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Spezialisten: 167 Jobs in Stolzenberg

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Arbeitszeit
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Spezialisten

Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Ausbildung Sozialversicherungsfachangestellte Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie bei der Betriebskrankenkasse der Deutschen Bank. Dort werden Sie zu einem rundum kompetenten Ansprechpartner bei allen versicherungsrelevanten Fragestellungen – von der Bearbeitung von Anträgen über die Mitgliederberatung bis zur Klärung rechtlicher Belange. Guter bis sehr guter Realschulabschluss bzw. gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Interesse an Gesundheitsthemen und Menschen Spaß am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke Offenheit im Umgang mit Menschen Einsatzort: Betriebskrankenkasse der Deutschen Bank AG, Düsseldorf Dauer: 3 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen, Seminare an der BKK-Akadamie in Rotenburg Abschluss vor dem Bundesamt für Soziale Sicherung nach AO-SozV Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Key Account Manager *

Fr. 28.01.2022
Hilden, West
Starten Sie durch bei der PB Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Aufbau, Pflege und Weiterent­wick­lung unserer exklu­siven Partner­schaft mit der Deutsche Bank Gruppe Ausbau der Vermarktung von Versiche­rungs­produkten bei unserem Partner Deutsche Bank Gruppe in der Region Süd-West Unterstützung der Vertriebs­kanäle Filial­ver­trieb (statio­när) und Finanz­beratung (mobil/HGB84er Organi­sationen der Bank­partner) Ausbildung und Coaching der Mitar­beitenden der Deutsche Bank Gruppe in der Versiche­rungs­bera­tung Verantwortung des Versiche­rungs­umsatzes in einem defi­nierten Gebiet Entwicklung von Betreuungs­systemen und Vertriebs­konzepten im Team sowie deren Umsetzung vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner Abgeschlossene Ausbil­dung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder ein abge­schlossenes wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leis­tungen Zielgruppen­orientierte Präsentations- und Kommuni­kations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeiste­rungs­fähigkeit Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Business Consultant Datenmigration Lebensversicherung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Business Consultant Datenmigration Lebensversicherung (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Referenznummer: 0714-DSie beraten unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung unseres Bestandsverwaltungssystems für Lebensversicherungen msg.Life FactorySie arbeiten an fachlich komplexen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Ablösung der bisherigen Bestandsführung und gestalten Kunden-WorkshopsSie übernehmen Verantwortung bei der Erstellung, Abstimmung und Dokumentation des fachlichen Migrationsverfahrens unter Berücksichtigung aller sonstigen projektrelevanten AspekteSie entwickeln detaillierte Vorgaben für kundenspezifische Anpassungen und die Anbindung an Nachbarsysteme; Sie sind verantwortlich für die Prozess- und OrganisationsanpassungSie erstellen Fachkonzepte für die Weiterverarbeitung migrierter Verträge; Sie führen Deltaanalysen durch und dokumentieren Ihre ErgebnisseErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik, der Informatik oder Physik oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bereits Beratungs- und Projekterfahrung in den Themenfeldern Bestandsführung bzw. Prozesse von Lebensversicherungen aus der Tätigkeit bei einem Versicherungs-, Software- oder BeratungsunternehmenAktuelles Geschäftsprozess-Know-how sowie idealerweise aktuelle Produkt- und BranchenkenntnisGutes technisches und mathematisches Grundverständnis gepaart mit IT-Affinität; idealerweise zusätzlich Kenntnisse in relationalen DatenbankenKreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und LösungsorientierungAusgeprägte Teamorientierung, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an KommunikationsfähigkeitIhr Start bei msg lifeFreuen Sie sich auf vielseitige und herausfordernde Fragestellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten sowie auf interdisziplinäre Teamarbeit und die Zusammenarbeit mit fachlichen und technischen Expertinnen und Experten. Mehr über unsere aktuellen Herausforderungen im Themenfeld Migration finden Sie auf unserer Website im Karrierebereich.Wir entwickeln und gestalten Ihre individuelle Weiterentwicklung ab dem ersten Arbeitstag gemeinsam mit Ihnen. Sie sind eingebunden in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem von persönlichem Freiraum geprägten Umfeld.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Referent Versicherung (Underwriter Rückversicherung) (m/w/divers)

Do. 27.01.2022
Köln
Die Delvag Versicherungs-AG ist der Versicherer in der Lufthansa Group und eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Lufthansa AG. Als international tätiger Risikoträger mit Firmensitz in Köln, Deutschland, sind wir schwerpunktmäßig in den Sparten Luftfahrt- und Transport- und Rückversicherung aktiv. Weltweit vertrauen zahlreiche Airlines und Unternehmen inner- und außerhalb der Lufthansa Group unserem spezialisierten Know-how und unseren 90 Jahren Erfahrung in der Versicherung und im Risikomanagement. Unser Unternehmensportfolio wird zusätzlich durch unsere Tochtergesellschaft Albatros ergänzt: Die Albatros Versicherungsdienste GmbH ist als Versicherungsmakler auf Dienstleistungen im Rahmen des Firmenservice, der betrieblichen Altersvorsorge und des Belegschaftsservice spezialisiert Sie suchen Rückversicherung & Luftfahrt im Paket? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten, wenn es um die Versicherung von Luftfahrzeugen, der Transport- und Rückversicherung geht. Unterstützen Sie unser Rückversicherungs-Team und starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns.Wir verantworten die aktive / passive Rückversicherung der Delvag, einer der ältesten Captives der Welt. Der Ausbau der Captive-Funktion und die Optimierung der Risiko-Finanzierung für die Lufthansa G Identifizierung und Eindeckung von Rückversicherungsrisiken im Industrie- und Employee-Benefits-Bereich sowohl traditionell als auch durch alternativen Risikotransfer (ART) Platzierung der passiven Rückversicherung Regelmäßige Beobachtung des Marktes und der Peers. Austausch mit Inhouse-Brokern und Captives Prüfung von Best-Practice-Ansätzen und neuen Produktideen Prüfung und Bewertung von (neuen) versicherbaren Risiken Führen von Vertragsverhandlungen mit (Rück)Versicherern und Maklern Repräsentanz der Delvag als Captive im Markt (Verfassen von Fachartikeln, Vorträge auf Konferenzen, etc.) Unterstützung bei fachlichen Aufgabenstellungen und geplanten Innovationen zu Risiken der Lufthansa Group Delvag ist ein international tätiger Risikoträger und die Captive der Lufthansa Group.Sie möchten in einem innovativen und dynamischen Geschäftsumfeld arbeiten? Kommen Sie zu uns! Abitur, Diplomkaufmann (FH) mit Schwerpunkt Versicherungswesen; Versicherungsfachwirt oder Versicherungskaufmann Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Rückversicherung sowie Kenntnisse des Rückversicherungsmarktes zwingend Sehr gute Markt- und Fachkenntnisse sowie idealerweise Netzwerk zu anderen Captives Verhandlungssicheres Business-Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und mathematische Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz mit methodischer und strukturierter Arbeitsweise Ausgeprägtes unternehmerisches und wirtschaftliches Denken und Handeln Argumentations- und Verhandlungsgeschick Die Fähigkeit, das Unternehmen nach innen und außen zu repräsentieren Altersvorsorge / Betriebsrente Finanzberatung / Sozialberatung Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus) Lufthansa Aktien Flugvergünstigungen Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Sabbatical / Freistellungen Teilzeitmodelle Mobiles Arbeiten möglich Familienservice (Unterstützung beim Finden von Betreuungsmöglichkeiten) Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring Regelmäßiges Netzwerktreffen Bindungsprogramm / Netzwerkprogramm Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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Volljurist (m/w/d) im Bereich Großschaden - Arzthaftpflicht (befristet)

Do. 27.01.2022
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast deinen Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kundschaft und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker (m/w/d), die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Selbstständig und eigenverantwortlich bearbeitest du Personenschäden, insbesondere aus der Haftung der Ärzte und medizinischen Heilberufe unter Beachtung der Grundsätze einer kosten-, ertrags- sowie kundenorientierten Schadenbearbeitung für AXA und die Deutsche Ärzteversicherung Gekonnt führst du Schadenverhandlungen mit Versicherungsnehmern, Geschädigten, Rechtsanwälten, Krankenkassen und Sozialhilfeträgern Weiterhin auf deiner Agenda: die Mitwirkung bei Projekten / Sonderaufgaben sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch mit den angrenzenden Fachabteilungen befristet bis 09/2023 Volljurist* (m/w/d) mit erfolgreichem 1. und 2. Staatsexamen  Interesse an und idealerweise Erfahrung in der Aufklärung sowie juristischen Bewertung von medizinischen Sachverhalten Erste Erfahrung in der Schadenbearbeitung in Form von Referendariaten und/oder Praktika wünschenswert Gute Englischkenntnisse  Souveränes und kundenorientiertes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick  Unternehmerisches Denken, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten  *Die Zulassung als Syndikusrechtsanwalt (Rechtsanwalt) (m/w/d) kann nicht zugesichert werden, wird aber gerne im möglichen Rahmen unterstützt.Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Fachlicher Koordinator / Spezialist Passive Rückversicherung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast deinen Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kundschaft und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker (m/w/d), die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Als Fachlicher Koordinator bist du fachlicher erster Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Abrechnung und Administration der passiven Rückversicherung und der aktiven Vertragsrückversicherung Du bist Sparringspartner für das Team und gestaltest, koordinierst und vertrittst fachlich übergreifende Aufgaben nach innen und außen Du wirkst bei allen Kontenklärungsaktivitäten mit dem Bereich Cash, bei auftretenden Datenverarbeitungs-Problemen im FS-RI mit AGS (AXA Group Solution) und bei periodischen IFC-Kontrollen (SOX) mit Folgende Aufgaben führst du selbständig aus: Berechnung und Buchung von Umsätzen zu RV-Verträgen und Prüfung von Buchungen des maschinellen und manuellen Teil Errechnung und Buchung manueller Beitrags-Überträge, Spätschaden-Reserven, Schutzdeckungen etc. Termingerechte Erstellung der Quartalsabrechnungen inkl. der Abrechnungsunterlagen Erstellung und Versenden von Großschadenmeldungen Bearbeitung von internen und externen Anfragen zum Arbeitsgebiet Vorbereitung von Quartalsabrechnungen mit Borderos/Anlagen und deren Versand an die Rückversicherungsgesellschaften / Makler Validierung der Berechnung von Naturkatastrophenschäden und Sicherstellung der adäquaten Verbuchung im SAP-FS-RI Bereitstellung von Schadeninformationen für den Renewal-Prozess sowie für Ablösungsverhandlungen Fachliche Spezifikation und Begleitung der Einführung von Systemänderungen/-erweiterungen im SAP-FS-RI Du bringst idealerweise ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung oder (wirtschafts-)mathematisches Studium Du hast umfassende Erst- und Rückversicherungskenntnisse im Rahmen einer mehrjährigen Berufserfahrung, vorzugsweise im Industrie/Gewerbesegment in der Erst- bzw. Rückversicherung Grundlegende Kenntnisse vom RV-Bestandsführungs- und Abrechnungssystem  FS-RI auf Basis SAP Idealerweise bist du geübt im Umgang mit Business Warehouse und MS Office (word, ppt, excel) Konzeptionelle, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit  der Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und zur Teamarbeit runden dein Profil ab Du sprichst fließend englisch Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Praktikum im Research (m/w/d) - Versicherung

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir unterstützen Unternehmen und Institutionen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen - in partnerschaftlicher und enger Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer Klienten signifikant zu verbessern und für außergewöhnliche Menschen ein außergewöhnliches Berufsumfeld zu schaffen. Panorama Financial Institutions Insights & Consulting (PFIC) von McKinsey & Company ist ein globales Netzwerk von Expert:innen und liefert Informationen und Analysen für unsere Studien bei führenden Banken, Asset Managers und Versicherungen. Die vielfältigen Aufgaben reichen von der eigenständigen Bearbeitung des Tagesgeschäfts bis hin zur längerfristigen Begleitung von Projekten mit komplexen Analysen. Wir suchen dich für unser Büro in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum im Research (m/w/d) – VersicherungMcKinsey lädt dich ein, die Arbeit einer Researchabteilung in einer Unternehmensberatung live zu erleben. Ein Praktikum bei McKinsey ist kein typisches Praktikum: Für mindestens zwölf Wochen arbeitest du als vollwertiges Mitglied in unserem Team von Versicherungsexpert:innen in Frankfurt. Du beschäftigst dich mit den zentralen Fragestellungen und Projekten unserer Versicherungsklienten weltweit. Du unterstützt unsere Klienten dabei, sich in allen Bereichen ihrer Industrie langfristig erfolgreich zu positionieren. Du erstellst Markt- und Unternehmensanalysen, identifizierst Trends und aktuelle Marktbewegungen und lernst in kürzester Zeit ein enormes Spektrum an Themen kennen. Benötigte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Anschreiben, alle relevanten akademischen und Arbeitszeugnisse, beginnend mit dem Abiturzeugnis. Du hast mindestens die Hälfte deines wirtschaftswissenschaftlichen Bachelorstudiums an einer Hochschule in einer quantitativen Disziplin (Statistik, Mathematik, Physik) mit sehr gutem Erfolg absolviert. Du hast Interesse am Versicherungssektor und hast dort bereits erste Erfahrungen gesammelt, z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeit. Du hast Spaß an komplexen Fragestellungen und einen ausgeprägten Sinn für Zahlen, denkst konzeptionell und gehst den Dingen gern analytisch auf den Grund. In der täglichen Arbeit zeigst du hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Eigeninitiative. Du kannst komplexe Ideen überzeugend auf den Punkt bringen und kommunizierst fließend in Deutsch und Englisch. Du möchtest dich für mindestens drei Monate bei uns engagieren, gern auch länger.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Do. 27.01.2022
Bergisch Gladbach
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Bergisch Gladbach Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Do. 27.01.2022
Leverkusen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Leverkusen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Do. 27.01.2022
Wuppertal
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Wuppertal Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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