Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 10 Jobs in Urbich

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 7
  • Banken 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Spezialisten

Vorsorge Experte im Bankenvertrieb * (m/w/d) in der Filiale unseres Partners in Erfurt

Fr. 26.11.2021
Erfurt
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperationen. Vorsorge Experte im Bankenvertrieb * (m/w/d) in der Filiale unseres Partners in Erfurt 80362 Als kompetenter und qualifizierter Berater für unsere Lebens-, Vorsorge- und Absicherungsprodukte erkennst und berätst du Kund:innen unseres Partners hinsichtlich Ihrer Vorsorgelücken und Versorgungssituation Du erstellst bedarfsgerechte Versicherungsangebote und bietest den Kund:innen für einen noch besseren Schutz neue Produkte im Rahmen von Cross Selling an Du hast Freude an einer kooperativen und wertschätzenden Zusammenarbeit mit dem Team der Bank und unterstützt das Beratungsteam bei der Angebotsabgabe sowie bei kundenspezifisch individuellen Einzelfalllösungen Deine Kundentermine organisierst du systematisch und eigenverantwortlich Weiterentwicklung ist dir genau so wichtig wie uns? Durch die regelmäßige zielgerichtete Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen, u.a. im Rahmen von Insurance Distribution Directive (IDD*), bleibst du stets auf dem neusten Stand Deine Vita umfasst eine qualifizierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken, Finanzen, Versicherung und/oder Vorsorgeberatung Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in der Beratung zu allen Lebens-, Vorsorge- und Absicherungsprodukten sowie zusätzliches Basiswissen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung mit Du überzeugst uns und die Kund:innen unseres Partners durch dein gewinnbringendes Lächeln in deiner Stimme und deinem persönlichen Auftreten in der Filiale, die sich auch in deiner angenehmen Kommunikation sowie deinem ausgeprägten Service- und Qualitätsbewusstsein spiegelt Im Umgang mit den gängigen Beratungs- und Officetools (MS-Office) bist du versiert Nachgewiesene Verkaufserfolge sowie Freude an der telefonischen Kundenberatung runden dein Profil ab Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Bau (w/m/d) für die Region Thüringen

Fr. 26.11.2021
Weimar, Thüringen
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter Bau (w/m/d) für die Region Thüringen im Home Officezum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2132 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Raum Thüringen Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die bedarfsorientierte Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Ganzheitliche Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung sowie langfristigen Kundenbindung im Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder des Bauingenieurwesens Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen in Verbindung mit einer ausgeprägten Vertriebsaffinität  Fundierte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d) für das Privatkundengeschäft

Do. 25.11.2021
Erfurt
Die Sparkasse Mittelthüringen ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,2 Mrd. EUR das größte Kreditinstitut in der Region Erfurt, Sömmerda, Weimar und Weimarer Land. Unsere 700 Mitarbeiter begründen diesen Erfolg, den wir auch in Zukunft sichern wollen. Werden Sie Teil unseres Teams! Beratung von übergeleiteten oder selbst akquirierten Kunden Erstellung von Lösungskonzepten/ Angeboten für die beratenen Kunden Coaching und Schulung unserer Mitarbeiter zur Erweiterung der versicherungsfachlichen und -verkäuferischen Kompetenz Besichtigung und Regulierung von Schäden innerhalb bestehender Vollmachten aktive Bestandsarbeit Motivation und Aktivierung der zugeordneten Vertriebsbereiche unter qualitativen und quantitativen Aspekten eine fundierte Versicherungsausbildung bzw. vergleichbare bankwirtschaftliche Ausbildung verbunden mit der Bereitschaft zur Weiterqualifikation mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrungen, idealerweise im Versicherungsbereich sowie eine ausgeprägte Vertriebskompetenz und ein hohes Maß an Kundenorientierung Kenntnis der Versicherungsprodukte am Markt ganzheitlicher Vertriebsansatz in enger Abstimmung mit den Kundenberatern Spaß am Umgang mit Kunden und der Kundenbetreuung Kenntnisse der Schadenregulierung sowie grundlegende rechtliche Kenntnisse, bspw. EU Vermittlerrichtlinie, VVG, IDD hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit zeitliche Flexibilität und soziale Belastbarkeit selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte Kooperationsbereitschaft ein interessantes Aufgabengebiet mit Perspektive beim regionalen Marktführer hohe Eigenverantwortung, moderne Beratungssysteme im digitalen und stationären Vertrieb Chance zur Weiterentwicklung, einen individuell abgestimmten Fortbildungsplan aktive Unterstützung während der Einarbeitung eine Arbeitszeit, die Sie flexibel entsprechend vereinbarter Termine sowie in Abstimmung mit dem Team gestalten können sowie die Möglichkeit, z. T. mobil zu arbeiten eine angemessene Vergütung und attraktive betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie verschiedene Sozialleistungen 32 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit, das 13. Entgelt in zusätzlichen Urlaub umzuwandeln Unterstützung beim Job-Ticket des ÖPNV sowie Angebot eines Jobrad Leasings ein kostenloses Girokonto und weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten
Zum Stellenangebot

Kundenberater/ Akquisiteur (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Erfurt
Seit mehr als 140 Jahren kümmern wir uns darum, das, was Unternehmen wirklich wertvoll macht, gemeinsam mit unseren Kunden für die Zukunft zu sichern. Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir der renommierte Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Bei Funk sind wir stolz darauf, in einem besonders familiären und persönlichen Unternehmen zu arbeiten. Teil unserer Wertekultur ist es, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern außergewöhnlich hohe Wertschätzung entgegenzubringen. Profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie Urlaubsgeld und einem 13. Monatsgehalt, umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Funk Akademie, gesundheitsfördernden Maßnahmen, flexiblen Arbeitszeitmodellen, gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und vielem mehr. Eben darum Funk! Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung von bestehenden Kundenverbindungen Die Durchführung von Jahresbesprechungen fällt ebenfalls in Ihr Tätigkeitsgebiet Ebenso die Neuakquisition und Kundenberatung von Industriekunden Sie kümmern sich um die Kontaktaufnahme und Akquisitionsgespräche Sie entwickeln Präsentationen und führen diese durch Sie arbeiten Angebote und Konzepte aus  Sie entwickeln bedarfsgerechte Betreuungsstrategien Ihre Aufgabe ist ebenso Kundenbeziehungen weiter auszubauen und diese zu verantworten Sie sind für die Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben zuständig Sie arbeiten in Sonderprojekten mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Sie verfügen über spartenübergreifende Kenntnisse in den Firmen- bwz. Industrieversicherungssparten Sie haben ausgeprägte akquisitorische Fähigkeiten  Engagement und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Fertigkeiten Sie besitzen Englischkenntnisse (gerne auch ausbaufähig) alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
Zum Stellenangebot

Angestellte Kundenberater (m/w/d) im flexiblen Vertrieb von Versicherungen

Mi. 24.11.2021
Weimar, Thüringen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Angestellte Kundenberater (m/w/d) im flexiblen Vertrieb von Versicherungen Region: Thüringen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) und Schnitt­stelle zwischen den Spar­kassen und der SV im Privat­kunden­geschäft Sie beraten und ver­kaufen Versicherungs­produkte der SV SparkassenVersicherung und ihrer Kooperations­partner im Bereich Privat­kunden Sie sind im Schadens­fall der erste Ansprech­partner (m/w/d) für Ihre Kunden Sie schulen und coachen die akti­ven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkassen Sie begleiten Marketing­aktionen in den Spar­kassen wie bspw. Kunden­veranstaltungen, Wett­bewerbe und Verkaufs­förderungs­aktionen Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische und versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erfahrung im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verant­wortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine abwechslungsreiche Tätig­keit mit spannenden Auf­gaben Eine feste Anstellung mit zusätz­licher leistungs­bezogener Ver­gütung Optimale Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten und großartige Karriere­möglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und inno­vative Beratungs­möglich­keiten Einen Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kfz-Versicherungen Innendienst (m/w/d) | Aktiv Assekuranz Makler GmbH

Do. 18.11.2021
München, Erfurt
Die DROEGE Holding GmbH ist einer der führenden Anbieter im Versicherungsmakler- und Assekuradeurmarkt, insbesondere im Transport- und Logistikgewerbe sowie weiteren Spezialbereichen. Seit 1847 am Markt, bieten wir unseren Kund*innen gleichzeitig den Know-how-Vorteil eines Großmaklers und Assekuradeurs sowie die individuell zugeschnittene Dienstleistungsqualität eines Mittelständlers. Mit rund 160 Mitarbeiter*innen sind wir in Deutschland, Österreich und der Türkei mit eigenen Standorten vertreten. Der Hauptsitz ist Hamburg.Kundennähe steht bei uns seit 1847 an erster Stelle: Unsere Kund*innen erwarten, dass wir ihr Geschäft kennen, damit verbundene Risiken transparent machen und ihnen den Rücken frei halten. Wir gewährleisten optimale Sicherheit durch maßgeschneiderte Lösungen – und das immer! Erst wenn wir ihr Geschäft verstehen, werden ihre Versicherungen zu unserem Geschäft. Unternehmen, die sich für uns entscheiden, entscheiden sich für eine dauerhafte und kompetente Partnerschaft mit qualifizierter Beratung. Das hat bei uns Tradition.Zu der DROEGE Holding GmbH gehören der Versicherungsmakler Aktiv Assekuranz, der Assekuradeur W. Droege und der Schadenservice Bavaria GSS. Das Unternehmen Die Aktiv Assekuranz Makler GmbH versteht sich als Dienstleister und Berater rund um das Thema Versicherung im Speditions- und Logistikbereich. Als Versicherungsmakler für Transportversicherungen, Kfz-Flottenmanagement und betriebliche Versicherungen stehen wir unseren Kund*innen national und international mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Kund*innen profitieren von einer persönlichen Betreuung und den internationalen Ressourcen aus dem Netzwerk der unisonSteadfast AG. Die Aktiv Assekuranz gehört zur DROEGE Holding GmbH, eine Gesellschaft, die mit rund 160 Mitarbeiter*innen in Deutschland, Österreich und der Türkei an eigenen Standorten vertreten ist. Schadenbearbeitung: Kfz-Haftpflicht und Kasko: Sie sind verantwortlich für die Anlage, Bearbeitung und/oder Weiterleitung an Versicherer, für das Nachhalten sowie für die Archivierung. Vertragsverwaltung: Sie führen allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern, Sie übernehmen Prämienanfragen, Vertragsprolongationen, Haftungs- und Deckungsprüfungen sowie die Pflege der Kundeninformationen in unseren EDV-Systemen, Sie prüfen Versicherungspolicen und Rahmenverträge und bereiten Schadenreportings auf. Sie sind verantwortlich für die laufende Verwaltung von Flotten und Einzelverträgen, der Rechnungsprüfung und Rechnungslegung über unser Bestandssystem, erstellen Kfz-Angebote und Sonderrisiken sowie Versicherungs- und Deckungsbestätigungen. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Versicherung abgeschlossen und verfügen idealerweise über den Abschluss zum geprüften Fachwirt für Versicherungen & Finanzen (m/w/d).  Sie verfügen über mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen, verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute englische Sprachkenntnisse. Sie bringen Eigeninitiative und Bereitschaft zur eigenen Weiterbildung von Fähigkeiten und Kenntnissen mit. Überzeugungsstärke, gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt plus Nebenleistungen,  flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen Arbeitsplatz in unserer Niederlassung in München, Hamburg oder Erfurt und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten sowie einen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
Zum Stellenangebot

Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Ost

Di. 16.11.2021
Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Maklerberater (m/w/d)* für die Maklerdirektion Ost mit Dienstsitz in Berlinfür den Organisationsbereich neue BundesländerErfüllung der festgelegten Wachstums- und Ertragsziele der MaklerdirektionSicherstellung des Neugeschäfts und ertragsorientierte Bestandsmehrung in dem vereinbarten Organisationsbereich neue BundesländerQualitativer und quantitativer Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Mehrfachvermittlern (Makler, Mehrfachagenten, firmenverbundene Vermittlungsgesellschaften) gemäß den geschäftspolitischen Zielstellungen der Gesellschaft (ständige Kontaktpflege, fachliche und akquisitorische Unterstützung, Angebotserstellung und Hilfe bei der Weiterverarbeitung)Selbstständige Durchführung von Schadenverhütungs-, Sanierungs- und Umstellungsmaßnahmen, ggf. auch in Abstimmung mit dem Maklerdirektionsleiter und den UnderwriternBeobachtung des versicherungsspezifischen Marktgeschehens (z. B. Marktveränderungen, neue Produktideen) und Weitergabe von Informationen an die DirektionInformationsweitergabe über Besonderheiten im Organisationsbereich an die Vertriebsunterstützung, Underwriter und den MaklerdirektionsleiterRegelmäßiges Controlling mit dem MaklerdirektionsleiterWeiterbildung in den gewerblichen VersicherungszweigenVermittlung von Fachwissen und Know-how an Makler und Kollegen (z. B. durch Schulungen, Workshops)Bestandserhaltungsmaßnahmen und StornoreduzierungTeilnahme an MessenReisetätigkeitAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (Schwerpunkt Sach-/HUK-Versicherung), alternativ ein abgeschlossenes Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule oder als VersicherungsfachwirtFundierte Kenntnisse in der Sach-/HUK-VersicherungMehrjährige Berufspraxis mit Akquisitionserfolgen in den Sach/HUK-VersicherungsspartenKundenorientiertes Denken und HandelnSelbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Erfurt

Sa. 13.11.2021
Erfurt
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Gotha

Sa. 13.11.2021
Gotha, Thüringen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 29.10.2021
Weimar, Thüringen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Weimar Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: