Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 74 Jobs in Wentorf bei Hamburg

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 58
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Versicherung

So. 29.11.2020
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der AVB Team Finanz- und Versicherungsmakler GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die AVB Team GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die AVB Team GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die AVB Team GmbH ist ein Versicherungsmaklerunternehmen mit über 40-jähriger Historie in Hamburg. Wir fühlen uns seit Beginn dem Gedanken der nachhaltigen, fairen Beratung in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten verpflichtet. Unser Betrieb zeichnet sich durch Wertschätzung für die Mitarbeiter und Kunden, offene Strukturen und flache Hierarchien aus. Der Einsatzort: Hamburg Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in Versicherungsfragen Dateneingabe und -pflege im CRM-Programm Erstellung von Angeboten - Recherche im Versicherungsbereich Abschluss von Versicherungsverträgen und Vertragsverwaltung Ausbau des Bestandes durch Cross-selling Aktionen und Weiterempfehlungen Kunden-Service, z.B. Begleitung bei der Schadenabwicklung Vertriebsunterstützung Idealerweise verfügen Sie über eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ähnlicher Qualifikation Technisches Verständnis für den Umgang mit CRM-Programmen Bereitschaft, im bestmöglichen Interesse des Kunden zu handeln Spaß im Umgang mit Menschen und Zahlen Lernbereitschaft Spaß am Arbeiten im Team Marktgerechtes Einkommen Freundliches Arbeitsklima Flexibilität - ggf. Arbeiten vom Homeoffice möglich Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Underwriter (m/w/d) Transportwarenversicherung und Nebensparten

So. 29.11.2020
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Underwriter (m/w/d) Transportwarenversicherung und Nebensparten Standort: Direktion Transport in Hamburg Für Sie dreht sich alles um das operative Underwriting im Bereich der Transportwarenversicherung und den Transportnebensparten in einem eigenen Versicherungsbestand, wobei Ihr Schwerpunkt dabei auf der All-Risk-Deckung von Waren liegt. Mit Umsicht und Weitblick entwickeln Sie durchdachte Produkt- und Vertriebskonzepte mit, sowie passgenaue Maßnahmen zur Schadenverhütung und Sanierung. Dabei behalten Sie die aktuellen Entwicklungen am Markt stets im Auge und erkennen frühzeitig neue Potenziale. Gemeinsam mit den jeweiligen Vertriebspartnern nehmen Sie Termine bei unseren Kunden wahr. Generell repräsentieren Sie Ihre Sparte professionell gegenüber Assekuradeuren, Kunden und dem Vertrieb. Nicht zuletzt bringen Sie Ihre Expertise in spartenübergreifende Projekte ein und haben auch Interesse an dispositiven Direktionsaufgaben. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – vorzugsweise ergänzt um eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Spezialist (m/w/d) für Transportversicherung (DVA) Fundierte Berufspraxis in der Warenversicherung und/oder allgemein Transportversicherung sowie Erfahrung im Underwriting – gerne auch auf internationaler Ebene bzw. bei internationalen Versicherungsprogrammen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Engagierte Persönlichkeit mit einem flexiblen und selbstständigen Arbeitsstil, die Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen geschickt miteinander kombiniert Sie kennen KRAVAG, von der LKW-Werbung und als Spezialversicherer des Logistikgewerbes. Kein Wunder, denn in diesem Segment sind wir Marktführer. Die KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs AG gehört zur R+V Versicherungsgruppe und damit zu einem der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Lassen Sie uns gemeinsam eine individuelle Lösung entwickeln und vertrauen Sie dabei auf einen zuverlässigen Partner. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Technische Versicherungen

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Verwaltung und Bearbeitung von TV-Versicherungsverträgen (Schwerpunkt Projektgeschäft) Ausarbeitung von Deckungskonzepten Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen Konzeption von risikogerechten Deckungskonzepten Dokumentierung und Fakturierung Bearbeitung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art intensive Unterstützung unserer Niederlassungen  Verhandlungen mit Kunden und Versicherern Schadenbearbeitung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d)  mind. fünf Jahre Berufserfahrung in den technischen Versicherungssparten (Betrieb und Schaden) langjährige Erfahrungen im Bereich Projektgeschäft Erfahrungen im Bereich internationaler Versicherungsprogramme gute Englischkenntnisse selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Lebensversicherung / Unfallversicherung befristet für 1 Jahr

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Dortmund
Das sind wir SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab sofort für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund einen Vertriebsunterstützer (m/w/d) Lebensversicherung / Unfallversicherung befristet für 1 JahrWir im VertriebsServiCe arbeiten in einem dynamischen Umfeld und einer Kultur des Vertrauens in teamorientierter Weise zusammen. Dabei fordern und fördern wir aktiv die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, um erfolgreich die Grundlagen für unsere fachliche Exzellenz zu legen. Wir begreifen uns als zentralen Ansprechpartner und Problemlöser des Vertriebs in einem partnerschaftlichen und professionellen Miteinander. Ihre Aufgaben bei uns: Fachliche Unterstützung der Außendienst- und Vertriebspartner:innen aller Vertriebswege für ihre telefonischen und schriftlichen Anliegen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Vertriebspartner:innen Schriftliche Bearbeitung von vertrieblichen Geschäftsvorgängen (z.B. Antragsbearbeitung, Antragsbegleitung und Risikovoranfragen) Vertriebsgerechte Kommunikation von Fachbereichsentscheidungen an die Vermittler:innen Erstellung von Angeboten und Wettbewerbsvergleichen für das Neu- und Bestandsgeschäft Unterstützung bei vertrieblichen Aktionen und Veranstaltungen Sie sind bei uns richtig, wenn Sie: eine abgeschlossene Ausbildung zum "Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen" oder Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau haben Fachwissen in der Lebens- und/oder Unfallversicherung mitbringen mit Freude im Team arbeiten und bereit sein, in das Team zu investieren ein Herz für den Vertrieb haben und Ihr Handeln an den Bedürfnissen des Vertriebes ausrichten sich jeden Tag weiterentwickeln möchten und wertvolle Beiträge zum Erreichen der gemeinsamen Ziele leisten über Kommunikationsgeschick verfügen und Spaß am wertschätzenden Umgang mit Menschen haben mit den relevanten Systemen und Programmen sicher umgehen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) für unseren Bereich Key Account Division

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. spartenübergreifende Betreuung von Incoming-Kunden mit direktem Kontakt zu VN, VR, Fachbereichen und Partnerbrokern organisatorische und fachliche Unterstützung der Niederlassungen bei der Betreuung von Incoming-Kunden Erstellung, Überprüfung und Pflege von Vertrags- und Schadendaten in FACT / VEGA Erstellung von Versicherungsübersichten, Vertragseingabe und Fakturierung für lokale Verträge Durchführung von Kundenbesuchen; Vorbereitung und Teilnahme an Jahresbesprechungen Akquiseunterstützung bei internationalen Prospects Führung der gesamten Korrespondenz überwiegend in Englisch Fee Verhandlungen abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) Erfahrung in der Kundenbetreuung internationaler Kunden aus dem Industrieversicherungsbereich spartenübergreifende Kenntnisse  sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS Office-Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsstärke, Engagement, Team- und Organisationsfähigkeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Neu-/Quereinsteiger (m/w/d) Sachbearbeitung Krankenversicherung

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht Neu-/Quereinsteiger (m/w/d) Sachbearbeitung Krankenversicherung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben fallabschließende Bestandsbearbeitung in der Kranken- und Pflegepflichtversicherung Beratung und Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern in Wort und Schrift Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Reiseverkehrskaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) Interesse an einem Einstieg in die Versicherungsbranche Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein schnelle Auffassungsgabe hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative freundliches Auftreten Was wir Ihnen bieten Neu-/Quereinstieg zum Sachbearbeiter in der Bestandsabteilung im Bereich Krankenversicherung. Sie werden umfangreich eingearbeitet und berufsbegleitend zum Gepr. Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung IHK weitergebildet. Nach erfolgreichem Abschluss werden Sie als Sachbearbeiter/-in im Bereich Kranken- und Pflegepflichtversicherung eingesetzt. Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer 040 4119-1339. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr, Hamburg, Wiesbaden oder München ab sofort einenConsultant (m/w/d) betriebliche AltersversorgungFachlicher Ansprechpartner des Kunden für dessen Versorgungswerk mit Bezug zur bAVVerwaltung und Betreuung von Versorgungssystemen/Versicherungsverträgen der bAV sowie Einrichtung von Versorgungssystemen und Gruppenverträgen der bAVKorrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und VersicherernMitarbeit im Team bei KundenprojektenBearbeitung von Fragestellungen außerhalb der Rechtsberatung im Zusammenhang mit der versicherungsförmigen bAV unter Beachtung der rechtlichen RahmenbedingungenMitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für unsere KundenOrganisation von kundenbezogenen ArbeitsabläufenBeratung von Kunden und Mitarbeitern des Kunden hinsichtlich des bestehenden VersorgungswerkesEinschlägige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einschlägiges wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt VersicherungBerufserfahrung im Bereich der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung/LebensversicherungInteresse an der Kundenberatung, sowohl telefonisch, per E-Mail und vor OrtGute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Versicherungs- und Steuerrecht der bAVGute EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Zum Stellenangebot

Versicherungsberater (m/w/d) - Innendienst

Do. 26.11.2020
Hamburg
Unser Kunde ist eine etablierte Hamburger Versicherung mit Sitz in der Hamburger Innenstadt und mehr als über 100 Jahren Erfahrung. Er verbindet hanseatische Tradition mit Innovationskraft. Die Versicherungskonzepte drehen sich um Leben, Wohnen und Bauen. Werden Sie Teil dieser hanseatischen Tradition und bewerben Sie sich!Sie sind für die vertriebsorientierte Kundenberatung sowie -betreuung zuständig Sie nehmen Angebotsanfragen entgegen und erstellen eigenständig Angebote für Neu- und Bestandskunden in allen Versicherungssparten Sie prüfen, bearbeiten und policieren Neu- sowie Änderungsanträge im Rahmen der vorgegebenen Prozess- und Annahmerichtlinien Sie arbeiten bei Projekten bzw. bei Sonderthemen mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen und idealerweise eine fachbezogene Weiterbildung, beispielsweise zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie konnten bereits Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb sammeln Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Organisationskompetenz und verstehen es, mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren kommunikativen Fähigkeiten zu überzeugen Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Direktvermittlung - Unbefristete Festanstellung Zentrale Lage in der Hamburger InnenstadtIndividuelle EinarbeitungProfessionelles und dynamisches ArbeitsumfeldAbwechslungsreicher AufgabenbereichAusgeprägter Teamzusammenhalt38-Stunden-Woche30 Tage JahresurlaubHVV-ProficardBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsmanagementKantinenzuschuss
Zum Stellenangebot

Maklerreferent (m/w/d) Personenversicherung

Do. 26.11.2020
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Maklerreferent (m/w/d) Personenversicherung Standort: Hamburg Im Team mit dem zuständigen Maklerbetreuer beraten und betreuen Sie Ihre Vertriebspartner und unterstützen diese in ihrer Entwicklung. Die Unterstützung des Maklerbetreuers bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und Veranstaltungen im eigenen Betreuungsgebiet gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie recherchieren und kontaktieren neue Makler in der Region und sind Ansprechpartner für Fragen rund um Produkte, Abläufe und unser Unternehmen. Versicherungsfachliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein abgeschlossenes versicherungsfachliches Studium Mehrjährige Berufspraxis in einem Maklerbüro und fundiertes Fachwissen Starkes Organisationstalent Empathische und gleichzeitig zielorientierte Persönlichkeit Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Filialdirektion Makler Personen im Geschäftsbereich Condor Lebensversicherung-AG. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal