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Spezialisten: 55 Jobs in Wangen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Spezialisten

Consultant betriebliche Altersversorgung / Employee Benefits (m/w/d) für unseren Bereich Consulting International

Fr. 14.05.2021
Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt (Oder)
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung und Beratung der über unsere internationalen Partner eingehenden Kunden (Incoming Business) und betreuen die Übergabe in die Strukturen / Prozesse bei Funk Vorsorge Sie wirken bei der Umsetzung internationaler Benefits Projekte mit, wie z. B.: Bestandsaufnahme, Analyse und Optimierung von Employee Benefits im Ausland (Outgoing-Business) Prüfung, Umsetzung und Betreuung von globalen Ansätzen zur Finanzierung von Employee Benefits ebenfalls sind Sie eigenverantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen mit Auslandsbezug (Global Benefits Management) zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, gern Versicherungsfachwirt (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium z.B. der BWL/VWL oder Jura  Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Sie haben bereits Erfahrungen in der Durchführung von Projekten und in der Kundenbetreuung gesammelt idealerweise weisen Sie bereits Kenntnisse im Bereich internationaler Benefits bzw. Auslandserfahrung vor in der englischen Sprache fühlen Sie sich zuhause Sie sind digital affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Wir suchen für unsere Abteilung Schadenmanagement-Sach in Stuttgart zunächst befristet für zwei Jahre einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie bearbeiten eigen­ständig Feuer-, Leitungs­wasser-, Elementar- und Einbruch-Dieb­stahl­schäden im Bereich der Sach- und Bauleistungs­ver­sicherung bis 25.000 Euro Sie beraten und betreuen Kunden, Ansprech­partner und be­teiligte Dritte in Schaden­fällen am Telefon Sie forcieren eine wirtschaftliche, der Sach- und Rechts­lage ent­sprechende Schaden­regulierung Sie beauftragen und steuern Regulierer und Partner­firmen Sie prüfen und bearbeiten Regresse und leiten Maß­nahmen zur Be­kämpfung von Ver­sicherungs­betrug ein Ein abge­schlossenes rechts­wissen­schaft­liches Studium als Voll­jurist (m/w/d) oder eine ver­sicherungs­fach­liche Aus­bildung, bevor­zugt mit einer Weiter­bildung zum Versicherungs­fach­wirt (m/w/d), bzw. eine betriebs­wirt­schaft­liche oder juristische Qualifikation. Sie verfügen über Berufs­er­fahrung in der Bearbeitung von Schäden, sehr gute theoretische und praktische Fach­kennt­nisse (Bedingungen, Klauseln, Gesetze, Recht­sprechung) im Bereich der Sach­ver­sicherung sowie in Bezug auf Regress­mög­lich­keiten und Teilungs­ab­kommen. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten ist Ihnen vertraut. Sie handeln ver­ant­wortungs­be­wusst, wirt­schaft­lich und haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes Kollegenteam und sehr gute Sozialleistungen in einem erfolgreichen und großen Versicherungsunternehmen.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Specialist (m/w/d) Betrugsprävention & IKS

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Ob IT- oder Wertpapier-Experten, Juristen oder Spezialisten für Krypto-Assets – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Festlegung Risiko­appetit herbei­führen und operationalisieren Risiken identi­fizieren und analy­sieren (Gefährdungs­analyse) Risiken steuern und über­wachen Bericht­erstattung Zusammen­arbeit mit Aufsichts­behörden, Verbänden und Prüfern Beobach­tung des recht­lichen Umfelds, Weiter­entwicklung der internen Grund­sätze und Verfahren Beratung und Projekt­arbeit Durch­führung von Mitarbeiter­schulungen und Mitarbeiter­sensibilisierungen Unter­suchung von Verdachts- und Schadens­fällen Abge­schlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft Fach­kenntnisse zum Prozess­management von Vorteil Berufs­erfahrung im relevanten Themen­gebiet von Vorteil Gute analy­tische Fähigkeiten und syste­matische Arbeits­weise Sicheres, koope­ratives Auftreten sowie gute kommu­nikative Fähig­keiten Durch­setzungs­vermögen und Verantwortungs­bewusstsein Eigen­dispositions­fähigkeiten auch in agilem Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvor­sorge und Beteiligung am Firmen­erfolg Freiwillige Sozial­leistungen wie Essensgeld und Fahrtkosten­zuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeits­zeiten in vielen Fach­bereichen Vielfältige Weiterbildungs­möglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Projektassistenz (m/w/d) | PMO

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Unsere Software hilft Versicherungsexperten in mehr als 30 Ländern jeden Tag dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Projektassistenz (m/w/d) | PMO beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 1207-ASie unterstützen unsere Programm- und Projektmanager bei der Durchführung von Projekten von der Auftragserteilung über die Auftragsabwicklung und deren Korrespondenzen bis hin zur FakturierungSie legen Aufträge, Projekte und Planungen in unserem zentralen Analyse- und Planungssystem ERP anSie erstellen selbstständig Standardberichte und Auswertungen und sind verantwortlich für ein zeitnahes ProjektcontrollingSie übernehmen verschiedene administrative Tätigkeiten wie die Unterstützung bei der Mitarbeitereinsatzplanung und der RechnungsstellungDie organisatorische und inhaltliche Vorbereitung von Lenkungsausschüssen und anderen internen sowie externen Terminen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben sowie die Erstellung von ProtokollenSie bringen Ihr Know-how aktiv ein, um bestehende Projektstandards und -instrumente zielorientiert weiterzuentwickeln und die Etablierung eines standardisierten Projektmanagements zu unterstützenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Projektmanagement; idealerweise zusätzlich Branchenerfahrung in den Bereichen Versicherung und/oder FinanzdienstleistungenSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Kreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie eine ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit Selbstständigkeit, sicherem Auftreten und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und SozialkompetenzGute Englischkenntnisse für ein international geprägtes AufgabenumfeldRäumliche Flexibilität für die fallweise Wahrnehmung Ihrer Tätigkeit auch vor Ort bei unseren Kunden (zumeist D-A-CH-Region)Ihr Start bei msg lifeSie haben Interesse an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem von persönlichem Freiraum geprägten Umfeld.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner (m/w/d) aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung.Professionelles Projektmanagement und passgenaue Prozesse bei der Entwicklung unserer Software – darin haben wir seit Jahrzehnten Erfahrung. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Know-how. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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(Senior) Manager (m/w/d) Insurance Operations - Digital and intelligent Claims Transformation

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart, München, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kunden bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für den Bereich Core Insurance - digitale und intelligente Schadentransformation an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart, München und Köln suchen wir engagierte Verstärkung. Konzeption und Umsetzung von modernen Schadenlösungen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Prozessen, technologischer Innovation und Daten bei führenden Versicherungsunternehmen Ausarbeitung, Bewertung und Einführung von optimierten Zielbildern und Betriebsmodellen zur strategischen und organisatorischen Ausrichtung der Schadenfunktion im digitalen Zeitalter in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Planung, Konzeption und Umsetzung von komplexen Transformationsprojekten über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg Akquise von Projekten und eigenverantwortliche Erstellung komplexer Angebote Weiterentwicklung unserer Expertise und Angebote rund um das Thema digitale und intelligente Schadentransformation Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, vorzugsweise mit Fachrichtung Versicherung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder einer Unternehmensberatung Erfahrung in der Verantwortung komplexer Transformationsprojekte im Bereich Schaden Erfahrung in der Führung und Organisation von heterogenen und internationalen Projektteams Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in einem oder mehrerer der folgenden Themen: Schaden Betriebsmodelle, Digitalisierung und Automatisierung von Schadensprozessen, Standardlösungen für Schaden, Claims Analytics und Betrugserkennung Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, um sich souverän im Projektalltag und auf allen Managementebenen zu bewegen Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Sachbearbeitung (m/w/d) Häusliche Krankenpflege

Do. 13.05.2021
Lübeck, Kornwestheim
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Versorgung und Gesundheitsökonomie am Standort Lübeck oder Kornwestheim suchen wir befristet für 2 Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeitung (m/w/d) Häusliche Krankenpflege in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.6733 Sie bearbeiten eigenständig die eingehenden Leistungsträge der häuslichen Krankenpflege einschließlich der Intensivpflege und kümmern sich um die dazugehörige Korrespondenz mit den Versicherten, Ärzten und Pflegediensten Daneben führen Sie Vertrags- und Preisverhandlungen mit Leistungserbringern in der Intensivpflege Sie kommunizieren mit dem Entlassmanagement der Krankenhäuser und den behandelnden Ärzten zur Klärung des Bedarfs, beraten die Angehörigen und Patienten, suchen nach adäquaten und zielgerichteten Versorgungsformen, legen Ziele und Maßnahmen fest, um eine angemessene Versorgung zu gewährleisten und halten die Maßnahmen zur Umfangsreduzierung in Rücksprache mit den behandelnden Ärzten nach Die Prüfung und Bearbeitung von Rechtsanfragen unseres Abrechnungszentrums gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) oder verfügen über eine Ausbildung in der Pflege mit kaufmännischer Zusatzqualifikation und bringen bereits 3 Jahre Berufserfahrung im  jeweiligen Berufsbild mit. Sie haben Lust auf die aktive Kommunikation mit unseren Versicherten, Ärzten und unterschiedlichen Leistungserbringern und scheuen keine herausfordernden Gesprächssituationen Soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Daneben gehören eine eigenständige, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel), Outlook und ggf. in 21c sind für Sie selbstverständlich Vollbeschäftigung trotz Pandemie Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Angebote zur Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Übergesetzlicher Urlaub Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen
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Fachbetreuer/in (m/w/d) für industrielle/gewerbliche Haftpflicht-Versicherung

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Für unseren Partner JAS in Stuttgart suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachbetreuer/in (m/w/d) für industrielle/gewerbliche Haftpflicht-Versicherung  MARTENS & PRAHL ist ein im Jahre 1898 in Lübeck gegründeter Versicherungsmakler, der mit Partnerunternehmen an über 90 Standorten im Bundesgebiet vertreten ist. Damit zählen wir zu den Top 5 in Deutschland. Als Versicherungsmakler arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Beratung für unsere mittelständischen Kunden. Wir entwickeln individuelle Deckungskonzepte und Versicherungslösungen und beraten die Kunden in allen Versicherungsfragen, egal ob es Vertragsangelegenheiten oder Schäden betrifft. Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Fachbetreuung von Gewerbe-/Industriekunden in den Sparten Haftpflicht / Financial Lines Verhandlungen mit Versicherern und Kunden Erstellen von Versicherungsanalysen und Versicherungsangeboten Platzierung und Verlängerung von Verträgen / Versicherungsprogrammen Schadenbearbeitung/-koordination Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse in den angesprochenen Sparten Präsentationsgeschick und ein durchweg souveränes Auftreten Analysekompetenz, Überzeugungskraft und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen im Versicherungsmarkt Kommunikationskompetenz, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und Weiterentwicklung Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich Eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
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Revisor (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung in der Konzernrevision

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Wir, die Wüstenrot & Württembergische AG mit Sitz in Ludwigsburg, steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Organisationsentwicklung und Rechnungswesen. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Revisor (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung in der Konzernrevision Kennziffer: 2223 | Standort: Stuttgart Selbständige Durchführung von Prüfungen im Versicherungsbereich hinsichtlich der Prüfungsziele Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Ordnungsmäßigkeit Begleitung von wesentlichen Projekten im Versicherungsumfeld Beratung der Fachbereiche Entwicklung von Empfehlungen zur Verbesserung der eingesetzten Prozesse sowie der Organisation an sich Überwachung der fristgerechten Beseitigung der bei Prüfungen festgestellten Mängel Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise mit Anknüpfungspunkten zu Versicherungen Berufserfahrung im Versicherungsbereich idealerweise in den Kompositsparten Erfahrung im Bereich der Projektarbeit Gute Kenntnisse bzgl. gesetzlicher Anforderungen wie VAG sowie grundlegender aufsichtsrechtlicher Regelungen wie den MaGO Sehr gute Kenntnis der MS Office-Anwendungen sowie gutes IT-Verständnis an sich Analytisches Denkvermögen und hohes Engagement Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Überstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Innendienst

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Versicherungskaufmann (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Innendienst Standort: Stuttgart · zu besetzen ab 01.10.2021 oder früher Mit Ihrer Erfahrung und dem richtigen Gespür prüfen Sie eigenverantwortlich die vielfältigen Wünsche unserer Privat- und Firmenkunden. Ihr Ziel: aus unserer umfangreichen Kfz-Produktpalette bieten Sie individuelle Lösungen für unsere Kunden und Vertriebspartner an. Hierbei bearbeiten Sie die jeweiligen Anliegen schriftlich wie telefonisch mit einer hohen Entscheidungs­kompetenz – denn wir vertrauen auf Ihr Know-how. Darüber hinaus übernehmen Sie auch die Antrags- und Vertragsbearbeitung unserer Kunden. Abschließend unterstützen Sie unser Team bei Themen, wie zum Beispiel Sanierung oder im Bereich Handel-und-Handwerk-Versicherungen, mit Ihrem Können. Sie verfügen über Berufserfahrung im Kfz-Versicherungsbereich – idealerweise im Privat- und Firmenkundengeschäft – und begeistern sich für die Sachbearbeitung von Kopf bis Fuß. Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. In den rechtlichen Grundlagen des Versicherungsgeschäfts kennen Sie sich aus. Sie sind organisiert und haben Freude daran, immer wieder Neues zu lernen. „Teamplayer“ ist bei uns keine leere Worthülse: uns ist besonders wichtig, dass Sie gerne im Team arbeiten, engagiert und kommunikationsfreudig sind. In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine attraktive tariflich geregelte Vergütung – aufgeteilt auf 14 Monatsgehälter, eine betriebliche Altersvorsorge gibt es on top. Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche tätig, flexibel dank unseres Gleitzeitmodells. Für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr, Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Sie starten mit einer individuellen Einarbeitung – ergänzend bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsprogramme, die sich an Ihren fachlichen und persönlichen Stärken orientieren. So können Sie Ihren Karriereweg bei der R+V aktiv mitgestalten. Ihre Leidenschaft trifft unsere Wertschätzung. Ob Teilzeit oder Homeoffice – wir leben eine klare Work-Life-Balance und stehen dafür ein, dass Ihnen der Einklang zwischen Berufs- und Privatleben spielend einfach gelingt. Auftanken und Durchatmen können Sie in unserem Betriebsrestaurant – Gesundheitskurse und unser Fitnessraum geben Ihnen die Chance, sich in Form zu halten. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, profitieren Sie von einem Job-Ticket oder Job-Rad bzw. von unseren Mitarbeiterparkplätzen direkt am Standort. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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