Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 34 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 32
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Verbindungsstelle (m/w/d) in Teilzeit Direktion Mannheim Stabsstelle Rehabilitation und Leistung

Di. 17.05.2022
Mannheim
Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.Die Direktion sucht zur Verstärkung des Teams in der Stabsstelle Rehabilitation und Leistung am Standort Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen engagierte/engagiertenMitarbeiterin/Mitarbeiter Verbindungsstelle (m/w/d)  - in Teilzeit mit 19,5 Stunden wöchentlich -Sie wollen einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten? Die Werte Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen wichtig? Sie arbeiten gerne dienstleistungsorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie bearbeiten Einzelfälle der aushilfsweisen medizinischen Versorgung von in den Staaten des ehemaligen Jugoslawiens versicherten Personen bei deren Aufenthalt in Deutschland Sie stellen sicher, dass die Versicherten bei einem Arbeitsunfall medizinische Versorgung nach den Richtlinien der deutschen gesetzlichen Unfallversicherung unter Berücksichtigung der geltenden Verordnungen/Abkommen erhalten Sie unterstützen die Abwicklung verschiedener administrativer Aufgaben der Verbindungsstelle Sie nehmen selbstständig Servicetätigkeiten und sonstige Zusammenhangstätigkeiten wahr Abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung sowie vorzugsweise Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Anwendungen Flexibilität, persönliches Engagement, Dienstleistungsorientierung und Freude an selbstständigem Arbeiten Bereitschaft, sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Unfallversicherung sowie einschlägige Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life- Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima und einer Vielzahl an hervorragenden betrieblichen Sozialleistungen (z . B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung) Modern eingerichtete Arbeitsplätze Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 BG-AT (TVöD)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d)* für Regnum - Hausverwaltergeschäft

Di. 17.05.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d)* für REGNUM - Hausverwaltergeschäftam Standort MannheimDie Stelle ist bis 31.12.2022 befristet.Großkundenbetreuung von HausverwaltungenSanierung bestehender Großkundenverbindungen (Auswertungen, Vorgaben und Durchführung der Sanierung)Prüfung von individuellen VersicherungskonzeptenBearbeitung von bestehenden RahmenverträgenErarbeitung von Rahmenvereinbarungen und ‑verträgenFachliche Unterstützung der UnderwriterErarbeitung und Überarbeitung von Bedingungswerken, inklusive entsprechender MarktanalyseErstellung und Aktualisierung von BedingungssynopsenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt; alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes DHBW-Studium der Fachrichtung VersicherungFachkenntnisse und stellenbezogene Berufserfahrung, vor allem in der Sach- und HaftpflichtversicherungRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenFreude an service- und teamorientierter ArbeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hauptvertreter / Generalvertreter selbstständig nach §84 HGB *

So. 15.05.2022
Mannheim, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Esslingen am Neckar, Villingen-Schwenningen
Für die Region Mannheim, Freiburg, Ulm, Esslingen und Villingen-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach § 84 HGB Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG!  Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner, Ver­trauens­person und Ver­siche­rungs­experte für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Privat- und Firmenge­schäft. Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung (Versicherungskaufmann*, Versicherungsfachmann*, Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt*) Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden und in der Beratung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Leidenschaft für Vertrieb Exklusiver Zugang zu einer Vielzahl an Berufs­verbänden Entwicklungs­mög­lichkeiten zu einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt Sie mittels voll­digita­li­sierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausgezeichnete Produkt­welt im Privat- und Firmen­kunden­geschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unterstützungs­leistungen im quali­fi­zierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft Expertise und Spezialisierung
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer:in im Vertrieb / Sales Service Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Heidelberg, Berlin
Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam revolutionieren wir eine der größten Industrien der Welt mit dem Ziel bester Versicherer Europas zu werden. Join the challenge: we grow together! Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. Location: Heidelberg, Berlin oder remoteDeine Mission: Als Kundenbetreuer im Vertrieb bei Getsafe bist Du für unsere Kunden und Kundinnen der Erstkontakt am Telefon und überzeugst mit deinem freundlichen und gewinnenden Auftreten am Telefon:  Du spielst eine entscheidende Rolle an unserer Kundenschnittstelle und begeisterst unsere Kunden und Kundinnen für unser Konzept und unseren Service. Du führst unsere Kundinnen und Kunden am Telefon durch unseren digitalen Prozess, klärst offene Fragen und identifizierst Lücken in der aktuellen Absicherung. Du vereinbarst Beratungstermine für unsere Kundenberater, damit unsere Kundinnen und Kunden in ihren individuellen Lebensphasen optimal abgesichert sind. Du bringst eigene Ideen zur strategischen Weiterentwicklung des Teams ein und gestaltest gemeinsam mit uns die Zukunft digitaler und bedarfsorientierter Beratung.  Das bist Du: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Versicherung / Finanzen / Bankwesen oder eine Weiterbildung in den Bereichen. Du bist kommunikationsstark und freust dich auf jedes Gespräch, in dem du unsere Kundinnen und Kunden dabei unterstützen kannst, sich bestmöglich abzusichern.  Du hast Spaß an innovativen digitalen Vertriebsstrukturen und möchtest gemeinsam mit uns den Versicherungsvertrieb neu denken. Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt mit sind aber kein must have - bei uns zählt das Mindset, Vorerfahrungen in der Versicherungsbranche sind nicht notwendig.  Du sprichst fließend Deutsch und im Idealfall gutes Englisch.  Perks & Benefits: Vertrauensvolles Umfeld - Flexible Arbeitszeiten (Home-Office-Option) Moderne, zentral gelegene Büros in Berlin, Heidelberg und London Mitarbeiterbeteiligungsprogramm in Form von VSOPs Individuelles Entwicklungsbudget Getsafe-Versicherungsgutschein für das Produkt Deiner Wahl Deutsch- und Englischsprachkurse Individuelle Hardware Wahl Regelmäßige Team-Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Schaden Sach / Technische Versicherung (m/w/d)*

Fr. 13.05.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter Schaden Sach / Technische Versicherung (m/w/d)*am Standort MannheimNach systematischer Einarbeitung bearbeiten Sie eigenverantwortlich folgende Geschäftsvorfälle:Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung in den Bereichen Juwelier-, Sach- und/oder technische Versicherungen beziehungsweise nach WeisungErkennung und Bearbeitung von Betrugs- und RegressfällenBeauftragung der Außenregulierung oder von Externen und die Kontrolle der (zeitnahen) Berichterstattung sowie des RegulierungsergebnissesFührung von Deckungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeUnterstützung bei bzw. Durchführung von Fachrevisionen und SchulungenRegulierung und/oder Verhandlung vor Ort von Einzelfällen beziehungsweise Betreuung von Sonderverbindungen in Abstimmung mit dem vorgesetzten OE-Leiter und/oder Leiter des KompetenzcentersAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium und Berufserfahrung sowie ausgezeichnete Fach- und Regulierungskenntnisse in den SachspartenIdealerweise Erfahrung als FachansprechpartnerRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenVerhandlungs- und Formulierungsgeschick bei RegulierungsverhandlungenSchnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Service- und KundenorientierungSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Fr. 13.05.2022
Achern (Baden), Durmersheim, Waghäusel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) unserer R+V Generalagenturen. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertrieb – Fachrichtung Versicherung Standorte: Achern, Durmersheim, Waghäusl · zum 01.08.2022 In deiner praxisnahen dreijährigen Ausbildung im Vertrieb hast du ein Arbeitsverhältnis mit unserer R+V Generalagentur. Du lernst die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Versicherungslösungen kennen und erlebst Abwechslung zwischen Office-Tätigkeit in der Generalagentur und Einsatz beim Kunden. Vom ersten Tag an wirst du von erfahrenen Mentoren begleitet. Nicht zuletzt nimmst du an vielfältigen Trainings, Workshops und Praxisprojekten teil. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung mit, arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis oder bist gerade dabei diese zu erwerben. Deine Benefits: Gut strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Flexible Arbeitszeiten Modernste Technik (z. B. Online-Lernplattform zur Vorbereitung auf Prüfungen) Übernahme bei guten Leistungen in ein festes Anstellungsverhältnis
Zum Stellenangebot

Kundenberater:in / Versicherungsspezialist:in / Sales Consultant (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Heidelberg, Berlin
Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam revolutionieren wir eine der größten Industrien der Welt mit dem Ziel bester Versicherer Europas zu werden. Join the challenge: we grow together!  Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören.  Location: Heidelberg, Berlin oder Remote deutschlandweitAls Sales Consultant (m/w/d) bei Getsafe bist Du Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden und berätst sie zu ihrem optimalen Versicherungsschutz. Durch dich wird jeder Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis: Du bist kompetenter und erfahrener Berater und baust durch innovative digitale Beratung Vertrauen zu unseren Kundinnen und Kunden auf. Der Mensch steht bei dir im Fokus - durch individuelle Beratung stellst du sicher, dass deine Kundinnen und Kunden entsprechend ihrer Lebensphasen optimal abgesichert sind. Keine Kaltakquise – jedem Gespräch geht ein Impuls voraus. Unsere Kunden und Kundinnen freuen sich über eine Beratung zu dem identifizierten Vorsorgebedarf. Du bringst eigene Ideen zur strategischen Weiterentwicklung des Teams ein und gestaltest gemeinsam mit uns die Zukunft digitaler und bedarfsorientierter Beratung. Das bist du:  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Versicherung / Finanzen / Bankwesen oder eine Weiterbildung in den Bereichen. Du hast Spaß an innovativen digitalen Vertriebsstrukturen und möchtest gemeinsam mit uns den Versicherungsvertrieb neu denken. Du bringst Kenntnisse und Erfahrungen in der ganzheitlichen Beratung von Versicherungsprodukten mit, im Idealfall in der Personenversicherung.  Du bist kommunikationsstark und freust dich auf jedes Gespräch, in dem du unsere Kunden für unseren Versicherungen begeistern kannst. Du sprichst fließend Deutsch und im Idealfall gutes Englisch. Perks & Benefits: Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket inkl. Fixgehalt und leistungsbezogener Vergütung Vertrauensvolles Umfeld - Flexible Arbeitszeiten (Home-Office-Option) Moderne, zentral gelegene Büros in Berlin, Heidelberg und London Mitarbeiterbeteiligungsprogramm in Form von VSOPs Individuelles Entwicklungsbudget Getsafe-Versicherungsgutschein für das Produkt Deiner Wahl Deutsch- und Englischsprachkurse Individuelle Hardware Wahl Regelmäßige Team-Events
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 12.05.2022
Ludwigshafen am Rhein, Köln
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Rhein-Erft-Kreis, Köln Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Abgeschlossene Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im Vertrieb wären ideal Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Intensive Einarbeitung durch Mentor Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen   Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für REGNUM-Hausverwaltergeschäft

Mi. 11.05.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d) für REGNUM-Hausverwaltergeschäftam Standort MannheimGroßkundenbetreuung von HausverwaltungenSanierung bestehender Großkundenverbindungen (Auswertungen, Vorgaben und Durchführung der Sanierung)Prüfung von individuellen VersicherungskonzeptenBearbeitung von bestehenden RahmenverträgenErarbeitung von Rahmenvereinbarungen und ‑verträgenFachliche Unterstützung der UnderwriterErarbeitung und Überarbeitung von Bedingungswerken, inklusive entsprechender MarktanalysenErstellung und Aktualisierung von BedingungssynopsenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt; alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes DHBW-Studium der Fachrichtung VersicherungFachkenntnisse und stellenbezogene Berufserfahrung, vor allem in der Sach- und HaftpflichtversicherungRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenFreude an service- und teamorientierter ArbeitAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kraftfahrtversicherung (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter Kraftfahrtversicherung (m/w/d)am Standort MannheimSachbearbeitungFallabschließende Bearbeitung aller in der Organisationseinheit (OE) anfallenden GeschäftsvorfälleEinhaltung der Servicelevels für die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen und telefonische ErreichbarkeitBefolgung der Annahmerichtlinien sowie RabattvollmachtenEinhaltung der RückversicherungsstrukturProzesse und VertriebsunterstützungMitwirkung bei der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie der Entwicklung und Erstellung neuer Tarife, Annahmerichtlinien sowie BedingungenUnterstützung bei OE-internen und -übergreifenden ProjektenAusarbeitung und Prüfung individueller Versicherungskonzepte sowie RahmenverträgeDurchführung von Fachbereichstests in enger Abstimmung mit der OE VersicherungstechnikFachliche Begleitung von Vertriebs- und Akquiseaktionen sowie deren UnterstützungDurchführung von Bestands- und VertragssanierungenAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule BWStellenbezogene Berufserfahrung und vertiefte Fachkenntnisse in der KraftfahrtversicherungRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKundenorientierte ArbeitsweiseSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: