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Spezialisten: 115 Jobs in Unterschleißheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Spezialisten

Projektmanager (m/w/d) Sales

Fr. 07.05.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Projektmanager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Konzeption, Planung, Durchführung und Abschluss von (Teil-)Projekten innerhalb vereinbarter Dimensionen Du übernimmst alle relevanten Koordinations- und Steuerungsaufgaben inkl. Gremieneinbindung und Projektmeetings Auch die selbständige Konzeption und Erstellung von Projektplänen ist Teil Deiner neuen Herausforderung Die Arbeits- und Ressourcenplanung gehört zu Deinem täglichen Aufgabengebiet Darüber hinaus bist du für das Berichtswesen - Projektstatus, -fortschritt und Budgetkontrolle zuständig Du hast bereits erste Erfahrung an der Teilnahme von Projekten als Projektmitarbeiter und (Teil-)Projektleiter Zu Deiner Fachkompetenz gehören ausgeprägte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden (z.B. Wasserfall) und Grundkenntnisse in agilen Methoden (z.B. Scrum, Kanban) Du konntest bereits erste Erfahrung mit den Produkten der Finanzdienstleistung sammeln Mit Dir finden wir ein kommunikationsstarkes Teammitglied, zu dem eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich ist Du lernst gerne Neues und hast Spaß daran, im Team zu wachsen   Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Customer Success Manager bAV (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Customer Success Manager bAV (m/w/d) gesucht. Versicherungskaufmann*frau mit bAV Know-How, der*die gerne mit Kunden zusammenarbeitet. Gestalte die Zukunft der Vorsorge – und deine! Du hast Erfahrung, die du einbringen möchtest und suchst eine Aufgabe, an der du wachsen kannst? Dann bist du bei Xempus richtig. Hier arbeiten rund 140 Menschen an einer gemeinsamen Vision: Wir machen die Vorsorge einfach, effizient und zugänglich für alle. Seit 2007 gestalten wir die digitale Transformation der Versicherungsbranche. Dafür suchen wir weitere Verbündete. Wir suchen dich!Mit deinem bAV-Wissen berätst du unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Einrichtung der bAV. Begriffe wie Versorgungsordnung, Versicherungsnehmerwechsel und Deckungskapitalübertragungen schrecken dich nicht ab. Unsere Arbeitgeberkunden brauchen dich, denn mit deinem Wissen hilfst du ihnen bei unterschiedlichsten Anfragen. Damit dein Arbeitsalltag noch abwechslungsreicher wird, arbeitest du mit unseren Produktexperten zusammen, um schwierige Anliegen zu klären und Updates zu unserem Produkt vorzubereiten. Zusätzlich kannst du Prozesse mitgestalten, weiter verbessern und teilst dein Wissen mit deinem Team. Ausbildung als Versicherungskaufmann*frau oder ähnliche Qualifikation Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Die Nutzung von digitalen Tools fällt dir leicht und du arbeitest dich gerne in neue Programme ein Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse Direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg Verantwortung und Gestaltungsspielraum Ein dynamisches Scale-Up im hochprofessionellen Umfeld Neue Herausforderungen – neue Chancen Eine attraktive, faire Bezahlung und – natürlich! – Altersvorsorge Und noch eine ganze Menge mehr …
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Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
München
Das Studentenwerk München bietet soziale und wirtschaftliche Dienstleistungen für über 131.000 Studierende an 15 Hochschulen in München, Garching, Martinsried, Freising, Benediktbeuern und Rosenheim. Hierzu gehören die Vermittlung von Wohnraum, Bereitstellung von Verpflegung, Abwicklung der Ausbildungsförderung, vielfältige Beratungsangebote sowie Kinderbetreuung für Studierende mit Kind.     Der Stabsbereich Steuerung ist für die zentralen Steuerungsfunktionen in den Sachgebieten Qualitäts- und Prozess- und Risikomanagement inkl. Versicherungswesen und Controlling verantwortlich. Die Steuerung unterstützt als interne Organisationseinheit die Abteilungen des Studentenwerks München bei der Aufagbenerfüllung gegenüber externen Kundinnen und Kunden. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Stabsbereich Steuerung am Standort München die Position     Sachbearbeitung Versicherungen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Entgegennahme von Schadensmeldungen Prüfung und Organisation des betrieblichen Versicherungsschutz einschließlich Abklärung der Angemessenheit von Schadenhöhe und Regressierung Überprüfung von Versicherungswerten und Wertermittlungen Prozessorientierte Bearbeitung von Schadenfällen inkl. Verfolgung der Schadensregulierung und Schlussabrechnungen mittels digitaler Akte Korrespondenz mit Maklern, Versicherern und Sachverständigen Interne Schnittstelleninstanz zu den Organisationseinheiten des Studentenwerks München, Geschädigten, Dritten und Schadensanierern Durchführung der Prämienabrechnung mit Makler bzw. Versicherer Mitwirkung an der Weiterentwicklung von risikoorientierten Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherung oder Wohnungsverwaltung sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen unter Linux Fähigkeit zum systematischen und selbständigen Arbeiten gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit im öffentlichen Dienst in einem angenehmen Umfeld mit Freiraum zum selbständigen Arbeiten. Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 8 TV-L.     Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte oder gleichgestellte Personen bevorzugt eingestellt.
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Sachbearbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherung

Do. 06.05.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Sachbearbeiter (m/w/d)* für die Vertragsbearbeitung in der Lebensversicherungam Standort MünchenBearbeitung von anspruchsvollen Vertragsangelegenheiten zu biometrischen, fondsgebundenen, klassischen und kapitaleffizienten VerträgenBetreuung unserer Kunden und Vertriebspartner zu allen Fragen rund um den VersicherungsschutzAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungIdealerweise gute Kenntnisse oder praktische Erfahrung in der LebensversicherungHohe Kunden- und VertriebsorientierungFingerspitzengefühl und sicheres Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. München | Voll­zeit | Fach­zen­trum Mitglied­schaft und Beiträge | Befristet Sach­be­ar­beiter Versi­che­rungs- und Beitrags­recht (m/w/d) befristet für zwei Jahre im Team Versicherten-Einstufung Unsere Versicherten service- und kundenorientiert telefonisch beraten und betreuen Versicherungsverhältnisse sozialversicherungsrechtlich beurteilen Umfassende, überwiegend sozialversicherungsrechtliche Aufgaben je nach Schwerpunkt aus den Bereichen Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht selbstständig bearbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder Kaufmann im Gesundheitswesen Gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht zwingend erforderlich Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter Kfz-Versicherung (m/w/d) Versicherungskaufmann Kfz-Versicherung Innendienst (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
München
Die Versicherungswelt ist für die meisten zu kompliziert. Darum brauchen wir Profis. Um diese Welt einfacher zu machen. Sie möchten Aufgaben, die Sie mit dem nötigen Freiraum herausfordern und Spaß machen. Alles in einem erfolgreichen Unternehmen das mit Teamgeist, Kollegialität und Respekt geführt wird. Herzlich willkommen bei der Ballnath Assekuranz! Gegründet als Versicherungsvermittler und etabliert als Spezial-Versicherungsmakler für Taxi- und Mietwagenunternehmen. Später ergänzt durch ein zusätzliches und eigenständiges Taxiunternehmen. Das Versicherungsteam, bestehend aus 5 Köpfen und greift bei der täglichen Arbeit auf fast 60 Jahre Erfahrung des Familienunternehmens zu. Und als Dienstleister unserer Mandanten kümmern wir uns täglich professionell um deren Versicherungen. Damit wird Versicherung ganz einfach, besonders gut und günstig. Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu den Versicherungen unserer Mandanten Beratung und Angebotserstellung überwiegend zur Kfz-Versicherung Antragstellung und Prüfung der erstellten Versicherungspolicen Überprüfung von bestehenden Versicherungsverträgen auf Verbesserungsmöglichkeiten abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen oder eine vergleichbare Ausbildung Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft für unser Team und unsere Mandanten Fachwissen zur Kfz-Versicherung Freude beim Telefonieren Professioneller Umgang mit Desktop- und Browserbasierter Software 1. Die Bezahlung Leistungsgerechtes Grundgehalt Fahrtkostenzuschuss / JobTicket Betriebliche Krankenzusatzversicherung (Optional) Betriebliche Altersvorsorge  (Optional) Vermögenswirksame Leistung  (Optional) steuerfreie Zuwendungen mit Einkaufsgutscheinen und Verpflegungszuschuss  (Optional) 2. Der Arbeitsvertrag Arbeitnehmerfreundlich geschrieben arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12., sowie Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen flexible Arbeitszeiten feste Überstundenregelung feste Vereinbarungen zu Fortbildungskosten jährliche Mitarbeitergespräche 3. Das Arbeitsumfeld modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz klimatisiertem Büro Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser inklusive rauchfreies Büro Familiäres 5 Köpfiges Team 4. Bei der Zusammenarbeit zuverlässiger Arbeitgeber regelmäßige Team- und Mitarbeitergespräche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten technische und persönliche Unterstützung eigene Ideen einbringen ist erwünscht
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Underwriting Data Analyst - Allianz Global Benefits (m/f/d)

Mi. 05.05.2021
München
The Underwriting Data Analyst focuses on the data requirements for underwriting International Risk Management Programs. In this newly created function, you are integral to creating a seamless and efficient underwriting process by acting as a conduit between the underwriting desk, the broader AGB team, consultants and network insurers in respect of underwriting data requirements. This unique role will give you the opportunity to develop further in an international and cross functional environment within the Allianz Group.The Underwriting Data Analyst focuses on the data requirements for underwriting International Risk Management Programs. The focus programs for the successful candidate will be our Multinational Pooling and Global Underwriting Programs which include corporate protection (Life, Accident and Disability) and medical insurance and are serviced by an Underwriting Desk under Allianz Re. This position's key responsibility is refining, harmonising and consolidating the underwriting data for the Underwriting Desk to enable efficient and timely underwriting of global employee benefits risks. As Underwriting Data Analyst, you will: Refine, harmonise and consolidate into a standard format the data received for pricing purposes from clients, brokers and network partners with regards to Global Requests for Proposal (RFPs), Onboarding and Implementation of specific local markets to new and existing global programs. Renewals of in-force local contracts that are part of a global program Actively take part in Q&A’s with clients, brokers and network partners to clarify relevant data points and to ensure the underwriting desk is receiving precise data (at maximum level possible); subsequently, provide all refined data inputs to the underwriting desk Identify and address inaccuracies and gaps in underlying data Interpret and understand underwriting data at a high level to provide any insights derived on data quality and completeness Maintain excellent relationships and close collaboration with the AGB Tender Management, Sales, Account Management and Distribution& Network Management teams to ensure consolidation of various inputs received in relation to specific RFP, local market onboarding and renewal preparation Keep records of data request templates updated in internal management systems Ensure continuous improvement of data templates and processes in alignment with the underwriting desk Build and maintain knowledge of pricing inputs’ specificities per markets to be leveraged on continuous basis Build extensive knowledge of solutions available for Multinational Corporation clients and market Qualifications: Relevant undergraduate degree in related field Advanced MS Excel proficiency as well as proficiency in full MS Office Suite Excellent German and English language skills, both written & spoken and competences in another language (French, Spanish, Mandarin) Experience: Relevant professional job experience in data analytics, underwriting or employee benefits preferred Understanding of the employee benefits insurance industry and underwriting process preferred Strong quantitative analytical abilities and demonstrated experience Commercially minded with ability to think with accurate business acumen and to support the underwriting, tender and account management functions Position available as of: 01.07.2021Application period: 20.04.2021 17.05.2021
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Firmenkundenbetreuer Innendienst (m/w/d) für Immobilienkunden

Mi. 05.05.2021
München
Als internationaler Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1999 unternehmensspezifische Versicherungskonzepte. Risiko- und Schadenmanagement zählen zu unseren Stärken. Unsere Mitarbeiterzahl ist stetig gewachsen. Unser Team in München umfasst derzeit ca. 50 Mitarbeiter im Innendienst, die unsere Gewerbe- und Industriekunden weltweit betreuen. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich! Neben einer anspruchsvollen Aufgabe bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ab sofort suchen wir Verstärkung am Standort München für den Bereich Immobilien. Prüfung von Vertragsunterlagen Einholung von Angeboten Abstimmung und Entscheidungsfindung mit dem Kunden Vorbereitung von Jahresgesprächen Teilnahme an Jahresgesprächen mit dem Kunden Durchführung von Prolongationen und Ausschreibungen Schadenmanagement Kaufmann/-frau für Versicherungen Berufserfahrung in den genannten Sparten ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima direkte Kommunikationswege bis zur Unternehmensspitze Modern eingerichteter Arbeitsplatz aktive und finanzielle Förderung der fachlichen Weiterbildung Perspektiven für die Zukunft: 80 % unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Arbeitstage Urlaub HomeOffice Möglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sehr gute Anbindung: U-Bahn und S-Bahn-Haltestelle, Tiefgaragen-Stellplatz Firmen-Fitnessraum zur kostenlosen Nutzung wöchentlicher Besuch unserer Physiotherapeutin Kaffee, Tee und Mineralwasser sind gratis Cateringservice jährlich 2 Firmenevents Gesundheitsförderung
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Duales Studium / Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft – Schwerpunkt Industrieversicherung

Mi. 05.05.2021
Alsfeld, Frankfurt am Main, München
Ausbildung oder Studium? Die Frage stellt sich beim dualen Studium nicht, denn hier kannst du gezielt die wissen­schaft­lichen, theore­tischen Studien­inhalte mit der Praxis ver­binden und hast von Anfang an den Vor­teil einer attrak­tiven Ver­gütung. Nach dem Ab­schluss stehen Dir so gleich mehrere Optionen für Deinen Karriere­weg offen.Gefällt Dir? Dann bewirb dich für das Jahr 2021 oder 2022 um einen dualen Studienplatz BWL / Schwerpunkt Industrie­ver­sicherung!MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 450 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. ein interessantes und ab­wechs­lungs­reiches Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre mit Bachelor­abschluss, das Dich fördert und Dir eine Viel­zahl an Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten bietet. die perfekte Verzah­nung zwischen Theorie und Praxis durch projekt­bezogene Team­arbeit in ver­schiede­nen Ein­heiten und Teams gepaart mit einem inter­nationalen Praktikums­einsatz über MRH Trowe Connect, mit dem wir unsere Mandaten in über 80 Ländern begleiten. persönliches Mentoring während Deines Studiums und Deiner Bachelor­arbeit. die zahlreichen Facetten des Risiko­manage­ments bei Firmen­kunden sowie unseren besonderen Lösungen für spezielle Branchen. die Möglichkeit, Deine Karriere bei uns direkt im An­schluss an Dein Studium naht­los fortzu­setzen und zu gestalten. spannende strategische Vor­stands­projekte innerhalb der Holding, an denen Du mit­wirken kannst. teamüber­greifende und agile Zusammen­arbeit, standortü­ber­greifende Ver­netzung und digitale Arbeits­welten. mit einer sehr guten bis guten allge­meinen Hoch­schul­reife oder Fach­hochschul­reife mit guten EDV-Kenntnissen in MS Office mit analytischen Fähig­keiten und Problem­lösungs­kompetenz, Zuver­lässig­keit und Selbst­ständigkeit die eine struktu­rierte und eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise sowie Team­player­mentali­tät mit­bringen und offen kommuni­zieren mit guten sprach­lichen Fähigkeiten die Spaß daran haben, Ideen inno­vativ und digital um­zusetzen ein hervor­ragendes Studium bei einem der am stärksten wachsenden TOP-10-Industrie­makler Deutschlands. flexible Arbeits­zeiten, verbunden mit einer über­durch­schnitt­lichen Ver­gütung attraktive Zusatz­leistungen (u. a. Mobile Devices, Lehr­mittel­zuschuss, Wohnungs­zuschuss und betrieb­liche Alters­versorgung)
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Mi. 05.05.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, München, Stuttgart, Konstanz, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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