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Spezialisten: 151 Jobs in Trebur

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 16
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Spezialisten

Sachverständiger (m/w/d) Anlagensicherheit

Mo. 15.08.2022
Darmstadt
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Geschäftsbereich Industrie Service suchen wir zum 01. Oktober 2022 für unseren Standort Darmstadt in Vollzeit, Sie als Sachverständigen (w/m/d) Anlagensicherheit Prüfung von prozessleittechnischen Schutzeinrichtungen sowie der funktionalen Sicherheit Objektive Erstellung von sicherheitstechnischen Bewertungen und gutachterlichen Stellungnahmen im Rahmen von Gefährdungsbeurteilungen und Risikobewertungen Prüfung der Explosionssicherheit an Druckbehälter- und Lageranlagen Kompetente Kundenbetreuung und -beratung im Außendienst Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnik Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Mess- und Regelungstechnik sowie Hydraulik und Mechanik sind von Vorteil Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung, selbstständiges Handeln und Eigenverantwortung Führerschein der Klasse B Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive, regelmäßige und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Präventives Gesundheitsmanagement Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Berater/in Underwriting Grundsatzfragen

So. 14.08.2022
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater/in Underwriting Grundsatzfragen Standort: Wiesbaden · R+V Campus Analyse komplexer Fragestellungen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen rund um den Underwriting-Prozess Erarbeitung genereller Lösungsvorschläge für den Bereich, dabei auch Erstellung von Präsentationen Beratung und Unterstützung des Fachbereichs bei ausgewählten Themenfeldern Mitarbeit in diversen Projekten und Arbeitskreisen Erfahrung im Underwriting von Rückversicherungs­verträgen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­wissenschaften (oder vergleichbares) Sehr gute Englischfähigkeiten, weitere Sprache wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Teamplayer mit sehr guter Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Trainee Core Insurance (m/w/d) - Kick-start your career now

So. 14.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du machst den Unterschied! Die Entwicklungen und Transformationen der Versicherungsbranche verfolgst du seit längerem mit Begeisterung? Du möchtest innovative und nachhaltige Lösungen für nationale/internationale Versicherungen umsetzen und den digitalen Wandel vorantreiben? Du hast dein Studium (Bachelor/Master) bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor?   Dann bewirb dich jetzt für unser Ausbildungsprogramm „DiveIn“ und entwickle dich mit uns zum:r Expert:in für Versicherungsthemen:   Als Absolvent:in startest du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. In einem dreimonatigen Bootcamp lernst du in (virtuellen) Präsenzveranstaltungen alles, was du für einen erfolgreichen Start deiner Karriere brauchst. Angefangen von (agilen) Projektmanagementmethoden über Consulting Skills bis hin zu versicherungstechnischen und technologischen Grundlagen, ergänzt um praktische Erfahrungen in unseren Projekten - immer im Team. Nach erfolgreichem Abschluss des DiveIn-Programms, warten bereits spannende nationale/internationale Projekte auf dich!   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München und Stuttgart. Become an expert : Erwerbe fundierte Kenntnisse im Consulting, Versicherungsgeschäft, Versicherungsarchitektur, modernste Technologien (z. B. InsurTech, Process Mining und Robotics) Become a bridge builder: Tauche in die Projektwelt ein und sammle praktische Erfahrungen in der Analyse von Fachanforderungen und Versicherungsprozessen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Abläufen, technologischer Innovation und Daten Make an impact that matters : Identifiziere Zukunftstrends in der Versicherungsbranche, entwickle innovative Branchenlösungen und gestalte die Versicherung der Zukunft Join Deloitte's global network: Werde Teil eines multidisziplinären Teams in einem modernen und agilen Arbeitsumfeld rund um den Globus Dein Ziel ist es, dein betriebswirtschaftliches Wissen und technologischen Fähigkeiten im Kontext Versicherung weiterzuentwickeln Sehr guter Abschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik, Natur-, Ingenieurswissenschaften, Mathematik oder vergleichbare Abschlüsse Erste praktische Erfahrungen im Bereich Versicherung, Technologie und/oder Beratung sind von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Technologien , wie z. B. Big Data, Robotics und Artificial Intelligence Du begeisterst dich für komplexe Themen und löst Probleme pragmatisch und lösungsorientiert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise , Spaß an komplexen Fragestellungen, starke analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen runden dein Profil ab Du verstärkst unser Team mit deinen kollaborativen und kommunikativen Fähigkeiten und strebst eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung an Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Die Kombination aus Sachbearbeitung und Kundenorientierung ist genau Ihr Ding? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre Fachexpertise im Versicherungsbereich nutzen können? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Financial Services mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden der Versicherungsbranche im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst. Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Versicherungsunterlagen Vertragsmanagement Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Umfassende Sachbearbeitung und Bestandsverwaltung der zugeordneten Kundenverbindungen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement und Schadensmanagement Unterstützung bei der Antragsstellung und Beantwortung von Fragen zu Leistungen und Erstattungen Datenbankpflege Korrespondenz mit Versicherern und Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer der folgenden Sparten: Sach-, Haftpflicht-, Kranken- oder Unfallversicherung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Aktuar Rückversicherung (m/w/d)

So. 14.08.2022
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Senior Aktuar Rückversicherung (m/w/d) Standort: Wiesbaden · R+V Campus Ansprechperson für den französischen Markt Mathematisch-technische Bewertung französischer und internationaler Rückversicherungsverträge Unterstützung bei der aktuariellen Analyse der Risikosituation und der Versicherungsportefeuilles unserer Kunden in der Sparte Kraftfahrt-Haftpflicht Mitarbeit in vielschichtigen Projekten Weiterentwicklung und Test von mathematischen Verfahren und Tools zur technischen Bewertung Vor-Ort-Beratung von Erstversicherungskunden Diplom oder Master in Mathematik, Wirtschafts­mathematik oder Physik Ein Plus: (begonnene) Ausbildung zum Aktuar (m/w/d) DAV Berufspraxis bei einem Erst- oder Rückversicherer Sehr gutes Englisch und Französisch Teamgeist, Analysestärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Homeoffice: Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und Büro – finden Sie mit Ihrem Team das für Sie passende Modell. Arbeitszeiten: Standardmäßig 38 h-Woche, Zeiterfassungssystem, Gleitzeit & Lebensarbeitszeitkonto. Urlaub: 30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.). Vergütung: 14 Monatsgehälter (inkl. Weihnachts- & Urlaubsgeld) oder Teilnahme am variablen Vergütungssystem, Sonderzahlungen, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen. Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Online- und Präsenzangeboten. Außerdem stehen Ihnen unser Fitnessstudio sowie zahlreiche Sportangebote wie Yoga oder Fußball zur Verfügung. Mobilität: Jobticket, Jobrad / Fahrradleasing, verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen & Radpflege­station sowie Parkhaus & E-Ladestation. Familie & Beruf: Eltern-Kind-Büros & Kindernotfallbetreuung sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung. Kulinarik: Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant & Kaffeespezialitäten in den hauseigenen Barista Bars. Weiterentwicklung: Förderung & Weiterentwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungs­maßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung. Networking: Knüpfen Sie in unserem Karrierenetzwerken und fachübergreifenden Formaten wie CoffeTalks und Barcamps wertvolle Kontakte. Kultur: Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto „Was einer nicht schafft, schaffen viele“ spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider. Die Benefits können je nach Standort und Position variieren.
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Mitarbeiter:in private Altersversorgung

Sa. 13.08.2022
Stuttgart, Mannheim, Wiesbaden
Mitarbeiter:in private Altersversorgung für unsere Standorte Stuttgart, Mannheim und Wiesbaden Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittel­punkt. All unsere Mit­ar­bei­ten­den geben jeden Tag ihr Bestes für eine nach­haltige und erfolg­reiche Zukunft. Sie bearbeiten Geschäfts­vor­fälle an­ge­fangen beim Antrag über die Vertrags­ver­waltung bis hin zum Ablauf oder Leistungs­fall. Hierbei kümmern Sie sich um Antrags­prüfung und -policierung. Sie beraten (telefonisch und schrift­lich) unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Ver­triebs­partner:innen zu allen An­lässen, die sich während der Ver­trags­dauer ergeben, auch im Hin­blick auf ent­sprechende Ver­trags­änderungen. Darüber hinaus haben Sie die Mög­lich­keit, die Leben­prozesse stetig zu optimieren und Impulse zur Digitalisierung und Auto­matisierung weiter­zugeben – das Ganze für die private und betrieb­liche Alters­ver­sorgung. Den Schwer­punkt bildet die private Alters­ver­sorgung. Sie haben einen Ab­schluss als Kauf­frau/Kaufmann für Ver­sicherungen und Finanzen, als Ver­sicherungs­fach­wirt:in oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung mit Erfahrung im Bereich der privaten Alters­ver­sorgung. Sie sind eine zu­ver­lässige und engagierte Person, die Spaß daran hat, mit anderen Menschen zu kommunizieren und deren An­liegen zu lösen. Sie kommunizieren immer offen, gehen ver­ant­wortungs­bewusst mit Ihren Arbeits­themen um und bringen sich gerne mit eigenen Ideen in unser Team ein. Wir freuen uns auch über Berufs­ein­steiger:innen in dieser Position. Attraktive Vergütung 13,5 Monatsgehälter • Vermögens­wirk­same Leis­tungen • Variable Mit­ar­bei­ter­er­folgs­be­tei­li­gung • Betrieb­liche Alters­vor­sorge • Fahrt­kosten­zuschuss für den ÖPNV • Jobticket Flexibilität und Work-Life-Balance  Flexible Arbeits­zeiten in einer 38-Stun­den-Woche • Home­office und mobiles Arbeiten • Teil­zeit­modelle • 30 Tage Urlaub und Sonder­urlaub, z. B. bei Hoch­zeit • Eltern-Kind-Büro Besonderes Arbeitsklima Raum für eigenes Mit­wirken und krea­tive Lösungs­fin­dungen • Enge Ver­zah­nung zwischen Mit­ar­bei­tenden und Füh­rungs­kräften • Standort­über­greifender Aus­tausch • Zufrieden­heits­be­fra­gungen • Mentoring-Programme Gesundheit und Fitness Betriebssport­gruppen und Fitness­kurse • Gesund­heits- und Vor­sorge­an­ge­bote, z. B. Betriebs­arzt • Gemein­same Lauf­events und Firmen­rabatte, z. B. für Fitness­studios Persönliche Weiter­ent­wick­lung Eigene Ideen ver­wirk­lichen • Indivi­duelles Feed­back • Zahl­reiche Fort­bil­dungen, Nach­wuchs­förder­programm und Experten­lauf­bahn • Hospita­tionen und Jobrotation Wohlfühlen am Arbeitsplatz Moderne Arbeits­aus­stattung • Betriebs­eigene Kantine mit täg­lich wech­selnden Gerichten, frischem Obst und kosten­losen Wasser­spendern • Sicherer Arbeits­platz in einem starken Ver­bund
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Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsprüfung Berufsunfähigkeit

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Die Produkte der Generali Deutschland Versicherungen sind exklusiv bei der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe erhältlich.Zur Verstärkung der Abteilung Unabhängige Vertriebspartner suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) BU-Leistungsprüfung. Sie sind verantwortlich für die qualifizierte Prüfung und Bearbeitung von Invaliditätsleistungsfällen im Erst- und Nachprüfungsverfahren Sie führen Gespräche und übernehmen die Abwicklung der Korrespondenz mit Versicherten und deren Arbeitgebern, Rechtsanwälten, Ärzten, dem Außendienst, etc. bis hin zur Rechtshängigkeit Sie werten die eingehenden Unterlagen, Arztberichte, Gutachten, etc. aus Sie erstellen die Leistungs- und Ablehnungsbescheide Sie betreuen Rechtsstreitfälle Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und besitzen gute medizinische und/oder juristische Kenntnisse Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personenschaden (z. B. Berufsunfähigkeit, Krankentagegeld, Unfall), Grundkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Sie sind sicher in der Korrespondenz und besitzen gute MS Office-Kenntnisse Sie überzeugen mit einer hohen Kundenorientierung, haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch ein hohes Kommunikationsvermögen und eine hohe Konfliktfähigkeit aus Sie denken analytisch und können komplexe Sachverhalte schnell erfassen Sie zeichnen sich durch große Einsatzbereitschaft, gerade auch bei Arbeitsspitzen, aus Sie arbeiten gerne im Team, Eigenverantwortung und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Sie setzen Ihre individuellen persönlichen Stärken für den Teamerfolg und das Erreichen der vereinbarten Teamziele ein Work-Life-Management – Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung – Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness – Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community – We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt – Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte – Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.
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Mitarbeiter:in betriebliche Altersversorgung

Sa. 13.08.2022
Stuttgart, Mannheim, Wiesbaden
Mitarbeiter:in betriebliche Altersversorgung für unsere Standorte Stuttgart, Mannheim und Wiesbaden Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittel­punkt. All unsere Mit­ar­bei­ten­den geben jeden Tag ihr Bestes für eine nach­haltige und erfolg­reiche Zukunft. Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle ange­fangen beim Antrag über die Ver­trags­ver­waltung bis hin zum Ablauf oder Leistungs­fall. Hierbei kümmern Sie sich um Antrags­prüfung und -policierung. Sie beraten (tele­fonisch und schrift­lich) unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Ver­triebs­partner:innen zu allen An­lässen, die sich während der Ver­trags­dauer ergeben, auch im Hin­blick auf ent­sprechende Ver­trags­änderungen. Darüber hinaus haben Sie die Mög­lich­keit, die Leben­prozesse stetig zu optimieren und Impulse zur Digitalisierung und Auto­matisierung weiter­zugeben – das Ganze für die private und be­trieb­liche Alters­ver­sorgung. Den Schwer­punkt bildet die betrieb­liche Alters­ver­sorgung. Sie haben einen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Ver­sicherungen und Finanzen, als Ver­sicherungs­fach­wirt:in oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung mit Erfahrung im Bereich der betrieb­lichen Alters­ver­sorgung. Sie sind eine zuverlässige und engagierte Person, die Spaß daran hat, mit anderen Menschen zu kommuni­zieren und deren Anliegen zu lösen. Sie kommuni­zieren immer offen, gehen ver­ant­wortungs­bewusst mit Ihren Arbeits­themen um und bringen sich gerne mit eigenen Ideen in unser Team ein. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger:innen in dieser Position. Idealer­weise haben Sie bereits die Weiterbildung als bAV-Spezialist:in abge­schlossen. Attraktive Vergütung 13,5 Monatsgehälter • Vermögens­wirk­same Leis­tungen • Variable Mit­ar­bei­ter­er­folgs­be­tei­li­gung • Betrieb­liche Alters­vor­sorge • Fahrt­kosten­zuschuss für den ÖPNV • Jobticket Flexibilität und Work-Life-Balance  Flexible Arbeits­zeiten in einer 38-Stun­den-Woche • Home­office und mobiles Arbeiten • Teil­zeit­modelle • 30 Tage Urlaub und Sonder­urlaub, z. B. bei Hoch­zeit • Eltern-Kind-Büro Besonderes Arbeitsklima Raum für eigenes Mit­wirken und krea­tive Lösungs­fin­dungen • Enge Ver­zah­nung zwischen Mit­ar­bei­tenden und Füh­rungs­kräften • Standort­über­greifender Aus­tausch • Zufrieden­heits­be­fra­gungen • Mentoring-Programme Gesundheit und Fitness Betriebssport­gruppen und Fitness­kurse • Gesund­heits- und Vor­sorge­an­ge­bote, z. B. Betriebs­arzt • Gemein­same Lauf­events und Firmen­rabatte, z. B. für Fitness­studios Persönliche Weiter­ent­wick­lung Eigene Ideen ver­wirk­lichen • Indivi­duelles Feed­back • Zahl­reiche Fort­bil­dungen, Nach­wuchs­förder­programm und Experten­lauf­bahn • Hospita­tionen und Jobrotation Wohlfühlen am Arbeitsplatz Moderne Arbeits­aus­stattung • Betriebs­eigene Kantine mit täg­lich wech­selnden Gerichten, frischem Obst und kosten­losen Wasser­spendern • Sicherer Arbeits­platz in einem starken Ver­bund
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Personengroßschadenregulierer (Kfz-Schaden) (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. In dieser Position regulieren Sie gekonnt Personen­großschäden im In- und Ausland. Darüber hinaus setzen wir auf Ihr Können bei Verhandlungen und Besprechungen mit und bei Anspruchstellern, Rechtsanwälten und Sozial­versicherungsträgern. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns aktiv bei Sonderaufgaben bzw. Sonderthemen. Volljurist oder Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Versicherungsfachwirt Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Kfz-Haftpflichtschäden, idealerweise auch rund um Personengroßschäden im In- und Ausland Bestens bewandert im Schadenersatz- und Sozial­versicherungsrecht Bereitschaft zu (mehrtägigen) Dienstreisen sowie ein Führerschein der Klasse B Sicheres Englisch, gerne weitere Fremdsprachen Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die sich schon jetzt darauf freuen, Sie kennenzulernen. Wir setzen auf geordnete Strukturen und einen wertschätzenden Umgang miteinander. Nach einer gezielten Einarbeitung übernehmen Sie in eigener Verantwortung Ihr eigenes Referat. Wenn Sie ein verhandlungssicheres und souveränes Auftreten mitbringen und gerne im Team arbeiten, könnte das hier Ihre Chance sein. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Altersvorsorge
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Schadenregulierer (m/w/d) Haftpflicht Schaden Individual

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Schadenregulierer (m/w/d) Haftpflicht Schaden Individual Standort: Frankfurt – Vollzeit Mit Ihrer umfassenden Expertise rund um das Haftungsrecht und technische bzw. medizinische Themen erfassen und bearbeiten Sie komplexe Schäden. Hierbei bearbeiten und aktualisieren Sie Schadenvorgänge in unserer EDV und prüfen generelle Anspruchs- bzw. Leistungsvoraussetzungen wie Deckung oder Haftung. Entsprechend dem geltenden Versicherungsschutz bestätigen oder versagen Sie Leistungen sowie Ansprüche gegenüber Dritten gemäß Haftungsrecht. Sie prüfen die Schadenhöhe und den Leistungsanspruch, erarbeiten qualifizierte Abrechnungen, legen die Reserve fest und passen sie bei Bedarf an. Im Rahmen der Schadenregulierung beauftragen Sie Gutachter sowie ggf. in- bzw. externe Dienstleister, überprüfen Gutachten und eingereichte Schadenkostenbelege. Weiterhin kommunizieren Sie professionell mit Kunden, Anspruchstellern, betroffenen Dritten, Rechtsanwälten, Vertriebspartnern, dem Außendienst, Sachverständigen und internen Stellen – sowohl schriftlich als auch mündlich. Dabei tauschen Sie Informationen aus, führen gekonnt Verhandlungen und nehmen Termine mit den jeweiligen Parteien vor Ort wahr. Im Bedarfsfall übernehmen Sie temporär oder auch dauerhaft Sonderaufgaben im eigenen Arbeitsbereich. (Voll-)Jurist (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundiertes Know-how im Haftungsrecht und Versicherungsrecht Von Vorteil: (Grund-)Kenntnisse im Medizin- und Baubereich Routiniert im Umgang mit moderner EDV Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit Sozialkompetenz, der mit Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick überzeugt Work-Life-Balance Homeoffice / Teamarbeit am Standort Entwicklungsperspektiven Subventioniertes Job-Ticket Job-Rad Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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