Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 19 Jobs in Unterhaslach

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 17
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Verkaufsleiter* Krankenversicherung

Mi. 10.08.2022
Ulm (Donau)
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team in der Regionaldirektion Ulm!Du verantwortest die vertriebliche Entwicklung und den aktiven Geschäftsausbau im Geschäftsfeld Personenversicherung mit Schwerpunkt Krankenversicherung in dem von dir betreuten GeschäftsgebietDu arbeitest mit Spaß und Erfolg im Wachstumsmarkt der betrieblichen Krankenversicherung mitMit Fokus auf das Firmenkundengeschäft unterstützt du unseren selbstständigen Außendienst (SAD) bei der Entwicklung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie bei der Erarbeitung risikogerechter ProduktlösungenDu leistest aktive Verkaufsunterstützung und Besuchsbegleitung unseres SADsDu bist verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Qualifizierung sowie das individuelle Coaching des SADsDu steuerst dein Geschäftsgebiet nach Kennzahlen und ertragsorientierten Zielvorgaben und stellst die Umsetzung der zentral vorgegebenen vertrieblichen Ziele, Maßnahmen und Kampagnen sicherÜbergreifend leitest du Arbeits-/ Wachstumskreise und arbeitest in Projektgruppen mitMit Kommunikationsstärke, hoher Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft kannst du interne Teams, Außendienstpartner und Ihren Kundenkreis für dich und unsere Produkte gewinnenDu hast Freude an Teamwork, Spaß am Erfolg und bringst eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft mitDu verfügst mindestens über eine abgeschlossene Ausbildung, Qualifizierung zum Kaufmann / Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationMit deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb bringst du sehr gute Kenntnisse des regionalen Zielgruppen-Marktes sowie zu Verkaufstechniken/-methoden im Bereich Personenversicherung mitDu kennst den Markt der Personenversicherung, insb. der Krankenversicherung in Bezug auf Produkte, Tarifierung und AntragsmodalitätenDer Umgang mit MS Office- Anwendungen ist für dich selbstverständlich und du verfügst über einen PKW-FührerscheinDeine guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten runden Dein Profil abWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, flexible Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, SabbaticalIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - kostenlose Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Versicherungssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Neu-Ulm
Unser Kunde steht seit fast 40 Jahren Marken aus der Automobilindustrie als leistungsstarker und zuverlässiger Finanzpartner an der Seite. Das Produktportfolio bewegt sich im Bereich der Versicherungsdienstleistung. Der internationale Bezug bietet den Mitarbeitern ein stets spannendes Arbeitsumfeld, von dem auch Sie profitieren können. Wir suchen einen Versicherungssachbearbeiter (m/w/d), dem die Förderung des unternehmerischen Denkens und Handelns sowie auf die Mitarbeiter zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem hohen Maß an Eigenverantwortung wichtig sind. Die Stelle ist in Neu-Isenburg zu besetzen.Vertriebsorientierte Weiterentwicklung des nationalen Versicherungsgeschäfts Mitarbeit bei Projektarbeit und -organisation bei bundesweiten und bankübergreifenden Projekten Mitarbeit bei der Koordination des Produkteinführungsmanagements in enger Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb und Marketing Unterstützung der Bereichsleitung Versicherung bei der Implementierung neuer und Anpassung bestehender Produkte Zentrale wie dezentrale Vertriebsunterstützung der Händler und Außendienstmannschaft bei Versicherungsfachlichen Fragestellungen Mitarbeit bei der Erstellung bzw. Bereitstellung von Marketingunterlagen und Produktperformanceanalysen Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Versicherungsbezug Projekterfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Bankassurance, Versicherungsvertrieb und KFZ-Absatzfinanzierungen hilfreich Kenntnisse in der technischen Infrastruktur der KFZ-Absatzfinanzierung von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Office-Kenntnisse Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Homeoffice
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Vertrieb

Di. 09.08.2022
Marktoberdorf, Kaufbeuren, Augsburg, Ulm (Donau), Pfullendorf (Baden), Heidenheim an der Brenz
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Marktoberdorf, Kaufbeuren, Augsburg, Ulm, Pfullendorf, Heidenheim · zum 01.09.2022 oder zum 01.09.2023 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Versicherung Vertrieb (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Ulm (Donau), Stuttgart, Nürnberg, München, Mainz, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Hamburg, Gießen, Lahn, Berlin
Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Das Thema Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Versicherung Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Gießen, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm · Ausbildungsbeginn: 01.09.2023 Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden – digital oder vor Ort Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg oder BA Dresden oder HWR Berlin Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit für digitale Tools Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Bachelor-Abschluss in 3 Jahren Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung 30 Urlaubstage plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.245 EUR, 1.330 EUR, 1.458 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 08.08.2022
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken

So. 07.08.2022
Laichingen
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken Standort: Laichingen Betreuung unserer Firmen- und Gewerbekunden, deren Mitarbeiter und Kunden Entwicklung umfassender Absicherungs -und Vorsorgekonzepte Nutzung exzellenter Beratungssoftware und Branchenkonzepte Durchführung gezielter Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Verbundpartner – der VR Banken Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Vorsorgegeschäft Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Privat- und Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) im VersicherungsService Ichenhausen-Krumbach

