Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 13 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Fr. 15.10.2021
München, Altötting, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: München, Altötting, Rosenheim, Ingolstadt oder Landsberg am Lech · zum 01.08.2022 Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während deiner Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-) Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
Zum Stellenangebot

Schadenregulierer (m/w/d) im Außendienst in der Sachversicherung in Landsberg

Fr. 15.10.2021
Landsberg am Lech
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Schadenregulierer (m/w/d) im Außendienst in der Sachversicherung in Landsberg Sie werden meistens dann zum Haus gerufen, wenn alle aus dem Häuschen sind: durch Feuer, Sturm, Überschwemmung, Rohrbruch und andere Schäden. Dann ist Ihr baufachliches Know-how gefragt, vor allem aber Ihr Fingerspitzengefühl. Professionell und zuverlässig regulieren Sie die Schäden zwischen Kunden, Fachleuten und allen Beteiligten. Wann es losgeht? Mitte des Jahres – bewerben Sie sich jetzt! Sie bearbeiten bau- und regulierungstechnisch Standard- und Spezialschäden in der Sachversicherung. Sie kommunizieren mit Kunden, Handwerkern, Sonderfachleuten, Vertriebspartnern, internen Regulierern und weiteren Beteiligten. Sie kümmern sich um Schaden- und Regulierungsverhandlung beim Kunden. Sie sorgen für Regressbearbeitung, Kostenkontrolle und Qualitäts-Beobachtung von Servicedienstleistern. Sie beobachten und berichten über Änderungen bei bautechnischen Regelwerken, Sanierungsmethoden und Marktsituation. Meister bzw. Techniker im Bau-/Ausbauhandwerk und die Bereitschaft, sich in die Regulierung der Sachversicherung einzuarbeiten. Oder Versicherungskaufmann/-frau mit Berufserfahrung und Interesse an Bau- und Sanierungstechnik. Jede Menge Kommunikationsstärke, Engagement, Kundenorientierung, Organisationstalent, Souveränität und Verhandlungsgeschick. Sicherer Umgang mit moderner Kommunikation (Internet, E-Mail, Programme, digitale Abwicklung etc.) Führerschein Klasse B und einen eigenen PKW. Ein überschaubares Einsatzgebiet (Radius ca. 80 km). Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Gesamte Ausstattung für mobiles Arbeiten und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) oder Naturwissenschaftler (m/w/d) mit dem Abschluss als Bachelor

Mo. 11.10.2021
Augsburg
Wir sind als Träger der gesetzlichen Unfall­versicherung zusammen mit der Bayerischen Landes­unfallkasse zuständig für über fünf Millionen Ver­sicherte in Bayern: z.B. Beschäftigte im öffent­lichen Dienst, Kinder in Tages­einrichtungen, Schülerinnen und Schüler, Studierende und ehren­amtlich Tätige in Hilfeleistungs­organisationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Geschäfts­bereich Prävention für eine spätere Außendienst­tätigkeit in der Region Nordschwaben / nördliches Oberbayern einen Ingenieur (m/w/d) oder Naturwissenschaftler (m/w/d) mit dem Abschluss als Bachelor Beratung und Überwachung unserer Mit­glieder und Versicherten in Fragen der Sicher­heit und der Gesundheit Ermittlung bei Arbeits­unfällen und Berufskrankheiten Beratung der Unternehmen zur Gefährdungs­beurteilung, Integration des Arbeits­schutzes und der Umsetzung der Gesundheitsförderung Entwicklung und Vermittlung effizienter Lösungs­vorschläge für unsere Mitglieds­unternehmen Schulung von Personen, die Aufgaben und Ver­antwortung in Arbeits­sicherheit und Gesundheitsschutz haben Vorträge und Publikationen Tätigwerden vorzugs­weise im Außendienst ingenieurwissenschaftliches oder natur­wissenschaftliches Studium mit dem Abschluss als Bachelor und anschließende mindestens zwei­jährige hauptberufliche Tätigkeit Bereitschaft zu einer zweijährigen Aus­bildung zur Aufsichts­person in München (Praxis) und in Dresden (Lehrgänge) sehr willkommen ist uns Ihre Bewerbung auch, wenn Sie über eine erfolg­reich abgeschlossene Ausbildung zur Aufsichts­person oder zum Gewerbeaufsichts­dienst (3. QE) verfügen Bereitschaft, Ihren Wohnsitz in Augsburg oder den Land­kreisen Augsburg, Aichach-Friedberg oder Neuburg-Schroben­hausen zu nehmen und von dort aus Ihrer Tätig­keit nachzugehen Kontaktfreude, Praxisorientierung, Durchsetzungs­fähigkeit und Verhandlungsgeschick aus beamten­rechtlichen Gründen darf zum Einstellungs­zeitpunkt das 45. Lebens­jahr noch nicht vollendet sein (Art. 23 BayBG) Anstellung nach beamten­rechtlichen Grundsätzen im Rahmen der dritten Qualifikations­ebene (BesGr. A 11 / A 12 / A 13 BayBesG) der Fachlaufbahn Natur­wissenschaft und Technik mit dem fachlichen Schwer­punkt Prävention eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung die Unterstützung durch ein inter­disziplinäres Team (Ingenieure, Naturwissenschaftler, Pädagogen und Psychologen –jeweils m/w/d–) gleitende Arbeitszeit und alle Sozial­leistungen des öffentlichen Dienstes Die KUVB legt Wert auf die berufliche Gleich­stellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevor­zugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer / Kundenberater Versicherungsinnendienst Versicherungskaufmann Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen Versicherungsfachmann bzw. Versicherungsmakler (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Neusäß
Die Secuwert GmbH ist seit 35 Jahren als unabhängiger Versicherungs- & Immobilienmakler im Großraum Augsburg tätig. Wir beraten unsere Kunden in allen Versicherungs-, Kapital-, Baufinanzierungs- und Immobilien Angelegenheiten kompetent, fair und unabhängig. Somit können wir individuell auf unsere Privat- und Firmenkunden abgestimmte Versicherungskonzepte erstellen. Service, eine gesamtheitliche Betreuung und die Nähe zu unseren langjährigen Kunden haben dabei oberste Priorität. Wir möchten unseren Kolleginnen und Kollegen den Rücken stärken, sowie unseren Kunden weiterhin einen top Service bieten. Deshalb suchen wir Sie. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen und Ihre Ideen einbringen? Dann sind Sie bei uns richtig! Als Verstärkung für unseren Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kfm. f. Versicherungen u. Finanzen (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation, in Voll- oder Teilzeit im angestellten Verhältnis. (Kein Provisions. od. Verkaufsdruck!) Als Verstärkung für unseren Aussendienst suchen wir selbständige Versicherungsmakler die sich unserem Verbund von Spezialisten zu fairen Konditionen anschließen wollen. (Bestandseinbringung möglich)   Betreuung und Beratung unserer Kunden und Interessenten im Innendienst Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen auf allen Kommunikationskanälen Erstellung von Ausschreibungen, spartenübergreifenden Versicherungsvergleichen und Deckungsaufgaben Sachbearbeitung insbesondere in der Sparte Sachversicherungen Selbständige und eigenverantwortliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Prüfung von Policen, Nachträgen und weiteren Dokumenten Kompetente Vertrags-, Bestands- und Datenpflege Unterstützung unserer Kunden in der Abwicklung von Versicherungsschäden (Privatkundensegment) Unterstützung der Geschäftsführung (u.a. bei Großkundenverbindungen, bei der Entwicklung von Versicherungslösungen, etc) Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildung als Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kfm. f Versicherungen u. Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung  Vertriebs- u. kundenorientiertes Handeln u. Denken, sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit Strukturierte, selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Freude und Ehrgeiz neue Aufgaben zu übernehmen Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung Sicheres und positives Auftreten Teamfähigkeit Motivation und Leidenschaft für Ihren Beruf Humor Einen unbefristeten Arbeitsvertrag / Festanstellung Offene und respektvolle Unternehmenskultur Ein harmonisches Team mit starkem Zusammenhalt Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen Flache Hierarchie mit kurzen Dienstwegen Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten (evtl. Nachfolge Geschäftsführung Sachvers.) Weiterbildungsangebote Nahezu papierloses Büro / Hohes Maß an Digitalisierung Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichnete Infrastruktur: Kostenlose Firmenparkplätze, Bushaltestelle Gastronomie, Supermarkt in unmittelbarer Nähe Moderne Büroräumlichkeiten Umfassende Einarbeitung in die Tätigkeit und Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) für den Vertragsservice im Bereich Krankenversicherung

Do. 07.10.2021
Gersthofen
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als Versicherung. Und als Arbeitgeber. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen. Sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persönlich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte mit uns weiter. Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern und Kunden in Vertragsfragen zur Voll- und Zusatzkrankenversicherung Durchführung sämtlicher Vertragsänderungen für alle Produkte und Tarife der SDK komplette Antragsbearbeitung von der Erfass­ung über die Annahmeentscheidung bis hin zur Policierung Führen des Schriftwechsels mit Kunden und Vertriebspartnern Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Ver­sicherungen und Finanzen oder einfach Interesse am Einstieg in den Kundenservice eines privaten Krankenversicherers Bezug zum Gesundheitsmarkt und zur Kranken­versicherung ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Telefonieren Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherheit in Wort und Schrift vertrauensvolles Arbeits­klima und flache Hier­archien flexible Arbeits­zeiten umfangreiche Sozialleistungen und Benefits individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten abwechslungsreiche Gesund­heitsange­bote
Zum Stellenangebot

Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München

Sa. 02.10.2021
München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Die Barmenia ist eine erfolgreiche und unabhängige Versicherungsgruppe mit einem innovativen und sich stetig entwickelnden Maklervertrieb, welcher bundesweit vertreten ist. Suchst du eine neue verantwortungsvolle und herausfordernde Position? Dann verstärke unser Team als Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München an den Standorten München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg und WürzburgGemeinsam mit dem Team der Maklerdirektion München forcierst du den weiteren Aufbau und die Entwicklung des unabhängigen Vertriebs innerhalb der Maklerdirektion in den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Sach/HUK. Dazu zählen sowohl die Gewinnung und Aktivierung von potenzialstarken unabhängigen Vertriebspartnern als auch die Betreuung der bestehenden Vertriebspartner. Du bist generalistisch aufgestellt und kannst deinen Vertriebspartnern die Sparten Kranken- und Lebensversicherung sowie Sach/HUK anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Team der Maklerdirektion und den vertriebsunterstützenden Bereichen der Hauptverwaltung setzt du Konzepte und verkaufsfördernde Aktivitäten um und stellst einen vertriebsorientierten Service sicher. Du verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Eine Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in wäre ideal. Persönlich zeichnest du dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Flexibilität aus. Gute Noten sind wichtig, jedoch nicht so wichtig wie deine Persönlichkeit. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung mit Maklern und Mehrfachagenten, gerne auch als Vertriebsunterstützer/in im Innendienst eines Unternehmens, sammeln können. Wir bieten dir ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, das deinen Ideen und Vorstellungen großen Gestaltungsspielraum lässt. In einem hochmotivierten Team hast du die Möglichkeit, den Erfolg und die Weiterentwicklung der Maklerdirektion München mitzugestalten. Weitere Vorteile sind: Ein modernes Arbeitsumfeld Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Sicherheit eines traditionsreichen und innovativen Versicherers Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten im Homeoffice Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Barmenia-Benefits
Zum Stellenangebot

Versicherungsmitarbeiter/ Fachberater (m/w/d) im Innendienst

Do. 30.09.2021
Schondorf am Ammersee, Würzburg
Wir sind ein inhabergeführter, unabhängiger Fachversicherungsmakler für Architekten, Beratenden Ingenieure, Projektsteuerer, Generalplaner und andere Berufsgruppen der Bauplanungsbranche. Durch unsere langjährigen Erfahrungen und die lückenlose Kenntnis der Märkte unserer Kunden und Partner arbeiten wir auf einem hohen Niveau und finden für unsere Kunden Versicherungslösungen, die exakt zu Ihren gegebenen Umständen passen und den benötigten Anforderungen entsprechen. Für unsere Standorte in Schondorf am Ammersee und Würzburg suchen wir Teamplayer, die über Grenzen hinweg denken und mit Verantwortung sowie persönlichem Engagement helfen, individuelle Risikolösungen für unseren Kundenkreis zu entwickeln. Wir suchen Profis, die den Heraus­for­derungen des Marktes mit Sinn für Qualität und Service, Motivation und globalem Denken begegnen. Im Gegenzug erwarten Sie anspruchs­volle und spannende Projekte in einem breit gefächerten Aufgaben­gebiet und beste berufliche Perspek­tiven. Kommen Sie zu uns als Versicherungsmitarbeiter/ Fachberater (m/w/d) im Innendienst in Schondorf am Ammersee und/oder Würzburg spartenübergreifende Betreuung und Beratung nationaler, bei entsprechender Qualifikation auch internationaler Mandate mit dem Schwerpunkt Haftpflichtversicherung für Architektur- und Ingenieurbüros direkter Ansprechpartner für die Kunden Unterstützung des Außendiensts sowie der Geschäftsleitung in Akquisitionphase und Bestandsbetreuung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Versicherungswesen abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung. Sie haben fundierte Fachkenntnisse über alle Sparten hinweg, speziell im Bereich der gewerblichen Haftpflichtversicherungen, oder Sie haben sehr gute Fachkenntnisse in einer Sach- oder HUK-Sparte und ausbaufähige Kenntnisse in den übrigen Sparten. Sie können selbstständig und zuverlässig alle bekannten Sachbearbeitungsaufgaben im Antrags- / Vertrags- / Schadenbereich erledigen. Sie bewältigen souverän stressige Situationen. Sie überzeugen mit Ihrer professionellen, aufgeschlossenen, freundlichen Art. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office- Tools (Outlook, Word, Excel, PowerPoint). Sie zeichnen sich durch kundenorientiertes Handeln sowie Engagement, hohe Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität aus. eine wertschätzende Unternehmenskultur ein angenehmes Arbeitsklima ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer langfristigen beruflichen Perspektive flexible Arbeitszeiten & flexible working@home Weiterbildungsmöglichkeiten eine gute Einarbeitung & reglm. Feedback auf Wunsch betriebliche Vorsorge (bAV/bKV) regelmäßige Firmen-Events
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 30.09.2021
Augsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in meinem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 29.09.2021
Augsburg
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Augsburg Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 29.09.2021
Landsberg am Lech
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Landsberg Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: