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Spezialisten: 102 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen

Mo. 18.10.2021
Hamburg, München
Ergänze unser Team in der digitalen Kundenberatung für das Produkt der privaten Krankenversicherung beim größten Vergleichsportal Deutschlands.    Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Nutze Deine Chance, gestalte bei CHECK24 den digitalen Wandel in agilen und innovativen Teams mit und erlebe rasante Dynamik beim Marktführer. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsspezialist (m/w/d) Krankenversicherungen bei der CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH.   Unabhängige und erfolgsorientierte Beratung von unseren vorqualifizierten Leads der privaten Krankenversicherung von Anfrage bis zum Vertragsabschluss Erstellung von individuellen Angeboten Du nutzt neben dem Telefon unsere innovativen Beratungstools wie das Desktop-Sharing und die digitale Unterschrift Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden (m/w/d) und Versicherungspartnern (m/w/d) Keine Kaltakquise – all Deine Kunden (m/w/d) haben aktiv eine Anfrage bei CHECK24 gestellt Du bist Vertriebsspezialist (m/w/d) und hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungskaufmann/-kauffrau, Versicherungsfachmann/-fachfrau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) absolviert hast Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche runden Dein Profil ab Du bist kommunikativ und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum & individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Duz-Kultur und ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Zentraler Standort mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Firmenevents, Kickerrunden & Sportprogramm für Mitarbeiter (m/w/d) Wöchentlich stattfindendes Mittagessen mit allen Kollegen (m/w/d)
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Projektmanager (m/w/d) für das Segment Immobilien und BauRisk für unser Akquistionsteam in der Key Account Division

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei FunkWerden Sie Teil unseres Akquisitionsteams und wirken Sie mit am starken Wachstum im Geschäftsfeld Immobilienwirtschaft und bei der Absicherung von Großbauvorhaben, In direkter Zusammenarbeit mit dem Leiter Vertrieb der Real Estate Division wirken Sie unmittelbar mit am Ausbau unserer Marktstellung in der Immobilien- und Bauwirtschaft. Gemeinsam mit der Real Estate Division, den Kundenverantwortlichen in den Niederlassungen und unseren Fachbereichen, koordinieren Sie als Projektmanager bedeutende Großakquisitionen von Funk. Sie arbeiten verantwortungsvoll, akribisch und verfügen über spartenübergreifende Fachkenntnisse, analytisches Denkvermögen. Die Position des Projektmanagers (m/w/d) im Akquisitionsteam unserer Key Account Division bietet hervorragende Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Durch die täglichen Herausforderungen in Ihrer Projektarbeit vertiefen Sie darüber hinaus schnell Ihr vorhandenes Wissen und spezialisieren sich auf die Schwerpunktthemen der Immobilien- und Baubranche.  Eine hervorragende Startposition für Ihren persönlichen und erfolgreichen Karriereweg bei Funk! Ihre neue Aufgabe: Koordinierung und Durchführung von Akquisitionsprojekten einschließlich der Entwicklung und Umsetzung individueller Akquisitionsstrategien. Sie entwickeln die finalen Angebote gemeinsam mit unseren Fachbereichen und der verantwortlichen Vertriebsleitung. Sie steuern die Kommunikation zwischen Niederlassungen, Fachbereichen, ggf. Versicherern und prospektiven Kunden. Sie verifizieren Stellungnahmen und bereiten Analysen und Angebote auf und entwickeln Umsetzungs- und Präsentationskonzepte. Sie üben eine Qualitäts- und Terminhaltung aus.   Wille zum Erfolg treibt Sie an und Teamgeist ist für Sie selbstverständlich! Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), idealerweise zzgl. Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium. Sie begeistern sich für analytische Aufgaben, sind dienstleistungsorientiert und besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein. Mehrwerte für unsere prospektiven Kunden zu generieren bestimmt Ihr Handeln. Als verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bewältigen Sie Ihren Aufgabenbereich mit hoher Eigeninitiative und strukturiertem Arbeiten. Exzellente Microsoft Office-Kenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus. alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Schadensachbearbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bremen, Hamburg
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Analyse, Konzeptentwicklung und Lösungs­gestaltung im industriellen und gewerblichen Bereich spezialisiert hat. Unser Kundenkreis umfasst dabei vorrangig den Mittelstand und das Handwerk. Seit 1999 stehen wir unseren Kunden als neutraler Partner in allen Belangen des Risikomanagements und der Unternehmensberatung mit Blick auf die Schadenversicherung und Schaden­bearbeitung zur Seite. Wir begleiten sie und klären alle offenen Fragen.Zu unseren hoch motivierten Teams zählen Juristen, Betriebswirte, Speditionskaufleute, Versicherungs­kaufleute, Rechtsanwaltsfach­angestellte, Groß- und Außenhandelskaufleute sowie Bilanzbuchhalter – und damit geballte Kompetenz über verschiedenste Fachbereiche hinweg.Zur Verstärkung suchen wir Sie als Schadensachbearbeiter (m/w/d)Anstellungsart: unbefristet / Vollzeit / TeilzeitStandort: Bremen / HamburgBearbeitung von Schadensfällen unserer Kunden in sämtlichen VersicherungsspartenEigenverantwortliches ArbeitenSicherstellung der kundenorientierten AbwicklungErstellung / Abgleich von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kauf­männische AusbildungErfahrung in der Bearbeitung von Schadensfällen / Kundenberatung Kommunikationsgeschick in der Korrespondenz mit Versicherern, Anspruchstellern, Sachverständigen und RechtsanwältenVersiert im Umgang mit MS Office, Word und ExcelEin zuverlässiger, sorgfältiger und präziser Arbeitsstil sowie eine klare KundenorientierungHohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie TeamfähigkeitAttraktive VergütungBetriebliche Altersversorgung und eine UnfallversicherungUmfangreiche EinarbeitungFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (auch individuell möglich)Ein attraktives und zukunftssicheres ArbeitsumfeldKurze Entscheidungswege (Geschäftsführung direkt ansprechbar)Ein engagiertes und motiviertes TeamKostenlose ParkmöglichkeitenStellung eines FirmenlaptopZuschuss zur Monatskarte (ÖVB) / tankenWeihnachtsfeier mit alljährlichen unterschiedlichen spannenden UnternehmungenWir heißen unsere Mitarbeiter in einem Unternehmen willkommen, dass von echtem Zusammenhalt und einer offenen, direkten Kommunikation lebt – vom Azubi bis zur Firmenspitze.Flache Hierarchien sind bei uns ebenso selbstverständlich wie flexible Arbeits­zeiten, um die Balance zwischen Job, Familie und Freizeit gestalten zu können. Gerne bringen Sie Ihre Ideen und Vorschläge zur Optimierung von vorhandenen Arbeitsprozessen mit ein. Unsere IT ist modern, unser Standort zentral gelegen – und nicht zuletzt finden unsere Mitarbeiter hier großen Freiraum für ihre Anregungen und Ideen.
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Werkstudent Aktuariat mit Schwerpunkt Versicherungen - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

So. 17.10.2021
München, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Köln
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. In unserem Bereich Risk & Actuarial in Köln, München, Hannover, Stuttgart oder Hamburg berätst Du Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernimmst Du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Prüfung und Beratung von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern in Hinblick auf deren Rückstellungen und Pensionsverpflichtungen nach HGB, IFRS, US-GAAP und Solvency II Mitwirkung bei Aufbau und Review von Bewertungs- und Risikokapitalmodellen sowie der Risikomanagementfunktion und versicherungsmathematischen Funktion Aktuarielle Begleitung von Unternehmenstransaktionen sowie Mithilfe bei der wertorientierten Steuerung von Versicherungen Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung von regulatorischen Änderungen und IFRS 17 Studium der Wirtschaftsmathematik oder Mathematik mindestens im 3. Semester, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Versicherungs- oder Finanzmathematik Sicherer Umgang mit MS Office sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Haftpflicht- / Unfallversicherungen (Team Unfall)

So. 17.10.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie sind für die Verwaltung und Bearbeitung von betrieblichen Gruppenunfallverträgen zuständig Sie kümmern sich unter anderem um die Neuordnung, Dokumentierung und Fakturierung von Verträgen Sie verhandeln mit Versicherern Sie bereiten Jahresbesprechungen mit Kunden vor Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sie bringen Erfahrungen aus dem Bereich Unfallversicherungen mit  Sie sind teamfähig, dienstleistungsorientiert und belastbar alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Mitarbeiter Beschwerdemanagement*

So. 17.10.2021
Hamburg
Die Proxalto Lebensversicherung AG gehört seit April 2019 mehrheitlich zur Viridium Gruppe und führt den Vertragsbestand der vormaligen Generali Lebensversicherung langfristig fort. Seit Oktober tritt sie mit neuem Namen und Erscheinungsbild auf. Das Portfolio der Proxalto Lebensversicherung umfasst rund 4 Millionen Verträge mit einem verwalteten Vermögen in Höhe von rund 70 Milliarden Euro (Stand: Ende 2018). Dahinter stehen 2,2 Millionen Privatkunden im Individual- sowie gut 8.000 Groß- und Firmenkunden im Kollektivgeschäft. Die Viridium Gruppe ist führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen in Deutschland.Sie beantworten und entscheiden eigenständig Eskalationsbeschwerden (Ombudsmann, BaFin, Vorstand, Aufsichtsrat) zeitnah und kundenorientiert anhand geltender RichtlinienSie führen individuelle Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten und Institutionen zu komplexen oder komplizierten Sachverhalten außerhalb der standardisierten ArbeitsabläufeSie wirken aktiv an der Weiterentwicklung von Verfahren und Methoden mitSie beraten Mitarbeiter*innen und Führungskräfte bzgl. der Lösung komplexer BeschwerdefälleSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann und haben idealerweise eine weitergehende Qualifikation zum Fach- oder BetriebswirtSie verfügen über fundiertes Fachwissen über LebensversicherungsprodukteSie sind geübt im Umgang mit den MS-Office ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere EnglischkenntnisseMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen. Und außerdem: • Ein komfortables Vergütungspaket: Grundgehalt plus attraktives Bonusmodell • Arbeiten im Homeoffice (flexibel, abhängig von der Tätigkeit) • Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten • Vermögenswirksame Leistungen • Betriebliche Altersvorsorge
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Hamburg
Als auto fleet control haben wir die Vision, die Kfz-Flottenversicherung zu revolutionieren. Durch einzigartige Transparenz, innovative Prozesse sowie unsere digitalen Lösungen schaffen wir messbaren Nutzen für unsere Kunden und Stakeholder. Wir denken unabhängig, suchen ständig nach Verbesserung und fordern seit über 20 Jahren den Status Quo in unserer Branche immer wieder erfolgreich heraus. Du sucht Herausforderungen, bringst ein hohes Energielevel sowie eine agile Umsetzungsstärke mit? Professionelle aktive Akquisition neuer Kunden (Mittelstand / Großunternehmen) gemäß unserer Umsatzziele Durchführung aller Aktivitäten innerhalb des Sales Cycle: Vom telefonischen Erstkontakt, über die Bedarfsanalyse, die Beratung und Empfehlung des für den Kunden optimalen Lösungspakets bis hin zu den Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Anspruchsvolle Beratung für Gesamtlösungen im Schaden- und Risikomanagement für gewerbliche Fahrzeugflotten in verschiedenen Branchen- und Zielkundensegmenten Erstellung und souveräne Präsentation von komplexen Produkt- und Lösungskonzepten im Rahmen von Projekten und Umsetzung von fachspezifischen Optimierungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Eigenständige Projektkalkulation und Angebote im Rahmen der Kundenakquise Aktiver Netzwerkaufbau sowie die Unternehmenspräsentation bei Messen und Branchentreffen und weiteren vertriebsrelevanten Events Entwicklung eines tiefen Verständnisses für Geschäftsprozesse von Kunden und Unterstützung dieser durch kreative Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im beratungsintensiven Vertrieb  Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und starke Zahlenaffinität Zielgruppengerechtes aufbereiten und erklären komplexer Themen Professionelles und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen sowie sicherere und eloquente Kommunikation  Hohe Kundenorientierung mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsstärke in der Kommunikation Guter Teamplayer und Netzwerker Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Modernes Arbeitsumfeld mit Fokus auf selbstorganisierten Teams -  Marketing, Neukunden- und Bestandskundenvertrieb arbeiten Hand in Hand Digitaler Leadfunnel und Automatisierung der Vertriebsprozesse helfen dabei, damit Du Dich auf die wertschöpfenden Tätigkeiten im Vertrieb konzentrieren kannst. Wir investieren in Dich und Deine Entwicklung durch unser praxisnahes und individuelles Einarbeitungskonzept. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom Hinterfragen und Reflektieren unserer Vorgehensweise. 30 Tage Erholungsurlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften Skyline Einen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter, inkl. Kalt- und Heißgetränken sowie Obst- und Gemüse Einen Zuschuss zum HVV-Profiticket oder Fitnesscenter sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
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Schadenmanager (m/w/d) Handwerkersteuerung

Sa. 16.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
RCC Real Estate Claim Control GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen der MRH Trowe. MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 400 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main.RCC Real Estate Claim Control GmbH entwickelt individuelle und nachhaltige Schadenmanagementlösungen für Immobilien- und Hausverwaltungen, Immobilienfonds und Wohnungsunternehmen. Unser innovatives Geschäftsmodell besteht darin, die individuellen Prozesse der Schadenabwicklung der Beteiligten - Verwalter, Makler und Versicherer – zu optimieren. Wir übernehmen eine Vielzahl von Vorgängen und entlasten dadurch unsere Kunden: Von der Erstmeldung, über die Besichtigung, die Prüfung von Angeboten und Rechnungen bis hin zur Beauftragung, Steuerung und Bezahlung der Handwerker. In vielen Fällen haben wir eine Schadenregulierungsvollmacht der Versicherung. Über unsere digitale Platt­form arbeiten wir ohne Papier. Wir suchen an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München einen Schadenmanager (m/w/d) HandwerkersteuerungAnnahme von Schäden an Immobilien, Schadenanalyse und Unterscheidung zwischen Instand­haltungs- und Versiche­rungs­schädenBesichtigung und Begutachtung von Schäden, auch mit moderner Technik, wie zum Beispiel Video­telefonie, sowie die SchadenregulierungPrüfung von Angeboten und Rechnungen der HandwerkerAuftragsvergabe an ausgewählte Handwerker sowie Koordination von gewerke­über­greifenden Maßnahmen, Termin­überwachung und Qualitätskontrolle vor OrtIdentifizierung und Durchsetzung von Regress- und Gewähr­leistungs­ansprüchenSchaden-Reporting an unsere Auftraggeber und an die VersichererHandwerkliche Ausbildung und Bautechnikerabschluss oder ähnliche FortbildungVorzugsweise Erfahrungen als Projektleiter in der Schadensanierungsbranche, oder in der Instandhaltung bei Hausverwaltung oder im Facility-ManagementGute Kenntnisse der Sachversicherung sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeit mit Mietern und HandwerkernAffinität zum selbständigen Arbeiten mit Telefon und PCGute MS-Office-KenntnisseDie Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur; Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keitenEin unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine SchlüsselrolleVielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Johannsen Rechtsanwälte wurde 1925 gegründet und ist heute eines der traditionsreichsten Anwaltshäuser Hamburgs. Mit inzwischen 4 weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, Köln, München ist Johannsen Rechtsanwälte deutschlandweit tätig. Als spezialisierte Anwälte vertreten wir Versicherer sowie Fuhrparkunternehmen in allen Bereichen des Versicherungs- und Haftpflichtrechts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Schadenregulierung in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Hamburg. Die Schadenregulierung (aktiv/passiv) in den Bereichen Kasko- und Kfz-Haftpflichtversicherung Die Aktenanlage Die Akten- und Datenpflege Die Bearbeitung von Zahlungseingängen Sowie die selbstständige Führung der Korrespondenz mit Versicherern und Mandanten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau, einen juristischen Abschluss (z.B. Bachelor of Laws, Master of Laws oder Diplom-Jurist) oder sonstige Kenntnisse in der Schadenregulierung Sie verfügen über ein gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen Sie haben gute EDV-Kenntnisse Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle Tätigkeit in einer wachstumsorientieren Kanzlei in der Hamburger Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof HVV-ProfiTicket 30 Tage Urlaub und Überstundenabgeltung Homeoffice Übernahme von Fortbildungskosten
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie- und Gewerbekunden

Sa. 16.10.2021
Bremen, Hamburg, Hannover
Versichern heißt Vertrauen – Seit knapp 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unabhängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­gesell­schaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spektrum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Versicherungs­vermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns über­zeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aus­sagen wieder­finden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze moti­vierte sowie hoch quali­fizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zu­sätzliche Arbeitgeberleis­tungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten be­gleitete Einfüh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Fragen mit ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in unserem Geschäftsbereich Broking an unserem Hauptsitz in Bremen oder alternativ in Hamburg oder Hannover. Selbstständige Be­treuung und Be­ratung von Kunden im Segment Industrie/Gewerbe, über­wiegend in den Komposit-Sparten Zentrale Schnitt­stelle zwischen den Kunden und unseren Fach- und Schadens­abtei­lungen sowie Kooperations­partnern Aus­bau Ihres persön­lichen Netz­werkes und Repräsen­tation unserer Unternehmens­gruppe in der Region sowie in Entscheider­kreisen und Branchen­netz­werken Bereit­schaft sich in Akquisi­tionen aktiv einzu­bringen und diese ggfs. feder­führend zu steuern Sie sind gelernter Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d), Versicherungs­fach­wirt (m/w/d) bzw. Versicherungs­betriebs­wirt (m/w/d) oder haben ggf. ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen Sie ver­fügen über solide Kennt­nisse im Industrie- und Gewerbe­­kunden­bereich und möglichst über ein Tiefen­wissen in einer Indus­tries­parte Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie sehr gute Komposit-Fachkenntnisse zeichnen Sie ebenso aus wie verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie besitzen eine starke vertrieb­liche Kompe­tenz Sie verfügen über sehr gute Markt­kennt­nisse  Der sichere Um­gang mit den MS-Office-Pro­dukten ist für Sie selbst­ver­ständ­lich Sie sind verhandlungs­sicher und besitzen eine entsprechende Über­zeugungs­kraft Sie sind eine dynamische Persön­lich­keit mit gutem Verständnis für die Welt der Industrie- und Gewerbemakler Stressresistenz und Begeisterungs­fähig­keit sowie eine aus­ge­prägte Dienst­leistungs­bereitschaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten ziel- und lösungs­orien­tiert Sie besitzen eine ausge­prägte Team­fähig­keit
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