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Spezialisten: 4 Jobs in Travemünde

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Spezialisten

Kundenberater Versicherung & Vorsorge (w/m/d) mit Remote Möglichkeit

Mi. 17.08.2022
Lübeck, Hamburg, Köln
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger:innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater:innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist:innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung oder Ratenkredit. Versicherungen sind deine Leidenschaft und du bist Vertriebler:in durch und durch?Du sehnst dich nach einem Job, bei dem du keine Kaltaquise machen musst, sondern dich auf deine Beratungsqualität konzentrieren kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich bei uns und starte in der Nähe einer unserer Standorte in Lübeck, Hamburg oder Köln  mit top Kunden und einem großartigen Team ganz ohne Ellenbogenmentalität durch Du übernimmst die Beratung relevanter Versicherungsprodukte und fühlst dich bei der Produktpalette im Privatkundenbereich sicher. Bei der Beratung fokussierst du dich auf unsere Neu- und Bestandskunden. Kaltaquise? Bei uns nicht. Konzentriere dich voll und ganz auf deine Beratungsqualität und biete unseren Kunden ein tolles Beratungserlebnis. Du liebst individuelle Beratung? Wir auch! Ob persönlich in einer unserer Niederlassungen, per Video oder telefonisch – du hast die freie Auswahl. Persönliche Bindung ist dir hierbei wichtiger als ein kurzfristiger Erfolg. Dein Herz schlägt für Vertrieb und du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen. Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Vorhaben einstellen. Idealerweise hast du bereits mit verschiedenen Produktpartnern und einer Plattform gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam miteinander, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Start-up Mentalität: Wir funktionieren wie ein Startup mit der Sicherheit eines börsennotierten Konzerns im Rücken.  Persönliches Wachstum: wir bieten dir eine langfristige Perspektive mit leistungsabhängiger Gehaltsentwicklung. Benefits: Wir haben tolle Mitarbeiterangebote wie z.B. individuelle Sportangebote, die Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch einige mehr.
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Fallmanager*in Hilfsmittel (m/w/divers)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Oberhausen, Rüsselsheim, Marl, Westfalen, Lübeck
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse.Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Im Sinne unserer Versicherten entwickeln wir unser erstklassiges Angebot stetig weiter und suchen deshalb Verstärkung. Fallmanager*in Hilfsmittel (m/w/divers)Bochum/Oberhausen/Rüsselsheim/Marl/Lübeck, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Top-Beratung unserer Kund*innen in allen Fragen der Hilfsmittelversorgungen Sie sorgen für die schnelle Bearbeitung der Anträge, unser Serviceversprechen ist Ihr Ansporn Sie nehmen unsere Kund*innen bei allen Entscheidungen mit, Kundenzufriedenheit ist Ihnen wichtig Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich der Sozialversicherung oder im Gesundheitswesen Sie können Fallmanagement-Erfahrung vorweisen und Kostenbewusstsein ist kein Fremdwort Sie überzeugen durch ein positives Auftreten sowie Empathie und arbeiten eigeninitiativ und selbständig Sie sind agil, engagiert und suchen aktiv Kontakt zu unseren Kund*innen
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Versicherungskaufmann* Versicherungskauffrau (m/w/d) für die Maklerbetreuung im Innendienst

Mi. 10.08.2022
Lübeck
Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir hier in Lübeck unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Nach Werten, die seit über 100 Jahren das Handeln von Martens & Prahl bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ihnen eine eigene Akademie und eine interessante Perspektive in der Makler-Gruppe, die anders denkt: weiter. Die Asspick Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Lübeck ist einer der führenden Deckungskonzeptmakler in Norddeutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Konzepte (Schwerpunkt Wohnungswirtschaft) und umfangreiche Services zur Verfügung.  Maklerbetreuung und Beratung im SUH Privatkundengeschäft Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Betrieb) Verhandlungen mit Produktpartnern (Versicherern) Erstellen von Versicherungsanalysen und Versicherungsangeboten Konzeptentwicklung Maßnahmenplanung zum Ausbau der Maklerkooperationen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen idealerweise mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Komposit Bereich aus Maklerhaus oder Versicherungsunternehmen im Innendienst Gute Kenntnisse über Sach-Produkte und Bedingungen im Versicherungsmarkt Erfahrung in der Betreuung von Privat- und Gewerbekunden Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unbefristetes Arbeitsverhältnis 38 Stunden / Woche im Gleitzeitmodell 13 Gehälter sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg Mobiles Arbeiten an zwei frei wählbaren Tagen in der Woche – aktuell bieten wir unseren Mitarbeitern natürlich an, ausschließlich mobil zu arbeiten Echte Teamarbeit, offene Türen, hilfsbereite Kollegen und ein stets offenes Ohr der Geschäftsführung Gute Erreichbarkeit des Büros inkl. kostenloser Parkplätze Modern ausgestattete Arbeitsplätze Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der MARTENS & PRAHL Akademie Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum im eigenen Verantwortungsbereich Jobrad Fitnessstudio
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Mitarbeiter:in Vertrags- und Schadenmanagement Versicherung (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Lübeck, Dresden
Willkommen bei der Dr. Klein Wowi Finanz AG. Seit 1954 sind wir der vertrauensvolle Finanzdienstleister der deutschen Wohnungswirtschaft. Unser Leitbild „Gemeinsam Zukunft denken – Think forward“ treibt uns dabei an: beim Finanzierungsmanagement genauso wie in den Entwicklerteams für smarte digitale Lösungen von WOWIFIN und WOWICONTROL oder in unserer Versicherungssparte. Gemeinsam vergrößern wir den Handlungsspielraum der Wohnungswirtschaft, damit sie auch in Zukunft guten Wohnraum zu fairen Preisen bieten kann.  Im Versicherungsbereich bieten wir der Wohnungswirtschaft ein leistungsstarkes, individualisiertes Versicherungsmanagement – persönlich und digital. Als Vertrags- und Schadensmanager (w/m/d) arbeitest du im Innendienst am Standort Lübeck oder Dresden. Du bist ein festes Teammitglied, das aus Kundenmanagern und Vertriebskollegen besteht. Technisch sind wir so aufgestellt, dass du auch remote aus dem Homeoffice arbeiten kannst. Dr. Klein Wowi ist ein Tochterunternehmen der im SDAX notierten Hypoport SE. Dadurch erwartet dich bei uns sowohl die Stimmung und das Umfeld eines modernen Unternehmens, mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen als auch die Sicherheit eines etablierten Marktteilnehmers, mit einem großen FinTech-Konzern im Rücken.     Vertragsverwaltung im Bereich gewerbliche Sach-/Haftpflichtversicherung Abwicklung von Schadenmeldungen und abschließende Bearbeitung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Datenpflege und Dokumentenmanagement Controlling der offene Posten und Bestandsübertragungen Unterstützung des Kundenmanagements und bei Vertriebsprojekten Du hast eine Leidenschaft für Versicherungsthemen und möchtest die Wohnungswirtschaft von morgen aktiv mitgestalten.  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Erste Berufserfahrung konntest du bereits sammeln, idealerweise bei einem Versicherungsmakler Kunden- und service­orien­tiertes Denken und Handeln sind für dich selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Kunden, Versicherern und Kolleg:innen Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Du möchtest remote von zu Hause arbeiten oder auch direkt im Office, beides ist bei uns möglich Bei uns gibt es tatsächlich diese flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege - bis in die Unternehmensleitung Deine Stärken zählen! Diese kannst du bei uns durch zahlreiche Weiterbildungen ausbauen Sehr gute Work-Life Balance mit Vertrauensarbeitszeit, Home-Office-Option und 30 Tage Urlaub im Jahr und die Option deinen Urlaub um 10 Tage zu erweitern
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