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Spezialisten: 113 Jobs in Urbach (Rems)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungen

Fr. 24.06.2022
Bodensee, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Ulm (Donau)
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Produktberater (m/w/d) für Sachversicherungenim Großraum Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Augsburg bis zum BodenseeFachliches Unterstützen, Betreuen und Qualifizieren der Vertriebspartner in der AusschließlichkeitsorganisationVermitteln von produkt- und zielgruppenbezogenen VerkaufsansätzenBegleiten der Vertriebspartner in besonderen AbschlusssituationenUnterstützen der Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareEntwickeln und Durchführen von Schulungen und WorkshopsPlanen, Koordinieren und Ausgestalten von MarketingaktivitätenBeobachten und Analysieren des regionalen MarktesGestalten und Begleiten der Markteinführung neuer ProdukteMitwirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten​Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder ein Studium als Versicherungsfach- bzw. ‑betriebswirtMehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der SachversicherungErfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientieren Bereich ist wünschenswertBeherrschen von Moderations- und PräsentationstechnikenFähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd vermitteln zu könnenSelbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft und KommunikationsstärkeAusgeprägtes, serviceorientiertes und analytisches ArbeitenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) VIP

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für einen unserer bundesweiten Standorte, vorzugsweise in München oder Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater (m/w/d) VIPFachlicher Ansprechpartner für spartenspezifische Themen sowie fachbezogener Problemlöser für den KundenIntensive Betreuung und Beratung vermögender Privatpersonen, Geschäftsführer, UnternehmensinhaberErarbeitung von Speziallösungen für hochwertige VermögenswerteDetailanalyse (z. B. Schadenrentas) zu bestehenden Verträgen zur Ermittlung von Optimierungspotenzial sowie Ausbau des BestandesErkennen und Nutzen Cross Selling-Potential innerhalb des UnternehmensAktive Vernetzung mit den Industrie-KundenberaternSelbständige Vertragsbearbeitung, -verhandlung und -verwaltungDurchführen von Ausschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenÜberwachung, Anpassung und ggf. Erneuerung des Deckungsschutzes (z. B. Summenänderungen, Risikoerweiterung, Marktveränderungen etc.)Unterstützung der (Unternehmensintern-)Kundenberater bei Akquisitionsprojekten sowie Durchführung von AusakquisitionenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenQualitätssicherungEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium (z. B. BWL) oder eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (z. B. Versicherungen, Bank)Langjährige Erfahrung im Bereich der Versicherungsbranche, insbesondere im Umgang mit privaten EndkundenAusgeprägte Fachkenntnisse (vorzugsweise in Komposit-Sparten)Gute betriebswirtschaftliche KenntnisseÜberzeugungskraft und Beratungsstärke gegenüber internen und externen (anspruchsvollen) GesprächspartnernSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenHohes QualitätsbewusstseinOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Volljurist (m/w/d) im Bereich Haftpflichtversicherungen

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Ver­siche­rungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und um­fas­senden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemein­sam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. In unserer Hauptver­wal­tung in Stutt­gart ver­geben wir zur Ver­stärkung unseres Teams zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt die Position als Volljurist (m/w/d) Sie bearbeiten juristisch anspruchs­volle Groß-, Personen- und Sach­schäden im Bereich Haft­pflicht­ver­siche­rungen Sie sind für die Regress­bear­bei­tung juris­tisch anspruchs­voller Schadens­fälle aus den Sach­sparten zuständig Sie unterstützen bei der Entwicklung und Durch­füh­rung interner Schulungs­konzepte im Haft­pflicht­schaden­bereich Sie wirken bei der Beobachtung und Aufbe­rei­tung der aktuellen Recht­sprechung und Klärung wirt­schaft­lich bedeutender Rechts­fragen in den be­nannten Sparten mit Sie verfügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes Jura­studium mit beiden Staats­examina Sie sind teamfähig, leistungs­bereit und engagiert Sie sind motiviert, arbeiten selbst­ständig und mit hoher Zu­ver­lässigkeit Kommunikationsstärke und ein über­zeugendes Auf­treten runden Ihr Profil ab Idealerweise haben Sie bereits fundierte Ver­siche­rungs­kennt­nisse und/oder Erfah­rung in der Schaden­be­ar­bei­tung Abwechslungsreiches und eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten in einem moti­vierten Team Modernes Arbeits­umfeld, kurze Ent­schei­dungs­wege und die Mög­lich­keit, Ideen ein­zu­bringen Eine individuelle Ein­ar­bei­tung mit Weiter­bil­dungs­mög­lich­keit Unbefristetes Arbeits­ver­hältnis und fle­xible Arbeits­zeit Zentrale Lage mit sehr guter öffent­licher Ver­kehrs­an­bindung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach, befristet

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Für unsere Abteilung Schadenmanagement-Sach suchen wir am Standort Stuttgart befristet auf zwei Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie bearbeiten eigen­ständig Feuer-, Leitungs­wasser-, Elementar- und Ein­bruch-Dieb­stahl­schäden im Bereich der Sach- und Bau­leistungs­versicherung bis 25.000 Euro. Sie beraten und betreuen Kunden, Ansprech­partner und beteiligte Dritte in Schadens­fällen am Telefon. Sie forcieren eine wirt­schaft­liche, der Sach- und Rechts­lage ent­sprechende Schaden­regulierung. Sie beauftragen und steuern Regulierer und Partner­firmen. Sie prüfen und bearbeiten Regresse und leiten Maß­nahmen zur Bekämpfung von Ver­sicherungs­betrug ein. Eine versicherungs­fach­liche Aus­bildung mit einer Fort­bil­dung zum Ver­siche­rungs­fach­wirt (m/w/d) bzw. eine betriebs­wirt­schaft­liche oder juris­tische Aus­bil­dung oder ein abge­schlos­senes juris­tisches Studium als Voll­jurist (m/w/d) Berufserfahrung in der Bearbeitung von Schäden Gute theoretische und praktische Fach­kennt­nisse (Bedin­gungen, Klauseln, Gesetze, Rechts­sprechung) im Bereich der Sach­ver­siche­rung sowie der Regress­mög­lich­keiten und Teilungs­abkommen Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Hohe Kunden- und Service­orien­tierung sowie ver­ant­wor­tungs­bewusstes und wirt­schaft­liches Handeln Ein spannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Sie erhalten eine professionelle Begleitung und regelmäßige Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
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Sachbearbeitung Datenerfassung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Wir sind als eine der größten Unfallkassen in Deutschland ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im öffentlichen Sektor. Als gesetzliche Unfall­ver­sicherung in Baden-Württemberg, insbesondere für Beschäftigte im öffentlichen Dienst sowie für Studierende, Schülerinnen und Schüler sowie Kinder in Tageseinrichtungen, sind wir in den Bereichen der Verhütung von Arbeits­unfällen, der Rehabilitation von Verletzten sowie der Entschädigung von Unfallfolgen tätig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet für unseren Standort in Stuttgart oder Karlsruhe eine Sachbearbeitung Datenerfassung (m/w/d) für die Erfassung der Daten zum Rehabilitationsverlauf (Sta­tis­tikerstellung). Sie sind für die Erfassung und korrekte Schlüsselung der statistisch relevanten Informationen aus den Versicherungsfällen im Bereich der medizinischen Rehabilitation und der Berufskrankheiten zuständig Sie arbeiten zusammen mit unserem Team an der Auslieferung diverser Auswertungen/Statistiken an den Dachverband der Unfall­versicherungs­träger (DGUV) Sie stellen die Qualität der dezentral erfassten Daten der Versicherungsfälle und Berufs­krankheiten in unserer Kernanwendung sicher Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Sozialversicherung Sie bringen Berufserfahrung mit, idealerweise im Bereich der Sozialversicherung Grundlagen im Unfall­versicherungs­recht sowie medizinische Grundkenntnisse wären vorteilhaft Sie sind teamfähig, engagiert und arbeiten gerne eigenverantwortlich Sie zeichnet eine ausgeprägte IT-Affinität aus und Sie haben Freude an der Datenerfassung Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Einen modernen Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitrahmen zwischen 6 Uhr und 19 Uhr) Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Passgenaue Einarbeitung in die Tätigkeit Kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikationskultur Eine unbefristete Anstellung in der EG 6 TVöD/VKA, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie 30 Tage Erholungsurlaub/Jahr Attraktive Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersversorgung, ÖPNV-Zuschuss, BGM-Angebote) Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen

Do. 23.06.2022
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen Kennziffer: 22043 | Standort: Stuttgart Bewertung und Regulierung von Schäden – ohne Limit bei der Schadenhöhe – insbesondere zu Warentransport- und Verkehrshaftungsversicherungen einschließlich Regressmanagement Beurteilung des Versicherungsschutzes auf der Grundlage von Deckungskonzepten Beurteilung der Haftung von Verkehrsunternehmen auf der Grundlage von gesetzlichen und/oder vertraglichen Haftungsbestimmungen Steuerung im Schadenmanagement wie beispielsweise Koordination und Einsatz von Sachverständigen sowie Analyse der Schadenursache und/oder -höhe und Plausibilitätsprüfung in Abstimmung mit Partnern und Sachverständigen Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern (Ausschließlichkeitsorganisationen, Makler und Assekuradeure) Verhandlungen und Korrespondenz mit den Beteiligten Mitarbeit bei der Produktentwicklung und internen Projekten Sie sind aufgeschlossen und wollen etwas bewegen. Sie sind bereit, sich einzubringen und arbeiten konstruktiv und zielorientiert im Team. Sie hören unseren Kunden zu und überzeugen durch sachliche Argumentation. Sie können Ihre Erfahrungen auf neue Schadenszenarien übertragen und sind entscheidungsfreudig im Rahmen Ihrer Vollmacht. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen und/oder eine Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Sie haben eine mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung. Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Versicherungsspezialist*in

Do. 23.06.2022
Stuttgart, Düsseldorf
Company:Mercer Description: Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für den Standort Stuttgart oder Düsseldorf als: Versicherungsspezialist*in Das sind Ihre Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Konzernumfeld, in dem Diversität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement großgeschrieben werden Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (Leasingfahrrad, betriebliche Altersvorsorge etc.) Gruppenunfallversicherung, die unsere Mitarbeitenden beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office Option 30 Tage Urlaub Teilzeit- und Sabbatical Modelle Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung- und Verwaltung von Einzel- und Kollektivversicherungsverträgen der betrieblichen Altersversorgung nationaler und internationaler Firmenkunden Ansprechpartnerfunktion unserer Kunden und deren Mitarbeitenden für sämtliche Vertragsänderungen und Neuanmeldungen sowie zu versicherungsspezifischen, steuer-, sozial- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen bzgl. der Versicherungsverträge Unterstützung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Prozessabläufe und bei der Kommunikation rund um die betriebliche Altersversorgung Führung von Verhandlungen mit unseren Versicherungspartnern Das bringen Sie mit:  Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung, oder entsprechende Berufserfahrung im Versicherungsbereich Berufserfahrung im Bereich der Lebensversicherung, idealerweise im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Das zeichnet Sie aus: Kundenorientiertes Handeln und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Selbständig agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online System! Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen können. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Markus Gierse: markus.gierse@mmc.com Über Mercer Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Wir leben eine Kultur, die die vielen Hintergründe, Ideen und Blickwinkel unserer Kolleg*innen und Kunden feiert und fördert - ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, Glaubens, ihrer Herkunft, Behinderung, sexuellen Identität oder Weltanschauung. Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur in der sich jeder befähigt fühlt, sich einzubringen. Erfahren Sie mehr über unsere Grundwerte, unsere Mission und unsere Vision für die Zukunft unter "The Greater Good".Siehe Stellenbeschreibung
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Betrugsmanager (w/m/d) für die Abteilung Leistungsservice

Do. 23.06.2022
Fellbach
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als privater Kranken­versicherer und als Arbeit­geber im Trendmarkt Gesund­heit. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen, sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persön­lich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte gemeinsam mit uns weiter. Prüfung und Beurteilung von Leistungs­fällen im Hinblick auf möglichen Betrug Doku­mentation und Analyse der Verdachts­meldungen Bear­beitung von erkannten Betrugs­fällen in Zusammen­arbeit mit der internen Rechts­abteilung, Gutachtern, Medizinern und ggf. mit Straf­verfolgungs­behörden indi­viduelle Betreuung und Beratung der Schadens­mitarbeitenden mit dem Ziel der Sensibilisierung Identifikation von neuen Mustern und Szenarien bei Betrugs­(verdachts-)fällen Einschaltung und Zusammen­arbeit von speziellen Dienst­leistern zur Prüfung von betrugs­relevanten Sachverhalten Bearbeitung von betrugs­relevanten Spezial­aufgaben / Sonder­aufgaben Mit­wirkung bei der Ausar­beitung von betrugs­relevanten Prozessen Ent­wicklung von Strategien zur Betrugs­erkennung, -mini­mierung und -prävention Projekt­arbeit im Rahmen der Konzeption von Prüfungen, des Aufbaus und der Inte­gration eines regel­basierten Prüfsystems fach­­liche und technische Steuerung des Regel­werkes sowie strate­gische Weiter­entwicklung durch Recherche und statistische Aus­wertungen Umsetzungs­kontrolle des Regel­werkes und Durch­führung von Wirtschaft­lichkeits­betrachtungen Mitarbeit bei Tests und fach­liche Abnahme neuer Releases / Updates abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium oder vergleich­bare Qualifikation fundierte PKV- und GKV-Kennt­nisse mehrere Jahre Erfahrung in der Schadens­abwicklung Erfahrung in der Regulierung von Belegen juristisches Grund­wissen bei der Sammlung und der Sicherung von Beweisen medizinische Kenntnisse vertiefte gebühren­rechtliche Kenntnisse Fachkenntnisse im Daten­management (Excel), Big Data stark ausge­prägtes analytisches, inno­vatives und tech­nisches Denk­vermögen Kreativität bei der Suche nach Lösungen strukturierte Herangehens­weise an Problem­stellungen selbst­ständige und sorgfältige Arbeits­weise Sicher­heit in Wort und Schrift hohe Flexibilität und Team­fähigkeit hohe Zuverlässig­keit und Loyalität über­zeugendes und sicheres Auftreten Kennt­nisse im Projekt- und Prozess­management Arbeiten in moderner New Work-Umgebung flexibles und mobiles Arbeiten individuelle Weiter­bildungs­möglichkeiten umfangreiche Sozial­leistungen vertrauens­volle Arbeits­kultur und flache Hierarchien abwechslungs­reiche Gesundheits­angebote
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Underwriter Vertrieb (m/w/d) Industrie Sachversicherung München/Stuttgart

Do. 23.06.2022
München, Stuttgart
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Eigenverantwortliches, ertragsorientiertes Underwriting von komplexen Risiken im Industriesegment der Sachversicherung Betreuung und Ausbau von Vermittlerverbindungen und Umsetzung vertrieblicher Ziele Mitwirken bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen und Aktionen zur Produktionssteigerung und Bestandspflege Analyse und Vor-Ort-Verhandlung, Fachgespräche mit Vertriebspartnern und Kunden Vertriebs- und Controllingverantwortung, Unterstützung aller Vertriebswege Mitarbeit in spartenübergreifenden Teams als Teamleiter oder Teammitglied Begleitung der Brandschutzingenieure bei Kundenbesichtigungen Mitwirkung bei fachbezogenen oder spartenübergreifenden Projekten und konzeptionellen Aufgaben. Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirt/B.A. (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Technischer Underwriter (DVA - m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Underwriting der Industrie-Sachversicherung, inklusive der internationalen Versicherungsprogramme Kontaktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Selbstmotivation, Leistungsorientierung und Kommunikationsstärke Bereitschaft und Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und kundenorientierten Betreuung von Maklern Fähigkeit zur Teamführung und –mitarbeit Mobilität (Dienstwagen) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Gestalten Sie mit AXA Zukunft – gemeinsam! Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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Spezialist (m/w/d) Vorsorge / Versicherungsaußendienst Agenturvertrieb

Do. 23.06.2022
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Vorsorge / Versicherungsaußendienst Agenturvertrieb Standort: Stuttgart Als Spezialist Vorsorge sind Sie der Experte und unterstützen die Generalagenturen vor Ort bei der Beratung und dem Verkauf von R+V-Vorsorgeprodukten im Privat- und Firmenkundenbereich. Mit fachlicher und vertrieblicher Kompetenz schätzen Sie die Situation und Risikolage der Kunden richtig ein und beraten in persönlicher und digitaler Form je nach Bedarf. Dazu Sie teilen Ihr Wissen in Form von Beratungen und Coachings der Vertriebspartner und Mitarbeitenden der Agenturen und finden gemeinsam Lösungen für komplexe Beratungsthemen. In enger Abstimmung mit den Vertriebspartnern beraten und begleiten Sie wirksame Maßnahmen, die zur Steigerung des Vertriebserfolgs der Agenturen führen. Abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Versicherungswesen Sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse rund um das Vorsorgegeschäft Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundenbereich Schulungs- und Präsentationskompetenz, idealerweise Coachingausbildung Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Hohes Maß an Eigenmotivation und selbstständiger Arbeitsorganisation Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Anwendung digitaler Beratungstools Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand, betriebswirtschaftliche Beratungen zur Agenturführung, eine ausgezeichnete Produktpalette und eine Vielfalt an zertifizierten Aus- und Weiterbildungen. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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