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Spezialisten: 96 Jobs in Weichs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Spezialisten

Versicherungskaufmann/-fachmann (m/w/d) Krankenversicherungsabteilung

Mi. 21.04.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du berätst unsere Vertriebspartner telefonisch und per E-Mail zu den Produkten in der Krankenversicherung Erstellung von Angeboten und Marktvergleichen Du hilfst Makler bei deren Angebotserstellungen über unsere Tarifsoftware Du übernimmst Sonderaufgaben (z.B. Aufbereitung von Fachthemen für Teamleiter und/oder Abteilungsleiter) Hilfestellung und Recherche bei Fach- und Produktfragen zu dem Thema Krankenversicherung Du unterstützt bei Entscheidungen und Vorschlagsunterbreitungen über Produktaufnahmen Erstellung von redationellen Beiträgen oder Sondernewslettern   Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Schwerpunkt Krankenversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest Dir ein fundiertes Krankenversicherungswissen aneignen Du besitzt umfangreiche Markt- und Produktgrundkenntnisse Deine offene, motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnet Dich aus Du bist ein Teamplayer, bringst gerne Dein Wissen und Deine Ideen ein Grundkenntnisse in anderen Versicherungssparten wünschenswert Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Maklerbetreuer (m/w/d) Komposit Vertriebspartner – Region schwäbische Alb / Raum Augsburg

Di. 20.04.2021
München
Maklerbetreuer (m/w/d) Komposit Vertriebspartner – Region schwäbische Alb / Raum Augsburg Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Unser Außendienst geht stets eigene Wege und kann sich dabei voll und ganz auf unsere Rückendeckung verlassen. Besonders die, die Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne nach eigenen Lösungen suchen, sind hier richtig aufgehoben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los. Mit unternehmerischem Weitblick planen, fördern und entwickeln Sie das Neu- und Bestandsgeschäft in unseren Firmen- und Privat-Sparten, unter Ertrags-/Wachstumsgesichtspunkten im gesamten Account. Auf Ihrer Agenda stehen professionelle Jahresgespräche sowie der konsequente Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu unseren Vertriebspartnern. Wir vertrauen auf Ihre Expertise, wenn es um Neu-Reversierungen sowie um den akquisitorischen Support geht, umfassende Schulungen der Vertriebspartner mit eingeschlossen. Ebenso versiert präsentieren Sie technische, fachliche und vertriebsbezogene Themen bzw. Inhalte vor den jeweiligen Vertriebspartnern. Sie bereiten strukturierte Angebote im Firmen- und Privatgeschäft vor bzw. erstellen diese von A bis Z. In Abstimmung mit dem Betrieb sowie mit Firmenberatern führen Sie wirkungsvolle Maßnahmen im Bestandsgeschäft und Neugeschäft durch. In Bezug auf die digitalen Prozesse unserer Vertriebspartner – bzw. die Prozesse zu ihnen hin – leisten Sie einen verlässlichen Schnittstellen-Support. Nicht zuletzt kann unsere Vertriebsleistung auf ein regelmäßiges, lückenloses Reporting von Ihnen zählen. Abgeschlossenes Studium oder ein Abschluss als Versicherungsbetriebswirt (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Idealerweise erste Berufspraxis in der nachhaltigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern Fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Kompositprodukte wünschenswert Von Vorteil: sehr gute Marktkenntnisse, starke Vernetzung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Kompetentes und verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Hohe Eigeninitiative und Flexibilität, analytischer Weitblick, strukturierter Arbeitsstil Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Motivationskompetenz Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Profis in der Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiterbildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: München – Region schwäbische Alb / Raum Augsburg Anstellungsart: befristet bis zum 31.12.2022 Karrierestatus: Berufseinsteiger
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Sachbearbeiter Kfz-Versicherung (m/w/d) Versicherungskaufmann Kfz-Versicherung Innendienst (m/w/d)

Di. 20.04.2021
München
Die Versicherungswelt ist für die meisten zu kompliziert. Darum brauchen wir Profis. Um diese Welt einfacher zu machen. Sie möchten Aufgaben, die Sie mit dem nötigen Freiraum herausfordern und Spaß machen. Alles in einem erfolgreichen Unternehmen das mit Teamgeist, Kollegialität und Respekt geführt wird. Herzlich willkommen bei der Ballnath Assekuranz! Gegründet als Versicherungsvermittler und etabliert als Spezial-Versicherungsmakler für Taxi- und Mietwagenunternehmen. Später ergänzt durch ein zusätzliches und eigenständiges Taxiunternehmen. Das Versicherungsteam, bestehend aus 5 Köpfen und greift bei der täglichen Arbeit auf fast 60 Jahre Erfahrung des Familienunternehmens zu. Und als Dienstleister unserer Mandanten kümmern wir uns täglich professionell um deren Versicherungen. Damit wird Versicherung ganz einfach, besonders gut und günstig. Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu den Versicherungen unserer Mandanten Beratung und Angebotserstellung überwiegend zur Kfz-Versicherung Antragstellung und Prüfung der erstellten Versicherungspolicen Überprüfung von bestehenden Versicherungsverträgen auf Verbesserungsmöglichkeiten abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen oder eine vergleichbare Ausbildung Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft für unser Team und unsere Mandanten Fachwissen zur Kfz-Versicherung Freude beim Telefonieren Professioneller Umgang mit Desktop- und Browserbasierter Software 1. Die Bezahlung Leistungsgerechtes Grundgehalt Fahrtkostenzuschuss / JobTicket Betriebliche Krankenzusatzversicherung (Optional) Betriebliche Altersvorsorge  (Optional) Vermögenswirksame Leistung  (Optional) steuerfreie Zuwendungen mit Einkaufsgutscheinen und Verpflegungszuschuss  (Optional) 2. Der Arbeitsvertrag Arbeitnehmerfreundlich geschrieben arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12., sowie Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen flexible Arbeitszeiten feste Überstundenregelung feste Vereinbarungen zu Fortbildungskosten jährliche Mitarbeitergespräche 3. Das Arbeitsumfeld modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz klimatisiertem Büro Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser inklusive rauchfreies Büro Familiäres 5 Köpfiges Team 4. Bei der Zusammenarbeit zuverlässiger Arbeitgeber regelmäßige Team- und Mitarbeitergespräche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten technische und persönliche Unterstützung eigene Ideen einbringen ist erwünscht
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Firmenkundenbetreuer Innendienst (m/w/d) für Immobilienkunden

Di. 20.04.2021
München
Als internationaler Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1999 unternehmensspezifische Versicherungskonzepte. Risiko- und Schadenmanagement zählen zu unseren Stärken. Unsere Mitarbeiterzahl ist stetig gewachsen. Unser Team in München umfasst derzeit ca. 50 Mitarbeiter im Innendienst, die unsere Gewerbe- und Industriekunden weltweit betreuen. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich! Neben einer anspruchsvollen Aufgabe bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ab sofort suchen wir Verstärkung am Standort München für den Bereich Immobilien. Prüfung von Vertragsunterlagen Einholung von Angeboten Abstimmung und Entscheidungsfindung mit dem Kunden Vorbereitung von Jahresgesprächen Teilnahme an Jahresgesprächen mit dem Kunden Durchführung von Prolongationen und Ausschreibungen Schadenmanagement Kaufmann/-frau für Versicherungen Berufserfahrung in den genannten Sparten ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima direkte Kommunikationswege bis zur Unternehmensspitze Modern eingerichteter Arbeitsplatz aktive und finanzielle Förderung der fachlichen Weiterbildung Perspektiven für die Zukunft: 80 % unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Arbeitstage Urlaub HomeOffice Möglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sehr gute Anbindung: U-Bahn und S-Bahn-Haltestelle, Tiefgaragen-Stellplatz Firmen-Fitnessraum zur kostenlosen Nutzung wöchentlicher Besuch unserer Physiotherapeutin Kaffee, Tee und Mineralwasser sind gratis Cateringservice jährlich 2 Firmenevents Gesundheitsförderung
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KFZ-Account-Manager (m/w/d)

Di. 20.04.2021
München
Als internationaler Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1999 unternehmensspezifische Versicherungskonzepte. Risiko- und Schadenmanagement zählen zu unseren Stärken. Unsere Mitarbeiterzahl ist stetig gewachsen. Unser Team in München umfasst derzeit ca. 50 Mitarbeiter im Innendienst, die unsere Gewerbe- und Industriekunden weltweit betreuen. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich! Neben einer anspruchsvollen Aufgabe bieten wir Ihnen attraktive Sozialleistungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ab sofort suchen wir Verstärkung am Standort München für den Bereich KFZ. Angebotserstellung Abstimmung und Entscheidungsfindung mit dem Kunden Prüfung von Vertragsunterlagen Vorbereitungen von Jahresgesprächen Durchführung von Prolongationen und Ausschreibungen Kfz-Risikomanagement Schadenmanagement Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Berufserfahrung Freude an Kommunikation Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Teamfähigkeit ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima direkte Kommunikationswege bis zur Unternehmensspitze Modern eingerichteter Arbeitsplatz aktive und finanzielle Förderung der fachlichen Weiterbildung Perspektiven für die Zukunft: 80 % unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Arbeitstage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sehr gute Anbindung: U-Bahn und S-Bahn-Haltestelle, Tiefgaragen-Stellplatz Firmen-Fitnessraum zur kostenlosen Nutzung wöchentlicher Besuch unserer Physiotherapeutin Kaffee, Tee und Mineralwasser sind gratis Cateringservice jährlich 2 Firmenevents Gesundheitsförderung HomeOffice Möglichkeit 
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Underwriting Data Analyst - Allianz Global Benefits (m/f/d)

Di. 20.04.2021
München
The Underwriting Data Analyst focuses on the data requirements for underwriting International Risk Management Programs. In this newly created function, you are integral to creating a seamless and efficient underwriting process by acting as a conduit between the underwriting desk, the broader AGB team, consultants and network insurers in respect of underwriting data requirements. This unique role will give you the opportunity to develop further in an international and cross functional environment within the Allianz Group.The Underwriting Data Analyst focuses on the data requirements for underwriting International Risk Management Programs. The focus programs for the successful candidate will be our Multinational Pooling and Global Underwriting Programs which include corporate protection (Life, Accident and Disability) and medical insurance and are serviced by an Underwriting Desk under Allianz Re. This position's key responsibility is refining, harmonising and consolidating the underwriting data for the Underwriting Desk to enable efficient and timely underwriting of global employee benefits risks. As Underwriting Data Analyst, you will: Refine, harmonise and consolidate into a standard format the data received for pricing purposes from clients, brokers and network partners with regards to Global Requests for Proposal (RFPs), Onboarding and Implementation of specific local markets to new and existing global programs. Renewals of in-force local contracts that are part of a global program Actively take part in Q&A’s with clients, brokers and network partners to clarify relevant data points and to ensure the underwriting desk is receiving precise data (at maximum level possible); subsequently, provide all refined data inputs to the underwriting desk Identify and address inaccuracies and gaps in underlying data Interpret and understand underwriting data at a high level to provide any insights derived on data quality and completeness Maintain excellent relationships and close collaboration with the AGB Tender Management, Sales, Account Management and Distribution& Network Management teams to ensure consolidation of various inputs received in relation to specific RFP, local market onboarding and renewal preparation Keep records of data request templates updated in internal management systems Ensure continuous improvement of data templates and processes in alignment with the underwriting desk Build and maintain knowledge of pricing inputs’ specificities per markets to be leveraged on continuous basis Build extensive knowledge of solutions available for Multinational Corporation clients and market Qualifications: Relevant undergraduate degree in related field Advanced MS Excel proficiency as well as proficiency in full MS Office Suite Excellent German and English language skills, both written & spoken and competences in another language (French, Spanish, Mandarin) Experience: Relevant professional job experience in data analytics, underwriting or employee benefits preferred Understanding of the employee benefits insurance industry and underwriting process preferred Strong quantitative analytical abilities and demonstrated experience Commercially minded with ability to think with accurate business acumen and to support the underwriting, tender and account management functions Position available as of: 01.07.2021Application period: 20.04.2021 17.05.2021
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Direktionsbeauftragter (Key-Accounter) (m/w/d) im Partnervertrieb

Di. 20.04.2021
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie stellen die vor Ort Betreuung der Spezial-/Gewerbe-/ Industrie-Makler sicherSie führen Webinare durch und entwickelst VerkaufskonzepteSie setzen die Maklerbetreuung vom verkaufsorientierten zum lösungsorientieren Ansatz im Verkaufsprozess zur Umsatzsteigerung umDie Unterstützung der Vertriebspartner bei Schulungen / Messen / Verkaufsaktivitäten gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSie sind für die Identifizierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Potentialpartner zuständigSie übernehmen die Planung und Entwicklung des Krankenversicherungsgeschäftes in Ihrem TätigkeitsgebietSie unterstützen die Spartenkollegen RS und SHU durch Cross-SellingSie akquirieren neue PotentialpartnerSie beobachten den KV Markt und informieren die ARAG SESie arbeiten bei der Entwicklung marktfähiger Produkte zusammen mit dem RisikoträgerSie unterstützen die Vertriebspartner bei Großkunden vor OrtSie berichten regelmäßig den Vertriebsdirektor Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungAusgezeichnete Kenntnisse , hohe fachliche Kompetenz in der Krankenversicherung bringen Sie mitSie besitzen die Fähigkeit zu konzeptionellem und strukturiertem ArbeitenSie verfügen über ein souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiativeund SozialkompetenzSie sind belastbar, kontaktfähig und teamfähigReisebereitschaft rundet Ihr Profil abFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogFlexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSmart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu seinFirmenwagen
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 20.04.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, München, Stuttgart, Konstanz, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) im Bereich Sales Consultant

Di. 20.04.2021
Unterföhring
Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der Allianz Deutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer in Deutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how und ihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz. Sie wollen während Ihres Studiums projektorientiert arbeiten und die Arbeitsabläufe in Schlüsselfunktionen eines der führenden Finanzdienstleistungskonzerne kennenlernen? Sie suchen einen möglichen Einstieg als leistungsorientierte und motivierte Nachwuchskraft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir laden Sie ein, eine interessante und spannende Funktion anzunehmen und unser Team zu verstärken. Unterstützung der Sales Consultant im Tagesgeschäft (z. B. bei der Anlage von Geschäftspartnern und dem Direktmanagement) Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung bei der Vermarktung von Versicherungsprodukten Erstellung von Vergleichen und Auswertungen Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Unterstützung bei Social-Media Auftritten Studium im Bereich Wirtschafts-, Marketing-, Kommunikations-, Rechtswissenschaften/Versicherungen/Medien Grundkenntnisse im Bereich Versicherungen (von Vorteil) Stark ausgeprägte vertriebliche und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige Arbeitsweise und selbstständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Recherchen unter Einbeziehung von Studien und moderner Medien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 20.04. 17.05.2021
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Sachbearbeiter (m/w/d) Antragsbearbeitung im Bereich Private Krankenversicherung

Mo. 19.04.2021
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Tragen Sie mit Ihrem speziellen Know-how in der Abteilung Vertragsservice KV zum langfristigen Erfolg des ARAG Konzerns bei. Hier kümmern Sie sich nicht nur um Anträge, sondern auch direkt um unsere Kunden.Sie prüfen und policieren Neuanträge zur Voll- und Zusatzversicherung auf Basis Ihrer RisikoeinschätzungSie erstellen Erschwernisangebote und AnnahmebestätigungenSie veranlassen eigenständig die erforderlichen NachbearbeitungenDurch individuelle Korrespondenz und Beratung stehen Sie unter anderem im engen Kontakt mit Kunden und VertriebspartnernSie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personenversicherung, idealerweise im Bereich PKV absolviertSie bringen umfangreiche Erfahrungen in der versicherungsmedizinischen Risikoprüfung mitSie verfügen über mindestens 2-3 Jahre BerufserfahrungSie überzeugen durch ein sicheres und kompetentes Auftreten - telefonisch und schriftlichEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungProfitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung nach TarifvertragNutzen Sie das umfassende Angebot unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
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