Fr. 05.08.2022
Ichenhausen
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Privat- und Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) im VersicherungsService Ichenhausen-Krumbach Willkommen in unserem Team, denn wir und unsere treuen Kunden brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für unsere Privat- und Firmenkunden. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden vor Ort. Wann es losgeht? Gerne sofort – bewerben Sie sich jetzt! Sie nutzen das Potenzial des Versicherungsbüros, beraten deren Kunden und verkaufen Versicherungen aller Sparten. Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie entwickeln Verkaufsstrategien und Cross-Selling-Maßnahmen und stimmen diese mit dem Führungsteam ab. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie geben Cross-Selling-Ansätze an die Direktionsbeauftragten der Sparten Kranken, bAV und Firmen weiter und tauschen sich intensiv mit denen aus. Abschluss als (jeweils m/w/d): Versicherungsfachmann (BWV), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt (BWV) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Jede Menge Kommunikationsstärke, Kontaktfreude uns Sie sind gut im "Networking". Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Erfahrung im Außendienst, idealerweise in Zusammenarbeit mit Agenturen. Ausgeprägtes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Hohe Kunden- und Teamorientierung und nachweisbare Verkaufserfolge. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann Bestandsverwaltung bAV (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Neu-Ulm, Köln
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unter­nehmens­erfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Bestandteams suchen wir für den Standort Neu-Isenburg oder Köln ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bestand bAV. Bei entsprechender Qualifikation ist die Ein­stu­fung zum Senior Sachbearbeiter (m/w/d) oder Spezialist Bestand bAV (m/w/d) möglich. Die Bestandsverwaltung bAV ist zusammengesetzt aus Mitarbeitern an den Standaorten Neu-Isenburg, Köln und Dublin. Die Teams sind zuständig für die Durchführungswege Direkt­versiche­rung, Unterstützungskasse und Pensionszusagen. Sie bearbeiten alle Vertrags­änderungen, die nach Policierung und vor Leistungserbringung anfallen.Sicherstellung eines hochwertigen Service für unsere Kunden und Geschäftspartner zu fachlichen Fragestellungen, insbesondere im Arbeits-, Steuer- und Sozial­versicherungs­rechtSelbstständige und fachliche Bearbeitung aller technischen und nichttechnischen Vertrags­änderungenAktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen inklusive deren UmsetzungKompetente Ansprechperson für alle angrenzenden Teams sowie Kollegen/-innen in Deutschland und IrlandVersicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d), gerne mit abgeschlossener Weiter­bildung zum/ zur Versicherungsfachwirt/-in (m/w/d)Zusatzqualifikation im Bereich der betrieblichen Altersversorgung wünschenswertVertiefte Kenntnisse in der Vertragsverwaltung eines Versicherungsunternehmens mit dem Schwerpunkt bAV Organisationstalent und hervorragendes ZeitmanagementProblemlösungskompetenz sowie eine analytische DenkweiseArbeitszeit: flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und vollständigem Überstundenausgleich – auszahlen, abfeiern oder in die Altersvorsorge investierenHomeoffice: bis zu 4 Tage pro Woche möglich, mindestens 1 Tag pro Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im Büro Homeoffice-Ausstattung: 1.000 € für Ihr Zuhause, die Sie z. B. für Ihre ergonomische Büro­aus­stattung nutzen könnenUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Bonus: jährliche Bonifikation für Ihre Zielerreichung Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie die Unter­stützungs­kasse mit Arbeitgeberzuschuss sind für uns selbstverständlich Gesundheit: E-Bike Leasing mit Vergünstigung, ergonomische Arbeitsplätze mit höhen­ver­stell­baren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individu­el­les Inhouse-Coaching und die Nutzung des Inhouse-FitnessraumsFamilie: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und Gesundheitsservice Freizeit: wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate Benefits Unternehmenskultur: internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen FeedbackgesprächenWeiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung, Mentorenprogramm, sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe Fortbildungen Weitere Benefits: wie z. B. teaminterne und bereichsübergreifende Veranstaltungen, Work­shops und gemeinsame Events für den Teamzusammenhalt
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d) Großraum Brandenburg / Berlin

Mi. 03.08.2022
Brandenburg
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfallversicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Provinzial Konzern. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Großraum Brandenburg / Berlin kurzfristig einen Vertriebsleiter (m/w/d) Du bist als Berater für die zugeordneten Sparkassen in deinem Gebiet erster Ansprechpartner für das Thema Restkreditversicherung. Im Rahmen des Produkteinführungsmanagements koordinierst du die Produkteinführung mit den Entscheidungsträgern, stimmst die Prozesse in der Sparkasse ab und führst Produkt- und Verkaufsschulungen durch. Du begleitest vertriebsunterstützend die Verkaufsförderungsmaßnahmen, unterbreitest Projektvorschläge zur Steigerung der Verkaufserfolge und unterstützst entsprechende Marketingaktionen. Du führst Marktbeobachtungen durch, nimmst neue Produktideen und -wünsche auf und entwickelst diese zusammen mit unserer Fachabteilung zu neuen Restkredit-Produkten bzw. Absicherungen. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen oder vergleichbarer Hochschulabschluss Vertriebserfahrung möglichst im Sparkassengeschäft sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Idealerweise Erfahrung im Bereich der Durchführung von Trainings und Schulungen Hohes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick in Verbindung mit Durchsetzungsvermögen Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur beruflichen Reisetätigkeit Eine herausfordernde Aufgabe in einem jungen Team Eine faire Vergütung Attraktiver Standort in Düsseldorf Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 03.08.2022
Laichingen
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Region Laichingen Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: