelegten RahmensVertieftes Verständnis und routinierte Anwendung der Produktinformationen gemäß der SPS FachinformationVerbindliche Änderung bestehender Versicherungsverträge, darinBestätigung von Deckungsveränderungen im Rahmen der VollmachtAbstimmung mit dem VersichererPrüfung der Prämienrelevanz unter Berücksichtigung der QuotierungsgrundsätzeSteuerung des Erneuerungsprozesses für das Bestandsgeschäft bezogen auf das übertragene AufgabengebietQuotierung und Platzierung von Neugeschäft im Rahmen der gültigen Prozesse, Tätigkeiten und VollmachtenSicherstellung der erforderlichen Risiko-Informationen sowie Prüfung und Auswertung dieser UnterlagenAbstimmungen mit dem Versicherer und/oder Aon Versicherungsmakler wo erforderlichAnwendung des Prozesshandbuches und des MitarbeiterhandbuchesAufbau einer Quotierungsvollmacht in HaftpflichtErweiterung der Vollmachten in der VertragsadministrationBegleitung der Produktentwicklung für Wordings und auf Zielgruppen gerichtete Zusatzbedingungen sowie Abstimmung mit dem VersichererVerantwortung für die Entwicklung des Portfolios und deren Wirtschaftlichkeit und ausreichender Rentabilität (Portfolio-Management)Marktanalysen auswerten zur Überprüfung der Wettbewerbsfähigkeit der Produkte, Preisgestaltung und ProzesseffizienzSicherstellung von Qualitätsstandards für den FachbereichStandardisierung der Arbeitsprozesse anstrebenEinhaltung von One-Underwriting-Standards und VorgabenExzellente fachspezifische Kenntnisse, die erworben wurden durch ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation, oder durch langjährige Berufserfahrung in der Haftpflicht und Financial LinesLangjährige Erfahrung im Umgang mit standardisierten Versicherungslösungen sowie Zielgruppen gerichtete Portfolio-LösungenSehr gute Marktkenntnisse innerhalb der SparteAusgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und Beratungsstärke ggü. internen und externen GesprächspartnernHohe Affinität zu Prozessgestaltungen und IT-gestützten AbläufenVernetzung innerhalb der Sparten-CommunitySouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenSehr gute fachspezifische KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftGute Englisch - Kenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office - KenntnisseSpannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Solingen, Hilden
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in der Region Düsseldorf, Ratingen, Dormagen, Neuss, Hilden und Solingen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d) Innendienst

Fr. 09.04.2021
Dortmund
...ein innovativer und stetig wachsender Versicherungskonzern mit Hauptsitz in Dortmund und zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands. Von Focus Business wurden wir 2019 zum fünften Mal in Folge zum besten Dortmunder Arbeitgeber gewählt. Verstärken Sie unser Team!Wir suchen für unser Kompetenz-Center Nord-West mit Sitz in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d).Sie sind fachlicher Ansprechpartner unserer freien Vertriebspartner in der Region und bieten ihnen eine kompetente Betreuung am Telefon.Sie kommunizieren gerne und vertriebsorientiert mit vielfältigen Gesprächspartnern.Sie erledigen selbstständig die anfallende Korrespondenz in Bezug auf unser breit gefächertes Produktportfolio in den Sparten Lebens- und Sachversicherung. Dabei erstellen und bearbeiten Sie auch Angebote oder leiten diese weiter.Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den Fachabteilungen unserer Hauptverwaltung und nehmen somit eine zentrale Rolle in unserer Vertriebskette ein.Sie verfügen über umfassende Produktkenntnisse in den Sparten Leben sowie BU und haben haben Erfahrungen im Bereich HUS/K Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne und sind dabei ebenso höflich wie überzeugend.Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher und versiert.Ihre ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus.Als "Generalist" sind Sie persönlich und fachlich breit aufgestellt und bearbeiten Themen gerne von "A bis Z"....unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch:eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Arbeitsumfeld,eine familienbewusste Personalpolitik,ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen,umfassende Sozialleistungen,betriebliches Gesundheitsmanagement,mobile Massage...
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Fachliche Leitung Versicherungsprojekte / Helfer-Qualifizierung (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Bochum
Pflegix ist ein innovatives Startup-Unternehmen im Healthcare-Sektor aus Bochum. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, über unsere digitale Plattform bis 2023 jährlich mehr als 1 Million Menschen, die Hilfe brauchen, mit passender Unterstützung zu verbinden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Verstärkung für unser frisches, dynamisches Team in Bochum. Are you ready for action? Fachliche Leitung Versicherungsprojekte / Helfer-Qualifizierung (w/m/d)Uns ist bewusst, dass wir unsere ambitiösen Zielsetzungen nur mit starken Partnern erreichen, die uns mit der Versorgung ihrer Versicherten betrauen. Und wenn wir uns gemeinsam mit unseren inzwischen 18.000 Helfern deutschlandweit vertrauensvoll und zuverlässig um die uns anvertrauten Menschen kümmern. In dieser verantwortungsvollen Rolle agierst Du als Bindeglied zwischen den Helfern, den Leistungsabteilungen der Versicherer und unseren internen Teams. Du übernimmst die fachliche Leitung für die Themen Versicherungsprojekte und Helfer-Qualifizierung. Als Mitglied unseres Sales-Teams begleitest Du neue Versicherungspartner ab Vertragsschluss und übernimmst deren operatives Onboarding sowie die Steuerung ihrer (Pilot-)Projekte. Du stellst sicher, dass wir die Qualitäts- und Prozessvorgaben unserer Partner stets einhalten, dass alle internen Stakeholder und unsere Helfer (z.B. durch die Erstellung von Dokumentationen, Richtlinien, etc.) über diese informiert sind. Du entwickelst bestehende Versicherungs- und Qualifizierungsprojekte kontinuierlich weiter und trägst damit zur Steigerung der Wertschöpfung bei. Du steuerst die Zusammenarbeit mit unseren Bildungspartnern, bereitest Schulungen für Helfer vor und führst diese eigenständig durch. Du sammelst Kennzahlen zu unserer Performance, wertest diese aus und führst stichprobenartig Qualitätschecks sowie Kundenzufriedenheitsbefragungen bei Partner-Aufträgen durch, klärst abrechnungstechnische Fragestellungen mit den Versicherungen und unterstützt unser Care-Team moderierend bei der Behebung von Konflikten/Problemen. Bei Kapazitätsengpässen (z.B. beim Start von neuen Kooperationen oder bei krankheits-/urlaubsbedingten Absenzen) bist Du bereit, unser Care-Team operativ zu unterstützen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik, Sozialmanagement oder Gesundheitsmanagement mit; alternativ bist Du Fachwirt/in oder hast eine Ausbildung im pflegerischen, medizinischen oder sozialen Bereich. Du besitzt idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld - Schwerpunkt Krankenversicherung. Du bist eine zielstrebige, sehr gut organisierte, kommunikative, positive Persönlichkeit. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich. Wir bieten Dir eine sinnstiftende Tätigkeit in einem Unternehmen mit einer gesellschaftlich wichtigen Mission. Uns zeichnet darüber hinaus ein sehr kollegiales Team mit einer gesunden Feedback- und Fehlerkultur aus. Du hast die Chance, Pflegix bei der Entwicklung vom Startup zum gestandenen Unternehmen zu begleiten und mit Deinem Wissen und Deiner Energie zu unterstützen. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld mitten in der Bochumer Innenstadt. Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Kicker, Teamfitness Interesse an Neuem und Weiterbildungen werden gefördert (Meetups, Konferenzen, Weiterbildungen etc.)
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Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Fr. 09.04.2021
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr, Hamburg, Wiesbaden oder München ab sofort einenConsultant (m/w/d) betriebliche AltersversorgungFachlicher Ansprechpartner des Kunden für dessen Versorgungswerk mit Bezug zur bAVVerwaltung und Betreuung von Versorgungssystemen/Versicherungsverträgen der bAV sowie Einrichtung von Versorgungssystemen und Gruppenverträgen der bAVKorrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und VersicherernMitarbeit im Team bei KundenprojektenBearbeitung von Fragestellungen außerhalb der Rechtsberatung im Zusammenhang mit der versicherungsförmigen bAV unter Beachtung der rechtlichen RahmenbedingungenMitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für unsere KundenOrganisation von kundenbezogenen ArbeitsabläufenBeratung von Kunden und Mitarbeitern des Kunden hinsichtlich des bestehenden VersorgungswerkesEinschlägige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einschlägiges wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt VersicherungBerufserfahrung im Bereich der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung/LebensversicherungInteresse an der Kundenberatung, sowohl telefonisch, per E-Mail und vor OrtGute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Versicherungs- und Steuerrecht der bAVGute EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Key Account Manager (m|w|d) Kooperation gesetzliche und private Krankenversicherung

Do. 08.04.2021
Wuppertal
