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Spezialisten: 26 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Spezialisten

Versicherungskaufmann /-frau (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mühltal, Hessen
Die Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) unterstützt Menschen seit über 120 Jahren. Neben dem Arbeitsfeld Eingliederungshilfe ist die NRD in der Jugendhilfe, Altenhilfe und mit Inklusionsbetrieben engagiert. Im Unternehmen sind ca. 2500 Mitarbeitende an mehr als 60 Standorten in 30 Städten und Gemeinden in Hessen und Rheinland-Pfalz tätig. Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir ab sofort bzw. zum 01.10.2022 zur Unterstützung und als Schnittstelle zu unseren externen Partner*innen eine/n Versicherungsfachmann /-frau / Versicherungskaufmann /-frau (m/w/d)mit einem Stellenanteil zwischen 50 und 80% Sie sind Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter*innen des Unternehmens bei allen Fragen rund um das Thema Versicherungen (Haftpflicht, Gebäude, Inventar, 250 Fahrzeuge und div. Sach-Versicherungen) Sie betreuen und optimieren Versicherungsverträge in Bezug auf deren Leistungen und Zahlungen Sie steuern und betreuen den Prozess von Versicherungsschäden mit unserem Versicherungsdienstleister und weiteren Partnern Sie prüfen die Schadensfälle und bearbeiten alle Ein- und Ausgangsrechnungen Sie bereiten Entscheidungsvorlagen zum Abschluss und zur Aktualisierung von Versicherungsverträgen vor, erstellen Auswertungen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Statistiken, prüfen auf Plausibilität, leiten Handlungsempfehlungen ab und setzen diese um Sie sind Versicherungsfachmann/ -frau, Kaufmann /-frau für Versicherung, Versicherungsfachkraft oder verfügen über eine kaufmännische / betriebswirtschaftliche Qualifikation in Kombination mit Erfahrung im Versicherungswesen Sie besitzen Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, sind kundenorientiert und besitzen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie handeln hierbei selbstständig und eigenverantwortlich und bringen gleichzeitig Team- und Kommunikationsvermögen mit Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert, streben pragmatische Lösungen an und haben ein sicheres Gespür für Ihr Zeitmanagement Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Qutlook) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit durch eine moderne Arbeitsausstattung mobil zu arbeiten Einarbeitung durch Ihre erfahrene Vorgängerin, welche Sie intensiv beim Kennenlernen Ihres neuen Aufgabengebiets unterstützt Die Möglichkeit eine Mitarbeiterwohnung zu beziehen sowie Abstellmöglichkeiten für Ihr Fahrrad, ihren PKW und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Vergütung nach AVR.HN inkl. Jahressonderzahlung sowie eine attraktive, betriebliche Altersvorsorge (EZVK) Sonderzahlungen zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf – Familienbudget Vielfältige Leistungen wie Gesundheitsförderung, JobRad, Rabatte und Vergünstigungen Umfassendes internes Fortbildungsangebot, Seelsorge, Beratung in Krisensituationen, Coaching und Supervision Einarbeitung durch angehende Rentnerin
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Underwriter Bonding (m/f/d)

Di. 16.08.2022
Mainz
Underwriter Bonding (m/f/d) Are you looking for a varied and new challenge? Do you feel like putting your analytical skills and industry knowledge to use? Then the position of Underwriter Bonding (M/F/D) is the PERFECT MATCH for you!Bonding risk analysis: Analyze all information on clients as provided by internal systems Preparing annual and ongoing review underwriting reports including credit analysis, sector & peers analysis, pricing rationale, documentation rationale, recommendation Analyze counterguarantees and/or collateral to be requested Review relevant contractual aspects; decide on the structure of bonding to be issued; grant the bonding facility Monitoring & Reporting: Monitor closely the policyholder's portfolio in order to mitigate loss and provide local management and Group Risk Underwriting Department with updated information on Maximum Standard Exposure reports Customer relationship & Compliance: Inform and explain bonding facilities to policyholders/brokers, as requested Maintain consistent and regular communication with all internal departments to ensure an optimal account management process flow Ensure compliance with regulations and procedures as laid down by Coface and external regulators Exciting, different tasks in an international, dynamic environment Modern office concept with ergonomic workstations Responsibility - right from the start Flexible working hours through flexible working hours and various part-time models Strong team and friendly-professional "you" culture Coface Kids - day care center located next to the company building In-house Casino, which offers you a balanced range of fresh meals every day WHAT MAKES YOU STAND OUT Degree in International/Business Administration, or a similar discipline with financial, economic or insurance focus (alternatively: completed commercial education) Job experience regarding the above mentioned tasks Deep knowledge in bonding products Ability to gather and analyze information from various external/internal sources: financial statements, sector and country economic reports etc. Strong analytical and good communication skills, both written and oral Ability & willingness to work independently and set priorities according to customer needs Ready for & supportive of change Curious mindset Proficient English & German language skills as well as good MS Office skills With 75 years of experience as a leader in the credit insurance and risk management market, Coface helps its 50,000 corporate clients to develop their businesses so that they can grow sustainably and contribute to global economic growth. The approximately 4,538 employees represent 78 different nationalities and can be found in over 100 countries. We have developed a range of value-added services such as factoring, debt collection, single risk insurance, surety and information services, which our team provides to all sizes of companies, nationalities and industries. As a closely networked, international organization at the center of the global economy, Coface offers an enriching work experience on multiple levels: relational, professional and cultural. Every day, our teams make trade happen. Become a part of it too! 5 GOOD REASONS FOR COFACE At Coface, there is an open and pleasant atmosphere. TEAM SPIRIT is a top priority for us. You can DEVELOP personally and professionally and broaden your leadership experience thanks to broad job profiles and national as well as international mobility programs. At Coface, you maintain direct contact, experience support at Group level and have the opportunity to work in INTERNATIONAL teams. We stand for EXPERTISE with tradition: our slogan "For trade" reflects our role in the global economy: no trade without Coface. The WORK-LIFE-BALANCE of our employees is in harmony. We have been awarded the "berufundfamilie" certificate for the third time.
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Sachverständiger (m/w/d) Anlagensicherheit

Mo. 15.08.2022
Darmstadt
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Geschäftsbereich Industrie Service suchen wir zum 01. Oktober 2022 für unseren Standort Darmstadt in Vollzeit, Sie als Sachverständigen (w/m/d) Anlagensicherheit Prüfung von prozessleittechnischen Schutzeinrichtungen sowie der funktionalen Sicherheit Objektive Erstellung von sicherheitstechnischen Bewertungen und gutachterlichen Stellungnahmen im Rahmen von Gefährdungsbeurteilungen und Risikobewertungen Prüfung der Explosionssicherheit an Druckbehälter- und Lageranlagen Kompetente Kundenbetreuung und -beratung im Außendienst Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnik Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Mess- und Regelungstechnik sowie Hydraulik und Mechanik sind von Vorteil Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung, selbstständiges Handeln und Eigenverantwortung Führerschein der Klasse B Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive, regelmäßige und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Präventives Gesundheitsmanagement Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Fallmanager*in Hilfsmittel (m/w/divers)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Oberhausen, Rüsselsheim, Marl, Westfalen, Lübeck
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse.Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Im Sinne unserer Versicherten entwickeln wir unser erstklassiges Angebot stetig weiter und suchen deshalb Verstärkung. Fallmanager*in Hilfsmittel (m/w/divers)Bochum/Oberhausen/Rüsselsheim/Marl/Lübeck, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Top-Beratung unserer Kund*innen in allen Fragen der Hilfsmittelversorgungen Sie sorgen für die schnelle Bearbeitung der Anträge, unser Serviceversprechen ist Ihr Ansporn Sie nehmen unsere Kund*innen bei allen Entscheidungen mit, Kundenzufriedenheit ist Ihnen wichtig Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich der Sozialversicherung oder im Gesundheitswesen Sie können Fallmanagement-Erfahrung vorweisen und Kostenbewusstsein ist kein Fremdwort Sie überzeugen durch ein positives Auftreten sowie Empathie und arbeiten eigeninitiativ und selbständig Sie sind agil, engagiert und suchen aktiv Kontakt zu unseren Kund*innen
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Duales Studium 2023: Bachelor of Arts – Sozialversicherung

Fr. 12.08.2022
Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart
Fast jeder, der in einem holz- und metallverarbeitenden Betrieb arbeitet – egal, ob zum Beispiel in einer Schlosserei, einer Tischlerei, auf einer Werft, beim Automobilhersteller oder einem Sägewerk – sie alle sind bei der BGHM versichert. Wir beraten unsere Mitgliedsbetriebe zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung unserer Versicherten. Zum 01.09.2023 suchen wir Studierende (m/w/d) für den dualen Studiengang Bachelor of Arts – Sozialversicherung an unseren Standorten Bremen | Düsseldorf | Dortmund | Hannover | Hamburg | Mainz | München | Nürnberg | StuttgartDu interessierst Dich für ein abwechslungsreiches und praxisnahes Studium, das mehrere Wissenschaften miteinander vereint und Dich für einen gesellschaftlich relevanten Beruf qualifiziert? Dann studiere mit der BGHM an der Hochschule der DGUV (HGU) in Bad Hersfeld oder der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Hennef und erweitere Dein Wissen in den Bereichen Ökonomie, Rechtswissenschaft, Informatik, Medizin und Psychologie. Ergänzt wird das Studium durch mehrere Praxisphasen, in denen Du das gesamte Aufgabenspektrum der BGHM am jeweiligen Standort praktisch kennenlernst. Abitur, die Fachhochschulreife, die fachgebundene Hochschulreife, einen gleichwertigen Abschluss oder eine Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten mit Berufserfahrung Interesse an der Arbeit mit komplexen Sachverhalten und individuell gestalteten Lösungsansätzen mit Hilfe von Gesetzestexten eine sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationstechniken Team- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude und Bereitschaft zur Mobilität eine attraktive Vergütung von 1.557 € Übernahme aller Kosten für Deine Studienaufenthalte auf dem Campus in Bad Hersfeld oder Hennef 30 Tage Urlaub / Jahr ein vielseitiges und interessantes Studium kompetente und engagierte Betreuung  ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten moderne IT mit eigenem Dienstnotebook gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten  mobiles Arbeiten nach dem Studium
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Ausbildung 2023: Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart
Fast jeder, der in einem holz- und metallverarbeitenden Betrieb arbeitet– egal, ob zum Beispiel in einer Schlosserei, einer Tischlerei, auf einer Werft, beim Automobilhersteller oder einem Sägewerk – sie alle sind bei der BGHM versichert. Wir beraten unsere Mitgliedsbetriebe zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die medizinische Behandlung, Rehabilitation und finanzielle Entschädigung unserer Versicherten. Zum 01.08.2023 suchen wir motivierte Auszubildende als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) an unseren Standorten Bremen | Düsseldorf | Dortmund | Hannover | Hamburg | Mainz | München | Nürnberg | StuttgartDu interessierst Dich für einen gesellschaftlich relevanten und abwechslungsreichen Beruf mit Kontakt zu Menschen? Als Sozialversicherungsfachangestellte/r unterstützt Du Menschen, die sich während ihrer Arbeit verletzen oder durch ihre Arbeit erkranken. Als Ansprechperson hilfst Du ihnen dabei, wieder gesund zu werden, indem Du sie zu verschiedenen Leistungen und medizinischen Behandlungen berätst und diese steuerst. Dabei trägst Du auch zur finanziellen Absicherung unserer Versicherten bei – oder betreust und berätst unsere Mitgliedsunternehmen. einen guten Realschulabschluss eine sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationstechniken Interesse an Themen des Sozialversicherungswesens und an der Arbeit mit Gesetzestexten Spaß an einer Tätigkeit im Dienstleistungssektor Freude an der Arbeit im Team eine attraktive Ausbildungsvergütung von 1.267 € bis 1.380 € + jährliche Sonderzahlung eine Geldprämie nach bestandener Abschlussprüfung 30 Tage Urlaub / Jahr eine vielseitige und interessante Ausbildung im Team eine moderne IT mit eigenem Dienstnotebook Kostenübernahme Deiner Lehrmaterialien einen qualifizierten Abschluss und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
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Sachbearbeiter Privathaftpflicht Schaden *

Mi. 10.08.2022
Mainz
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Erst­aufnahme sowie Erst- und Folge­bearbeitung von schrift­lichen und telefonischen Neu­schäden zur Sparte Privat­haftpflicht (inklusive Nebens­parten) Lösungs- und dienstleistungs­orientierte Schaden­bearbeitung unter Ver­folgung von Wirtschaftlichkeits- und Qualitäts­zielen Durch­führung von Deckungs- und Haftungs­prüfungen Beauf­tragung von Regulierern und Dienst­leistern Ein­steuerung und Bearbeitung von Konzept­schäden Eigen­verantwortliches (ins­besondere telefonisches) Verhandeln mit Versicherungs­nehmern, Anspruch­stellern, Rechts­anwälten, Sozialversicherungs­trägern, Werk­stätten, Sach­verständigen und externen Dienst­leistern (m/w/d) Erledigung der erforderlichen Korres­pondenz sowie der zur Schaden­regulierung gehörenden Verwaltungs­arbeiten Erkennen und Sichern von Regress­ansprüchen Abge­schlossene Aus­bildung zum Kaufmann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifi­kation Erfahrung sowie ver­tiefte Kenntnisse in der Bearbeitung von Privathaft­pflichtschäden Sichere telefonische und schriftliche Kommunikations­fähigkeiten sowie Verhandlungs­geschick gegen­über Kunden, Anspruch­stellern, Anwälten und sonstigen am Schaden beteiligten Parteien Telefon­affinität und kunden­freundliches Auftreten Selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise EDV-Kennt­nisse sowie Compass- und Arbeits­management-Kenntnisse wünschens­wert Engagement, Team­fähigkeit, Konflikt­fähigkeit Hohe Belast­barkeit und Flexibilität (Bereit­schaft zur Über­nahme von Spät­diensten bis 18 Uhr)  Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Elternzeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Darmstadt
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Darmstadt | Vollzeit | Fachzentrum Pflegeleistungen | Befristet Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) zunächst befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen telefonischen Kundenservice. Sie arbeiten in der telefonischen Beratungszeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Unsere Kunden und Leistungserbringer telefonisch umfassend und fallabschließend beraten Beschwerdetelefonate entgegennehmen und deeskalierend wirken Unsere Kunden aktiv in und durch die digitale Welt begleiten Mit Ihrem Team gemeinsam an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zum Sozialversicherungsfachangestellten Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ausgeprägte Leistungsorientierung Teamorientierung, Flexibilität und hohe Belastbarkeit 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mainz
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Mainz | Voll­zeit | Fach­zen­trum Pfle­ge­leis­tungen | Befristet Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) zunächst befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen telefonischen Kundenservice. Sie arbeiten in der telefonischen Beratungszeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Unsere Kunden und Leistungserbringer telefonisch umfassend und fallabschließend beraten Beschwerdetelefonate entgegennehmen und deeskalierend wirken Unsere Kunden aktiv in und durch die digitale Welt begleiten Mit Ihrem Team gemeinsam an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zum Sozialversicherungsfachangestellten Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ausgeprägte Leistungsorientierung Teamorientierung, Flexibilität und hohe Belastbarkeit 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Versicherung Vertrieb (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Ulm (Donau), Stuttgart, Nürnberg, München, Mainz, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Hamburg, Gießen, Lahn, Berlin
Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Das Thema Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Versicherung Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Gießen, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm · Ausbildungsbeginn: 01.09.2023 Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden – digital oder vor Ort Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg oder BA Dresden oder HWR Berlin Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit für digitale Tools Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Bachelor-Abschluss in 3 Jahren Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung 30 Urlaubstage plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.245 EUR, 1.330 EUR, 1.458 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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