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Spezialisten: 19 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 17
  • Banken 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Spezialist (m/w/d)* für Krankenversicherungen

Do. 20.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Spezialist (m/w/d)* für Krankenversicherungenam Standort KarlsruheSie sind verantwortlich für die fachliche und verkaufsbezogene Qualifizierung der Vertriebspartner.Dazu gehört das Durchführen und Entwickeln von Schulungen, Workshops und Präsentationen.Sie vermitteln produkt- und zielgruppenbezogene Verkaufsansätze rund um die private Krankenversicherung.In besonderen Abschlusssituationen unterstützen und begleiten Sie Vertriebspartner.Sie unterstützen gemeinsam im Team inhaltlich und organisatorisch die Planung von Fachmessen und vertriebsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen.Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder einer Weiterbildung als Versicherungsfachwirt.Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse in der Krankenversicherung.Mit MS Office-Produkten als eines Ihrer Handwerkszeuge, z. B. im Rahmen von Präsentationen, gehen Sie sicher um.Sie sind strukturiert, haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative.Angenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Versicherungskaufmann / Kundenbetreuer (m/w/d) in der Betriebsabteilung Firmenkunden

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Versicherungskaufmann / Kundenbetreuer (m/w/d) in der Betriebsabteilung Firmenkunden Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In Eigenregie bearbeiten Sie Verträge der Ihnen zugeordneten Firmenkunden – vor allem aus den Bereichen Firmensachversicherung, Haftpflicht, MultiRisk sowie Technische Versicherung. Die Erstellung von Angeboten im Neu- und Ersatzgeschäft wissen wir bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen. Mit Ihrer Expertise stehen Sie unseren Vertriebspartnern und Kunden als kompetente Ansprechperson zur Seite – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ihr Ziel: Eine qualifizierte und fallabschließende Bearbeitung sicherstellen und einen erstklassigen Service bieten, der unsere Kunden begeistert. Hierfür stimmen Sie sich eng mit unserem Kundenservice, den involvierten Fach- und Partnerabteilungen und dem Vertrieb ab – dank Ihnen greift hier ein Rad ins andere. Bei Bedarf bringen Sie Ihr versicherungsfachliches Know-how außerdem in die Gestaltung und Bearbeitung von Rahmenverträgen und Sonderkonzepten ein. Darüber hinaus werden Sie nach Ihrer Einarbeitung an Projekten zur Einführung neuer Systeme und Prozesse mitwirken und so Ihre vielfältigen Entwicklungsperspektiven erweitern. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, gerne ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung, z. B. zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrung in den Firmenkundensparten gewerbliche Haftpflicht und/oder Sachversicherung Hohes Engagement und der Wille, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und das eigene Wissen zu erweitern Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Teamgeist und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiterbildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Frankfurt / Karlsruhe Anstellungsart: Vollzeit Karrierestatus: Berufserfahrene
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Duales Studium für BWL Versicherung (B. A.)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei der Generali wollen wir unseren Kunden als lebenslanger Partner in allen Lebenslagen mit den passenden Lösungen und Services zur Seite stehen. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft und Teamgeist.Die Generali in Deutschland ist der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group – einem der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen sowie 71.000 Mitarbeitern. Frischer Input und smarte Ideen sind hier immer gefragt. die perfekte Kombination von Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe und den Praxisphasen spannende Projekte, bei denen Du aktiv mitgestalten und Dein Wissen in die Praxis umsetzen kannst ein Netzwerk von Young und Senior LIONS, die Dich in Präsenz oder mobil unterstützen und motivieren eine optimale Vorbereitung auf Deine Prüfungen durch praxisnahe Schulungen ein tarifliches Ausbildungsgehalt, technische Ausstattung mit Laptop, 30 Urlaubstage im Jahr und viele weitere Benefits (z. B. Gesundheits- und Fitnessangebote, diverse Rabatte) gute Übernahmechancen nach Ende Deines dualen Studiums bei entsprechender Leistung und hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten; der Bachelorabschluss berechtigt grundsätzlich dazu, ein Masterstudium im Anschluss aufzunehmen Du hast die Hochschulreife (beinahe) in der Tasche, bist hochmotiviert und kannst es kaum erwarten, in die Praxis zu starten? Du hast Spaß an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Interesse am Thema Versicherungen? Du bist digital unterwegs und möchtest unseren Vertriebspartnern und Kunden den bestmöglichen Service bieten? Du hast eine fixe Auffassungsgabe und stellst Dich schnell auf neue Situationen und Menschen ein? Du kannst selbstständig arbeiten und auch als Teamplayer Deine Kollegen unterstützen? Behalte Deine Work-Life-Balance im Blick und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und tollen Sportangeboten.  Entwickle Dich weiter und ergreife Deine Karrierechancen, die Dir unser Young LIONS Ausbildungsprogramm, unsere vielen Weiterbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten bieten. Profitiere mit unseren Corporate Benefits von attraktiven Rabatten in diversen Onlineshops.
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Assistent*in Vertriebsbank - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 14.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Vertriebsbank. Assistent*in Vertriebsbank Karlsruhe - Befristet bis 30. September 2022 Im Geschäftsfeld Vertriebsbank bist du ein wesentlicher Teil unserer Einheit mit über 350 Mitarbeiter*innen sowie 22 Leads und Principals. Fachliche und inhaltliche Unterstützung des Geschäftsfeldleiters sowie des Managementteams durch Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Ergebnisdokumentationen Durch deine ausgeprägte Kompetenz in den Bereichen Zeitmanagement, Korrespondenz und Controlling sowie deine selbstständige Arbeit an Sonderthemen unterstützt du insbesondere bei organisatorischen Fragestellungen. Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von digitalen, hybriden und Präsenzterminen und Veranstaltungen sowie Reisemanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Leadership-Team des Geschäftsfelds sowie Vorstands- und Geschäftsfeld-Sekretariaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in der (Projekt)Assistenz oder Studium der Betriebswirtschaft und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Du hast eine hohe Affinität für moderne/digitale Office- und Collaboration-Technologien und MS365-Tools – insbesondere Outlook, Teams und PowerPoint. Ein souveränes und professionelles Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion zeichnen dich aus. Starke Kundenorientierung, Team- und Kooperationsfähigkeit sowie eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz beschreiben dich sehr gut. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse ergänzen dein Profil Flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung

Fr. 14.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung Für unser Regionalzentrum in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung in Voll- oder Teilzeit. Von A wie „Arzneimittel“ bis Z wie „Zahngesundheit“: Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) einer der wichtigsten Kontakte, den unsere Versicherten bei der KKH haben. Mit Ihrer hohen Servicementalität setzen Sie für unsere Kundenberatung neue Maßstäbe? Dann freuen wir uns auf Sie! Beratung auf Distanz? Aber bitte persönlich! Egal ob z. B. telefonisch oder per E-Mail: Sie gehen auf alle Versichertenanfragen individuell ein und sorgen mit Ihrer kommunikativen Art für eine rundum gute Betreuung. Kritische Kundenrückfragen sehen Sie als willkommene Herausforderung. Hier punkten Sie mit einer optimalen Problemlösung. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Vertriebsorientierte Kundengespräche sind für Sie das Salz in der Suppe. Sie unterstützen den Vertrieb bei der Kundenneugewinnung sowie -rückwerbung und wirken bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen mit. Mit Ihrem Einsatz leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. Ob mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation – bei uns sind Sie herzlich willkommen! Kommunikation steht bei uns im Vordergrund! Deshalb freuen wir uns auch auf Quereinsteiger (m/w/d) aus Branchen mit hoher Serviceorientierung. Eine gute Beratung ist Ihnen eine Herzensangelegenheit. Kenntnisse des gesetzlichen Krankenversicherungs-Marktes haben Sie idealerweise ebenfalls im Gepäck. Dank Ihrer offenen und empathischen Art begegnen Sie unseren Versicherten auch in hektischen Momenten mit einem Lächeln in der Stimme. Im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems bringen Sie eine Flexibilität innerhalb der Servicezeiten mit (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00 Uhr). Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Neu im Krankenkassen­wesen? Kein Problem. Durch eine intensive Einarbeitung werden Sie perfekt auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Auf Sie wartet ein sympathisches und buntgemischtes Team – Hier kann jeder seine Stärken einbringen. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche und bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Leben Kundenservice

Do. 13.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter.Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Aufgaben Sachbearbeitung im Bereich Vertrag und Leistung inkl. Datenerfassung (telefonisch und schriftlich) Erledigung aller aufkommenden Kunden- und Vermittleranliegen Bedienung der für die Erledigung erforderlichen Systeme Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Bearbeitung von Einzel-/ Sonderaufgaben ggf. inkl. Beschwerden gemäß Weisung des Vorgesetzten Anforderungen Haben: Ausbildung Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertig abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Können: Sicherer Umgang mit dem PC Wissen: Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und in der Nutzung von Anwendungsprogrammen Talent: Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Wollen: Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wünschenswert: Erfahrungen in der Sachbearbeitung, insbesondere im Versicherungsbetrieb oder -vertrieb Unsere Hard Facts für Sie:+++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ 38h / Woche +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++attraktive Vergütung +++ betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge +++ MobilesArbeiten +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++ Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden: Zusammenhalt im Team, ein respektvolles Miteinander und eine offene Arbeitsatmosphäre werden bei uns tagtäglich gelebt.
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Do. 13.01.2022
Achern (Baden), Durmersheim, Waghäusel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) unserer R+V Generalagenturen. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertrieb – Fachrichtung Versicherung Standorte: Achern, Durmersheim, Waghäusl · zum 01.08.2022 In deiner praxisnahen dreijährigen Ausbildung im Vertrieb hast du ein Arbeitsverhältnis mit unserer R+V Generalagentur. Du lernst die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Versicherungslösungen kennen und erlebst Abwechslung zwischen Office-Tätigkeit in der Generalagentur und Einsatz beim Kunden. Vom ersten Tag an wirst du von erfahrenen Mentoren begleitet. Nicht zuletzt nimmst du an vielfältigen Trainings, Workshops und Praxisprojekten teil. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung mit, arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis oder bist gerade dabei diese zu erwerben. Deine Benefits: Gut strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Flexible Arbeitszeiten Modernste Technik (z. B. Online-Lernplattform zur Vorbereitung auf Prüfungen) Übernahme bei guten Leistungen in ein festes Anstellungsverhältnis
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Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Baden-Badener Pensionskasse VVaG (bbp) sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) in Vollzeit für ihren Firmensitz in Baden-Baden. Die bbp ist der Rückdeckungsversicherer für die betriebliche Altersversorgung der Mitarbeiter im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und betreibt auch deren Entgeltumwandlung. Sachbearbeitung im Rahmen der Umsetzung der ARD-Tarifverträge zur betrieblichen Altersversorgung Auskünfte im Rahmen des gesetzlichen Versorgungsausgleichsverfahrens Korrespondenz mit den Mitgliedsunternehmen und deren Versicherten Erstellen von Auskünften zu Versicherungsleistungen und Simulationsberechnungen Unterstützung des Teamleiters Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen/Banken/ Verwaltung oder als Sozialversicherungsfachangestellter mit Fachrichtung Rentenversicherung Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Innendienst Kenntnisse auf dem Gebiet des Sozialversicherungsrecht und in den Durchführungswegen der betrieblichen Altersversorgung Serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie sollten zudem gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team mitbringen. Die Bereitschaft zur Weiterbildung, speziell für die Spezifika einer Pensionskasse, setzen wir voraus. leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge freiwillige Zusatzleistungen Infrastruktur eines Großarbeitgebers (u. a. Kantine, Betriebssport, Events, …) interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und teamorientierte Tätigkeit persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Privat Kranken Vertrag

Mi. 12.01.2022
Karlsruhe (Baden), München
Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der AllianzDeutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer inDeutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how undihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz.Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen der Fachgruppe aus dem gesamten Bundesgebiet mithilfe moderner Technik Sie beantworten vielfältige Anfragen und beraten unsere Kunden sowie Vertriebspartner mit dem Ziel höchster Zufriedenheit und im Rahmen der Service Standards der Allianz Deutschland Sie nutzen aktiv die Möglichkeit der telefonischen Ansprache unserer Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bei der Bearbeitung halten Sie natürlich die relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) und die übertragenen Vollmachten ein Übertragene Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten sowie Beschwerden erledigen Sie gewissenhaft Anforderungen Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Hohe Belastbarkeit und emotionale Ausgewogenheit im direkten Kundenkontakt (insb. in der Telefonie) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Hohe Sozialkompetenz ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Motivation, Neues zu lernen und Veränderungen positiv zu begleiten Wir suchen vielseitig interessierte und flexible Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, unser Team in der privaten Krankenversicherung an unserem innovativen Standort Karlsruhe zu verstärken!Sie legen Wert auf ein flexibles, teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben motivieren Sie? Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung sind für Sie wesentliche Aspekte Ihres Handelns?Dann kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil unseres Teams!Sie bekommen eine qualifizierte Einarbeitung in die Fachthemen und Systeme. Für die Tätigkeit wird Ihnen ein modernes System und Technik zur Verfügung gestellt. Nach einer Einarbeitungszeit ist an mehreren Tagen in der Woche das Arbeiten im Homeoffice möglich.Unsere Hard Facts für Sie: +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung+++ betrieblicheKrankenversicherung und Altersvorsorge +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelleSondersituation +++
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Die LVM Versicherung ist ein traditionsreiches sowie modernes und innovatives Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein für seine Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir in unseren erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen im Raum Karlsruhe und Bruchsal sehr gute Perspektiven als Kundenberater (m/w/d). Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine Repräsentation der LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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