Die Barmenia ist eine dynamische und unabhängige Versicherungsgruppe mit einer langjährig erfolgreichen und sich innovativ entwickelnden Kooperation zwischen gesetzlicher und privater Krankenversicherung (BKK System). Diese Kooperation möchten wir gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln und leben. Zuvorderst im Firmenkundensegment, aber auch im Privatkundenbereich wollen wir neue Standards entwickeln und mit unseren Partnern aus der gesetzlichen Krankenversicherung erfolgreich sein. Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Termin als Key Account Manager (m|w|d) Kooperation gesetzliche und private Krankenversicherung am Standort WuppertalGemeinsam mit den Kollegen des Barmenia Kooperationsmanagement betreuen Sie bestehende und entwickeln innovative Kooperationsinhalte im Geschäftsfeld GKV/PKV-Kooperation. Dazu gehört die 360-Grad-Betreuung im Thema „Markt Privatkunden“, vor allem aber die Neuentwicklung von Inhalten im Segment „Markt Firmenkunden“. Damit dies gelingt, setzen Sie Ihre Erfahrung und Kompetenz nun in der Entwicklung und Umsetzung von integrativen Angeboten der PKV und GKV für Firmenkunden ein. Ebenso kümmern Sie sich um die vertrieblich erfolgreiche Umsetzung bei und gemeinsam mit GKV-Kooperationspartnern am Markt. Positionsrelevante fachliche Ausbildung, ggf. aufbauendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in vertriebsnahen Bereichen einer gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) Erfahrungen in den Bereichen Firmenkundenmanagement, Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM), Firmenkundenangebote einer GKV Erfolg in der Umsetzung komplexerer Projekte Flexibilität und deutschlandweite Mobilität (i. d. R. für tageweise Dienstreisen) Konzeptionelle Fähigkeiten und Umsetzungsstärke, um Kooperationsinhalte ergebnisorientiert weiterzuentwickeln Aufgeschlossenheit, eine präzise Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Zielorientierung Ein modernes Arbeitsumfeld Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Sicherheit eines traditionsreichen und innovativen Versicherers Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten in der Barmenia Hauptverwaltung Wuppertal mit Homeoffice-Anteil Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Barmenia-Benefits
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Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) - Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Technische Versicherungen

Do. 08.04.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Industrie- und Gewerbekund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen LEUE & NILL aus. Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d)  Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - TECHNISCHE VERSICHERUNGEN - Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Bereich Maschinen- und Elektronik-Versicherungen. Kerntätigkeiten sind das Bewerten von Verträgen sowie das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Versicherungsprodukten für das jeweilige Risiko. Eigenständige Verhandlungsführung und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partner-Maklern Konzipieren und überwachen von Ausschreibungsverfahren, aktive Teilnahme an Prämienverhandlungen, Erstellung von Angeboten und Verträgen Breit aufgestelltes technisches Interesse und Grundverständnis Interesse zukünftig auch Kundenbetreuer bei Außendiensttätigkeiten für Kundengespräche, Vertrags- und Risikoverhandlungen zu unterstützen eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherungen und Finanzen mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft. Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Erfahrung in der Kommunikation mit Industrie-Kunden und ein entsprechendes Auftreten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Darüber hinaus bieten wir eine sehr selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Arbeitsumfeld mit ausgeprägter Teamorientierung und der Zielrichtung, sich als Person persönlich, beruflich und fachlich individuell entwickeln zu können. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab.
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Studentische Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) im Transport-Schadenbereich

Do. 08.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für sechs Monate, eine Studentische Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) im Transport-Schadenbereich Ablage der Korrespondenz in E-Akten sowie Überführung von Akten ins ECM Korrespondenz mit dem Regressbüro Unterstützung der Kollegen bei der Wiedervorlage Vorprüfung von Schäden und ggf. Übernahme von Umzugsgutschäden Nachhalten von Auszahlungen in unseren Systemen   Buchung von Auszahlungen in unseren Systemen Weitere Unterstützung bei der Neuanlage von Schäden sowie bei der Ablage innerhalb des Systems Zeitliche Verfügbarkeit: schnellstmöglich bis 20 Stunden pro Woche Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrungen im Büro oder in der Logistik vorhanden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Neugierde und Engagement in Bezug auf die Tagesarbeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook Sicher in der deutschen Rechtschreibung sowie mindestens durchschnittliches Schulenglisch Verbindliches und freundliches Auftreten Bei Aon erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und viele attraktive Benefits, wie beispielsweise ein umfangreiches Betriebssportangebot und vielfältige Sozialleistungen. Sie haben die Möglichkeit, während des Studiums praktische Erfahrung zu sammeln und sich abwechslungsreichen Aufgaben zu stellen. Dafür stehen Fachexperten zur Seite, die Ihnen durch eine umfassende Einarbeitung und intensives Coaching den bestmöglichen Wissenszuwachs ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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