Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 94 Jobs in Wedemark

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 79
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Finanzdienstleister 5
  • It & Internet 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 20
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Reinsurance Accountant *

Do. 02.12.2021
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Inner­halb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­ver­sicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam weiter­zuentwickeln. Prüfung und Buchung von Rückversicherungs-Abrechnungs­daten (RV) zwecks Abrechnung und Bilanzierung (HGB) für die Talanx AG Qualitätsgesicherte, abgestimmte und termin­gerechte Lieferung der RV-Abrechnungs­daten an interne und externe Kunden Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von system­technischen Anwendungen sowie der Aus­gestaltung von Abrechnungs- und Bilanzierungs­prozessen Kommunikation mit internen und externen Kunden in einem inter­national geprägten Umfeld Prüfung und Erfassung von ein­gehenden Abrechnungen der nationalen und inter­nationalen Zedenten für das über die Talanx Reinsurance Broker platzierte RV-Geschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung und mehr­jährige Berufserfahrung in der Bank-/Finanz­buchhaltung, vorzugs­weise in der Versicherungs­wirtschaft Grundkenntnisse und Verständnis für betriebs­wirt­schaft­liche Zusammen­hänge und Logik der Buch­führung Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und Wort sowie gern Kennt­nisse weiterer Fremdsprachen, z. B. Polnisch Selbstständige und eigen­verant­wort­liche Arbeits­weise Hohes Engagement und Teamgeist Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an.
Zum Stellenangebot

Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen: Sach,- Haftpflicht- und Unfallversicherung

Do. 02.12.2021
Hannover
Die VHV Gruppe /  ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen: Sach,- Haftpflicht- und Unfallversicherung am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 2 Jahre Referenznummer: 2327 Sie sind verantwortlich für die qualitäts- und kundenorientierte Vertragssachbearbeitung mit den Schwerpunkten Privathaftpflicht, Hausrat, Wohngebäude und Unfall Die telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Vermittlern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie erledigen eigenständig die schriftliche Korrespondenz zu allen Vertragsangelegenheiten Sie haben eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) abgeschlossen Ihre Arbeitsweise ist durch ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Genauigkeit geprägt Die Kommunikation mit Kunden und Vermittlern sowie die Arbeit im Team machen Ihnen Spaß Sie lernen gern dazu und möchten Ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen langfristig weiterentwickeln Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Industrie-Haftpflicht

Mi. 01.12.2021
Hannover
Finden Sie bei uns Ihre berufliche Heimat. Die VGH ist mit über 1,9 Millionen Privat- und Firmenkunden der größte regionale Versicherer in Niedersachsen. Mehrfach ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber bieten wir Ihnen spannende Aufgaben, tolle Entwicklungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Die Abteilung Industrie-Haftpflicht/Cyberversicherungen ist unsere Fachabteilung für das industrielle Haftpflicht-Geschäft. Sie besteht aus zwei Teams, IH1 und IH2 mit insgesamt 22 Mitarbeitenden. Zu den Aufgaben der Abteilung gehört insbesondere die Verarbeitung und Betreuung der Verträge von Großkunden ab einer Umsatzsumme von 10 Millionen Euro, inklusive des Maklergeschäftes. Daneben werden dort u.a. auch die folgenden Produkte betreut: IT-Haftpflicht Vermögensschadenhaftpflicht D&O-Versicherung Vertrauensschadenversicherung Cyberversicherung Mitarbeiter (m/w/d) Industrie-Haftpflicht Einstiegsdatum: 01.01.2022 Arbeitgeber: VGH Versicherungen Ort: Hannover Führung von Haftpflichtversicherungen für Firmen- und Industriekunden mit dem Schwerpunkt auf den Bereich der allgemeinen Haftpflichtversicherung d.h. Angebotserstellung, Risikoprüfung, Vertragsführung (u.a. Neuversicherungen, Kündigungen, Beitragsregulierungen, Inkasso) Maklerbetreuung (Kontaktpflege, Bestandsbetreuung und Neuakquisition von Haftpflichtgeschäft Produkt- und Tarifentwicklung Unterstützung der Direktionsbeauftragten Festlegung der Rückversicherung Darüber hinaus je nach Bedarf: Mitarbeit bei bereichsinternen und Unterstützung von übergreifenden Projekten Koordination und Ausbildung neuer Mitarbeiter Konzeption von Schulungsunterlagen und Durchführung von bereichsinternen Vorträgen und Schulungen Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, ein vergleichbares Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Berufserfahrung bei der Produkt- und Tarifentwicklung Idealerweise Grundkenntnisse in der Haftpflichtversicherung für Firmenkunden Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Fach- und spartenübergreifendes Verständnis Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung Teamorientierung, Empathie und Konfliktfähigkeit Ein sehr gutes Betriebsklima, bei einem sicheren Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Home-Office Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Einen attraktiven Standort im Herzen von Hannover Eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Betriebsrestaurant und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d) Abrechnungs- und Schadenbearbeitung Spanien, Portugal und Agrargeschäft

Mi. 01.12.2021
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen rund 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und unterstützen Sie uns im Fachbereich Finanz- & Rechnungswesen am Standort Hannover unbefristet ab 01.12.2021 in Vollzeit als Accountant (m/w/d) für die Abrechnungs- und Schadenbearbeitung. Sie sind für die Abrechnungsbearbeitung des Übernahmegeschäfts aus Spanien und Portugal sowie für einzelne Länder des Agrargeschäfts zuständig. Eingehende und ausgehende Abrechnungsbearbeitung und -prüfung Prüfung von Vertragskonditionen und Sanktionen Korrespondenz und Abstimmung mit internen Kunden, Zedenten und Maklern Eigenverantwortliche Konto­korrent­bearbeitung, wie zum Bei­spiel das Prüfen der Salden auf Voll­stän­digkeit und die Zahlungs­veranlassung der abgestimmten Salden Quartalsabschlussarbeiten, u. a. (nicht-)liquide Schätzungen und Reserveermittlungen Kontrolle der Abrechnungen auf Vollständigkeit und deren Archivierung Erfahrung in der qualifizierten Abrechnungsbearbeitung Betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Grundlegende Kenntnisse der Bilanzierungs­richt­linien zu HGB und/oder IFRS wünschenswert Kenntnisse im Bereich der (Rück-)Versicherung von Vertrag und Technik sowie Vertragsarten und -formen von Vorteil Routinierter Umgang mit SAP FS-RI vorteilhaft Englisch und Spanisch auf verhandlungssicherem Niveau (mindestens C1), Deutsch auf konversationssicherem Niveau (B2) IT-Affinität bzw. Bereitschaft, sich mit verschiedenen IT-Technologien vertraut zu machen Persönlich überzeugen Sie durch analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und strukturiertes Denken. Wenn Sie auch Engagement, Kommunikationsfreude und Eigenverantwortung mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, ei­ner of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Neben flex­iblen Ar­beits­zei­ten, Über­stun­den­ver­gü­tung und ei­ner über­ta­rif­li­chen Be­zah­lung fin­den Sie bei uns zeit­ge­mäße An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung, zum Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und zur Ver­ein­bar­keit von Pri­vat- und Be­rufs­le­ben. Perspektive: Sie brin­gen Ihre fach­li­che und me­tho­di­sche Ex­per­ti­se mit und wir bie­ten Ih­nen neue Im­pul­se und die Ge­le­gen­heit, Ihr Po­ten­zial wei­ter zu ent­fal­ten. Raum für in­no­va­ti­ve Ideen und de­ren Um­set­zung ink­lu­si­ve!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung / Versicherungen (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Lehrte bei Hannover
Übernehmen Sie mit uns Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, die Rechnungsprüfung und das Einzelhandelscontrolling der EDEKA Minden-Hannover. Der Geschäftsbereich Rechnungswesen betreut mit rund 330 motivierten Mitarbeitern circa 1.180 Standorte im Geschäftsgebiet. Dazu gehört der selbstständige und der regiegeführte EDEKA-Einzelhandel sowie rund 600 Schäfer's-Fachgeschäfte, die bei ihrer täglichen Steuerung und Planung unterstützt werden. Für die EDEKA Minden-Hannover gehören unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln zusammen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. Selbständige Bearbeitung von eingehenden Sachschäden und deren buchhalterische Erfassung Regressprüfung und ggf. deren Durchführung Überprüfung und Verbuchung von eingehenden Zahlungen Erstellen von Statistiken und Übersichten Abstimmung mit anderen Fachbereichen, Versicherern und Rechtsanwälten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung und / oder Versicherung wären von Vorteil Sie sind sicher in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel), Kenntnisse von SAP wäre von Vorteil Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Belastbarkeit Sie arbeiten selbständig, zuverlässig, sorgfältig und lösungsorientiert Einen professionellen Umgang mit sensiblen Daten setzen wir voraus Ein moderner, vielseitiger und interessanter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld Freuen Sie sich auf ein gutes Team sowie eine fundierte Einarbeitung Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen Gemeinsame Entwicklung von Potenzialen durch regelmäßige Feedback-Gespräche mit der zuständigen Führungskraft Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie und erarbeiten mit Ihnen passgenaue Lösungen Noch nicht überzeugt? Ihre Arbeitszeit Vollzeit oder Teilzeit Die Stelle ist zunächst sachgrundbefristet aufgrund Elternzeit. Es besteht die Möglichkeit einer anschließenden Weiterbeschäftigung.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Kfz-Betrieb Universal

Mi. 01.12.2021
Hannover
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Kfz-Betrieb Universal Standort: Hannover In Ihrer verantwortungsvollen Rolle gewährleisten Sie eine ebenso kunden- wie ertragsorientierte Vertrags- und Bestandsbearbeitung in der Sparte Kfz-Betrieb. Auch das Prüfen und Verarbeiten von Anträgen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen – Ihrem geschulten Blick entgeht dabei kein Detail. Mit Kommunikationsgeschick und klarer Serviceorientierung betreuen Sie unsere Kunden und Vertriebspartner und bearbeiten fachkundig deren Anfragen, inklusive der administrativen Bearbeitung. Ebenso professionell übernehmen Sie den Telefonservice und sorgen dafür, dass sämtliche Kundendaten in unserem System erfasst werden und stets auf dem neuen Stand bleiben. Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Versicherungsfachwirt (m/w/d) Fundierte Berufspraxis in der operativen Bearbeitung im Bereich Kraftfahrt-Betrieb Routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere in Tabellen- und Formelanwendungen in Excel Teamgeist und ein kundenorientiertes Auftreten Benefits: Home Office Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertragsadministration (befristet)

Mi. 01.12.2021
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Steigen Sie befristet auf 12 Monate in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Fachbereich Kredit, Kaution & politisches Risiko am Standort Hannover ein als Mitarbeiter (m/w/d) für die Vertragsadministration. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Unterstützung der Underwriter (m/w/d) des Teams bei der Administration des gezeichneten Portfolios. Unterstützung bei der Vertragsvorbereitung und -verwaltung, inkl. Systemeingaben Unterstützung sowie fallweise Durchführung der Vertragsanalyse Analyse der Märkte Gegebenenfalls können weitere unterstützende Tätigkeiten hinzukommen Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Underwriting-Umfeld vorteilhaft Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau (C1/C2) Kenntnisse einer weiteren Sprache wünschenswert Sicheres und serviceorientiertes Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Persönlich überzeugen Sie durch Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen. Wenn Sie auch einen Sinn für strukturiertes Arbeiten und für die Anforderungen an eine geordnete Administration haben, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein inter­na­tiona­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schätzung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Wir bie­ten eine sorg­fäl­tige Ein­ar­bei­tung, eine att­rak­tive Ver­gü­tung und dazu ein mo­der­nes Ar­beits­um­feld mit ers­ten Ein­bli­cken in die Welt der Rück­ver­si­che­rung.Perspektive: Viele un­se­rer Mit­ar­bei­ter haben uns über eine be­fris­te­te Tätig­keit ken­nen­ge­lernt und leis­ten heute ihren Bei­trag zu unse­rem Unter­neh­mens­er­folg.
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hannover
Die Ärzteversorgung Niedersachsen, Einrichtung der Ärztekammer Niedersachsen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, ist ein berufsständisches Versorgungswerk/institutioneller Anleger mit Sitz in Hannover. Ihre gesetzliche Aufgabe ist es, den Mitgliedern eine Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenrente zu gewähren. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in der Abteilung Mitgliedschaft im Bereich Mitglieder/Renten zu besetzen: Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Feststellung der Mitgliedschaft im Versorgungswerk  Beitragsveranlagung/-zuordnung  Klärung und Verarbeitung von Beitragszahlungen  Bearbeitung von Leistungsansprüchen  Anwendung der auf Landesrecht beruhenden Satzungen der Versorgungswerke unter Berücksichtigung übergeordneter Gesetze Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter/-fachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Management Soziale Sicherheit  Souveräner Umgang mit EDV, insbesondere den gängigen MS Office-Anwendungen  Wertschätzendes Auftreten und situationsgerechte Kommunikation  Teamfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz  Eine attraktive Vergütung mit zahlreichen Sozialleistungen nach unserem Haustarifvertrag  Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche  Interessante Aufgaben mit Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein professionelles Team, das sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt
Zum Stellenangebot

Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Köln, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, München, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hamburg, Bonn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten! Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb ein.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwerben Sie die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms werden Sie als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Sie starten in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernen in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Sie rund ums Thema Personenversicherung und Sie erhalten eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft. An der Seite des Agenturinhabers beraten Sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbständig, arbeiten in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Sie verfügen über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Ihnen ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Ihnen Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Außendienst für unsere Niederlassung Hannover

Di. 30.11.2021
Hannover
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten für Firmen- und Industriekunden Erfassung bestehender Versicherungsprogramme Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien Durchführung von Jahresbesprechungen Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben Mitarbeit in Sonderprojekten Sicherstellung der Aktualität der Kundeninformation in den Datenbanken und Kundenakten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) und/oder Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt (m/w/d) Erfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert gute Englischkenntnisse Engagement, Einsatzbereitschaft, und Teamfähigkeit alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: