Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Statistik: 1 Job in Hirrlingen

Berufsfeld
  • Statistik
Branche
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Statistik

Sachbearbeiter in der Administration und Kundenbetreuung (m/d/w) Anwartschaftsverwaltung

Mi. 08.09.2021
Reutlingen
Im Business Technology and Administration Solutions unterstützen und beraten wir mit mehr als 300 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Reutlingen eine/n Sachbearbeiter in der Administration und Kundenbetreuung (m/w/d) Anwartschaftsverwaltung (Kennziffer 210002JR) Die Aufgaben im Einzelnen: Nach erfolgreicher Einarbeitung sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Anwärter der Kunden in der Service-Line (telefonisch und schriftlich) Sie sind für die Ein- und Ausgangspost zuständig und übernehmen die Überwachung der Sachstandsbearbeitung Die systemgestützte sowie manuelle Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (Leistungsberechnung, Todesfallleistung, Versorgungsausgleich) in der betrieblichen Altersversorgung nach verschiedenen Versorgungsordnungen Sie übernehmen die Antrags- und Bestandsverwaltung nationaler und internationaler Firmenkunden Die Auswertung und Bearbeitung von Datenbankbeständen in firmeneigenen Bestandsführungssystemen Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich der Administration der betrieblichen Altersversorgung Im Laufe der Zeit übernehmen Sie direkte Verantwortung im Rahmen der Kundenbeziehungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Sie sind freundlich, kommunikativ und haben Freude am direkten Kundenkontakt Eine hervorragend abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BA oder FH-Studium Affinität für Zahlen Die Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken sowie kundenorientiertes Handeln Erste Branchenerfahrungen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Sehr gute Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: