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Spezialisten: 8 Jobs in Stuhr

Berufsfeld
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Branche
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  • Banken 1
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Spezialist (m/w/d) dezentrale Vertriebsunterstützung - Investmentprodukte

Fr. 03.04.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bremen
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich im Vertrieb wünschen. Bei uns, der Vertriebsgesellschaft der ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen.Für unser Vertriebsgebiet Nord suchen wir Sie als Spezialist (m/w/d) dezentrale Vertriebsunterstützung - Investmentprodukte - Einsatzgebiet Raum Oldenburg und Bremen -Investmentspezialisten sind primäre Ansprechpartner für den ERGO Vertrieb bei Themen rund um das Segment Investmentprodukte. Zudem sind sie zuständig für die Befähigung der Vermittler im Rahmen von Verkaufstrainings sowie Schulungen auf regionaler Ebene. Fachliche und vertriebliche Unterstützung für Vertriebspartner (Unterstützung Vertrieb vor Ort) im Bereich Investmentprodukte gemäß Betreuungskonzept. Vorbereitung und Begleitung der Vertriebspartner im Beratungsgespräch vor Ort mit Abschlusspotential insbesondere bei höhervolumigen Anlagen Beratung und Verkauf bei Endkunden im Fondsdirektgeschäft Bearbeiten von fachlichen Fragen zu Produkten bei komplexen Geschäften (v.a. abschlussbezogen) Aktivierung der Neukundengewinnung und des Bestandskundenausbaus bei Vertriebspartnern auf Agenturebene Begleitung von Marketingaktionen für Fondsprodukte   Durchführung von Schulungen und Verkaufstrainings zu Investmentprodukten Fachliche Schulungen Schulung von Verkaufs- und Betreuungsgesprächen mit praktischen Anwendungsbeispielen Qualifizierung von Vertriebspartnern Erarbeitung und Umsetzung von Ansprachekonzepten und Verkaufsansätzen Individuelle Einarbeitung von Vertriebspartnern in Kapitalmarktprodukte Erarbeitung von Maßnahmen/Entwicklungsplänen nach den Verkaufstrainings Fortschrittskontrolle und Check-ins bei Vertriebspartnern (Sicherstellung der Verstetigung der neu erlernten Trainingsinhalte)   Multiplikation/Produkteinführung Coaching von Vertriebspartnern, Orgaführungskräften und Versicherungsspezialisten bei der Einführung und dem Ausbau von Kapitalmarktprodukten Durchführung von Vertriebsveranstaltungen, sowie Unterstützung der Vertriebspartner bei der Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Produktion in seinem Gebiet (inkl. Verkaufsbegleitung)   Schnittstellenfunktion Vertrieb zum Bereich INP Kaufmännisches Studium alternativ Abschluss als Bank- oder Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation mit anschließend relevanter beruflicher Praxis Nachweis von Sachkunde zur Vermittlung und Beratung von Wertpapiergeschäft Umfangreiche Kenntnisse von Finanzprodukten und Vorsorgethemen insbesondere Fonds und Kapitalmarktprodukte Praktische Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Finanzprodukten insbesondere Fondsprodukten bei Banken oder Versicherungen Erfahrung in der Erstellung von Ansprachekonzepten sowie Verkaufsansatzmethoden und der Qualifizierung von Vertriebspartnern Idealerweise Erfahrung in der fachlichen Betreuung von hauptberuflichen Agenten oder Bankberatern Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer verantwortungsvollen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Vertriebsorientierung, Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Präsentationsfähigkeiten, pädagogische Kompetenzen, konzeptionelle Fähigkeiten, Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung.
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Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Do. 02.04.2020
Stuttgart, München, Gießen, Lahn, Bonn, Jülich, Witten, Uelzen, Lüneburger Heide, Bremen, Bad, Pulheim, Hagen am Teutoburger Wald, Bensheim, Urbar bei Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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Selbstständiger Agenturinhaber (m/w/d) / Agenturleitung

Mi. 01.04.2020
Cuxhaven, Wilhelmshaven, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Selbstständiger Agenturinhaber (m/w/d) / Agenturleitung Cuxhaven, Wilhelmshaven, Bremen, Oldenburg I Vollzeit I unbefristet IErfolg gestalten: Als Selbstständiger Vertriebspartner von AXA führst du deine eigene Agentur. Unternehmerisch denken: Du trägst die Verantwortung für alle strategischen Entscheidungen sowie für die steuerliche und juristische Sicherheit deiner AgenturFührungspersönlichkeit: Du verfügst über eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz, hast Freude am Umgang mit Menschen und stellst besondere Ansprüche an dich und deine Mitarbeiter. Erfahrung: Du bist erfolgreich als Versicherungsvermittler tätig und bist Experte auf deinem Gebiet.Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Lukrative Basis: Unser Provisionssystem belohnt nicht nur dein Neugeschäft, sondern auch die Pflege deiner langfristigen Kundenbeziehungen.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Do. 26.03.2020
Bremen, Stade, Niederelbe, Buxtehude, Zeven, Rotenburg an der Wümme, Scheeßel
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) zur Fehlverhaltensbekämpfung im Gesundheitswesen

Do. 26.03.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.000 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 660.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Geldleistungen für unser Team Fehl­ver­haltens­bekämpfung in Bremen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) zur Fehlverhaltensbekämpfung im GesundheitswesenTeilzeit (19,25 Std./Woche) Unterstützung der Stelle nach § 197a SGB V bei der Fehlverhaltensbekämpfung im Gesundheitswesen Entgegennahme und Bearbeitung von Hinweisen, die  auf evtl. Abrechnungsbetrug hindeuten Durchführung von Datenauswertungen, Rechnungsprüfungen und Sachverhaltsermittlungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozial­ver­sicherungsfachangestellten (m/w/d) mit dem Schwer­punkt Krankenversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation Gespür für fachliche Zusammenhänge und deren Auswirkungen versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie möglichst Vorkenntnisse mit der Branchensoftware iskv_21c Teamgeist, hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit, die Verantwortung für ihren eigenen Tätigkeitsbereich übernimmt und für die eigenständiges Arbeiten selbstverständlich ist Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Versicherungen (m/w/x)

Mo. 23.03.2020
Bremen
Wir bieten zum 01.08.2020 eine Stelle für eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen – Fachrichtung Versicherungen Carl Schröter übernimmt seit 150 Jahren Aufgaben von Versicherungsgesellschaften und handelt unter deren Vollmacht. Die Kernkompetenz unserer Unternehmensgruppe ist die Transportversicherung. Wir beurteilen die uns angetragenen Risiken und ermitteln den Deckungsbedarf. Wir pflegen ein partnerschaftliches Miteinander und einen offenen Umgangston. Wir suchen ständig nach Lösungen, wo andere Probleme sehen. Das Betriebsklima ist familiär und von gegenseitiger Achtung geprägt. Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du verschiedene Abteilungen kennen Du wechselst alle 3 bis 6 Monate in einen neuen Bereich und lernst so das Unternehmen und unsere Arbeitsabläufe genauestens kennen In jedem Fachbereich wirst du von einem Ausbilder betreut und erhältst eine anspruchsvolle und spannende Ausbildung Du lernst Versicherungssparten im nationalen und internationalen Bereich fernab der üblichen Versicherungsgebiete kennen Du kannst schnell aktiv und selbstständig im Tagesgeschäft mitwirken Du arbeitest team-, prozess- und projektorientiert Allgemeine Hochschul- bzw. Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren Abschluss Kommunikationsstärke Einsatzfreude und Teamfähigkeit Eigeninitiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sicherheit in der Rechtschreibung sowie ausgeprägtes Text- und Zahlenverständnis Gute englische Sprachkenntnisse Eine abwechslungsreiche Ausbildung im Innendienst Erfahrungen im internationalen Bereich 30 Urlaubstage im Jahr Eine faire Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr 1.040 € 2. Ausbildungsjahr 1.145 € 3. Ausbildungsjahr 1.230 € Attraktive Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen etc.)
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Bremen, Lübeck, Kiel
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Kiel, Lübeck, Bremen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Werkstudent (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung

Fr. 06.03.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.000 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 660.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung in Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum Ende des Studiums mehrere: Werkstudenten (m/w/d) für die telefonische KundenberatungTeilzeit (ab 8 Stunden an mind. 2 Tagen innerhalb der Einsatzzeiten)* telefonische Erreichbarkeit in Nebenzeiten sicherstellen einfache Kundenanfragen (z.B. Stammdatenänderung, Krankenversichertenkarten, Kursangebote) möglichst abschließend beantworten und bearbeiten sowie zu hkk-Zusatzangeboten und hkk-Kooperationen beraten fachliche Anliegen zum Versicherungs- und Leistungsrecht entgegennehmen und dokumentieren Informationsmaterial und Anträge versenden versierter Umgang mit Social Media-Kanälen (v.a. Facebook) und idealerweise erste Erfahrungen im Community Management Kenntnisse im Umgang Webanalyse-Tools (idealerweise Google Analytics) Erfahrung im Umgang mit Content Management-Systemen (idealerweise Sitecore) Motivation und Engagement eine selbstständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise   Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement * Die Einsatzzeiten werden im Semesterrhythmus an Ihre Vorlesungszeiten angepasst und sind montags bis donnerstags zwischen 16 und 20 Uhr, freitags zwischen 15:30 und 20 Uhr sowie samstags zwischen 10 und 14 Uhr.  
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